Left 4 Dead UK-Version mit deutschem Steam?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Joni-Wan, 6. Dezember 2010.

  1. Joni-Wan

    Joni-Wan
    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    231
    Hi,

    Ich möchte mir die UK-Version von Left 4 Dead bestellen. Läuft das problemlos auf einem deutschen Steam oder gibts ähnliche Probleme wie bei Black Ops?
     
  2. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Bei L4D2 musst du - genau wie bei Black Ops - mit einem Proxy aktivieren. L4D2 befindet sich auf LISTE B, der erste Teil genauso.

    Ich könnte also wetten, daß man die UK-Version aus Deutschland nicht ohne Umwege aktivieren kann.
     
  3. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    das bezweifle ich stark... 1. hätte man davon gehört, 2. geht das blcoekn vom publisher udn net von valve aus...
     
  4. Eben, man kann auch heute die UK-Version (beschlagnahmt) ohne Proxy bei uns aktivieren. Black Ops ist so gut wie die einzige Ausnahme (neben MW2)
     
  5. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9.974
    Ort:
    Wuppertal
    Ich würd aber das deutsche Steam von der Sprache her auf englisch stellen, nicht dass L4D (egal ob Teil 1 oder 2) dann noch die ganzen deutschen Sprachpakete saugt. Aktivieren ist aber wie gesagt kein Problem. Die Probleme mit der Aktivierung haben auch, soweit ich das jetzt weiß, nur Modern Warfare 2 und Black Ops. Und Saints Row 2, das war aber ohne Steam (oder???). Sonst stellt sich da kein Publisher irgendwie an, auch Fallout New Vegas z.B. lässt sich problemlos uncut aktivieren.
     
  6. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9.974
    Ort:
    Wuppertal
    Ist die beschlagnahmt? Ich wußte nur von der Liste-B Indizierung.
     
  7. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    1. Saints Row 2 ist ein Steam-Spiel.
    2. War nur am Anfang so. Als ich SR2 zum Budget-Preis importiert hatte, war es von Deutschland aus aktivierbar. Anscheinend haben sie klammheimlich den Zwang abgeschaltet.
     
Top