Newsletter

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Maliko, 12. Dezember 2017.

  1. Maliko

    Maliko
    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Hoi,

    ich hab langsam echt die schnauze voll. ich habe nun den 5. Tag in Folge alle aktivierten Newsletter deaktiviert und bekomme trotzdem jeden Tag diese Beschissene Erinnerung wegen des Gewinnspieles, wo ich eh nix gewinne. Und jedes mal ist der Newsletter wieder angehakt. Endweder ihr bekommt das bald in den Griff oder ich werde euch beim Verbraucherschutz wegen Spam melden. Und es ist mir scheiß egal was ihr macht. Meinetwegen blockt meine Mailadresse in den Newslettern, aber ich will den Mist nicht haben.

    MfG
    Maliko
     
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Machst du denn täglich beim Gewinnspiel mit?

    Dann geht dann nämlich auch eine Benachrichtigung bezüglich Newsletter raus...
     
  3. Maliko

    Maliko
    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Die ersten 4 Tage hab ich mitgemacht. Danach nicht mehr. Trotzdem ist der Newsletter für die Erinnerung jeden Tag aufs neue wieder gesetzt obwohl ich ihn abwähle.
     
  4. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @Maliko Tritt das Problem noch auf?
     
  5. Bei mir ja. Ich kriegs auch täglich.
     
  6. Maliko

    Maliko
    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    51
    Jap. Bei mir auch immer noch.
     
  7. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Ich hab das ganze unseren Entwicklern gemeldet, die schauen sich das an.
     
  8. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @mike81 @Maliko Ihr solltet jetzt eigentlich keine Newsletter mehr erhalten. Meldet euch bitte sollte es nochmal ein Problem geben. Wir schauen gerade ob es bei euch ein Einzelfall oder etwas allgemeines ist.
     
  9. Melfice

    Melfice
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    284
    Keine Ahnung, ob ich hier Richtig bin, aber bei mir sind immer 4Newsletter angewählt streiche ich 2 oder 3 davon sagt er mit einer muss mindestensangewählt sein. Sorry aber slebst wenn ich von den vieren drei streiche bleibt einer übrig also was soll das?
    Außerdem wird nach einiger Zeit immer wieder einfach andere Newsletter aktiviert ohne mein zutun.
    Gruß
    Melfice
     
Top