Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Das gilt für mich fast für alle Serien zur Zeit, ich hab das Format ziemlich satt.
    Hab immer öfter das Gefühl, dass alles auf Teufelkommraus zur 10-Folgen-Serie aufgebläht werden muss, obwohl es einfach nicht nötig wäre.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Jap. Hab gerade Dark zu Ende geschaut und für mich war die auch exakt zwei folgen zu lang. Das Ende war durchaus gut aber die Geschichte war einfach leicht zu viel des Guten.

    Die einzige Serie bei der mich das dieses Jahr überhaupt nicht gestört hat war mindhunters
     
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Hannbial fliegt am 30. aus dem Angebot bei Netflix :teach:
     
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Haha, mir fehlen noch zwei Folgen und seit der letzten dachte ich auch: "So, jetzt reichts eigentlich."
     
    Zig-Maen gefällt das.
  5. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hehe. Also ich finse es lohnt sich durchaus noch, aber man sollte nicht zu viel erwarten. ;) aber 10 folgen dieser schwermütigkeit ist auch echt nicht so leicht zu ertragen
     
  6. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    nein, geh weg... :KO:
     
  7. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Welcher Anbieter ist eigentlich der beste, wenn man die bekanntesten Filme der letzten 5+ Jahre nachholen möchte?
     
  8. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.871
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Niemals.
    Jessica Jones ist mit Daredevil Season 1 und 2 (da nur die erste Hälfte in der es um den Punisher geht) und The Punisher die beste Netflix Marvel Serie :teach:
     
  9. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Amazon Prime wie ich finde. Netflix hat zwar auch Filme aber Prime bietet mehr.
     
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Bei amazon hab ich immer das gefühl: "Warum habe ich prime, wenn gefühlt jeder film mich dann noch extra was kostet..."
     
  11. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Luke Cage fand ich nicht mal so schlecht. Zwar die schlechteste Marvel-Netflix-Serie aber an sich mochte ich diesen Bronx-Vibe sehr
     
    Bruchbude gefällt das.

  12. Keiner, weil das Filmangebot bei allen sehr begrenzt ist.
     
  13. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Interessant, mich stört die Folgenzahl bei Netflixserien schon länger, aber Dark ist da eine Ausnahme und hat für mich über 10 Folgen sehr gut funktioniert.
     
  14. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Vielleicht liegt es daran das ich die Serie in 2 Tagen geschaut hab und es gibt andere Serien wo ich es schlimmer finde. Aber für mich war schon alles klar von dem, was passiert und dann merkt man, wie einige Szenen einfach unendlich langsam mit der sehr guten aber irgendwann aufdringlichen Musik gezogen wurden
     
  15. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
    Dark kam mir nicht zu lang vor. Klar, die zwei entscheidenden Offenbarungen hat man als aufmerksamer Zuschauer raus, bevor die Serie damit ankommt, aber letztendlich wirkt die erste Staffel insb. nach der Finalfolge und dem Cliffhanger eher wie ein Prolog für eine größere Geschichte und ich weiß jetzt im Rückblick nicht, ob mir das so recht gefallen mag. Bis dahin habe ich mich trotz des sehr gemächlichen Tempos im Gegensatz zu vielen anderen Netflixserien aber nicht gelangweilt.

    Ich habe die 10 Folgen aber über einen längeren Zeitraum gesehen. Ich bin kein Freund des Binge-Watchens.
     
  16. Seit ner halben Stunde nur noch ganz schlechte SD-Qualität mit Aussetzern bei Prime Video.:achja:
     
  17. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Null Problemo hier.
     
  18. Jetzt läuft es auch wieder normal - derzeit.
     
  19. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hab gestern the travelers angefangen, die Serie ist bei mir total vorbei gegangen.
    An einem Tag erstmal bis Folge 8 gesuchtet. Gott ist die Serie gut :bet:
     
    Khatru und knusperzwieback gefällt das.
  20. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Jup, richtig geil die Serie. Ich suchte gerade die zweite Staffel.
    Kann ich hier wirklich nur jedem ans Herz legen die Serie.
     
  21. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
  22. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Dürfte auch das letzte mal vor ca. 10 Jahren in einer gewesen sein.
    Wir haben hier noch 3 Stück und die werden immer kleiner. Die Läden daneben dehnen sich immer mehr aus und mieten Räume der Videothek an um ihr Zeug zu verkaufen. Wer also gerade einen Film sucht, kann z.B. gleich noch Babykleidung mitnehmen. :ugly:

    Denke mal Videotheken wird es ähnlich gehen wie Schallplattenläden. Erst mal sind alle weg und dann zieht es die Leute zurück zum Oldschool schauen. D.h. Band welches man zurück spulen muss, schlechte Qualität usw. aber mords Spaß mal wieder in die 80er zurück zu kehren. Stelle mir einen Videoabend mit einem richtigen Videorecorder und mit Kumpels sehr unterhaltsam vor. :)
     
  23. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Hier hat Anfang Dezember auch eine Bäckerei IN einer Videothek eröffnet. :ugly:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  24. Khatru

    Khatru
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    81
    Der Cliffhanger am Ende von Staffel 2 ist schon ziemlich fies.
     
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Kann ich mir nicht vorstellen. Der Qualitätsverlust von HD auf SD oder noch weiter auf analoge VHS ist zu eklatant, um als Liebhaberobjekt interessant zu sein - und anders als im Audiobereich steht in den meisten Haushalten auch Hardware, die hohe Qualität entsprechend darstellen kann. Die an sich nicht sonderlich hochwertige CD wurde im Audiobereich nie abgelöst, weil die Konsumenten weder Hardware noch Anspruch haben, auf HD-Audioformate (die es ja gibt) zu wechseln. Da hat es die Schallplatte als Liebhaberobjekt einfacher, da sie in der Wiedergabe potenziell sogar mehr bieten kann als eine CD - Stichwort loudness war und die analogen Problemchen eher eine "Geschmacksfrage" sind.

    Sagen wirs so, aus persönlichem Empfinden: Schallplatte mit prachtvollen Cover im Großformat aus dem Schrank holen, ehrführchtig und vorsichtig die Platte auf den Teller legen, mit einem Krchkrchz senkt sich die Nadel in die Anlaufrillen - das ist ein schöner Prozess, der für mich im Zeitalter des ubiquitären Streamings eine neue Wertschätzung der Musik bedeutet. Eine VHS-Kasellte oder DVD nonchalant ins entsprechende Fach zu schieben und aufs matschige Bild zu warten ist emotional kein anderer Prozess, als bei Blu-Ray/4K-Scheiben oder dem lustlosen Geklicke durch eine Streaming-Mediathek.
     
    Juser, |Kirby| und Lurtz gefällt das.
  26. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Bei Schallplatte stimme ich zu. Beim Bild, naja, zwecks Nostalgie hätte ich langsam mal wirklich TV-Geräte die einen dreckigen 80er-VHS-Look aufs Bild zaubern können. Per Zufall mal kurz für ein paar Sekunden ein ausgeleiertes Band auf den Schirm und Co. würde mir sehr gefallen.
    Man wählt also aus was für Störungen simuliert werden sollen, drückt auf Random und freut sich wie damals. :)
     
  27. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Warum in aller Welt würde man sowas wollen? Ich konnte auch noch die VHS-Zeit miterleben und war schon als Kind/Jugendlicher extrem genervt, wenn die Bänder bei meinen Lieblingsfilmen irgendwann abgenudelt waren, vom Zurückspulen mal ganz zu schweigen. Das war ein Traum, als ich dann endlich einen DVD-Player hatte und das keine Themen mehr waren und z. B. auch endlich komplette Serien kaufbar waren. Und seit ein paar Wochen erfreue ich mich an meinem 4K-Fernseher, was gerade bei Spielen nochmal so viel mehr bietet.

    Ich bin in vielerlei Hinsicht auch Retro, manchmal für mein Alter wohl auch etwas zu sehr, wenn ich andere höre, aber wie man bei Bildqualität ernsthaft VHS-Look wiederhaben möchte, erschließt sich mir nicht. Da sehe ich Schallplatten noch eher ein, auch wenn das mittlerweile bei manchen eher schon wieder in die Hipster-Ecke abdriftet.
     
  28. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Nostalgie halt. Hab die Filme so als Kind gesehen und da gehört das einfach dazu. Ist ja eine Option und muss man als 4k Forever Fan ja nicht nutzen. ;)

    BTW:
    https://www.youtube.com/watch?v=j1cjXKdox0M
     
  29. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Also ich gehe auch weiterhin in die Videothek und leihe mir dort Filme, das liegt aber eher daran, daß sie preislich attraktiver ist.

    Ich habe Netflix und ein Amazon Prime Abo. Bei Amazon schaue ich halt hauptsächlich Filme, wobei hier auch viel älteres Material verfügbar ist. Amazon sollte halt bei den aktuellen Filmen mal die Leihpreise überdenken. Gibt genug Filme, die ich mir gerne mal anschauen würde, die ich aber nicht unbedingt zu meiner Sammlung hinzufügen will, also einmal sehen und gut ists. Aber zum Abo nochmal 5 € obendrauf, wenn es den Film für 13-15 € auf BD gibt, sehe ich für einmal anschauen nicht ein.

    Da mache ich dann Halt bei meiner Videothek des Vertrauens, die liegt auf dem Weg zur Arbeit, also fahre ich nicht extra rum und da kostet ein Film über Nacht 2,50.
     
  30. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Sehe ich auch so. In den meisten Videotheken gabs die Filme für 24h sogar für 1€.
    Wenn Amazon das bei allen Filmen so machen würde, würde ich da auch öfter mal was investieren. So gibts halt nur mein Abo-Geld :fs:
     
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Amazon ist immerhin günstiger als kack Sky :fs:
     
  32. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Und das hat jetzt genau was damit zu tun, dass Amazon 5€ für einen aktuellen Film zum leihen verlangt, während es in fast jeder Videothek aktuelle Filme zum Teil für 1€ gibt, selten aber mehr als 3€ zu zahlen sind? :nixblick:
     
  33. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    edit: falscher thread...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2018
  34. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.345
    Hat jemand "Das Haus des Geldes" (La casa de papel) gesehen?

    Das ist so eine Heist-Serie aus Spanien. Fand ich relativ spannend, obwohl Dialoge und Charakterzeichnung teilweise etwas billig wirken. Wollte trotzdem nach jeder Folge wissen, wie es weitergeht und habe die Staffel in zwei Tagen durchgezogen.
     
  35. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.332
    Unter Fotografen gibt es bereits einen kleinen Hype in die Richtung. Wieso also nicht auch bei Video? So groß wie beim Vinyl wird es aber sicher nicht, da stimme ich zu.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  36. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Alle Twilight-Filme jetzt auf Netflix. :rock:
     
    V-E-G-A und Lurtz gefällt das.
  38. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Habe ich bei Amazon Prime schon angeschaut, musste noch die Lücken nachholen, nachdem ich damals zum ersten und letzten Teil ins Kino gezwungen wurde. :ugly:
     
  39. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.332
    Nein, muss man nicht. Echt nicht. :ugly:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Super Dark Times auf Netflix. Empfehlung!
     
    Zig-Maen gefällt das.
Top