YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    :lol: Rob Zombie
     
    der.Otti gefällt das.
  2. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    UND AM ENDE NATÜRLICH DIE RECHTFERTIGUNGEN
    :lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.068
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Wer sein neues Video länger als bis zur Hälfte ausgehalten hat, hat die Kondrolle über sein Lebne verloren.
     
    der.Otti gefällt das.
  4. Wie unglaublich unglaublich FETT sein Arsch beim buddeln ist...

    Und was genau ist da an Aufwand? Das stöpsel ich in 1h zusammen... und das vermutlich noch besser. :ugly:
     
  5. Er läd sich bei Cro sone kack Ausschneidemaske runter und kleistert die dann einfach auf sein Bild. Er kauft sich für Mobi eine Glatze, was ja eh schon so ein unglaublich guter joke ist (glatze hahahaha) und schafft es nichtmal die aufzuziehen. Ja bald geht dein Kanal ab drache, weil dein Kondend einfach nicht zu schlagen ist. Die Mühe gibt sich sonst keiner.
     
  6. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    es ist tatsächlich das schlechteste Video das ich jemals auf Youtube gesehen habe. Unglaublich. Er kann keine Gitarre spielen, er kann nicht pfeifen, kann nicht singen, kann nichts imitieren, kann nicht schminken, hat nichtmal Ideen für alle geplanten Musiker. Es ist so herrlich :ugly:
     
    Spacemonkey, muppel, Yash und 2 anderen gefällt das.
  7. Vor allem wo dollen die angeblichen Sketche und Witze sein? Man könnte ja nichtmal sagen er hätte es versucht aber nicht gekonnt. Das ist klare Keistungsverweigerung.
     
  8. Er kann sich nichtmal sein scheiß Gesicht abwaschen.

    Man er versucht Lemmy zu huldigen indem er irgendein Dreckwasser trinkt.
     
    MuSu gefällt das.
  9. Aber er hat eine Ukulele und ein Hut gekauft. Ferstest du es nicht!?

    Dönerbuden ali ist übrigens von iBlali. Jetzadla versucht er sich wieder einzuschleimen. Wenn iBlali nicht innerhalb von 20 Minuten reagiert kommt ein Dissvideo.
     
  10. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Das neue Video. :ugly:
     
  11. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.326
    Wie absurd er einfach aussieht mittlerweile. Wie eine Karikatur.
     
  12. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Naja in dem Sinne ist es nicht dumm: Tanzverbot und iBlali werden dadurch 100%ig das Video sehen und ggf. sogar dabei streamen. Aber das halt auf Kosten des restlichen Fitzels an Respekt, den er vielleicht noch besaß. Ist der Ruf erst ruiniert..
     
  13. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.326
    Ich bin sprachlos wie scheiße das ist. Und da ist halt wirklich so viel Talent reingeflossen, wie er nun einmal hat.
     
    -=Phönix=- gefällt das.
  14. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.326
    OH GOTT DIE KRANKENSCHWESTER
     
  15. Ne das ist selbst für Draches Talent absolut unterirdisch. Dagegen waren seine alten Videos absolutes Gold.

    Meine Vermutung: Er hat sich enthusiastisch all dieses dumme Zeug gekauft und dann Wochenlang seinen Arsch nicht hochbekommen um es dann schnell an einem Nachmittag abzudrehen.
     
    1 Person gefällt das.
  16. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.326
    Das ist halt die Folge der Verwahrlosung. Aber mehr bekommt er Anno 2018 nicht mehr auf die Kette.

    Unfassbar, andere "YouTuber" werden über die Jahre besser und professioneller - sein Zeug wird einfach immer beschissener.
     
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Er hat in den meisten Einstellungen die gleiche Friese samt "Bart" und mittendrin sind halt Dinger mit gleicher Friese ohne Bart. Natürlich hat er das schnell an einem Nachmittag gemacht.
     
  18. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.326
    Wie geil seine Arme auch vor Anstrengung glänzen. :rotfl:
     
  19. Vollständiger Realitätsverlust.

    Ob wohl wirklich Schimmel seine Birne aufweicht? Ich finde das langsam gar nicht mehr so abwegig.
     
  20. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Bei 2:36min @Fiesfee jetzt angespannt.
     
  21. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  22. Oh wie selbstirunisch. Ne sorry die letzten 2 Videos waren so schlecht, dass ich es einfach nicht mehr lustig finde. Und ich lache eigentlich über jeden Scheiß vom Dreger. Der hat doch völlig den Verstand verloren.
     
  23. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich glaube, der Drache hat sich gerade selber besiegt :ugly:
     
    ColaFan und MuSu gefällt das.
  24. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Endlich haben wird für das Wort “Talentlos“ noch eine Steigerung gefunden ---> rainer winkler
     
  25. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    :ugly:

    Ich weiß echt nicht mehr, was man dazu noch sagen soll.

    Bestes Game einfach, die Autoren haun ech naus wie die wansinichn!
     
  26. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Endlich wieder True Meddl.
     
  27. Drachenlord Veteran und trotzdem sprachlos.
     
  28. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Ich würde dich gerne in den arm nehmen und ein bier mit dir trinken. Das mett scheint gerade stark zu sein in dir. Du beschreitest den Pfad zur dunklen Seite des haids :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  29. Song ist ja offensichtlich mal wieder nicht von Ihm geschrieben.
     
  30. Ich gönn mir nen Rothaus tannenzäpfle, tatsächlich sogar.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich bin gerade am Headbangen.









    Lel als ob
     
  32. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.975
    Habe mir das Video "39 Musiker In 231 Sekunden" jetzt angesehen und meine erste Intention danach war in Google zu schauen wie weit ich mit der Suchanfrage "psychologischer Dauerdienst Mittelfranken" komme :ugly:.

    Das Video ist schlecht... also wirklich schlecht. Ich glaube das liegt daran das er normalerweise nur 4 bis 5 Aspekte eines Videos verkorkst und jetzt...alles, wirklich alles. Die Darstellung, der Schnitt, die Requisiten, die Aufteilung des Inhalts, die Rechtfertigungen, der objektive Aufwand den er dafür auf sich genommen hat... und letztendlich der sichtbare Stolz auf seine eigene Leistung. Nein wirklich, er denkt dass das "gut" ist. Wie kommt er nur darauf? Er hat schon seit Jahren nichts mehr gemacht, was die Verwendung des Worts rechtfertigen würde. Wahnsinn wie wenig Selbstreflexion jemand haben kann :spinner:.
     
  33. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Man er hat für das Video den Riesenarsch in die Ka.....er hat sich den Arsch aufgerissen. :motz:
     
  34. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Das sagt dann demnächst Dieter Bohlen bei DSDS. Nö du hömma das war ned scheiße das war Rainer Winkler.

    3 mal Nein danke fürs kommen.
     
  35. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Weil er relativ viel Zeit und (körperliche) Anstrengung hineingesteckt hat. Deshalb glaubt er, Anerkennung für solche Machwerke zu bekommen.
     
  36. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Wenn er wenigstens mal verschiedene Locations nutzen würde, aber immer nur diese grottige 10qm Wohnarbeitsspielküche.
     
    batgilla und ARod12 gefällt das.
  37. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.975
    Ich verstehe ja, dass jemand dessen aktuelles Eigengewicht vermuten lässt er sollte eigentlich ein Wassersäugetier werden erfreut darüber sein könnte, dass er auch mal 7 statt 3 Minuten stehen kann. Aber sich dann Stolz wie Bolle hinzustellen und so zu tun als würde man Großes leisten... das kriegt nur der Dregger hin.
     
  38. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  39. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.156
    Mir fehlen die Worte :atomrofl:
     
    der.Otti gefällt das.
  40. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top