YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Hab auch Mr. Crowley im Ohr. :ugly: :hoch:
     
    Viper gefällt das.
  2. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Normalerweise würde ich sowas als geschmacklos empfinden, aber bei Rainer hab ich dieses Empfinden nicht mehr.
     
  3. Was soll darn eig. der "Witz" sein? Hab kein hohen IQ in Rainers Urin-i
     
    der.Otti gefällt das.
  4. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    https://www.youtube.com/ watch?v=cooloFOpROI

    wie schlank er da noch war :ugly:
     
  5. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Hat eigentlich jemand die Grönemeyer-Anspielung verstanden?

    Edit: Oh Mann, ich diskutiere hier ernsthaft über die geistigen Ergüsse eines geistig zurückgebliebenen, stark übergewichtigen 29-jährigen aus einem fränkischen Provinzdorf ...
     
  6. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Am Besten waren noch Spongebozz und Cro.



    Lel
     
  7. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Des war drei Stunden GIMB ALDER!!!!! :hammer:
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Da sieht man, wie stolz er auf diese Werke auch noch ist. Er findet das inhaltlich und handwerklich wirklich gut, aus dem einfachen Grund, dass er überhaupt mal iiiirgendtwas halbwegs Produktives fertiggestellt hat. Sobald das auch nur ansatzweise vollendet ist, muss es sofort rausgehauen werden. Er ist mega stolz drauf und muss es sofort jedem zeigen.
     
    der.Otti und ARod12 gefällt das.
  9. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.156
    Wahrscheinlich "Männer"?

    Während die Darstellung von 38 Musiker zum absoluten Fremdschämen waren, fand ich den Sketch zu Kurt Cobain ziemlich geschmacklos. Und auch dumm. Also eigentlich auch zum Fremdschämen :ugly:
     
  10. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  11. Leif Ericsson

    Leif Ericsson
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.593
    Korregation.
     
  12. EZZIO ALTA!!!!!!!!!
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  13. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Als er sich danach auch noch gerechtfertigt hat, dass er keine richtige Waffe hatte und der Händler daran schuld sei...puh.
     
  14. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    "Dange Amatson Händler" :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Ohne gedecktes Konto kann man auf Amazon halt auch nicht kaufen. Aber ja, der Händler ist immer schuld. :yes:
     
    hellermarie gefällt das.
  16. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Oder des war 'etzala a echte Schottgan gwesen die der Rainer b'stellt hat un' der Zoll hat die konfessioniert..ähh..komfessziert :ugly:
     
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Dange Darknethändler. :rolleyes:
     
    der.Otti und OscarMayer2 gefällt das.
  18. Ich glaub i weis warum Bumsdi unbedingt singen will als neue Geldeinnahmequelle. Weil er dann nur seinen Mund bewegen muss. :yes:
     
  19. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
    Ist doch prima: Jemand schreibt ihm den Text, produziert die Musik für ihn und macht sein schiefes Gejaule mit Autotune halbwegs erträglich. Und Rainer muß sich nur noch hinstellen wie am Boden festgetackert und a weng die Lippen zum Blähbägg bewegen.
     
    1 Person gefällt das.
  20. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Könnte stimmen :D
    Es ist auch einfach unfassbar...dieser Mann wagt es tatsächlich Frauen als 3dbanser oder Mobbel zu bezeichnen...ich kann nich mehr xD
    [​IMG]

    Stellt euch vor ihr seid 'etzala Bostbode in Meddlfrangen. Ihr meddelt von 7 Uhr Morgens an durch die Kälte und verteilt Pakete. Letztendlich müsst ihr zur Schanze fahren und klingen. Aber das Tor ist zu und es gibt außen natürlich keine Klingel, weil die Schanze nicht als Festung konzipiert wurde.
    Also versucht ihr euch an der Überwachungskamera bemerkbar zu machen, stellt aber nach kurzer Zeit fest: der Bär (keine Bären beleidigen!) Banser schläft um 13 Uhr noch immer in seiner Bude. Also nehmt ihr eines der beiden Pakete, macht es auf und stellt fest, ihr bringt diesem arbeitslosen Jutjub-Star eine Spielzeugpistole...dafür fahrt ihr durch die Gegend...für eine Spielzeugpistole...
    Vor Wut platzt euch der Kragen und ihr schmeißt das Ding einfach in den Müll.

    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Dieser Kessel... als würde er jeden Moment platzen!
     
    electric und OscarMayer2 gefällt das.
  22. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    habs euch scho dausend mal gsacht kabt, a guta schremmhammer braucht an gutn kombressor!
     
  23. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Ich stehe hier wie gott mich schuf, nur geplatzt :yes:
     
    Alex86 gefällt das.
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Erinnert mich aweng an den Elefantenfuß von Chernobyl.

    [​IMG]
     
    der.Otti gefällt das.
  25. Xiang und Alex86 gefällt das.
  26. :aua::aua::aua:
     
    Goof, Captain Tightpants, ileus und 2 anderen gefällt das.
  27. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Selbst Autotune rettet da nix.
    Ich seh schon, AsA bringt gleich meinen Blutdruck auf Trab. :D
     
  28. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Kann man sich doch nicht ausdenken??!?!?!?!??!


    Die Autoren ey, sind die auf Crystal Mett?? anders geht es doch gar nicht
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Wenn man also den Oger erlegt, wäre das kein Mord, wenn man es für sein Fleisch (oder auch Drachenfett) machen würde?
     
  30. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.374
    In meiner Zeit als Vegetarier hab ich das "Argument" von wegen Überleben allerdings recht oft gehört :D
     
  31. Für die restlichen Dorfbewohner sollte das ogererlegen vor dem Selbstmordretten, wird also zum Überleben benötigt. Da sacht kein Richter der Welt was.

    Das einzige Problem ist halt das Ogerfleisch klar aus Massenproduktion kommt.
     
  32. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Was denn? Wir wissen doch alle das "Ja"-Produkte nur von Biobauern/-Viehzüchtern stammen. :ugly:
     
  33. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Das schreit ja nach einem Bonerklicks reaction Video oder rainers Video in einem 10 Stunden Loop gucken. 10 hours Dreger Challenge
     
  34. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    OscarMayer2 gefällt das.
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    uBlock Origin ist dien Freund.

    Und: Bah, ist die Alte mal hässlich. Instant die Schildkröte gemacht.
     
  36. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  37. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    [​IMG]
     
    Goof, ileus, DarkFantasy[me] und 4 anderen gefällt das.
  38. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ist das echt? Bitte sagt mir dass das echt ist! :rotfl:
     
    electric gefällt das.
  39. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Des is 'etzala ned mei Pferd un' lass die Bäume in Ruhe! :ugly:
     
  40. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Wichtigste Neuerung: #Drachis sagen 'etztla ulu statt lol. Warum? Weil #Drachis anders sind und aus der Masse hervorstechen :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top