Was bringt euch auf die Palme? (Langweiler-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von n_hyp_o, 5. Dezember 2016.

?

Wie viel Uhr ist es?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2022
  1. Neun Uhr fünfundvierzig

    5 Stimme(n)
    7,8%
  2. Viertel vor Zehn

    26 Stimme(n)
    40,6%
  3. Dreiviertel Zehn

    20 Stimme(n)
    31,3%
  4. Irgendwas mit Helli - kopter wo sich auch was dreht

    13 Stimme(n)
    20,3%
  1. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  2. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.248
    Hat etwa keiner an der Lampe gerieben?
     
  3. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Ich feier es :rotfl:
     
  4. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    https://www.bz-berlin.de/berlin/cha...20-leuten-attackiert-angepoebelt-und-bespuckt

    https://www.welt.de/vermischtes/art...ber-erneuten-Angriff-auf-zwei-Sanitaeter.html

    https://www.morgenpost.de/berlin/po...er-und-Polizisten-bei-Einsatz-attackiert.html


    Was zur Hölle ist im Leben von diesen hirnamputierten Schwachköpfen schief gelaufen, dass sie Rettungskräfte bei ihrer Arbeit angreifen?
    Dass die Polizei sich beruflich in einem Spannungsfeld bewegt und in Konfliktsituationen gerät ist ja noch irgendwie einleuchtend aber Rettungskräfte?
    Bei sowas setzt es bei mir echt aus.
    Denen gehört doch Moral und Anstand monatelang im Zuchthaus eingeprügelt :bse:
    Alter ich werd so mett gerade Sorry :uff:
     
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Diesen Sachverhalt Rettungskräfte zu beleidigen und gar anzugreifen kann ich nichtmal im Ansatz begreifen, zu dieser Welt fehlt mir komplett der Zugang.
    Weiß gar nicht wie ich das treffend ausdrücken sollte.
     
  6. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Das ich mir seit dem einsteigen in mein eigenes Auto den Firmenwagen zurück wünsche...
    Wie geht das überhaupt, das meine eigene Karre noch ranziger ist als diese Drecks Astra..:wut:
    :(
    Dabei war der Fabia immer gut, aber seit ein paar Monaten ist Ende...
     
  7. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.144
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Ich glaube das ist eine der wenigen Sachen die tatsächlich "früher" besser waren...

    Bisher perfekt laufendes Spiel. Nach Hotfix - Abstürze, zum Desktop, Komplettabsturz, einmal im wahrsten Sinne Absturz durch die Spielwelt... Gnarf.
     
  8. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Menschen, die in Quizshows im Fernsehen bei einer Frage an die Kandidaten als Publikumsjoker aufstehen und als erstes auf die Frage "kennen sie sich damit denn aus" mit "nein, ich habe keine Ahnung" antworten

    was sind das für Leute bitte? Trolle? Feen? Oder doch einfach nur dumm? :aua:
     
  9. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.283
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Betrunken. Mehr muss man ja eigentlich nicht wissen. Das ist dann eher ein grundlegendes Problem dieser Menschen, welches sie entweder selber in den Griff bekommen müssen oder sich Hilfe suchen müssen. Und wenn sie das nicht freiwillig können, dass muss man sie dazu zwingen. Und wenn das auch nicht geht, dann gehören die freilich weggesperrt, so lange, bis die Zwangsmaßnahme greift.
     
  10. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wo kriegen die auch immer direkt die ganzen Familienmitglieder und Bekannten angekarrt?! Innerhalb von Minuten. Spawnen die einfach? :ugly:
     
  11. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.283
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das geht nur wenn der vor Ort der Squadleader ist. Lernst du denn garnichts beim Zocken? :no:
     
  12. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Wer, auch betrunken, solche Taten begeht, der hat moralisch so dermaßen ausgeprägte asoziale Fehlzündungen im Hirn, dass da so Dinge wie selbst in den Griff bekommen und Hilfe suchen überhaupt nicht mehr in Frage kommen dürften. Dazu bedarf es nämlich einer kritisischen Selbstwahrnehmung. Bei solchen Taten ist nicht ernsthaft auch nur ansatzweise mit sowas zu rechnen.
    Unmittelbare Zwangsmaßnahmen und hohe Gefängnisstrafen zur Abschreckung. Gleichzeitig muss man sich die Frage stellen woher diese seltsame Entwicklung kommt. Da muss schon in der Erziehung und Sozialisation dieser Gestalten eine menge schief gelaufen sein
     
  13. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ist in gewissen Stadtteilen mit entsprechendem Migrantenanteil (libanesische, arabische Großfamilien z.B.) und bei Familie Ritter nichts Ungewöhnliches

    :hoch: :ugly:
     
  14. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.283
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich frage mich schon seit jeher wie sowas vom...mhm...medizinischen Standpunkt aus bewertet wird. Also wie hoch ist der Kontrollverlust, wie stark verändert sich die Persönlichkeit? Oder tut sie es überhaupt? Wird man per se ehrlicher, kommt der "wahre" Charakter zum Vorschein? :hmm: Freilich muss ich dabei auch zugeben, dass ich selbst noch nie SO betrunken war in meinem Leben. ^^ Sonst könnte ich mir die Fragen eventuell auch selbst beantworten...

    Aber generell nehme ich das so wahr: Wenn man unter Alkohol Straftaten begeht, dann ist das ja, soweit ich weiß, ein mildernder Umstand. Und ich frage mich dann immer, wer diese Person gezwungen hat, zu viel Alkohol zu trinken. :rolleyes:
     
    Rofl Copter gefällt das.
  15. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Man sieht ja nach vielen Sportveranstaltungen v.a. Fußball wie schnell die Fäuste fliegen.
    Alkohol hat eine enthemmende Wirkung. Viele brabbeln und tun Sachen, welche sie nüchtern nicht sagen/tun würden aber innerlich trotzdem sich denken und entsprechend drauf sind.
    Einer der also Rettungskräfte attackiert, der hat auch nüchtern nicht mehr alle Latten beisammen aber bei Alkohol kommt es dann besonders zum Vorschein. So seh ich das :nixblick:

    Ich jedenfalls kann ebenfalls die mildernden Umstände bei Straftaten in Verbindung mit Alkohol nicht nachvollziehen. Von mir aus bei Jugendlichen, die erst ihre Erfahrung mit Alkohol machen aber nicht bei erfahrenen Trinkern und Erwachsenen, die in der Regel wissen wie sie auf Alkohol reagieren
     
  16. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Sowas gehört definitiv härter bestraft als ein Angriff auf einen Zivilisten UND die Bewährung muss von vornherein ausgeschlossen sein. Man fragt sich echt warum das in den letzten 5 Jahren so massiv zugenommen hat.
     
  17. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Putzt du denn nicht ordentlich? Oder meinst du eher generell dass der Wagen aufgefahren ist?
     
  18. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Aber Alkohol ist doch ein Kulturgut... :(
     
  19. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Mir wäre es am liebsten die Leute wüssten was sie vertragen und was nicht. :uff:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Bin auch für ne Legalisierung von Cannabis. Dann ballern sich alle die Rübe weg und ich als Nichtkiffer bin auf dem Arbeitsmarkt gefragter denn je :immertot:
     
  21. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.144
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Gefühlt eher "Digger, den hab ich ordentlich weggejallert, Digger, Alter, Digger."
     
  22. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.526
    Du hast Diggi und Brudi vergessen.
     
  23. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Brudi ich küsse deine Augen
     
  24. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Der Wagen ist durch.
    Wenn er erstmal fährt ist gut, aber ich kann mich nicht darauf verlassen, das im Stand die Gänge drin bleiben, eine Tür lässt sich gar nicht mehr öffnen, der Rest nur noch von der Fahrertür aus, die ich zum Glück noch per Schlüssel öffnen kann.
    Seit heute hat das Radio Probleme, es kommt das Geräusch von einschalten, dann macht es hörbar Knack und das Geräusch beginnt von vorne. In der Sekunde vor den Knack kommt aber einmal kurz Ton. Da geht so bis man das Radio so lange ein und aus geschaltet hat, bis das Problem nicht mehr auf tritt.
    Da es heute das erste Mal passierte, kann ich noch nicht sagen wie regelmäßig und reproduzierbar es ist.
    Ich hab bis Februar noch Geld ins Auto gesteckt, aber kaum war das eine repariert, kommt der nächste Fehler.
    Die Klima kühlt auch nicht mehr, die macht nur noch warm und der Turbo geht auch an und an in notlauf beim gas geben auf der Autobahn.
    Da Motor Steuergerät ist auch fratze, da gab's für 80€ eine notreperatur, die den Wagen nochmal üben TÜV gebracht hat, aber ob die sich beim nächsten Mal widerholen lässt ist fraglich. Halten sollte die nur ein paar wochen.
    Ist nur wichtig für den abgastest, nicht fürs Fahren. Nervt trotzdem...
    Ich kann die Liste durchaus noch fortsetzen, aber ich denke es reicht.:D
     
  25. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.834
    Um die Antwort auf eine Frage zu kennen muss man ja nicht unbedingt Ahnung von dem Gebiet an sich haben...
     
  26. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.144
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Brudi, Tschuljung, Digger

    Ich küss Deine Augen, Brudi, bis Du Bindehautentzündung hast, isch schwöar, digger Alter. Valla.

    Oder so.
     
  27. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Çok güzel, Lan, hast du fast was drauf brudi.
     
  28. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Klingt schon fast wie ein Fall für die Schrottpresse. :(
    Habe auch einen Fabia, der hat mich bisher nicht im Stich gelassen, allerdings bräuchte der langsam mal neue Stoßdämpfer.
    Ich hoffe bei neuen Stoßdämpfern bleibt es dann auch erstmal :huch:
     
  29. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    ...dass ich jetzt keine 32900€ habe...:bse:
     
  30. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Die Sonne scheint,
    Der Cas der weint,
    Er hat sein Geld versoffen
    Doch der kleine Cas - so schlau und flink
    Malt seinen Popo pink
    Stricher, Blowjobs, das ist toll
    Schnell ist sein leeres Konto voll :jump:
     
    RavenClaws, Shinja, DuskX und 6 anderen gefällt das.
  31. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    das ist so unglaublich schön das Gedicht :heul:
     
  32. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Denen fehlt schon bei zu viel Licht jeglicher Ehrgeiz aktiv zu werden. Bloß kein Stress :ugly:
     
  33. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    kann ich so nicht bestätigen :ugly::frieden:
     
  34. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Wie alt ist deiner?:D
    Wobei ich auch fabia kenne, die älter sind als meiner und noch gut laufen.
    Und wie gesagt, das fing erst vor kurzem an. Davor lief er ohne Probleme, nur normale Wartungen usw.

    Einer der Autohändler der den gesehen hat meinte für Export taugt der noch...:ugly:
    Ansonsten, ist ja ein diesel.:wahn:

    Wolle Rose kaufe?
     
  35. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=aaa7518b-422a-fed9-e392-ff2b38265efa
     
  36. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
  37. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Shintaro ist leicht verdrossen
    Hat sich auf dem Balkone ausgeschlossen
    Voller Wut und nem Zeh voll Gicht
    Tritt er gegen die Scheibe so das sie bricht
    Kurz denkt er das klappt ja gut
    Schaut herab überall nur Blut
    Seitdem sind ihm Balkone nicht geheuer
    Schiebt er jetzt lebenslang ne Paranoia
     
    Shinja, Goof und Pain553 gefällt das.
  38. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.248
    Das Versmaß tut weh, dass muss höchstrichterlich korrigiert werden:

    Shintaro-User, leicht verdrossen
    Hat sich im Austritt ausgeschlossen
    Mit voller Wut und Zeh voll Gicht
    Tritt er die Schreibe bis sie bricht
    Kurz denkt er sich: Das klappt ja gut.
    Er blickt herab und sieht nur Blut
    Ihm wird der Austritt ungeheuer
    Schiebt lebenslang ne Paranoia
     
    Shinja, ParaPlayer, Goof und 3 anderen gefällt das.
  39. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Haste Langeweile? :ugly:

    Bist du Richter in Neustadt an der Aisch?
     
  40. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.486
    Die User hier die reimen mies
    Drum bin ich nicht besonnen
    und auch nicht mild, sondern ganz fies
    und urteile mit Wonnen,
    dass, wer nochmal so furchtbar reimt
    und dabei denkt er wär entronnen,
    (und nicht zugleich ausgiebig schleimt)
    gekickt wird, hab ich mir rausgenommen!


    (Das war ein Spaß, das sollt ihr wissen,
    da müsst ihr mich jetzt auch nicht dissen.)
     
    Shinja, der.Otti und MusicViking gefällt das.
Top