Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Er macht einen guten Job die Kontroverse aufzudröseln, aber das Projekt steht dadurch leider nicht so gut da (und der Youtuber hat 1.1 Millionen Abonnenten) :schwitz:

    https://www.youtube.com/watch?v=_2lQKRTn2yk

    edit: Die Kommentare lohnen sich, um ein Gefühl für die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu bekommen. Und der Satz aus den Comments ist zwar hart, aber ich musste dennoch lachen, ist schon ein bisschen was dran *Lach*: "when I die, i want the Star Citizen dev team to lower me into the ground so they can let me down one last time."
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    unobtanium, Sir Stubert und ElementZero gefällt das.
  3. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.856
    Das sieht mir dann aber schon fast nach 2021/2022 aus wenn sie Dynamic Server Mashing noch hinkriegen wollen.

    Ich hab das Bild geklaut und woanders noch gepostet. Als Entschädigung hab ich dich da, als "gut bestückt" beschrieben.:-)
     
  4. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Das ist nichts offizielles, daher würde ich das als nicht repräsentativ ansehen.
     
    chueche gefällt das.
  5. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.856
    Ich weiss. Aber man sieht gut, was schon gemacht wurde und was noch gemacht werden muss. Es ist gut, bei dem vielen Fachchinesisch, mal einfach eine simple Karte in den Händen zu haben.;-) Eine einfache Roadmap sozusagen^^
     
  6. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Oh guckt, @cashflow hat wieder etwas negatives gepostet. Wer nimmt ihm da sein Fansein bei soviel Ausgewogenheit nicht ab?
    Das Verhalten erinnert so gar nicht an bestimmte Personen hier im Forum, die immer nur für sowas vorbeikommen. Aber immerhin mehr als ein Oneliner.
     
    Parn, ElementZero und chueche gefällt das.
  7. Wer? :hmm:
     
    Parn und Drugh gefällt das.
  8. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Da fällt mir ein, von Güldenstern hab ich ewig nichts gelesen. :wahn:
     
  9. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.856
    Ist ja auch ein junger Account. Der will nur spielen;-)
     
  10. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Jo. Sowas gab's schon etwa 1000 mal in der Geschichte von SC. Wir fassen zusammen:
    • CIG hat ein Kommunikationsproblem
    • Die Backer werden trotzdem weiter Geld investieren
    • Die Hater werden weiter haten
    • Die nächste Kontroverse wird kommen
    Die einfachste Möglichkeit damit umzugehen ist das Projekt zu ignorieren, bis es released wird und man hat Spaß damit.
     
    Drugh, ElementZero, Olec und 3 anderen gefällt das.
  11. Gibts eigentlich jemand der in Arena Commander mit Light Fightern erfolgreich ist?

    Hab gestern mal etwas mit der Gladius gespielt in Standard Layout und Probleme mit den Gegner umzugehen einfach weil die Gladius kaum was verträgt und es wenig Möglichkeiten gibt Beschuss zu auszuweichen.

    Wirkloich erfolgreich bin ich nur (je nach Version 3.9 oder 310) mit der Vanguard oder der Freelancer. Die können auch nicht ausweichen aber können jede Menge wegtanken. Liegt es nur an mir das größer = besser ist? WIll ich nicht ausschließen, ich bin ein lausiger Dogfighter in dem Spiel.
     
  12. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Ich habe meine Investition im Projekt und deshalb Interesse am Gelingen. Von einseitiger Beschönigung halte ich aber nichts, zumal CIG offenkundig Schwierigkeiten hat das Produkt abzuliefern. Das scheinen so einige nicht verstehen zu können. Möglicherweise sieht man das anders, wenn man selbst in der Businesswelt Erfahrungen gesammelt und gesehen hat was passieren kann, wenn man es auf der Management-Etage mit Träumern zu tun hat.
     
  13. Und komischerweise kocht das immer hoch kurz vor der CitizenCon. :ugly:

    Opps Doppelpost, sorry :husky:
     
    unobtanium, Parn und ElementZero gefällt das.
  14. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Naja, es liegt auch etwas daran das beim neuen FM eben eine Vanguard viel zu wendig / stark ist. Die Gladius war pre 3.10 - mit Sledges und entsprechender Ausrüstung - der beste Dogfighter. Bei 3.10 ist das nun wohl etwas anders, aber Erfolg hat man damit bestimmt auch. Du musst dich noch etwas gedulden bis sich das neue "Meta" eingespielt hat. Aber mit der Vanguard liegst du wohl nicht falsch.
     
  15. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Hätte mir von von YongYea jetzt ein wenig objektivere Berichterstattung gewünscht. Unsubscribed.

    Echt jetzt, ich würde mich momentan nicht als SC Fan bezeichnen. Ich verfolge die Entwicklung kaum noch, lese hier nicht mehr mit und hoffe einfach auf ein Release zu meinen Lebzeiten. Aber in dem Video steckt mal wirklich 100% bias. Tausende Videos von dem Typen mit Publisher Kritik. Wenn mal jemand das Heft selbst in die Hand nimmt, ist auch nicht gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2020
    unobtanium und ElementZero gefällt das.
  16. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Was stellst du dir denn vor? Natürlich ist das nicht easy, was die da machen. CIG leistet Arbeit, die so vorher noch nie jemand getan hat.
    Es gibt nur Leute, die genau DAS verstehen und deshalb bei Verschiebungen nicht gleich den Teufel an die Wand malen und in Panik verfallen.
     
    unobtanium, Evil Ash und ElementZero gefällt das.
  17. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ich weiß nicht, ich glaube ich habe das selbe Problem, aber im Pinzip egal welcher Fighter. Ob Gladius oder Superhornet ist egal ... ich hatte das Gefühl dass im Arena Commander momentan die Schilde allgemein sehr schwach sind. Ich meine sogar die Vandul/Piraten gegner platzen nach wenigen Treffern. Im PU hab ich das Problem nicht so stark.
    Ich müsste mal PTU Arena Commander testen ob es da schon behoben ist. Hab es schon einige Zeit nicht mehr ausprobiert.
     
  18. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Programmierung und vorallem Spieleentwicklung ist nicht so trivial ... klar kann man schnell was zusammenklöpeln, aber damit es wirklich gut funktioniert und auch gut aussieht/bedienbar ist muss man viel Zeit rein stecken.
    Also ja jedes Spieleprojekt hat im laufe der Entwicklung so seine Schwierigkeiten. Meist bekommt man davon nur nichts mit. Vor allem wenn es Mitten in der Entwicklung passiert. Wo man es vielleicht noch am Rande mit bekommt ist kurz vor Release wenn es Angekündigt wurde und dann doch noch mal verschoben werden muss. Siehe z.B. Witcher 3 oder Cyberpunk 2077. Der Unterschied bei Star Citizen ist, dass du einfach alles mitbekommst durch die offene Entwicklung und dann hast du hier noch den Punkt, dass CIG versucht die Grenzen des technisch Machbaren aus zu looten, was es nochmal schwieriger macht. Daher mag dir das so vor kommen als könnten sie nicht liefern, aber eigentlich ist es nicht viel anders als bei anderen Produktionen.
    Aber bitte nicht falsch verstehen ... ich finde das gut. Besser verschoben als verbuggt auf den Markt geworfen. Lieber warte ich länger als das ich mich dann freudig aufs Spiel stürze und dann nur Ärger damit habe.
     
  19. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    PvP oder PvE in Pirat oder Vanduul Swarm? Letzteres sollte schwierig aber machbar sein, die ersten beiden hingegen sind derzeit sehr Schiff-abhängig.


    Hm, klar. Keine solchen Videos posten heißt Beschönigen, logisch, und da ist es wichtig genau das Gegenteil zu tun und nur sowas zu posten. Das ist dann Kritik, die bei CI ankommt. Nicht vergessen auch bei PCGames zu posten, damit CI das auch wirklich sieht.
    Der Businessman von heute mit seinem Feindbild der Träumer, genau den brauchen wir, genau dafür hat man Geld gegeben. Vielleicht wechselt ja jemand von EA oder Ubisoft rüber. Oder noch besser MS.
     
    Parn, ElementZero und chueche gefällt das.
  20. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Nein. Es gibt handfeste Indizen für nicht lapidare Probleme, jeder der etwas Plan von Projektmanagement hat sieht dies auch. Man kann sich dafür entscheiden diese Probleme übersehen zu wollen und sich einzureden, dass in diesem außergewöhnlichen Vorhaben alles schon seine Richtigkeit hat. Das beruhigt sicherlich das Gewissen, aber im Zweifelsfall eben nur zeitweise und dann kommt der Fall. Oder man kann sich die ganze Geschichte aus einer realistische Perspektive ansehen und sowohl die positiven und negativen Aspekte berücksichtigen. Nervig am Diskurs ist, das ist in der Comm interessanterweise sehr verbreitet, anderen ihre begründete Wahrnehmung und Position abzusprechen, das hat etwas manipulatives und ist nicht geeignet, um konstruktive Auseinandersetzungen voranzubringen.
     
  21. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.856
    Wir hatten auch so einen in der Gilde. Ständig am rummeckern. Hat jedesmal die Stimmung runtergezogen, bis niemand mehr mit ihm spielen wollte.

    Kritik ist ja schön und gut, aber so dauerpessimisten sollten dann doch eine eigene Gilde gründen. Dann können sie sich feiern wie weitsichtig sie sind und sich in der Gruppe runterholen...ähh ziehn.^^

    Die sich im Drecksulenselbsthilfegruppecorp.
     
    Evil Ash, Parn und Drugh gefällt das.
  22. PVE im Pirate Swarm.
     
  23. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Du solltest mal PvP spielen. Das ist wesentlich repräsentativer.
     
    Olec gefällt das.
  24. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.361
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    +
    +
    Genau mein Humor.


    ...xD
     
    chueche gefällt das.
  25. Kannst du noch so oft vorschlagen, das wird nicht passieren. :)
     
  26. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    wieso? Wie willst du besser werden, wenn du immer nur PvE spielst? Wie willst du einschätzen was wirklich die Realität ist?

    es ist ja nicht so als würden PvP nur die absoluten Pros spielen, das sind genügend noobs unterwegs.
     
  27. Ich will nicht besser werden. Ich will ausschließlich PVE im Raumkampf spielen und PVP nur wenn ich dazu gewzungen werde :P Mich hat nur mal eine Einschätzung eines erfahreneren Spielers interessiert.

    Zumindest bei Star Citizen.
     
  28. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Um die kritische Debatte sollte man sich zumindest nicht drücken, denn wem soll damit geholfen sein. Faktisch führt das Vorbringen der immerselben Totschlagargumente nur dazu, dass die Comm in der Öffentlichkeit ihren Ruf schädigt und sich lächerlich macht. Auch Angry Joe und friends haben Star Citizen einmal wieder auf der Agenda (ab Minute 17). Dieser Youtuber hat mehr als 3 Millionen Subscriber, CIG haben auf ihrem Channel zum Vergleich weniger als 400.000: https://www.youtube.com/watch?v=o19CN1LSKPg
     
  29. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    ist dir langweilig? :ugly:
     
  30. Ein bisschen... :nervoes::ugly:
     
    ElementZero und th3 ghost gefällt das.
  31. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Wie ich kürzlich schon schrieb: Ein komischer Fan ist das, der ständig und mit aller Gewalt nur das Negative sucht und verbreitet. :nixblick: Wäre ich so drauf, würde ich lieber eine Auszeit vom Spiel und Drumherum nehmen, das ist gesünder fürs eigene Nervenkostüm. So habe ich es damals gemacht, als 3.0 ewig auf sich warten lies.
     
    unobtanium, chueche, Parn und 2 anderen gefällt das.
  32. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Ne, man muss uns doch bekehren und aufzeigen wie böse CIG ist. Und wie schlecht sie eigentlich sind.
    Die Kritik hier ist eigentlich sogar Sinnlos. Die kommt bei denen eh nicht an :D
     
    chueche und ElementZero gefällt das.
  33. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.189
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    • Ihr werdet Trolle weiterhin füttern
    ;)
     
    chueche, Parn, Drugh und einer weiteren Person gefällt das.
  34. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ah.. gibt es den Schreihals und Selbstdarsteller immer noch? Er scheint mir auf dem AJS Kanal nach wie vor diejenigen bedienen zu wollen, die auf so eine Form der "Unterhaltung" stehen.
    Sind wir echt auf dem Niveau "Ich suche mir einen YouTuber aus, der meine Meinung vertritt und dabei übersehen wir die Tatsache, dass er alles sagen würde, um irgendwie aufzufallen, damit die Kohle weiterhin fließt..."?
    Ehrlich... jemanden wie Angry Joe kaufe ich nie ab, dass er wirklich das meint, was er sagt. Und besonders kaufe ich einem YouTuber nichts ab, wenn man recht deutlich merkt, dass sein Interesse an dem Spiel nicht so groß ist und es nicht verfolgt.
    Man könnte nun auch mit dem Video von LevelCapGaming kommen. Er hat auch viele Abos und über eine Millionen Views für das Video....

    Wenn es schon soweit kommt, dass man unbedingt irgendwelche fremden Leute von Redit oder YouTube heranziehen muss, um seine persönliche Meinung zu untermauern, weil man sich genötigt fühlt ständig und immer wieder das Gleiche zu schreiben, obwohl man haargenau weiß, dass die Anwesenden eine andere Meinung vertreten und sich nicht von fremden Personen einreden lassen, dass ein Spiel (oder die Entwicklung) totaler Mist ist, weil sie wissen, was eine Entwicklung von einem Spiel und was eine Alpha bedeutet, dann sollte dir eigentlich klar sein, dass deine Ausführungen nicht sehr fruchten.

    Ich würde dir ja vorschlagen einen Thread zu öffnen, wo du dich mit Gleichgesinnten über SC und deren Entwicklung auslassen kannst bis zum erbrechen. Mit Videolinks, Foren-Zitaten, irgendwelchen Zahlen, Artikeln, usw.
    Dir sollte doch wirklich klar geworden sein, dass man sich hier auf das Spiel freut und auch kritisch über das Spiel unterhält. Aber nicht auf deine bevorzugte Art.


    Jeder hat nun klar gemacht, was ihm gefällt oder nicht gefällt bei der Kommunikation. Jeder weiß nun auch, wer welches fundierte oder nicht fundierte Wissen hat. Jeder weiß, auf welche Art man hier postet und was man davon halten kann. Dann können wir das Thema ja langsam ausklingen lassen und uns den vielen anderen Themen widmen. Und hoffentlich wird sich dann nicht wieder die ganze Zeit im Kreis gedreht.
     
    unobtanium, stolpi, Evil Ash und 6 anderen gefällt das.
  35. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    So ungefähr könnte es bei mir aussehen:

    [​IMG]

    :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  36. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    Ach ja Angry Joe. Der hat damals seine Community ziemlich offensiv zur Untersützung des Kickstarter Spiels „The Mandate“ aufgefordert.

    https://www.youtube.com/watch?v=Endfw8V-9zI

    Das Projekt ist niemals erschienen, es gab nur ein paar Gameplay Videos, und das Geld aller Backer ist futsch. Aber vielleicht qualifiziert ihn das ja über SC urteilen.
     
  37. cashflow gesperrter Benutzer

    cashflow
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    178
    Angry Joes Ausführungen sind in diverser Hinsicht qualifiziert, wenn man das so sagen möchte. Er ist Backer der ersten Stunde und hat das Projekt seit Jahren verfolgt. Er hat CIG-Studios besucht und er hatte einen guten Draht zum Team, wie man an Interviews sieht, die er mit CIG-Staff geführt hat. Man hat es nicht mit einem 'Hater' oder ähnlichem zu tun, sondern mit einem Exemplar eines enttäuschten Fans, der die Hoffnung auf das Erscheinen eines (guten) Spiels aufgegeben hat, aber lange dafür gebrannt hatte. Und vielleicht plagt ihn tatsächlich ein schlechtes Gewissen, wenn er den Eindruck hat, dass er zur Spende an Kickstarter aufgerufen hat, die sich nicht zu seiner Zufriedenheit oder Erwartung entwickelt haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=GlfZi1eq_88
     
    Pummelchen0815 gefällt das.
  38. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Dann diskutiere doch unter seinen Videos in den Kommentaren. Warum sabbelst du uns hier nen Knopf an die Backe?
    Du gehst allen anwesenden hier auf den Sack. Ich sags jetzt einfach mal so deutlich.
     
    JabberwockyGE, Evil Ash, chueche und 6 anderen gefällt das.
  39. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ich würde dich ja fast gerne mal einladen bei uns in der Softwareentwicklung Mäuschen zu spielen ;) .... "jeder der etwas Plan von Projektmanagement hat" ... der war gut .... Das hier ist kein Hausbau den ich von hinten bis vorne relativ exakt durchplanen kann. Und selbst da kann alles mögliche Schief gehen und sich verzögern.
     
    JabberwockyGE, Evil Ash, chueche und 3 anderen gefällt das.
  40. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Angry Joe's Video-Konzept ist es sich über alles und jeden auf zu regen ... er heißt nicht ums sonst Angry Joe ;).
     
    Evil Ash, chueche, Parn und 2 anderen gefällt das.
Top