FIA Formel 1 - Saison 2021 [Ende, aus die Maus]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helli, 31. Dezember 2020.

  1. Dre

    Dre
    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2.957
    Aber auch nur, weil Mick Schumacher in der Formel 1 fährt und RTL die alten Schumi Fans abholen will. Für Vettel interessiert sich ja kaum noch jemand :aua2:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  2. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    953
    In den Regeln steht das nicht, da solche Dinge immer spezifisch fuer die jeweilige Strecke geklaert werden.

    Wurde wie schon gesagt laut ServusTV im Driver Meeting am Do/Fr geklaert.
    Nico Huelkenberg (Experte + Co-Kommentator bei ServusTV) hat waehrend der Uebertragungen auch immer wieder mit dem Kommentator darueber gesprochen.
     
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Oh, hamilton gewinnt den saisonauftakt. wie aufregend.

    :hypno:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  4. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.742
    Hamilton natürlich verdient gewonnen.

    ABER Red Bull ist sehr nah an Mercedes dran, da kann Bottas jetzt schon damit Planen das er Hamilton zuarbeiten muss, denn es geht ja auch um die KonstrukteursWM und ein Perez kann einen Bottas wohl jederzeit Schlagen. Mercedes braucht JEDEN Punkt. Da ist nix mehr mit frei Fahren

    Tja, blöd jetzt für Aston Martin, haben Perez rausgeworfen der im Red Bull durchaus auf Podium oder wenn wirklich alles zusammen läuft auch Siege einfahren kann und sich einen Vettel geholt der sich 5 Strafpunkte durch absolut dämliche Anfängeraktionen holt und selbst von Stroll abgekocht wird...

    Alonso, naja nettes Rennen aber wollte der nicht zu einem Siegerteam statt Mittelfeld? Mclaren lacht...
     
  5. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Habe ich etwas verpasst? Ich weiß noch nicht einmal, wie es ausging.

    Kann man irgendwo die Highlights ansehen, oder muss man dafür auch bezahlen? :ugly:
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Av4lanche gefällt das.
  7. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Ich schaue gerade noch Sport1, aber bislang ist das eine große Enttäuschung.

    Wobei Danner die „Inkompetenz“ von Vettel erwähnte und seine ... nachlassende Gedächtnisleistung ansprach, da er wohl seine Fehler gerne wiederholt. Laut Danner. :ugly:

    Die haben ein Bild von Vettel im Aston Martin gezeigt: Hat der schon eine Halbglatze bekommen? :huh: Erschreckend.


    @garfield4ever Thank you, Sir! Again
     
  8. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.900
    Ort:
    Deutschland
    Jo die Jahre bei Ferrari haben Haare gekostet.:ugly:

    Hamilton war übrigens 29 mal in der Kurve zu weit draussen.:ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  9. Enjoy

    Enjoy
    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Ich schau es mir schon seit Jahren auf F1 TV an.
     
  10. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    bei Berlin
    Ja, aber das ist kein Vorteil oder was??? Die spinnen doch und versauen einen echt den Sport :spinner:
     
  11. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.742
    Da waren fast alle Fahrer ständig draussen, auch Verstappen, bis irgendwann die Ansage der Rennleitung kam das man doch mal bitte auf seine Tracklimits gucken soll. Taten auch dann alle.. ausser Verstappen... Der überholte da auch noch. Das hätte wohl auch mehr als 5 Sekunden gegeben...
     
  12. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Aber rausdrücken darf man bei der Kurve schon noch, oder?

    Einfach ein Witz.

    Btw. bin genau kurz vor der Situation eingepennt :hammer:
    Schade eigentlich, dann wäre ich wieder putzmunter gewesen.
     
  13. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.742
    Ah, man darf sich beim Überfahren der Tracklimits keinen "anhaltenden Vorteil" erfahren, dass ist per Definition ein Platzgewinn. Was sich Verstappen da geholt hat.

    Zudem hatte Verstappen genug Platz dort um eben NICHT komplett neben die Strecke gurken zu müssen. Aber da hat er sich dann auch noch einen Geschwindigkeitsvorteil genommen um Hamilton das zurückrunden zu vermiesen.

    Platz rückgeben also korrekt, da kann die Antihamilton Fraktion noch so heulen
     
  14. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    Und 29mal neben die Strecke zu fahren ist jetzt genau warum kein anhaltender Vorteil? Ist Hamilton danach extra langsam gefahren um den Vorteil auszugleichen?
     
  15. PaladinX Multifunktionsgamer

    PaladinX
    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    9.281
    Ort:
    ung unmöglich!
    Mein RIG:
    CPU:
    12700K
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    MSI Z690
    RAM:
    32 GB DDR4
    Laufwerke:
    6 SSDs
    1 HDD
    Synology...
    Soundkarte:
    Creative extern
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Corsair + Logitech
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    LG 42 C2
    Wo schaut ihr eigentlich alle?
     
  16. aqvileia16

    aqvileia16
    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    912
    Schweizer Fernsehen :user:
     
    PaladinX gefällt das.
  17. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    In die Röhre.
     
    Macak, Helli, electric und 2 anderen gefällt das.
  18. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.067
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Sky, der Verlust des Free-TVs hat mich dazu genötigt, hinterher kann ich sagen, hätte ich schon früher machen sollen, im Vergleich zu RTL.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Mir ist Sky zu teuer. 205 Euro für ein Jahresabonnement (im ersten Jahr, danach 270 Euro) + 29 Euro „Anschlussgebühr“ für die F1? Die anderen Sportarten des Sky-Pakets interessieren mich nicht.

    Für die F1 (ohne die anderen Sportarten) würde ich maximal zehn Euro pro Monat (120 Euro jährlich) bezahlen, dass wäre noch in Ordnung.

    Zu F1 TV wollte ich auch, aber die nehmen keine deutsche Abonnenten mehr. Also schaue ich die Highlights auf YouTube, die @garfield4ever gestern erwähnt hat.

    Ansonsten schaue ich MotoGP. :ugly: Das war ein Krimi gestern...

    @Vettel Wollt ihr damit andeuten, dass die Zeit bei Ferrari zum Haare raufen war? :ugly:

    Wie seht ihr das Kräfteverhältnis?

    Mercedes und Red Bull etwa gleich auf, je nach Streckenlayout schlägt das Pendel zu Mercedes oder RBR aus.
    Aber dann?
    Ich kann dazu nichts sagen. :nixblick:

    Das AvD Motorsport Magazin ist übrigens nicht empfehlenswert. Das war eine verdammte Zeitverschwendung.
     
  20. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.668
    Ort:
    sunabhängig
    F1 TV (Abo rechtzeitig abgeschlossen).
     
  21. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Wait what, man kann in Deutschland F1TV nicht abonnieren?!
     
  22. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das ging nur bis zum letzten Jahr; dieses Jahr liegen die Rechte in Deutschland exklusiv bei Sky. Die wollen halt, dass man als F1-Fan das teure Geld bei denen lässt anstatt günstiger über F1 TV zu schauen. ;)

    Zu Kurve 4-Thematik: mich stört es nicht, dass alle Fahrer das gemacht haben; Verstappen hat sich, nachdem er das Go von der Box bekommen hat, dies ebenfalls getan. Mich stört da nur die Tatsache, dass man es 2/3 des Rennens erlaubt und dann nicht mehr. Und ehrlich gesagt ist es auch bei normalen Rundenzeiten ein Vorteil, wenn man die Kurve weiter nehmen kann. Das sollte jedem, der auch nur ein bisschen Ahnung vom Rennfahren hat, klar sein. So hat sich die Rennleitung in eine Position manövriert in der sie halt 2/3 des Rennens Fahrer bevorteilt hat. Und es gab so einige Überholmanöver in Kurve 4. Warum dann nicht einfach das so weiterlaufen lassen. Am Ende hätten sich auf jeden Fall Mercedes und besonders Hamilton beschwert, aber so hätte man wenigstens konsequent fürs gesamte Rennen eine Regelung gehabt.
     
    FKDon und garfield4ever gefällt das.
  23. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Nein, da sich Sky die „Exklusivrechte“ gesichert hat. Sky lässt aber RTL vier Rennen ausstrahlen.
    Und kurz darauf hieß es, dass die Leute mit einem bestehenden Abonnement diese Saison auf F1 TV sehen können, aber dass keine Neukunden aus Deutschland mehr ein Abonnement abschließen können.

    Das heißt, dass man ein Sky-Abonnement benötigt, um heuer die Formel 1 verfolgen zu können. Ohne Abonnement kann man nur die vier Rennen sehen, welche von RTL ausgestrahlt werden.

    Auf legalem Weg kannst du die Saison nur auf Sky sehen.

    Apropos Sky: 75% weniger Menschen sahen das Rennen gestern. Aber das war zu erwarten, dass die Quote massiv einbrechen wird.

    @felico Wann hast du das abgeschlossen? Da hast du noch Glück gehabt.

    Wegen Vettel bin ich total erschrocken. Als ich ihn das letzte Mal ohne Mütze sah, hatte er seine Haare wie immer. Jetzt hat er fast schon eine Halbglatze. Unfassbar, dass er in so einer kurzen Zeit dermaßen viele Haare verloren hat. Hat das sonst keinen überrascht?
     
  24. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Es ist einfach unfassbar dämlich, dass das überhaupt so lasch und zusätzlich uneinheitlich gehandhabt wird. Die weiße Linie ist entlang der gesamten Strecke da, also sollen Überschreitungen auch überall geahndet werden. Man stelle sich analog vor, beim Fußball gäbe es nur eine Ecke, wenn der Ball bis so Pi mal Daumen 10 Meter vom Tor entfernt über die Linie rollt, das würde doch auch niemandem einfallen :ugly:
     
    Blup, Pat Bateman und garfield4ever gefällt das.
  25. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.668
    Ort:
    sunabhängig
    Das war kein Glück, sondern Absicht :D

    Bis zum 26.06. waren neue Jahresabos möglich, ich habe am 23.06. abgeschlossen.

    Ich habe mich aktiv dafür entschieden, nachdem damals die Nachricht die Runde gemacht hat, dass Sky exklusiv überträgt und das F1-TV Abo bald nicht mehr möglich ist. Sky kommt mir nicht in die Tüte, den F1 TV Abo-Preis war mir der Zirkus allerdings wert.
     
    Wetter und FKDon gefällt das.
  26. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Bzgl. F1TV: Das wusste ich nicht, deswegen war ich auch ein wenig verwirrt bei der Diskussion darüber, wo wer das Rennen sich ansieht :uff:

    Was für ein Dreck....
     
    Helli gefällt das.
  27. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    [​IMG]
     
    Goof, MadCat, felico und 6 anderen gefällt das.
  28. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Die Frist war bereits abgelaufen ehe ich das erste Mal davon gehört hatte.

    Wie lange hatte Sky die Rechte inne? 2021, 2022 und 2023? Und dann? Es ist schließlich nicht zu erwarten, dass RTL noch einmal die Lizenz erwerben wird. Wen Sky den Vertrag nicht verlängern würde, weil die Einschaltquoten zu gering sind, wer käme dann überhaupt in Betracht? ServusTV Deutschland vielleicht?
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Amazon wäre ein Kandidat.
     
  30. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    bei Berlin
    genauso, hatte ich es glücklicherweise auch gemacht, am 20.6 :jumbo:
    p.s. es heisst F1TV "PRO" Abo :D
     
    felico gefällt das.
  31. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Geiermeier, Pat Bateman und Helli gefällt das.
  32. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Im Training hat keinen die Linie gejuckt, im Qualifying durfte dann keiner drüber fahren und im Rennen war es für 2/3 der Zeit egal und dann dufte doch keiner mehr drüber fahren. Da waren die Stewarts genau so konsequent wie das die Bundesregierung mit den Corona-Maßnahmen handhabt. :rolleyes:

    Jupp, ich habe es auch im Juni letzten Jahres abgeschlossen; bis dahin konnte man noch in Deutschland ein Abo abschließen. Da habe ich schnell zugeschlagen, weil ich mir da schon dachte, dass Sky einfach zu teuer sein wird.

    Der "Dialog" zwischen Kimi und seinem Rennigenieur ist jetzt schon für mich der Kandidat "Funkspruch des Jahres". Besser kannst du keinen Sketch aufziehen. :rotfl:
     
    garfield4ever, FKDon, Geiermeier und 3 anderen gefällt das.
  33. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Dass er halt fast jedes Jahr solche Perlen dabei hat, alleine dafür muss er einfach in der F1 bleiben :D
     
  34. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  35. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.742

    Deine Armut .. :ugly:

    Aber der Qualitätsunterschied zwischen RTL und Sky ist so richtig extrem, alleine was Kommentatoren und Bildqualität (selbst RTL in HD hat schlechteres Bild als Sky in HD) UltraHD! betrifft. DA lohnen sich die 22,50 € schon fast
     
  36. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Eher mein Unwille :Poeh:

    Heiko Wasser war zwar grausig, aber man hatte halt was zu lachen, und Danner fand ich immer total in Ordnung (insbesondere wenn er Wasser mit seinem Gesabbel ins Leere laufen ließ).

    HD ist ja in Deutschland eh noch absolutes Neuland :tdv:
    Jedenfalls ist mir Sport ganz allgemein nicht so wichtig, dass ich Geld für ein Abo ausgeben wollen würde. Der Verzicht fällt mir nicht schwer.
     
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    garfield4ever gefällt das.
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Naja, was hast du erwartet? Sky gibt sehr viel Geld für die Lizenzrechte aus und räumt ein, dass man enttäuscht ist, nachdem ca. 75% weniger Zuschauer das Rennen sahen, als letztes Jahr auf RTL. :nixblick: Oder das es ein teurer Fehler war, die F1-Lizenzrechte zu kaufen. Fände ich auch gut, wenn es so gekommen wäre. :ugly:

    Mich würde interessieren, wie viel RTL all die Jahre für die exklusiven Lizenzrechte bezahlt hat und was Sky hingeblättert hat. Weiß man das?

    @Timber.wulf Meinst du das ernst? Dafür bräuchte man auch einen halbwegs aktuellen Smart-TV, wenn man F1 nicht auf einem Notebook/PC oder MacBook ansehen will. Ich weiß, dass man mit einem Kabel (Mini-DisplayPort/Thunderbolt zu HDMI z.B.) ein Gerät am TV anschließen kann, sollte der TV einen HDMI-Anschluss haben. Oder hat Amazon Pläne geäußert, dass Amazon Prime zukünftig via Satellitenschüssel empfangen werden kann?


    @Husky666 Ich vertrete da die Ansicht von @MrBurns - mit Armut oder Geld hat das nichts zu tun. Mir geht es da eher um's Prinzip. Außerdem finde ich das ganze Paket redundant und daher auch viel zu teuer. Warum soll ich für lauter Sachen bezahlen, die ich überhaupt nicht möchte und die mich auch nicht interessieren? Ich habe es schon einmal geschrieben, aber würde Sky zusätzlich zu ihren vorhandenen Paketen auch noch NUR die F1 alleine anbieten und einem preislich entgegen kommen, dann würden sicherlich mehr Leute das kaufen. (Neukunden zahlen 17,50 € im ersten Jahr aktuell. Was wäre für F1 alleine fair? Ein Viertel, also 4,375 €? Die Hälfte, 8,75 €? Ein Drittel, 5,833 €? Oder pauschal 9,99 €? Mehr als zehn Euro fände ich nicht gerechtfertigt...)
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Sky das nicht in Betracht zieht. F1 alleine für weniger Geld.
     
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Einen reinen Sky F1 Channel für weniger Geld würde ich mir holen.

    Das Geld an sich ist mir wumpe, dass muss ich auch keinem @Bennyle erklären, dass ist mir einfach zu dumm.
    Und vielleicht sieht jetzt auch ein @Bennyle wieviele Leute noch auf RTL unterwegs waren und wie wenig jetzt auf Sky.

    Mir geht es ja auch ums Prinzip und vor allem um die Verhältnismäßigkeit, und vor allem, was für mich das Wichtigste ist:
    Den Stellenwert für mich.

    Ich habe seit Ewigkeiten Netflix + Prime und decke meine TV-Zeit damit absolut ab.
    Seit Jahren kaufe ich kein scheiß Premiere (wie es damals hieß) oder Sky, weil ich die scheiß Filme schon immer im Kino geschaut habe und ich am Wochenende gar nicht zum scheiß Bundesliga schauen komme.

    Wenn ich das richtig sehe, müsste ich jetzt im besten Fall 17,50 € monatl. (inkl. 29 € Anschlussgebühr) bezahlen, im zweiten Jahr wird es noch teurer. Und das nur für F1? Nein danke.
     
    Wasserstoff [np] gefällt das.
Top