YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Damit hast du absolut recht.

    [​IMG]
     
    Vögelchen, Rofl Copter, Yash und 7 anderen gefällt das.
  2. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ich sag den Vollhaidern hier auch schon seit drei.. vier... nee drei Jahren, die sollen hier endlich mal mehr Meinungen zum Drachen und dem ganzen Pipapo zulassen. Hab dir daher noch einen Like dagelassen Brudi. :yes:
     
  3. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    512
    Realtalk: Die Thematik ist ein bisschen komplexer als es den ersten Anschein hat. Das ganze Phänomen rund um den Drachenlord ist mehr eine unfreiwillige Gruppendynamik als alles andere, und der Drachenlord trägt - auch wenn er es abstreiten würde - massiv zu dem Phänomen selbst bei. Nein, er benimmt sich nicht "einfach nur" gelegentlich daneben und macht ein paar lustige Späßchen um dann selbst drüber lachen zu können. Er macht das eher in einer Weise, die dem Spruch "Öl ins Feuer gießen" wohl am Nächsten kommt...

    Bitte nicht falsch verstehen: Das Phänomen zieht auch tatsächlich asoziale Menschen an (solche, die z.B. dem Drachenlord offen einen Schaden wünschen), aber die haben hier im Forum auch (mMn. zurecht) nichts verloren. Ich für meinen Teil will einfach nur meine Fassungslosigkeit über das Phänomen zum Ausdruck bringen, das wars dann aber auch schon... Ich mein, der Typ diskutiert stundenlang mit Vollidioten, war bei P**nhub, hat Streaming-Verbot von der BLM was ihm nicht die Bohne interessiert, das Phänomen wurde sogar in einer "Hubert und Staller"-Folge von ARD verfilmt (ich kann immernoch nicht glauben dass das tatsächlich passiert ist :ugly: ). Wer nett, verständnisvoll und geduldig zu Drachenlord ist, bekommt - bildlich gesprochen - von ihm ein Messer in den Rücken gestochen. Er hat einen Sub-only-Discord, und die Subs behandelt er wie Dreck wenn ihm danach ist. Gibt man ihm nur den kleinsten Anhauch von Kritik, und sei diese noch so respektvoll vorgetragen, wird man von ihm aufs Übelste beleidigt. Er macht dann deutlich, dass er sein Gegenüber als Mensch Zweiter Klasse wahrnimmt und versucht energisch, das Selbstwertgefühl seines Gegenübers mit ethisch ekelhaftesten Vergleichen herabzusetzen. Klappt halt nie, weil jeder mit einem Funken Selbstvertrauen weiß, dass er sich nur in Rage reden will, um jedweger "echten" Diskussion zu entgehen.

    Ich weiß wie das ist, am Anfang hat man mit dem lieben Drachenlord noch Mitgefühl und Mitleid. Bis man merkt, dass er sich nicht bloß "mal" tollpatschig anstellt oder "mal" die Kontrolle verliert wenn er von einem asozialen Menschen beleidigt wird. Es ist die Art und Weise, wie er mit allen(!) Interaktionen zu seinen Mitmenschen umgeht! Er reagiert auf Trolle und gibt ihnen größtmögliche Aufmerksamkeit, obwohl er schon von mehr als 10 Leuten gehört hat, dass er damit nur mehr Aufmerksamkeit erreicht. Wenn es sich ergibt, macht er ruhigere Leute, die sachlich und respektvoll helfen wollen, mundtot oder zieht hinter deren Rücken her. Wer als extrovertierter Mensch dem Drachenlord helfen will, erlebt einen Rainer, dessen Fassade bei der zweitkleinsten Kritik bröckelt und dann entweder den Kontakt vollständig abbricht, oder - falls er denkt, dass er überlegen ist - den Kontakt auf die übliche Weise beschimpft. Selbst ohne Hilfe, bei ganz normalen Unterhaltungen mit Rainer muss man einen Eiertanz vollführen, um nicht versehentlich ein Thema anzuschneiden was dem Drachenlord das Blut kochen lässt...

    Er vertritt Ansichten, die teilweise richtig widerwärtig sind. Sprüche von ihm der Marke "jeder andere in seiner Situation hätte sich schon längst umgebracht" (den er natürlich schon mehrmals brachte in einem Tonfall, als würde er wissen wovon er redet) sagt mehr über ihn aus, als er denkt. So ähnlich argumentiert er dauernd, wenn er was haben will; er ist die Personifizierung eines Kindes, das vor Wut mit einem Fuß voller Kraft auf der Stelle tritt und heult, dass er nicht kriegt was er will.

    Meine ehrliche Meinung zu Drachenlord: Er ist 'ne arme Sau, der irgendwo emotional nicht richtig gelernt hat, dass man mit seinen Mitmenschen kooperieren und generell Energie investieren muss, wenn man etwas vom Leben haben will. Noch dazu verhindert ein falsch verstandener Stolz von ihm, echte Hilfe anzunehmen. Er müsste mal raus aus dieser Hütte und mal mit offenen Augen erleben, was das Leben außerhalb seiner zweifelhaften Youtube-Karriere und unfreiwilligen Selbstisolation (lange bevor Corona ein Thema war) zu bieten hat. Aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen... Und mich würds auch kein Stück weit was angehen, wenn Drachenlord nicht selbst seine Ansichten freiwillig in die Welt setzt. Für Drachenlord bin ich nur ein Random Dude aus dem Internet, der über das Phänomen nurnoch den Kopf schüttelt. Das heißt nicht, dass ich sowas wie z.B. "Besuche" zum Drachenlord in Ordnung finde (das tue ich nicht! Ich weigere mich auch, das ganze als "Drachengame" zu bezeichnen). Aber wer mit solchen Ansichten durchs Internet torkelt, braucht sich über entsprechenden Gegenwind (bis zu einem bestimmten Grad natürlich) halt echt nicht wundern, das lernt man mittlerweile in der Schule und sogar in neueren Disney-Filmen. Und manchmal ist das so faszinierend, dass da ein Dödel wie ich etwas Zeit reinsteckt und einen ewiglangen Beitrag dazu schreibt^^...
     
    Vögelchen, Yamikage, Madde [me] und 7 anderen gefällt das.
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    :atomrofl:
     
  5. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Sei du erst mal in der Situation, dann kannst du ihm Ratschläge geben :ugly:
     
    Nnamhock gefällt das.
  6. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Ich lecke Grundsätzlich nur Frauen :yes:

    Ich habe keine Ahnung warum ich überhaupt auf einen Trollpost antworte, vermutlich weil ich gerade gut gelaunt bin weil Wochenende :yes:

    Es geht hier nicht darum einen diggen Deppen zu mobben. Viel mehr sind es die ganzen absurditäten die das Game hervorbringt.

    Am Schanzenfest 2.0 räumt eine Sondereingeit der Polizei, die dafür ausgebildet ist sich mit Hooligans etc. anzulegen, kleine Teenager vor der Schanze aus dem Weg während Rainer im Hof grillt als wäre nichts gewesen.

    Der Bayrische Innenminister schaltet sich ein.

    Die Gemeinde bietet ihm an sein Grundstück zu kaufen damit er wegziehen kann und in Ruhe leben kann, das lehnt er aber ab.

    Er hat Bewährung, baut scheiße und bekommt dann einfach eine zweite Bewährung auf die erste Bewährung :spinner:

    Ihm stürzt die Scheune ein und die Gemeinde lässt es auf kosten des Steuerzahlers abreißen.

    Steuern, Rainer zahlt keine. Die Gemeinde erlässt ihm Grundsteuer etc. Weil armer Winklerbub.
    Auf seine Einkünfte aus YT, streams, Amazon Wunschliste etc. zahlt er auch keine Steuern “weil des läuft alles über die USA“

    Mittlerweile ist ihm, und zwar zurecht!, das Finanzamt aufs Dach gestiegen. Und die verstehen bekanntlich keinen Spaß, das könnte übel enden für Rainer.

    Er hat offiziell ein Streamingverbot und das seit 2 Jahren, er macht dennoch weiter.

    Eine Gewerbelizenz (heißt das so?) hat er auch nicht mehr. D.h alles was er da gerade auf YT treibt ist eigentlich verboten.

    Er zeigt sich nackt vor Kindern. Beleidigt unschuldige Passanten auf's übelste. Er hat sogar fast jemanden mit voller Absicht umgebracht und dennoch läuft er immernoch frei rum und sieht sich als Opfer :no:

    Die Liste ist eigentlich noch viel länger, aber ich habe keine Lust mehr.
     
  7. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Netter text aber um da auch noch einen bruchteil mehr ergänzend hinzuzufügen : Dem Oger braucht im Prinzip keiner zu schaden.
    Das bekommt er mit Bravour und exzellent selber hin .

    "Der oger ist sich selbst der größte Haider "ist nicht umsonst der passendste Spruch bei ihm.

    Und seine Größten Hater und Leute die ihm wirklich schaden sind die Leute auf dem Discord die ihm noch die Bestätigung dafür und für sein Asoziales,Arrogantes, Egoistisches, Narzisstisch und soziopathisches Arschloch verhalten geben und Leute die ihn noch auf seinem kolossalen Irrweg und in den Leichensack unterstützen und "Helfen".

    Nicht die Leute die ihm Kritik etc dafür und für sein (fehl) Verhalten entgegenschleudern .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
    Nnamhock gefällt das.
  8. Und was der eigentliche Haken an der Sache ist... ich bin mir ziemlich sicher, dass er genau weiß, dass er ohne seine Provokationen ganz schnell in Vergessenheit gerät. Und Vergessenheit bedeutet für ihn nicht nur, dass sein Ego keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, sondern auch, dass er noch weniger bis gar nix mehr an Internet-Kouln verdient. Nix, nada, niente! Wer schaut sich schon jemanden an, der in der mittelfränkischen Provinz Brotschmiervideos hochlädt. Das will doch niemand sehen. Und das weiß er. Provokation ist der einzige Weg, noch an ein paar müde Münzen zu gelangen. Genau wie Dieter Bohlen: Den würd doch auch niemand sehen wollen, wenn der ein netter, lieber Kerl wäre.
     
    Nnamhock und Captain Tightpants gefällt das.
  9. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    Entschuldigung, aber Dieter Bohlen war der Gitarrist von Thomas Anders :no:.
     
  10. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Very long, did read, thumbs up! ^^
     
  11. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    512
    Jupp. Er merkt ja selbst bei seinen Livestreams an, dass ihm ganze drei Leute zusehen, von denen zwei jeweils einen Restream aufnehmen und damit hunderte Views abkriegen...
     
    Gelöschter User 88032 und Nnamhock gefällt das.
  12. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Da Gibt es eine nette alternative dazu: Das ganze nennt sich Arbeit :topmodel:

    Aber das ist des Ogers Schreck Gespenst und des ogers persönlicher "schwarzer Mann" etc die meidet er wie Ebola ,Beulenpest etc :topmodel:

    Ganz ehrlich ich hab noch nie in fast 40 Jahren so einen auf Biegen und Brechen arbeitsscheuen, richtiggehend arbeitsverweigernden faulen "Menschen" wie ihn gesehen :topmodel: der sträubt sich Bildlich gesprochen ja schon dagegen und verkallt sich ja mit den Fingernägeln in den Fußboden, sobald man bei ihn auch nur die Worte erwähnt, dass erselbst für sein Geld und Lebensunterhalt arbeiten gehen sollte :topmodel:
    Jegliche Diskussion mit ihm darüber ist zwecklos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
    Nnamhock gefällt das.
  13. Vielleicht weiß er auch, dass er nicht nur zu faul ist, sondern einfach auch zu dumm. Leute wie er werden immer nur schlecht bezahlte Dulli-Jobs bekommen; keine Chance, aufzusteigen. Und einiges wird dann auch direkt wieder konfisziert bei seinem Arsch voll Schulden, den er sich aufgebaut hat. Vielleicht kann er seine Situation genau einschätzen.

    Und dazu kommt noch, dass ihn in der jetzigen Situation, die Haider auch im Job nicht in Ruhe lassen würden. Da geb ich ihm schon recht. Dazu muss er das ganze erst einmal deeskalieren.
     
    Nnamhock gefällt das.
  14. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    dazu müsste er sich aber selbst reflektieren . und genau das macht der oger aber nicht .
    Und an seinem verhalten (siehe Gerichtsprozess ) nach zu urteilen etc ist er anscheinend aber nicht selbst in der Lage dazu seine Situation selbst genau einzuschätzen etc.nichts für ungut aber der oger lebt in (s)einer Fantasiewelt fernab der Realität wo sich alles nur um ihn dreht und verdrängt so ziemlich alles. Alleine schon aus Selbstschutz.

    und das sieht man auch an seinem verhalten. immer wieder.

    Ps : dazu ist dieser "Mensch " auch noch total impulsgesteuert /triebgesteuert.Da könnte man noch länger darüber diskutieren :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
    Nnamhock gefällt das.
  15. Hat er schon malnan Privatinsolvenz gedacht?

    Oder hat er das schon seit fünf, ne sechs, ne sieben Jahren?
     
    Alex86 und Nnamhock gefällt das.
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Müsste sich halt die Privatinsolvenz mal bei ihm melden.
    Schließlich will DIE ja was von IHM. :fs:
     
    Nnamhock gefällt das.
  17. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Er hat ein P Konto. Was genau das ist und ob das mit einer Insolvenz zu tun hat, keine Ahnung :nixblick:

    “Schulden sind nicht schlimm, denn jeder hat Schulden!“


    Was Rainer nicht kapiert ist der Unterschied zwischen Verschuldet und Überschuldet..
     
  18. Ob ich dem mal meinen Kontostand schicke? :hmm:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Zitat:
    Also nö und von dem, was man so weiß kann das so gut wie jeder beantragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
    -=Phönix=- gefällt das.
  20. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Elzy etzala reicher Bonze :yes:
     
    Captain Tightpants und Alex86 gefällt das.
  21. Steht ein Plus vor der Zahl! :teach:
     
    -=Phönix=- und Captain Tightpants gefällt das.
  22. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Aha, mit der Ausdrucksweise über die Leute im Thread schimpfen?

    Wer findet den Fehler? :huh:

    btw. @all lasst gut sein, nicht das hier noch was eskaliert. Wenn noch etwas sein solllte PN an mich, ich kümmere mich dann. ;)
     
    Xiang, Nnamhock, -=Phönix=- und 3 anderen gefällt das.
  23. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.155
    Warum schreibt ihr eigentlich alle WOTs auf so einen Trollpost? :no:

    Bis auf "ich lecke Frauen" habe ich sonst nichts gerafft. Zu viel, zu anstrengend. Mehr Dräschgondend bitte :teach: Ich will mein scheiß Lebne kompenierne
     
    Rofl Copter, Rogar und Captain Tightpants gefällt das.
  24. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.068
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Doch!
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  25. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Alle Jubelmonate mal jemand der hier Realtalk macht ist ja ganz erfrischend. Daher im Sommer gerne wieder :yes:
     
  26. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    The Virgin Stimme der Vernunft mit WOT
    vs.
    The Chad "Runner von meinem Grundstück"-Haiderzitatnausschmaßer
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  27. RealTalk: hab auch 300.000 Schulden. :(
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  28. "Kennt nicht mal 2% von Rainers Leben"

    Musste rücken. :jumbo:
     
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Aber du hast dir von denn 300k halt keinen Drecksmüll gekauft...
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  30. ParaPlayer hat Nivo

    ParaPlayer
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.056
    Es ist Xiang, beweis des ersdamal.
     
  31. Rainer doch auch nicht. :wahn:
     
    Captain Tightpants und Alex86 gefällt das.
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    B I T T E W A S ? ! ? !


     
    General Kenobi gefällt das.
  33. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.320
    Moin Serwus Moin
     
    Captain Tightpants, Pain553 und Alex86 gefällt das.
  34. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Gib's zu, du hast auch 0190er Hotlines angerufne :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    einfach schön
     
  36. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    IT wieder down. Man könnte meinen, ein gewisser RW würde dort arbeiten...
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  37. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    *schnauf* Hier ist ihr Problem, das Kabel gehört hier nicht hin. *IT-Fachkraft Rainer .W schneidet das Kabel durch und der Strom fällt aus*
    *brüllt* DES IS DOCH SCHO WIDER DYPISCH FÜR DIE HAIDER! MIR MEINE JOBS KAPUTT MACHEN! KUCHENBLECH-MAFIA!
     
    General Kenobi und OscarMayer2 gefällt das.
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Bastelschere immer am Mann! :teach:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    [​IMG]


    und stark zu bezweifeln *und auf ruiners Müllhaufen im Hof zeigt das mal seine Einrichtung etc war* :topmodel:

    btw an da sieht man auch was aus den Pakten wird die ihm die Leute zuschicken :ugly: Verstreuter Müll :ugly::uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
    1 Person gefällt das.
  40. Das kommt doch alles von der Wunschliste, das kauft er sich nicht selbst. :D
     
    Captain Tightpants und Alex86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top