DFL 2. Bundesliga | 49. Saison | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 28. Juni 2015.

  1. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Da könnte man ja glatt eine Uhr ins Stadion hängen, die die Zeit in Liga 2 misst. :wahn:
     
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Beste Real-Satire wie der HSV in gewohnter Regelmäßigkeit in der Rückrunde den Aufstieg wohl wieder vergeigt:ugly:
     
    Captain Tightpants, ak666mod und Dre gefällt das.
  3. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Ist ja vielleicht auch schöner in der zweiten Liga zum oberen Drittel zu gehören, als in der ersten Liga gegen den Abstieg zu spielen.
    Aber ... wenn sich da jetzt Düsseldorf (oder Pauli?) noch auf Platz 3 schiebt ... :no:
     
  4. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.373
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Aue, Heidenheim, Holstein, Regensburg, Sandhausen und Osnabrück. Nimmt man die Zeit vor der Bundesligagründung und die DDR-Oberliga mit rein, bleiben nur Sandhausen und Heidenheim über, dann fällt aber auch ein guter Teil der 3. Liga raus.

    Ich verstehe nicht so ganz, was der Punkt sein soll. Die 2. Bundesliga ist mit ihrem viel engeren Feld einfach attraktiver und spannender als die gähnend langweilige 1. Bundesliga, wo man schon von einer spannenden Saison sprechen kann, wenn Bayern erst im Mai Meister wird und nicht schon im April oder März.
     
  5. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.554
    der hsv sollte einfach beantragen dass das derby am letzten spieltag stattfindet. :ugly:
    nach dem derby gab es immer wieder einen kleineren oder größeren einbruch :jumbo:

    ich gucke mehr 2. liga weil es seit jahren spannender ist.
     
  6. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.315
    Ort:
    New Avalon
    Da könnt ich heulen. Was vermiss ich die Spiele gegen den KSC, Lautern, Hamburg, Nürnberg, nächste Saison dann Schalke und vielleicht Werder weg :( :heul:
    Stattdessen Auswärts nach Sinsheim oder zu RBL und einmal in der Saison mit der Sbahn über die Brücke nach Mainz eiern :uff:
     
  7. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Das frustrierende daran ist eher, dass ich keine Ahnung habe, woran es liegt. Am Trainer kann es nicht liegen, da der bisher jede Zweitligasaison ausgetauscht wurde, bei den entscheidenden Funktionären sieht das nicht viel anders aus und wenn man den Kader der ersten mit der jetzigen Zweitligasaison vergleicht, gibt es da auch nicht mehr viele Gemeinsamkeiten. Zudem finde ich die Kaderzusammenstellung eigentlich nicht mal schlecht und auch sonst wurden einige richtige Entscheidungen getroffen, wie der größere Fokus auf den Nachwuchs und das man nicht mehr mit Kühne "zusammenarbeitet". Vielleicht ist das auch einfach ein großes Experiment: Wie lange kann ein Verein seine Fans quälen, bis sich auch wirklich der letzte abwendet?
     
  8. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Also wenn es darum gehen sollte, kann ich dir keine Hoffnungen machen - am Besipiel FC läuft das Experiment schon seit über 20 Jahren, ich weiß nicht, ob das so eine tolle Aussicht ist *fg*
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Vielleicht ist es einfach Zufall/Pech. Hamburg ist sicher immer (der) Favorit in der Liga, aber der Unterschied zur Konkurrenz ist nicht so groß, wie in der ersten Liga. Da kann man mal ein Jahr nicht aufsteigen, obwohl man nichts wesentlich falsch gemacht hat. In diesem Fall ggf. Pech, dass sich mehrere solcher Jahre aneinander gehängt haben.
     
  10. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Aber es ist ja immer die Rückrunde, die sie den Aufstieg kostet. Beim voraussichtlich dritten Jahr in Folge sieht das dann schon nicht mehr so zufällig, sondern eher systemisch aus. Der Verein spielt in der ersten Halbserie souverän bis dominant ganz oben mit und stürzt dann komplett ab. Und zwar nicht unglücklich sondern sportlich verdient. Keine Ahnung was da passiert, aber die Verlässlichkeit, mit der es passiert, ist schon auffällig.
     
    Balthamel und ak666mod gefällt das.
  11. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    naja, die Hinrunde in Liga 2 war vom HSV in den letzten 2 Jahren schon gut, in der Rückrunde dann überhaupt nicht mehr performed.

    Letztes Jahr waren die Chancen sogar noch größer als dieses Jahr und da haben sie sogar noch die Relegation verspielt.

    Da hat ihnen das 2:3 nach 2:0 Halbzeit Führung bei meinem VfB das Genick gebrochen (Castro in der Nachspielzeit mit dem Siegtreffer). Hätten sie da den Sieg geholt wären sie auch aufgestiegen. (weil sie die abwärtsspirale damit gestoppt und den vfb auf distanz gehalten hätten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
  12. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.678
    Ort:
    D
    Das Modell von FiveThirtyEight hat den HSV, ob zurecht oder unrecht, interessanterweise noch immer knapp als bestes Team im SPI-Index (45,6 Punkte) -- allerdings haben sie im Ranking seit Mitte Januar ~3 Punkte verloren und statt ~5 Indexpunkte Vorsprung wie im Januar nur noch einen dünnen. Im Jahr davor waren sie als Vierter bewertet am Ende der Saison (Tabellenplatz 4) -- und davor Dritter (Tabellenplatz 4 dito). Da gab es kaum Unterschiede. Mal sehen, wie es hier am Ende aussieht. Die rechnerische Aufstiegswahrscheinlichkeit im Modell beträgt so oder so nur noch 18%, was in etwa den ~4,5 - 5er-Wettquoten entspricht, die man am Wettmarkt für einen Aufstieg des HSV bekommt (implizierte Wahrscheinlichkeiten ca. 20-22%.)

    2. Bundesliga Predictions | FiveThirtyEight

    Letztes Jahr war Bielefeld in der Tabelle ja gut enteilt und mit Punktevorsprung Zweitligameister, allerdings war Stuttgart trotzdem klar das bestbewertete Team der 2. Liga (sogar mit einigem Abstand) -- sind ja auch in der 1. jetzt besser dabei als Bielefeld, nicht nur von den Punkten, sondern auch von der Spielanlage. Wird auch daran gelegen haben, wie Stuttgart letzte Saison so viele Punkte liegen ließ: Drölfzig Chancen, der Gegner holt die Punkt/e.

    Fände es übrigens schade für Kiel, sollten die in einer möglichen Relegation wieder scheitern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
  13. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Ok, Terodde bleibt schon mal so oder so in Liga 2 - er wechselt nach Schalke^^
     
    ak666mod und Captain Tightpants gefällt das.
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Will/muss S04 nicht das Budget reduzieren?
    Terodde hört sich jetzt nicht unbedingt nach einer Sparversion an.
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Dre gefällt das.
  17. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.442
    Es gab gestern wohl schon Gerüchte dazu:

    https://moinvolkspark.de/terodde-geht-geruechte-um-thioune/

    Dann ging die Trennung wohl auch von Thioune selbst aus.
     
  18. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Das habe ich die Tage erst noch gelesen... aber sowas ist heutzutage eben nix mehr wert.
     
  19. Schalke hat einen extrem Teuren Kader, der aber Ende Juni durch auslaufende Verträge und auslaufende 1. Liga Verträge ausgedünnt wird.
    Vom 11. Teuersten Kader der 1. Liga wird man zum 11. Teuersten Kader der zweiten - ganz automatisch.

    Darüber hinaus gibts noch "Juwelen" die sich selber für "Championsleauge" halten, aber selbst auf Schalke die schlechteste Passquote vorweisen die spieler waren nun 1.5 Jahre lang die falschen für den Abstiegskampf, und werden für die zweite Liga auch nicht geeignet sein.

    Es kommen aber auch Leihspieler zurück die das Gehaltsniveau zerrütten.

    So hat S.Rudy beispielsweise auf Schalke nie fuss gefasst, iirc hat Schalke für den 16 Mio gezahlt UND ein Gehalt von 6 Mio pa. Hoffenheim will ihn zwar behalten, aber nur wenn Schalke das halbe Gehalt übernimmt :D

    ansonsten sitzt der für 6 Mio bei uns in der 2. Liga auf der Tribüne.
     
  20. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
  21. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    :rotfl:@HSV
    Besser kann man echt nicht unterhalten werden:lol:
     
  22. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Das ist wieder so ein Ding, wo du als Außenstehender nur mit dem Kopf schütteln kannst.

    Die Saison ist für den HSV zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon gelaufen, weder den direkten Aufstieg, noch die Relegation können sie aus eigener Kraft noch erreichen. Die einzige Hoffnung ist, dass die Konkurrenz mächtig patzt. Also hätte die Trennung entweder mehrere Spieltage früher erfolgen müssen, als man im Rennen um die Aufstiegsplätze noch die Nase vorn hatte, oder man muss es abhaken und durchziehen. So ist das weder Fisch, noch Fleisch.
     
    Goof und Dre gefällt das.
  23. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Könnte ja doch noch zum letztjährig erwarteten Relegationsduell zwischen dem HSV und Bremen kommen.
     
  24. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Könnte wieder das Experiment sein :wahn:
     
  25. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.168
    Unter der Voraussetzung, dass der HSV alle verbliebenen 9 Punkte holt, sehe ich die Chance auf die Relegation ziemlich gut.
    Ich glaube nicht, dass Holstein 12 oder mehr Punkte aus den letzten 6 Spielen holen wird. Dafür ist die Mannschaft durch die vier Wochen Quarantäne zu sehr aus dem Tritt gekommen. Dazu kommt jetzt das Hammerprogramm mit allen drei Tagen ein Spiel.
    Fortuna könnte aufgrund des schlechteren Torverhältnisses selbst bei vier Siegen nicht mehr eingreifen.

    9 Punkte sind bei Partien gegen Nürnberg (H), Osnabrück (A) und Braunschweig (H) nicht so unrealistisch, wenn die Truppe sich nochmal am Riemen reißt.
     
    Gausor gefällt das.
  26. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
    :winke: HSV :D

    Edit :husky: :spahn:

    Edit 2 :banana::banana::banana::banana::banana::atomrofl::atomrofl::atomrofl:

    Mit der letzten Sekunde der Nachspielzeit den klar verdienten Sieg geholt :user:

    Da bringen wir uns mit einem Eigentor und einem dummen Elfmeter fast erneut um die wichtigen Punkte. So sehr die Gäste auch geackert hatten und sehr unangenehm zu bespielen waren, so konnte Karlsruhe ansonsten mit keinem Schuss aufs Tor glänzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich rechne auch damit, dass der HSV auf 2 oder 3 kommen wird am Ende. Kiel wird zum Schluss vermutlich einfach zu viel Kraft gelassen haben um noch genug zu punkten. Und Düsseldorf gegen Fürth wird am letzten Spieltag ein Endspiel, das dann auch dem HSV zu Gute kommen wird.
     
  28. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.263
    Heißt in meinen Augen gar nichts, bzw ist eher ein Pluspunkt für den HSV. Erstmal stehen die nicht umsonst am Tabellenende und zweitens haben die mindestens genauso großen Druck.

    Fürth hat mit Karlsruhe, Paderborn und Düsseldorf kein Kanonenfutter mehr vor sich.
    Hamburg mit Osnabrück und Braunschweig den Vorletzten und den Drittletzten und mit Nürnberg auch keine Hammertruppe.

    4 Punkte für Fürth und 9 für Hamburg sind nicht so wahnsinnig unmöglich.
     
  29. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Hängt vieles davon ab, ob es wirklich Probleme zwischen der Mannschaft und Thioune gab und jetzt noch ein Neuer-Trainer-Effekt eintritt. Persönlich habe ich den Aufstieg aber bereits abgehakt.
     
  30. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    2.315
    Karlsruhe und vor allem Paderborn sind Mentalitätsmonster. Gegen die macht es absolut keinen Spaß zu spielen, demnach alles andere als ein Selbstläufer. Wir spielen nun noch zu Hause gegen Braunschweig und Aue. Als stärkstes Heimteam der Liga sollte man von siegen ausgehen, aber wir wären nicht Fortuna, wenn wir... :spahn: Das letzte Spiel in Fürth ist super unangenehm. Ich sehe uns demnach nicht als lachender Dritter und selbst wenn, habe ich ganz große Zweifel was die Relegation betrifft. In der nächsten Saison sehr ich uns wiederum unter den Top 3, haben ein starkes Fundament junger wilder, die endlich am durchstarten sind. Um diese lässt sich das Team gut ergänzen und ich glaube wir nehmen dafür auch einiges an Geld in die Hand. Klaus Allofs wird aufsteigen wollen...
     
  31. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Man darf auch nicht vergessen, dass Kiel zwar englische Wochen hat, aber
    • 5 der 6 Spiele sind zuhause, also kein großer Zeitaufwand für Auswärtsfahrten
    • 4 der 6 Spiele sind gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte (nur St. Pauli und Karlsruhe stehen auf nem einstelligen Tabellenplatz)
    Drei Siege für Kiel und Hamburg muss schon mindestens zwei Siege und ein Unentschieden holen, um vorne zu bleiben.
     
  32. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Der HSV hat in den letzten 5 Spielen nicht mehr gewonnen. Dass sie jetzt die Saison noch mit 3 S am Stück beenden, halte ich für unwahrscheinlich.

    Schliesslich sprechen wir da über den HSV. :D
     
    ak666mod und Captain Tightpants gefällt das.
  33. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ich rechne mit lauter HSV unentschieden, alle nach Führung und alle Gegentore zum Ausgleich in der Schlussviertelstunde :fs:
     
  34. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    *CafeKing*
     
    BlacBloc und ak666mod gefällt das.
  35. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Wenn sie es schaffen, quasi ohne Training und nur im Spielbetrieb, dann sollte man Kiel vielleicht als Turniermannschaft zur EM schicken und Deutschland abmelden.
     
  36. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Ich wäre dafür das der HSV alle Spiele gewinnt und trotzdem zusehen muss, wie Kiel selbiges tut, wäre für die HSV-Fans zwar maximal bitter dann noch, aber die Truppe hätte es halt verdient. Wäre beim FC ja dasselbe mit der Bertha, nur anders herum^^
     
    ak666mod gefällt das.
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wenn die dann auch noch im nächsten Spiel einen Punkt holen, hat der Hamburger SV den Klassenerhalt schon ziemlich sicher. :topmodel:
     
  38. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Das hat Pauli doch heute absichtlich gemacht, um Hamburg eins auszuwischen :ugly:
     
  39. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.168
    Ich bin immer noch etwas fassungslos ob des Spielverlaufs und Ergebnisses.

    Spätestens seit heute sind wir wohl tatsächlich wieder dick im Geschäft.
    Die Mentalität der Mannschaft ist definitiv erstligareif. Wie schnell man die zweite Quarantäne und auch die Pokalhalbfinalklatsche abgeschüttelt hat - beeindruckend!

    Morgen und übermorgen erstmal das Ergebnis heute genießen und sehen, was die Konkurrenz macht.
    Montag kommt dann Hannover.
     
  40. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Wenn Schalke, Werder und Köln absteigen und Dresden, Rostock und 1860 aufsteigen, wird das vom Namen her eigentlich ne ganz geile Liga nächste Saison.
     
    ak666mod, General Kenobi und Water Corpse gefällt das.
Top