Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    the true clone wars experience :wahn:


    Gibt aber Pluspunkte als Easteregg
    Caleb Dume
    :yes:
     
  2. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Erste Folge gesehen und für gut befunden.
    Mal sehen von wem Omega ein Klon ist, oder hab ich was verpasst?
    Und mal sehen was sie mit dem Charakter noch machen.
     
  3. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
  4. Hm wäre wirklich doof. Ich glaube die meisten englischen Comics die ich so lese, kommen über UK :/
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Einfuhrumsatzsteuer gibt es anscheinend ab 22€ (inklusive Versand) und Zollkosten ab 150€ auch :ugly:
     
    tbm83 gefällt das.
  6. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Ich würde mal annehmen, sie ist ein Klon von Jango, nur eben weiblich. Vielleicht noch eine unbeabsichtigte Mutation.

    Die nächste Folge kommt übrigens schon am Freitag. :yes: Ich denke mal, wir können uns ab jetzt auf die Länge von normalen Cartoon-Folgen einstellen.
     
    Black_arrow gefällt das.
  7. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Würde zwar einerseits funktionieren, währe aber auch irgendwie komisch. Sie wirkte halt wie ein Spezial Projekt. Wenn dann in Kombination mit irgendjemand anderen. Wirkt irgendwie wie jemand von Alderan :topmodel:
     
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    So, wie sie ständig unter Aufsicht war, könnte das auch sein, dass sie ein Spezialprojekt war. Ich meine, einerseits arbeitet sie zwar im medizinischen Bereich, hat aber direkt die Skills mit einem Blaster supergenau schießen zu können. Aber dazu wird uns die Serie bestimmt noch was sagen.
     
  9. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Vorallem da der Stil von Rebels dann deutlich unter der Technik von CW liegt.
    Gewöhn mich da immer noch sehr schwer drann.

    Der Trailer von BB schaut dann wieder gut aus.
     
  10. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Bad Batch Ep 1:

    Fühlt sich an, als würde ich nach Hause kommen. Konnte mich ja schon in Staffel 7 gut mit der Truppe identifizieren (wegen meiner Behinderung), und das gelingt auch hier wieder, unter anderem auch durch die Hänseleien (heute würde man wohl Mobbing sagen) der anderen Klone. Gut, ne ganze Kantinenkeilerei hab ich deswegen zwar nicht angezettelt, aber es ist ja keiner perfekt, nech? :D Gut, Crosshair wäre dann meine finsterste Seite... bin ja gespannt, wie das weitergeht.

    Ich fasse zusammen: :bet:
     
  11. Hab die erste Episode gesehen. Hat mir gut gefallen. :yes:

    Wobei ich schade finde das der Wechsel so schnell geht. Ich hätte gerne mehr davon gesehen die der Wechsel innerhalb der Klonreihen stattfindet. So sind Sie gefühlt viel zu schnell eine typische Rebelltruppe ala Rebels geworden.
     
  12. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Und ich hab im Eifer des Gefechts ganz vergessen, die deutsche Synchro zu feiern. Star Wars pur für mich. :yes:
     
    Black_arrow und Oli_Anderson gefällt das.
  13. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Was sie da auf der Stirn trägt sieht dem Kopfschmuck von Shaak Ti recht ähnlich. Vielleicht wurde hier Jango DNA mit Shaak Ti DNA gekreuzt.
     
  14. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Interessant, mal sehen was ihr Geheimnis ist
    2. Folge hat auch gefallen
    Ich bin aber wegen dem Klon und seiner Twi'lek Frau verwirrt (sorry Namen schon wieder vergessen :ugly:). Hat man die schon mal irgendwo gesehen?
    Und wenn das deren leibliche Kinder sind wieso sind das beides Twi'lek während es bei Kanan und Hera dann ein Mensch war? Ich denk da wahrscheinlich mehr drüber nach als es die Autoren getan haben, aber irgendwie interessiert mich die Genetik da.:ugly:
     
  15. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Aus Staffel 2 Episode 10 "Der Desterteur" von Clone Wars. Rex war verletzt, und die haben ihn gepflegt. Und es sind nicht seine leiblichen Kinder. Mehr Hintergrund zu ihn und seiner Frau und den Kindern gab es in den Büchern
     
  16. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Ok danke, jetzt wo ich drüber nachdenke währen die vll auch ein bisschen alt wenn es seine währen.
     
  17. Bad Batch gefällt mir sehr gut. Sowohl von der Animation als auch vom Inhalt.


    Crosshair kommt bei mir Rüber wie Sam-Fisher :D

    Den Fives/Echo/Rex Arc mit dem Inhibitor Chip aus TCW fand ich super. Die Klone und ihr Dilemma sind wirklich auch Thematisch interessant.
     
    Black_arrow und Oli_Anderson gefällt das.
  18. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Joa, ich hätte mir die erste Episode auch gut im Kino vorstellen können. :yes:
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    und wenn man das mit dem eigentlichen Clone Wars Kinofilm vergleicht, dann sieht man ziemlich gut wie weit SW dank Disney gekommen ist.

    Werde auch nicht Müde es immer wieder und wieder zu erwähnen: seit der OT endlich wieder eine sehr gute Zeit um ein Star Wars Fan zu sein :D
     
    tbm83 gefällt das.
  20. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja... ich hoffe allerdings wirklich, dass sie CW Staffel 7 doch noch auf Scheibe rausbringen.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  21. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Was ist denn jetzt eigentlich aus den ganzen großen May the 4th Ankündigungen geworden, die so vollmundig versprochen wurden? :ugly:
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    neue Serien und Filme sind in der Mache, werden die aber noch nicht ankündigen solange die aktuellen Serien noch nicht angelaufen sind.

    Ansonsten war das eher Bad Batch orentiert, dann noch Merchandise wie das neue Lichtschwert.

    http://thefwoosh.com/2021/05/hasbro-may-the-4th-star-wars-live-stream-announcements-and-reveals/

    https://www.youtube.com/watch?v=25_xueitlRg
     
    Vögelchen gefällt das.
  23. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Sprich: Da wurde was nicht rechtzeitig fertig und man musste schnell was anderes aus dem Hut ziehen. :ugly:
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    äh ne, wir wissen ja schon länger, dass da was in der Mache ist. Lass doch erstmal die 11 anderen Projekte fertig werden :ugly:
     
  25. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Ja, aber es wurde doch auf Twitter und co. recht groß rumgetönt. Von einer richtigen Ankündigungswoche war die Rede.

    Da wurde was verstolpert oder das Social Media Team zumindest schlecht gebrieft.
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    gab ja zig Star Wars News, Merchandise that is. Also eher nicht die News auf die du wartest :ugly:
     
  27. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.736
    Ort:
    Schweiz
    Bad batch orientiert sich vom Stil her sehr an der letzten Staffel von clone wars. Gefällt mir bislang sehr gut, auch das Wiedersehen mit bekannten charakteren. Muss sagen, dass ich erst etwas skeptisch war, weil mir so ne Art superhelden innerhalb der klonarmee nicht sonderlich zugesagt hat.

    Zum Glück ist es etwas erwachsener angelegt als rebels. Ich hoffe, dabei bleibt es.
     
    DuskX und Oli_Anderson gefällt das.
  28. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Bad Batch Ep 2

    Jo, gefällt mir nach wie vor sehr gut. Nach der gelungenen düsteren Atmosphäre der ersten Folge diesmal etwas lockerer. Bin nach wie vor sehr gespannt auf die weiteren Folgen, insbesondere natürlich auf die Sache mit Crosshair und die Auswirkungen des neuen, noch nicht stabilen Imperiums. :)

    Ich mag die Jungs alle, aber Wrecker irgendwie besonders. :D

    Dazu mal 3 Fragen:

    1. Ich nehme an, die Folgen erscheinen dann turnusmäßig freitags?
    2. Auf wie viele (höchstwahrscheinlich eh zu wenige) Folgen darf ich mich denn freuen?
    3. Darf man vielleicht sogar auf weitere Staffeln hoffen?

    Also, Staffel 3 und 4 von Rebels sind doch im Ton deutlich ernster geworden. :hmm:
     
  29. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    1. Ja, weswegen Loki nun auch eine Mittwochsserie wird und zwei Tage früher als geplant startet.
    2. Ich meine, ich las was von 16 Episoden.
    3. Wenn sich genug Merchandising dazu verkauft... :wahn:
     
    Black_arrow und tbm83 gefällt das.
  30. Ich hätte gerne 1 Wrecker Helm !
    [​IMG]

    Aber von Schuberth/Shoei oder wie der von Boba HJC

    [​IMG]
     
  31. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    16 Folgen klingt auf jeden Fall schon mal gut. Deutlich besser jedenfalls als dieser grassierende 8 bis 10 Folgen Blödsinn... gerade ist man so richtig in der Serie drin, da heißt es schon wieder "Mööp! Staffel vorbei!" :wahn:

    Und ich denke mal, es wird schon auch noch einen anderen Indikator als nur Merch-Verkäufe geben, um über ne zweite Staffel zu entscheiden, oder?
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Rebels war eh nicht weniger erwachsener als Clone Wars. Man muss schon 70% von Clone Wars ignorieren um behaupten zu können, dass das erwachsener gewesen wäre als Rebels (am Ende sind das aber trotzdem beides noch Serien für Kinder und Fans). Verstehe nicht woher die Behauptung kommt, dass Rebels kindisch (er als CW) wäre, wegen der ersten Staffel? :hmm:
     
  33. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Ein wenig ernster ist sie geworden ja aber das macht die Serie halt nicht besser.
    Gerade im Vergleich zu Clone Wars.
     
  34. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Vielleicht wegen der Optik der Charaktere? Soweit ich mich noch entsinne, wurden vor allem die Wookiees als Negativbeispiel genannt.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  35. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.736
    Ort:
    Schweiz
    Möglich. Hab anfangs der dritten Staffel aber erst mal ne Pause eingelegt. Was ungefähr passieren wird, weiss ich aber eh schon. :yes:
     
  36. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.758
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja gut, da hast du Recht, das kann man sich relativ gut denken. Empfehle aber dennoch, die Serie zu Ende zu schauen. :yes:
     
  37. Hatten Einheit 99 den Deserteur selbst getroffen in CW? Hatte ich beim Schauen letztes Jahr wohl nicht mitbekommen. :hmm: Ansonsten mag ich den Stil, auch wenn der Wechsel vom Imperium zu Rebellen zu schnell geht. Und warum muss es ständig Kinder geben?
     
  38. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.728
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Emotionaler Haken. Meine Frau meinte nach den ersten 5 Minuten der ersten Folge, dass ich das wohl doch ohne sie gucken soll (zuviel Militär), aber jetzt ist sie trotzdem dran geblieben.
     
  39. Frage: Habt ihr schon die ersten Comics von Darth Vader (2020) auf Deutsch gefunden? Ich hab bisher kein Glück gehabt.
     
Top