Mehr Punkte bekommen bei Battlefield 2 !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von jimbig, 7. Juli 2006.

  1. Vllt. gibs ja gar keinen Clan und er macht hier nur einen auf schlau :ugly:
     
  2. Blitzmerker :rolleyes:





    :ugly:
     

  3. Haben wir das nicht im andern Thread durchdikutiert, mit billigen Argumentationsfloskel kommst da auch nicht weiter. Denkt was ihr wollt und ich habe meine Ruhe.
     
  4. 1. Du hast keinen Clan
    2. jeder Sponsor möchte das der Clan bekannt wird, und das geschieht durch WERBUNG
    3. du machst dich hier nur lächerlich :ugly:
     
  5. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    4. Das haben wir bereits alles durch :p
     
  6. so siehts aus, und die antworten zu allen thesen/behauptungen deinerseits schlaues kerlchen steff, findest du in dem anderen Thread von mir, suchen muste ihn schon selber.
     
  7. omg Steff!

    :ugly:

    Hey Punkrock...sucht dein Clan noch Member?
    Ich frage nicht für mich...aber für einen guten Freund!
    Er ist 19 und gerade die Hauptschule erfolgreich beendet...sucht jetzt neue Herausforderungen.
    Er ist ein guter Commander Keen Spieler und kann ähnlich armseligen Mist in Foren schreiben, wie du.
    Na...kann er bei euch mitmachen?




    :ugly:


    p.s.
    Können wir das Thema Punkrock und Clan endlich ruhen lassen?
    :rolleyes:
     
  8. Er is ja im stande die Sufu zu benützen :rolleyes:

    Ich würde sagen wir machen mal Friede sonst kommt nächste Woche noch der HdH und gibt uns schwer aufs Maul :D
     
  9. +++++++
     
  10. Darauf würd ich mich freuen :ugly:

    @Punkrock: du bist echt so :ugly: das gibts gar nicht :spinner:
    Gib doch einfach endlich zu, dass du in keinem Clan bist, denn glauben tut dir das hier eh keiner mehr (und dein "eingebildeter" Clan/Sponsor auch nicht :ugly: )
     
  11. Richtig süss der Kindergarten hier, versuchts immer wieder mit der gleichen Provokationsmasche, die sig von Steff lääst auch auf 8. Klasse Hauptschule schliessen, naja wenn man selbst nichts zustande bringt verkraftet man das sicherlich besser wenn man anderen ihres nicht zugesteht. ;)
     
  12. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.101
    Icch weiß garnicht, warum hier umbedingt die Stats von Punkrock sehen wollt. Wenn er , wie er sagt, soviele Trains und Wars hat (die immer auf Unrancked laufen) steht doch in seinen Stats sowieso nichts
     

  13. Das ist der Punkt, aber mal ehrlich hier will keiner was sehen oder so, sie versuchen sich lustig zu machen und ein wenig zu bashen.
    Dasse selbst nicht das erreicht haben was ich habe, lässt sie halt zu kleinen Neidern werden die alles schlechtreden und Lüge usw unterstellen, ist ja in vielen Lebensbereichen so.

    hier

    http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?p=5234164#post5234164

    wurde alles besprochen und beendet, daher kommt dieser erneute ausbruch schon komisch, vor allem da ich wie gesagt ab und an mal mit meines brudeers account auf public spiele, das ist nicht offt.
     
  14. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.909
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Ok, du spielst also bei starComa.Tagan, bist entweder sCa.Tagan|Kurt Behrens, sCa.Tagan|Johnny oder sCa.Tagan|mikeX, alle anderen member des BF2-squads haben andere Rechner als du. Und wer von euren Sponsoren (Tagan, Aplus, FSHost, Softtrading, pc-cooling.de, Voiceserver.de) will nun nicht, dass ihr euch zu erkennen gebt? Kein anderer multigaming-clan ist sowohl bei der NGL als auch bei der ESL unter den Top5, und da dein Clan ja ach so erfolgreich ist, bleibt nur starComa.Tagan übrig...
     
  15. Swiffer25 Infect.\drivers\etc\hosts

    Swiffer25
    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    920
    Ort:
    A20-Gate
    Uiii :eek: , jetzt bin ich auf DIE Antwort gespannt :ugly:
     
  16. Da kannst du lange warten :topmodel:
     
  17. Ich will seine Stats doch gar nicht sehen, sondern nur mal den Clannamen erfahren.

    @Punkrock: Ausbildung zum Informatiker (2. Lehrjahr), mit Sekundar + Quarta Abschluss ;)

    Und lern endlich gescheit Tippen :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2006

  18. Meinst du ich werde jetzt was dazu sagen ? Möglich kann ich sagen, mehr nicht.


    Ich tippe wie ich will, keine Lust im Gamestarforum auchnoch nachzukorrigieren, dafür ist mir die Zeit zu Schade.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2006
  19. Ekkehardt Schnitzel

    Ekkehardt Schnitzel
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Singapore richtig begeistert!
    könntet ihr bitte die diskussion über sein clan in diesem thread beenden? den ders interessiert der soll ihn halt mit pms zuspammen.

    mir ist es egal ob er was drauf hat oder nicht. solche pro clan leute mag ich sowieso nicht wenn sie sich öffentlich mit aussagen profilieren wollen und das hat Punkrock Forever nunmal in dem anderen thread gemacht!


    außerdem hat die diskussion rein garnichts mit dem topci zu tun :D


    @topic: wie bekommt man mehr punkte in BF2? üben üben üben!
     


  20. Wär ich auch dafür, oder in den andern Thread verlagern, man muss ja hier nicht alles zuspammen. Im übrigen muss ich mich nicht profilieren ,das habe ich nicht nötig, das habe ich auch im andern Thread nicht getan, da habe ich mich nur etwas aufgeregt, mehr nicht.


    Mehr Punkte in BF2, geht innen guten Caln (kiner der 418844 Hinterhof 0815 clans ;) ) (mim Testspiel) trainiert 5 mal inner woche 4-5 Stunden und das wird was.
     
  21. Ach ne, hasde also nicht? Und wie war dann das mit den Medaillen?

    PS: Ich kenne KEINEN anderen Clan (auch in CS nicht) der seinen Clannamen nicht verraten darf :ugly:
     

  22. Ja, du bist ja mitten in der Pro Scene drinn und hast voll den Durchblick schlechthin, wenn du keinen kennst, dann darfs ja keinen geben ;)
     
  23. :ugly:

    Ah ja, dafür dass du ja ach so beschäftigt bist, hast du ja echt viel Zeit um hier im Forum aktiv zu sein :ugly:
     
  24. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Und dafür, dass er keine Zeit vertrödeln will, vertrödelt er sehr viel Zeit hier :ugly:
     
  25. @Punkrock: Gibts eigentlich einen Thread, in dem du nicht ausgelacht wirsd, und sagst du seist ein Pro? Denn ich habe KEINEN Gefunden :ugly:

    Kleines Beispiel: -klick-

    PS: Wie viel verdienst du denn im Monat? DAS darfst du doch wohl noch sagen (bitte den Durchschnitt, thx)
     

  26. Hab ich auch gedacht :ugly: (schade :( :ugly: )
     
  27. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    hier stand müll
     
  28. Hat schon wieder nen neuen Nick...
     
  29. Weswegen ist er gekickt worden??

    Btw. Wie ist sein neuer Nick?
     
  30. Öh, er ist doch gar nicht gekickt? :nixblick:
     
  31. Mhm jetzt kapier ich gar nix mehr, St@lker sagt er wurde gekickt, Steff999 sagt er hat nen neuen Nick, und du sagst er ist nicht gekickt :huh:
     
  32. Bei ihm steht noch User und nicht gesperrter User, also ist er nicht gekickt.
     
  33. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Er hatte einen alten Nick der genau so lautete nur etwas anders geschrieben war und der ist gesperrt
     
  34. Ahhhh... endlich mal wer mit Durchblick LoL :ugly:

    Auf grund Donalds gewitztee Verwirrungstaktik hab ich grad gar nix mehr verstanden :rolleyes:




    :ugly:
     
  35. Training ist abends. Im übrigen woltle ich dem Depp mal nen Dämpfer verpassen die Asusage stimmt aber da sein Taschengeld sicherlich nicht die gerade extrem ausfallen dürfte.

    Ja ich wurde mal gekickt, weil ich irgendwas wie wayne (wayne wars net) das auch verboten ist gesagt hab und nicht wusste das das net geht, da hatte ich schon ne Verwarnung wegen sonem Depp im HW Forum. Ist blöf gelaufen ,der Mod hat meinen neuen Namen editiert und uachm eine _Sig weider hergestellt weisl ihm im nachhinein auch ungerecht vorkam, also nix wildes.

    Ich werd dem Kindergarten hier nichtsmer dazu sagen, würde ja sagen man sieht sich im Turnier, aber die ESL Pro Serie sehen die wohl nur auf Giga jemals life ;) :yes:

    Naja vielleicht auf ner lan, bis denne.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2006
  36. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Da du ja nie deinen Clan Namen verraten hast bezweifle Ich und viele andere ja das du überhaupt ein hast. Wie willst du uns dann aufm Tunier sehen ? Ausm Publikum heraus ? ^^ Wenn wirklich alle möchtegern Progamer so wie du sind dann ist das nix auf das du stolz sein kannst und schonmal garnix mit dem man angeben kann wie du es hier andauert machst. Wie wäre es dann mal mit nem Clanwar ?
     
  37. Punkrock, jetzt mal ganz im ernst:

    Kein anderer Pro gibt hier so an, nur so zur Info. Soltest du wirklich ein Pro sein (wir wissens ja nicht) dann solltest du dich ein bisschen zurückhalten, dann würden dich SICHERLICh viel mehr als glaubhafter empfinden. Das soll nur ein Tipp sein und keine Provokation.

    PS: Als Informatiker verdien ich aber sicherlich mehr als jeder ProGamer (ausser der komische Typ da, der in Korea gewonnen hat) ;)
     
  38. also ich bin ein pro :ugly:
     
  39. Na und, mein zweiter Nick, den ich meinem Bruder geliehen habe ist "BlaZiN.uk" :Poeh:








    :ugly:
     
  40. Der Typ ist scheisse, naja vielleicht Durchschnitt, der hat nur SEHR lange gezockt.

    Ausserdem spielt er fast nur MEC, sprich mit der AK... und er ist KEIN Teamplayer :fs:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2006
Top