Intel

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Plutonium Virus, 29. Dezember 2009.

  1. Plutonium Virus

    Plutonium Virus
    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    204
    Irgendwie hab ich das dumpfe gefühlt, dass der Mainstream Markt auch nur Mainstreammäßig laufen wird, nähmlich auf niedrigsten einstellungen...
    Intel ist im Grafikberreich anscheinend nicht so wirklich an einem großen Fortschritt interressiert.
    Mal ganz abgesehen davon, dass Notebooks von der Grafikleistung her deutlich schwächer sind als noch vor 2-3 Jahren....und das bei gleichem oder höherem Preis unterhalb der 1000€ Marke!
     
  2. naja die tonart sind wir ja mittlerweile von intel gewohnt, mal schauen was draus wird.. bin nicht überzeugt
     
  3. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.707
    Wenn die integriete GPU wirklich "Mainstream"-Sachen wir Sims3 o.Ä. in vernünftigen Auslöungen mit guter Qualität darstellen kann, dann haben ATI und NVIDIA tatsächlich ein sehr großes Problem!
    Naja...man soll die Versprechungen des Marketing nicht vor dem eigentlichen Produkt loben.
    Bin aber gespannt...
    Das könnte stromsparende Rechner, die im Windowsbetrieb nur mit der GPU in der CPU arbeiten einfacher möglich machen, als es zur Zeit mit den Onboardgrafikkarten möglich ist!
     
  4. MannidonnaXT

    MannidonnaXT
    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    491
    N Scheiß, die haben den Larrabee net hingekriegt, dann kriegen sie sie OnBoard oder InProzessor Lösung noch weniger auf die leistung hoch! und wenn, demnächst sind die Einsteigerkarten von ATI und Nvidia(Geforce Fermi und Radeon 5000er)eh doppelt so schnell unn demütigen den Intelschrottmüll nur noch mehr!
     
  5. Phoenixclaw

    Phoenixclaw
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Und - da hat sich ja wieder ein Fragezeichen in die Newsüberschrift geschmuggelt! ;-)
     
  6. Georg Wieselsberger

    Georg Wieselsberger
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    475
    Geschmuggelt? Nein, das ist verzollt und exakt da, wo es sein soll.
     
  7. YeOldeOne

    YeOldeOne
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    74
    Hihi,
    ich finde das putzig. DENN hah, dann kann ich ja auf einem "stinknormalen" Bürorechner zocken, der dafür eigentlich gar nicht gedacht ist. Und durchaus anspruchsvolle Spiele.

    Eijeijei, das wird die Büroadmins aber gar nicht freuen.
    Und der Mensch ist erfinderisch. Trotz aller Verbote etc.
    Der Spieltrieb ist stark in diesen da.
     
  8. Warum? Ich seh da kein Problem....die User können so oder so nichts installieren, da nicht genug Rechte ;-).

    BTT:
    Wenn solche integrierten Grafikkerne wirklich diese Leistung bieten, könnte das eine seeehr interessante Zeit werden....hätte da schon einige Vorstellungen :P.
     
  9. ||

    ||
    wie is das dann eigtl. mit dem übertakten der Grafikkarte ? wird die gleich mit übertatktet so wie man den CPU hochzieht ? wenn ja immer her damit =D
     
  10. Ich glaube, du hast nicht verstanden, was der Herr kritisieren wollte. ;)
     
Top