Fallout 3 und GfWl problem

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von joerki, 4. Januar 2010.

  1. joerki

    joerki
    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Hallo,

    ich hab die goty version von fallout 3 per steam geholt aber bei jedem start meint games for windows live, dass ich das spiel aktualliesieren muss.

    Das mach ich auch brav, das spiel startet neu und läuft ohne probleme

    Beim nächsten start des Spielt meint Gfwl wieder das spiel aktualiesieren zu müssen, und da er dass dann neu runterlädt muss ich warten... oder ohne gwfl spielen...


    kennt jemand das problem und sogar eine Lösung?
     
  2. Basileus Primus inter pares

    Basileus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    27.860
    Ort:
    der Tatsache genervt, dass es jetzt wieder "von" h
    Hol Dir die Patches woanders und spiel sie drauf, lass nicht GfWL das tun, das geht oft schief.
     
  3. joerki

    joerki
    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Bad Oldesloe

    hab ja die goty version über steam, die kann ich gar nicht selber patchen :huh:

    edit:

    hm aus irgend einen grund will der launcher auf die fallout3.exe zugreifen die es wirklich gibt aber in der org. version 1.0 daher auch das update von live, welches danach die richtige fallout3ng.exe startet. sehr seltsam ist das. wenn ich direkt die fallout3ng.exe starte läuft es so wie es soll
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
Top