Server Down Show Folge 99

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von EFLosty, 21. April 2010.

  1. EFLosty

    EFLosty
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    167
    Hm zur Folge kann ich irgendwie nicht wirklich viel sagen.. war nicht wirklich informatives dabei... fand die Folge ansich leider auch nicht so toll :/

    Hoffentlich wurde der große Knall für die 100. aufgespart ;)

    Ach und Glückwunsch joharst für das grandiose Spiel ^^



    /Weins beim nächsten wieder
     
  2. Battle

    Erstmal tolle Sendung mit toller Vertretung, Maxi ist auch angenehmer für die Augen als Clape!
    Meine weitere Frage wäre ob man als Zuschauer auch mal die Chance hat gegen euch zu Kämpfen
    Am Liebsten in Tekken6 gern aber auch anderes (natürlich auf der Xbox)
    Ich freu mich schon auf Sendung 100. und wünsch euch dafür viel Glück und vier Erfolg

    Ich sag das nächste mal gewinnt Clape!
    gibt es eigentlich auch irgendwann mal Maxis Handy Nr zugewinnen? ;)

    vielen Danke für die Gute Unterhaltung
     
  3. joharst

    joharst
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    129
    Buuuh zum HD-Geruckel, thx für den Trostpreis!

    @EFLosty: Vielen Dank! Da werde ich wohl mal wieder die ein oder andere Nacht durchzocken :D ;)

    Clape gewinnt!
     
  4. moin,

    die folge war ganz ok auch wenn so gut wie nichts zu games gesagt wurde :-P
    früher hab ich mich jeden monat auf die neue gamestar gefreut, heute freue ich mich jeden mittwoch auf die sds, freue mich und bin dementsprechend auf die 100 gespannt :-)

    eine frage hab ich auch, noch und zwar ob ihr über aoc berichtet da ja das addon in den startlöchern steht...

    weins gewinnt und bis zum nächsten mal
     
  5. Dai

    Dai
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    363
    Weins gewinnt
     
  6. w-man

    w-man
    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Weins gewinnt! (Falls er nicht nächste Folge stirbt!)
     
  7. DSFlash

    DSFlash
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    97
    Ziemlich langweilig diesmal und ohne Clape fehlt da einiges an Stimmung...achja Clape gewinnt!!
     
  8. kurz zur schreibweise der japaner:
    die traditionelle art zu schreiben erfolgt von oben nach untern - wenn man eine "spalte vollgeschrieben hat" dann beginnt man in der nächsten spalte links, d.h. von rechts nach links geht es dann weiter (so wie wir von oben nach untern schreiben wenn wir eine zeile voll geschrieben haben).

    was man aber auch häufiger heutzutage macht ist, dass sie wie wir von links nach rechts und von oben nach unten schreiben.

    diese erklärung macht dann mal ein mass effect 2 bitte =P

    Folge war ansonsten recht gut, macht weiter so.

    und zu guter letzt weins gewinnt ^^
     
  9. Runaway-Fan

    Runaway-Fan
    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    281
  10. leberkassemmel

    leberkassemmel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    geile folge! comics sind immer gut

    und fuer die 100. episode ist sowieso klar: clape gewinnt. ich waer ja sowieso fuer ein IRL boxmatch
     
  11. Fire.head

    Fire.head
    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Linz
    Ich fand es sehr interessant mal was über die Comics zu erfahren. Werde mir eventuell eins zulegen.

    Das nächste Mal gewinnt Weins
     
  12. Cosmoledo

    Cosmoledo
    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1
    Clape gewinnt.
     
  13. clape wins

    greetz from vienna
    magicf
     
  14. Schwarzweisswolf

    Schwarzweisswolf
    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    0
    Weins gewinnt !!! ^^
     
  15. ElDefunes

    ElDefunes
    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Hannover
    "Das ist mir alles zu technisch", sagte der Hardware Redakteur. *g*
    War ja mal nen Statement.

    So Mangas/Comics sind schon ne coole Sache.
    Aber so klein, in s/w und auch noch von "Warcraft"?
    Ne muß ja schon von Warcraft sein bei der SDS, aber warum machen die sowas nicht farbig?
    Oder dürfen Mangas vielleicht garnicht farbig sein?
    Könnt ihr ja beim nächsten mal nachfragen warum die das so machen und nicht so wie in Amerika üblich. Also groß, bunt und mit "collen Sachen". *g*


    Ansonsten hat Maxee den Clape würdig vertreten. Weins gewinnt auch nächstes mal.
     
  16. Wickelbaer

    Wickelbaer
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    gz weins

    hast gegen ne frau im beat em up gewonn ;)
    nächstes ma zeigts dir clape aber!
    Bin gespannt auf die 100. Folge



    clape wins
     
  17. clape gewinnt!
     
  18. Juvavumwarrior

    Juvavumwarrior
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    37
    Clape wins

    tolle sendung mal wieder eine ausensendung wieder mit spielzeug gewehr battle ^^ und so fänd ich voll super
    bin schon auf folge 100 gespannt und alles gute im voraus

    folge 98 hat bei mir auch geruckelt bei der 99. gings aber wider
     
  19. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.935
    "Der kann keine Rennspiele!" :rotfl:

    Fand die Folge ganz cool, obwohl ich das letzte mal mit 12 Jahren ein Donnald Duck Comic gelesen haben xD

    Maxi hat ihr Sache auch super gemacht!

    Clape gewinnt
     
  20. Erster Kommentar

    ich habe es lange vor mir hergeschoben, aber bei der heutigen Folge muss es sein. mein erster kommentar. (bin euch aber schon lange ein treuer zuschauer) xP
    ich vergötter mangas und animes über alles, im gegensatz zu dem amerikanischen schmodder, und habe grade gestern den death knight manwah gelesen und war über alle maßen begeistert. die sendung hat jetzt wirklich gut gepasst. Warcraft und Starcraft Fans sollten sich die ganzen blizzard manwahs keines falls entgehen lassen!
    hoffe, dass in der nächsten sendung schwer gefeiert wird und wenns einen battle gibt, kann clape eigentlich nur gewinnen. ^^

    mit besten grüßen DarkHanon
     
  21. Yumegatari

    Yumegatari
    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    35
    Weins gewinnt nächstes mal.
     
  22. Kulzi

    Kulzi
    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Weins gewinnt !

    Maxi macht ihre Sache gut, auch wenn sie ab und zu in einen " pubertären " ;) Mädels Ton verfällt ... ;)
     
  23. Clape gewinnt beim nächsten Mal.
     
  24. l3xus

    l3xus
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    426
    Weins gewinnt.
     
  25. Larnak

    Larnak
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    333
    Weins gewinnt in Folge 100!
     
  26. In Japan erscheinen Mangas bei der Erstveröffentlichung kapitelweise in monatlich erscheinenden Magazinen, (Ribbon, Shonen Ace, LALA etc., ähnlich wie bei uns die Daisuki bzw. Banzai). Diese telefonbuchartigen Magazine haben eine recht hohe Auflage und werden eher wie "Wegwerf-Lektüre" behandelt, d.h. einmal gelesen und dann weggeworfen, daher sind sie auch auf sehr billigem Zeitungspapier und eben in schwarz-weiß gedruckt.
    Gut laufende Serien erscheinen dann in Tankôbons, also im Taschenbuchformat für Sammler. Das ist auch die hierzulande gängige Veröffentlichungsform. Ein nachträgliches Colorieren wäre ziemlich kostenintensiv und aufwändig.


    Mein Sammlerherz kann's fast nicht haben, wie Clape die Manhwa knickt beim durchblättern :no:
    Aber an die Leserichtung gewöhnt man sich wirklich sehr flott, ging damals bei mir auch innerhalb von ein paar Seiten.

    Ach ja:
    Im nächsten Battle gewinnt Weins!
     
  27. Ich fand die Folge genial. weiter so!! Bin auch schon echt gespannt auf nächste woche, wenn der Weins wieder gewinnt :)
     
  28. flown

    flown
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    145
    JJJJJJaaaaaaaaaa. Macht wirklich mal was über darksiders. die Comics interessieren mich zwar überhauptned, aber sonst bin ich immer für solche sachen

    Weins gewinnt.
     
  29. eRoX-HS

    eRoX-HS
    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    100
    BATTLE

    hey leutz, schöne folge !!! (besonders wegen maxi)
    zu eurer frage aus der folge - ne darksiders könnt ihr euch sparen

    CLAPE GEWINNT DAS NÄCHSTE BATTLE !!!
     
  30. Clape gewinnt!
     
  31. ciberglubsch

    ciberglubsch
    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    95
    Weins gewinnt.
    PS: macht was über Darksiders
     
  32. Terminatrix

    Terminatrix
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    73
    Die Jubiläums-Folge gewinnt Clape ist doch klar!!
     
  33. Clape gewinnt!
     
  34. mCmuFFeL

    mCmuFFeL
    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    33
    Clape wins!
     
  35. ERRORrothe

    ERRORrothe
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.411
    Hallöchen,

    Die Folge war ok, mal ne nette Abwechslung und ne nette Vertreung habt ihr ja auch gefunden. Ich bin sehr auf die 100. Folge gespannt - wehe das wird nix tolles.. ich ertwarte einen gigatonischen Kampf oder.. wie wärs mal was zu Tera? ^^ .. oder wenigstens was tolles zu gewinnen ;)

    Weins gewinnt beim Jubiläum natürlich erst recht,

    bis nächste Woche...
     
  36. Also von HD-Geruckel hab ich persönlich ja nüx bemerkt, vllt liegt das aber auch daran, dass mein PC einfach so dick is xD

    Clape winz at episode 100
     
  37. Rayelle

    Rayelle
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Weins Gewinnt

    Weins Gewinnt, ich gewinne
     
  38. Weins gewinnt. ( Im Gegensatz zu mir ;-( )
     
  39. Rayelle

    Rayelle
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Weins wird Gewinnen

    dardurch gewinne ich
     
  40. Worldwideweb

    Worldwideweb
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    75
    Auf jeden Fall wieder ne nette Folge, wobei ich das Thema jetzt auch nicht sonderlich interessant fand, da war die letzte Folge mit dem iPad um Längen besser....

    ....nochmal Lob an die Maxi, hat den Clape ja gut vertreten, beim Battle ja sogar den Weins geschlagen (obwohl ich ja immer für den stimme......nur das mit seinem Gewinnen hapert ja etwas), aber ist halt hart zu gewinnen wenn jmd Dauer-Kick-Button-Drücking macht^^

    Nächste Folge wird sicher der Hammer, hoffentlich ist dann auch der Clape wieder da, was wäre denn die SDS ohne Weins und Clape???

    Na ja, das nächste (und wohl auch wichtigste) Battle gewinnt natürlich der Weins, die geballte Rache für die unzählbaren Niederlagen, die er in der SDS erleiden durfte^^

    Web
     
Top