Dota 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von dorsorama, 16. April 2012.

  1. dorsorama

    dorsorama
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Der Random Draft Modus kam mittlerweile schon dazu, war aber wahrscheinlich noch zu neu für das video
     
  2. Dake._.Jasra

    Dake._.Jasra
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    NRW
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    ASUS ROG Strix RTX 4090 OC
    Motherboard:
    MSI MPG X670E
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident DDR5-6000
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster AE-7
    Gehäuse:
    Fractal Define 7 XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro Wireless
    Tastatur: Logitech G915 TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11
    ich finde das video viel zu dunkel.
    bei mir im spiel erkennt man mehr als nur die helden.
    auch den unterschied zwischen der umgebung und den helden ist sehr gut zu erkennen.
    da die umgebung von den farben etwas "blasser" ist.
     
  3. pun1sh3r

    pun1sh3r
    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    165
    Bei mir ist das Spiel auch heller.. hmm.

    Dota 2 ist für mich auf jeden Fall das beste MOBA-Spiel zur Zeit!
     
  4. uLu_MuLu

    uLu_MuLu
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    1.024
    Tolles Video zu einem grandiosen Spiel. Die Beta macht unheimlich viel Spaß!
     
  5. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Sand King......

    DAGGER
    DAGGER
    DAGGER

    Das steht doch sogar in den Empfehlungen drin :ugly:
     
  6. RriTh

    RriTh
    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Mal unabhängig vom Spiel selbst, denn ich denke das valve da mit sicherheit ein gutes produkt an den Mann bringen wird, ich find das video sehr gut. Gut gesprochen und nicht zu dunkel.
     
  7. Nightcreep

    Nightcreep
    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    49
    Kann sein, das ich was verpasst habe aber der Sprecher ist mir neu.
    Und dafür fand ich es eine ordentliche Leistung, welche sich hören lassen kann.
     
  8. Theroja

    Theroja
    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    396
    Schönes Video!

    Allerdings frage ich mich, ob es auch beim Release Vorteile hat, wenn man an der Beta teilgenommen hat... ?
     
  9. uLu_MuLu

    uLu_MuLu
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    1.024
    Generell hat so etwas mMn immer sehr viele Vorteile. Allerdings bringt es genauso viel, wenn man andere Moba's gespielt hat.

    Noch besser ist es im Falle von Dota2, wenn man sich die Original-Mod ansieht. Vieles ist 1:1 übernommen worden.
     
  10. Theroja

    Theroja
    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    396
    Das meinte ich nicht ;)

    Bei League of Legends z.B hat man Ingame Extras bekommen, wenn man teilgenommen hat... nicht dass es nun weltbewegend wäre -aber es würde mich schon interssieren :ugly:
     
  11. uLu_MuLu

    uLu_MuLu
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    1.024
    Achso, hierüber wurde noch nichts bekannt gemacht.
     
  12. Pogotronic

    Pogotronic
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Oh, das freut mich sehr zu hören. Denn die geringe Helligkeit ist etwas, das mich bislang in den Videos seeehr von dem Spiel abgeschreckt hat.
     
  13. Eine bisher unbestätigte These sagt, dass es sich um einen Bug handelt. Eine Quelle dieser These fehlt bisher.
     
  14. uLu_MuLu

    uLu_MuLu
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    1.024
    Das Spiel basiert auf der Half Life (Source) Engine. Da wird man verdammt viel einstellen können. Hierüber würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.
     
  15. Lecation

    Lecation
    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    18
    Ich habe inzwischen schon 600 Spiele hinter mir. Ich bin froh, dass Valve bei den RND Key Verlosungen immer direkt 2 zum Verschenken mitgegeben hat. Hätt ich nur alleine einen bekommen, würde ich es wohl nicht so oft spielen, sondern mit meinem Kumpels noch in WC3 rumhängen x)

    Aber so gelingt die 1 zu 1 Kopie, beim ersten mal spielen habe ich keinerlei Probleme gehabt mich von Wc3 umzugewöhnen. Die Helden sehen anders aus, aber man erkennt, wer es sein soll.
     
  16. Hm dachte das ist ein MMOBA..
     
  17. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Irgendwie sieht da LoL besser aus. Wirkt alles voll unübersichtlich.

    Ausprobieren werde ich es natürlich trotzdem!
     
Top