Project Cars

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Plutonium Virus, 5. Juli 2012.

  1. Plutonium Virus

    Plutonium Virus
    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    204
    Naja, viele Rennspiele legen ihre Prioritäten immer auf die Autos, doch was ist mit dem Spiel selbst?
    Die Strecken sind kaum noch abwechslungsreich weil alle Spiele "echte" Strecken nachbauen, die Fahrphysik ist auch nicht mehr so wichtig und eine Handlung bieten die allerwenigsten Serien.
    Wo sind die Spiele hin die spaß machen und nicht nicht nur darauf bedacht sind mit Lizensen zu Prollen?
     
  2. Lumilicious

    Lumilicious
    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    26
    Lolwut? Das ist ja wohl das wichtigste an einer Sim. Wer will ein solches Spiel ohne gescheite Fahrphysik spielen? Gerade auf dem PC brauchen wir mal wieder eine anspruchsvolle Rennorgie MIT geiler Grafik denn das haben wir schon länger nicht mehr gehabt.
    Split/Second Velocity, Burnout Paradise, Ridge Racer Unbounded, Trackmania 2, Blur, Flatout Ultimate Carnage, Sonic&Sega Allstars Racing.

    Sind alle über die letzten 3-4 Jahre erschienen. Zwei davon innerhalb der letzten 12 Monate.

    Dazu kommen noch ein paar Indieracer wie PAM, Nitronic Rush, Skydrift oder Gas Guzzlers: Combat Carnage.

    Es gibt genug Arcade Racer auf dem Markt die nicht mit Lizenzen prollen. ;)
     
  3. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    War schon dabei nen ähnlichen Post zu schreiben, danke hast mir die Arbeit abgenommen. :yes: :)
     
  4. Heckenzhocker:D

    Heckenzhocker:D
    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    126
    Also ersten laggt bei mir das Video und zweitens bin ich irgendwie längst nicht so von der Grafik geflash wie es wohl gewollt ist wirkt irgendwie alles sehr "platt".
     
  5. PTSMaster

    PTSMaster
    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    4
    Das video Laggt?


    ich glaube das spiel laggt jetzt schon wie kann man sowas als ingame trailer verkaufen naja also ne revolution wird diese Renn-Sim nicht bringen
     
  6. WuschelWolf

    WuschelWolf
    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    283
    Liegt an Gamestar. Die Videos ruckeln immer wenn sie die von Youtube nehmen und hier hochladen. Ihr solltet das langsam mal in den Griff bekommen. :/
     
  7. Dann guck ihn dir auf vimeo an: http://vimeo.com/45038618#at=0 - da ruckelt es nicht so.
    Außerdem sollte man bedenken daß das lediglich Fan-Trailer sind und das Game immer noch Pre!-Alpha ist.
     
  8. -m0nk-

    -m0nk-
    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    57
    da gibt es deutlich bessere Trailer, dieser hier ist echt öde. Sowas sollte man nicht hochladen, schreckt nur ab.

    Dieses Game kann es besser.
     
  9. Cd-Labs: Radon Project

    Cd-Labs: Radon Project
    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    365
    Vor allen Dingen wurde hier kein Down-/SuperSampling benutzt, ohne dieses ist das Spiel voller Flimmerquellen!
    Man schaue sich bei 0:22 die Umgebung an, das flimmert ja das es einen grausst!
     
  10. Cd-Labs: Radon Project

    Cd-Labs: Radon Project
    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    365
    Noch "bessere" Flimmerstelle

    0:27 ist noch deutlicher.
    Klar, es ist nur ein Fantrailer aber ich hätte schon erwartet, dass da alle Stricke gezogen werden.
    Aber immerhin sind ja die Reflexionen fantastisch!
     
  11. nummer47

    nummer47
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    0
    Stimmt. Der Join-the-Race-Trailer ist zB echt gelungen und auch "fanmade":
    http://www.wmdportal.com/projectnews/join-the-race-stunning-new-project-cars-video-trailer/

    *Achtung Eigenwerbung*
    Bei mir sieht es dann so aus:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=685&pk=451212&fk=23828
    oder so:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=685&pk=451212&fk=23967
     
  12. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.626
    Tja, nur schade das eure Videos immer so ruckeln...
     
  13. Kuomo

    Kuomo
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    488
    Die Autos sehen super aus, an der Umgebung müssen sie noch einiges Verbessern. Der Kontrast ist viel zu krass.
     
  14. 2bassbrothers

    2bassbrothers
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    118
    Ja, die Autos sehen schon sehr detailliert und schön aus - aber das lässt die Umgebungsgrafik umso mehr trist aussehen...
     
  15. Was sind das für Klappen hinten am Auto?
     
  16. Einkaufswagen

    Einkaufswagen
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Mainzer Umland
    Die dienen wohl der dynamischen Erhöhung des Abtriebs und beim Bremsen vermutlich als "Bremsklappen" (wie beim Flugzeug...).
     
  17. Ja, sowas hab ich auch vermutet...
    Die sehen sehr instabil aus. Bei einem leichten Zusammenpraller fallen die sicher als erstes ab...
     
Top