Trine 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TueTueTue, 20. August 2012.

  1. TueTueTue

    TueTueTue
    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    60
    Mann, sieht das wieder gut aus!
     
  2. Juicebag85

    Juicebag85
    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    112
    Aber hallo. Echt tolles Spiel. Sollte ich mal wieder auskramen. :)
     
  3. das addon sieht fast noch schöner aus als das hauptspiel. unglaublich.
     
  4. flown

    flown
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    145
    (Kauf)-Addon? Ach eigentlich egal, ein Spiel das so toll aussieht und auf meinem 400€ Notebook von vor 1 Jahr läuft hat mein Geld verdient.
     
  5. beren2707 Maximalpigmentierter

    beren2707
    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Valhalla
    Wirklich mal wieder ein absoluter Pflichtkauf.:yes: Mehr Unterhaltung als in so manchem Vollpreisspiel und wie das aussieht; mit SSAA+FXAA wie der Vorgänger sicherlich wieder eine absolute Augenweide! :D
     
  6. IceNwolf

    IceNwolf
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    86
    mmn neben Portal und FIFA eines der besten coop-games, die es zur zeit gibt
     
  7. Mann sieht das geil aus!

    Ich sollte endlich mal das Hauptspiel durchzocken o.O
     
  8. Kuomo

    Kuomo
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    488
    Supi, sieht genauso stimmungsvoll und gut aus wie das Hauptspiel, mit ein paar tollen neuen Ideen.
     
  9. NightFright

    NightFright
    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    87
    Man muss vor Frozenbyte den Hut ziehen. So gut wie das aussieht, es ist nicht mehr feierlich. :) Könnte schon genauso gut Trine 3 sein. Hauptspiel war bereits exzellent, die Leute verstehen ihr Handwerk. Wenn jetzt noch die Spieldauer stimmt, kann eigentlich nichts schiefgehen, da kann man sich nur drauf freuen!
     
  10. an0nym

    an0nym
    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Bestes 3D Vision Spiel überhaupt. Freue mich auf das Addon!
     
Top