== Der große DIABLO III Thread, Teil II ==

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Suzi Q., 1. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yurei gesperrter Benutzer

    Yurei
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    3.095
    Guck mein profil :) ich komm mit weniger auch ganz gut klar. Aber nur abenteuer mode. Die normalen quests sind irgendwie schwieriger
     
  2. Pomann

    Pomann
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    597
    Ja.


    Kannst ruhig mit deinem alter Charakter weiterspielen. Sobald du Akt 4 beendet hast, geht es mit Akt 5 aus dem Addon nahtlos weiter.
     
  3. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.707
    Du findest auch auf Meister und Co. ilvl 70 Legendaries. Allerdings sind die, die du auf T >= 1 findest besser!


    @@:
    Mittlerweile 240k DPS (bis zu 1,6 Mio crit); 1900k Zähigkeit und 3,6k Heilung. Profi ist easy going, Meister geht auch gut, T1 bin ich immer noch zu schnell tot :/.
    Mir fehlt Zähigkeit und ich weiß nicht, wie ich das bekommen soll, ohne DPS u. Critchance zu opfern. Tipps --> http://eu.battle.net/d3/de/profile/DiabloRub-2182/hero/899009
     
  4. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Den Vita Stein aus der Brust und dafür nen all Ressi stein rein ;)
     
  5. Sun Liao

    Sun Liao
    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3.069

    Redest du hier von buffed oder unbuffed (post ma bitte dein Profillink)? Also unbuffed (sorc) habe ich 200k dps, 6mio toughness und durch t1 schneideste wie butter, t2 geht auch gut (wenn die elite sich nicht gut ae'n lassen dauert es aber leider etwas länger als 20sec) und t3 da kann man gelegentlich, einmal, bei nem champpack sterben.
     
  6. Skcool

    Skcool
    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    2
    Gamestar-Clan D3
    Battletag: Moonyah#2804
     
  7. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    Also ich bin mit meinen HC chars bisher sogar nur auf normal oder auf schwer unterwegs. Bei 150k dps und ca 3 mio toughness geht bei mir einfach noch nicht mehr, gerade champs und bosse sind mir auf den höheren bisher viel zu heikel.
     
  8. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Die perfekte Kombo... zamziehen und wegbomben, wenn ich mit nem Freund unterwegs bin spielen wir auch so auf T1 und er hat ca. 200k DPS und 4.5 Millionen Toughness und etwa 4k Healing :yes:
     
  9. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    soo, ich hab gestern ja noch über den crusader gemeckert (:P ) heute 60 geworden und ihm mein barb gear angezogen (etwa 180k dps und 1mio toughness auf 60): ging direkt sehr super ab (auf meister) jetzt gegen 65 wirds gegen manche gegner haarig, aber ich hab auch bisher fast keine upgrades gefunden.

    Außerdem is ne gute skorn scheinbar echt schwer zu ersetzten mit den 190% CritDmg oO

    Wobei ich immernoch denke, dass er deutlich weniger aushält als n barb oder monk mit schild. Über die passiva könnte man ihn sicher in die nähe bringen, verliert aber dann echt viel schaden (bei mir grad n paar hundert stärke und den 2h mit schild, auf 70 kommt noch 20% hammerschaden dazu). Das mit dem 30% weniger schaden sollte sich blizzard nochmal überlegen, wirkt so einfach sehr seltsam (dickste rüstung aber n monk in stoff und leder hält mehr aus)
     
  10. Steffm

    Steffm
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    649
    Hier nochmal die aktuelle Liste. Wer sich noch nicht darauf wiederfindet, bitte noch melden.

    Ikarus#2911 - Güldenstern
    Deks - Deks
    Thrashinger#2243 - Thrashinger666
    LineofFire#2723 - LineofFire
    ichduersiees - wirihrsie
    man1acc#2566 - man1ac
    Nerael#2647 - TheNexus
    Daepilin#2140 - El3ss4r
    DiabloRub#2182 - Rubilein
    Flappes#2774 - -=Phönix=-
    Throki#2676 - Tharos
    Drizzel#2517 - Itheru
    Cyper#2225 - Ragona
    Fipse - Fipse
    Steffm#2760 - Steffm
    Schlafmütze - Schlafmütze
    Baalisto - DorianGrey
    BlackReaper - Riddik
    Fillorfind - jaw76
    GreyCouncil - Uncle_Bob
    Grouch#2754 - Superdomi
    Lordex#2588 - Katzuumy
    Dzharek#2832 - Dzharek
    Tyrinnathor#2881 - Tyrinnathor
    Matratzke#2450 - Randall Flagg
    SirKline#2729 - SirKline
    Joschka#1241 - Joschka
    FleshyHuman#2635 - WurstHansWurst
    Hacilem#2750 - Hacilem
    SirWinston - SirW
    Betontod11 - Margou09
    Lurtz#2857 - Lurtz
    BeAsTB3 - Beast83
    Raiken - Raiken19
    SmurfinGer - Smurfinger
    Cole#2563 - Suzi Q.
    Yashir - Sun Liao
    trinner#2853 - trinity_reloaded
    bretti81#2637 - penetrant
    InsaneBernd - hawaiischnitzel
    Quad#2268 - Quad2003
    ChrisMakin#2419 - Chris_Makin
    Azrael - AzraelsArmy
    Disturbed - DisturbedWW
    Rhambal - gabbersky
    plizit - texplizit89
    edutainment#2917 - edutainment
    Ilysium#2371 - Glycerine
    Ganyc#2968 - Indiana_Bart
    Xorac - Xaregoth
    DerRächer#2924 - Heywasgehtab
    Moonyah#2804 - Skcool
     
  11. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    hat denn der Crusi nicht die 30%? :no:
     
  12. nafolj that's what she said

    nafolj
    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    33.1
    tigertanaka #2246 - nafolj
     
  13. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.068
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ok, danke!

    Dieses "Paragon" ist neu, oder? Ich hab D3 bei Erscheinen schon mal durchgespielt, aber damals gab es das nicht, wenn ich mich recht erinner.
     
  14. Pomann

    Pomann
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    597
    Ja, kam mit dem vorletzten(?) Patch und wurde zuletzt nochmal angepasst. Nach Erreichen des Max-Levels (mit Addon 70) kannst du weiter XP sammeln und im Paragon lvl aufsteigen.
     
  15. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.068
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ahso, alles klar. Danke! :)
     
  16. Salamimännchen Schokohörnchen Fan

    Salamimännchen
    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Lucky Channel
    Gestern abend mal einen kompletten Adventure Run gemacht mit allen Kopfgeldern. Hat fast 3h gedauert, ich dachte es springt vielleicht was tolles am Ende raus wenn man alles macht.. war wohl nix:uff:
    Kein einziges Legendary aus diesen Horadrim Würfelchen, das meiste dropt bei mir aus normalen Schatzkisten oder Goblins.

    btw. falls ihr noch platz in eurem Clan habt: BananaSplit#2572 :D
    ich hab auch nen Unity Ring!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
  17. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Der Crusader ist jetzt voll das unsterbliche Tank-Monster bei mir aber jeder Schatzgoblin entkommt mir weil kein dmg... bzw. mir fehlt ein Nuke...!!!
     
  18. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.707
    Habe gestern/vorgestern schön mit einem Crusader (Greetz an Joshua :winke: :winke: :D) als Tank gespielt. Das war klasse. Die Fähigkeit, dass dauernd "Ruhm der Nephalem"-Kugeln droppen ist echt lustig. Zum einen gibt's Extraschaden und, viel wichtiger, geben Heilkugeln viel mehr HP zurück. Und der heilige Hammer als Skill ist so gut wie früher bei LoD. Werde, wenn ich jetzt auf T1-T2 mit meiner DH sicher farmen kann, auf jeden Fall den Crusader anfangen :yes:.
     
  19. CryoTec

    CryoTec
    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    141
    Das Spiel laggt übelst bei mir, soweit, dass ich auf die Gegner einprügele und nichts passiert. Dann kann ich nicht mal mehr normal Diablo verlassen. Rumlaufen in der Welt kann ich weiterhin, aber es passiert einfach nichts. Die ersten paar Minuten ist alles gut und dann wird es unspielbar. Hatte ich bei Release vom Hauptspiel nicht, sonst auch keinen Traffic im Netz. Google spuckt zwar eine Menge alter Forenbeiträge mit dem gleichen Problem aus, aber aktuell scheint das kein Thema bei anderen zu sein. Lösungen habe ich bisher nicht gefunden.
    Irgendwelche Ideen was ich dagegen machen kann? Einen Offline MOdus scheint es ja nicht zu geben.
     
  20. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Was sagt denn dein Ping? Da rechts unten (links von deiner Resourcenanzeige) müsste so ein kleiner grüner Balken sein wenn der bei dir orange oder rot ist dann kann das schon mal stocken.

    Ich hatte auch gestern mal Pings von 1,8 Sekunden O_o ... lag aber wohl an meinem Provider denn auch Internetseiten luden extrem langsam oder gar nicht. Zum Glück war es nach ein paar Minuten vorbei.
     
  21. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hmm ich habe bei meinem Babaren folgenden Ring gefunden:
    http://eu.battle.net/d3/de/item/rogars-huge-stone

    Auf dem ist folgende Spezialfähigkeit drauf:
    Verstehe ich das richtig, das der Ring praktisch 92% meines Verlorenen Lebens (Schaden den ich erhalte) nach einer Sekunde einfach wieder herstellt O_o?
    Klingt echt verdammt gut ... wo ist der Haken :huh:?

    EDIT: hmm man könnte es aber auch so lesen dass er das Maximale Leben erhöht aber nicht heilt ... hmmm.
     
  22. CryoTec

    CryoTec
    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    141
    Danke für die schnelle Antwort. Da ist alles grün. Auch ein Ping Test läuft sehr gut durch. Naja, werde ich mal weider suchen.
     
  23. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
  24. Salamimännchen Schokohörnchen Fan

    Salamimännchen
    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Lucky Channel
    Hab den auch, aber es sieht so aus als würde er nur dein Life/sec erhöhen basierend wieviel HP du verloren hast. Wenn man allerdings viel Lifereg stackt könnte der Ring echt geil sein zum tanken.
     
  25. mad_much Nichtraucher

    mad_much
    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    4.463
    Es bezieht sich auf jeden Fall nur auf Life/Sec. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er sich nur auf das Life/Sec vom Ring oder vom ganzen Char bezieht.
    Hab den Ring auch, aber noch nicht so richtig getestet weil er ja sonst nicht so toll ist...

    Denke ersteres ist der Fall und dann kann der Ring für einen Tank durchaus gut sein. Kenne jetzt die Maximalwerte nicht, aber ich denke da kommt einiges zusammen!
     
  26. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    hab ich dienstag schon gepostet (also, dass das geht :P)
     
  27. Jägerdude

    Jägerdude
    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    24.339
    Also ich verstehe das so, dass sich dein bestehender Leben pro Sekunde-Wert um den Prozentwert erhöht, der dir gerade an Leben fehlt. Also bei 1000 Basisregeneration und 50% Restleben steigt die Regeneration auf 1500. Bei einer schon hohen Basisregeneration kann das echt gut werden.
     
  28. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Echt cool. :D Woher weiß die app denn auf welcher seite sie ist, ich seh keinen QR code oder so.
     
  29. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.068
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Eine Sache, bei der ich mir noch nie sicher war:
    Eine Waffe hat beispielsweise 12,3 DPS, und unter "Primär" steht noch mal "+2-3 Heiligenschaden", ist dieser Schaden dann schon im DPS eingerechnet?
     
  30. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ja, ist eingerechnet.

    Das klingt echt witzig. Dummerweise ist mein Ritter HC und der Law-Slot geht für einen panic button drauf (resis erhöhen). Mal schauen was ich umbauen kann.
     
  31. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Also kann man US-keys problemlos in EU aktivieren?
     
  32. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    da steht doch "verursacht xyz% waffenschaden". Ob sich das auf die main oder offhand bezieht ist unterschiedlich. Manchmal im wechsel, manchmal nur die mainhand.

    btw: Crusader auf 70 und direkt mal 100k dps drauf, mal sehen was der bursche jetzt kann... hat jedenfalls noch massiv weniger zähigkeit als meine zauberin und grade als melee merkt man das schon. Dafür sieht er in schwarzer aszendentenrüstung einfach hammer aus :)
     
  33. Kenius

    Kenius
    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    223
    Spielt ihr euren Crusader als Frau oder als Mann? :ugly:

    *******

    Darf man noch in den Clan ? Wenn ja würde ich mich freuen eingeladen zu werden.:)

    Kenius#2797

    :engel:
     
  34. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Ist es offiziell, dass der Crusader im Gegensatz zu den anderen beiden Tankklassen keine 30% Schadensreduktion bekommt?
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    bis auf Barbar jeder Char weiblich :ugly:



    das Addon ist angenehm schwer, im Hauptspiel konnte ich problemlos Solo auf Qual1 spielen, im Addon sterbe ich recht häufig :ugly:
     
  36. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    Da es sogar manchmal bei den Tipps im Ladebildschirm so steht würde ich mal sagen: ja.
     
  37. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Ich habe für jede Klasse einen Char HC und SC mit wechselndem Geschlecht. :ugly:

    Crusader: SC = männlich. Geht es hardcoriger als eine HC-Kreuzritterin? :yes:
     
  38. Quad2003

    Quad2003
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    4.306
    Bitte noch ne einladung in den clan :) Quad#2268

    // ich sehe ich bin schon in der liste. wie kann ich dann online den clan joinen!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2014
  39. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    Und den nächsten HC Char dank Disconnect verloren... byebye 65er DH :ciao:

    Huch, doch nicht? War doch mitten im Bosskampf? :confused:
     
  40. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.068
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top