Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund - Holt dat Ding na Dortmund!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 10. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
  2. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.255
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    Fertippt, na klar, tut mir leid ;)
     
  3. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
    Was hier von manchen wieder für ein grober Unfug geschrieben wird (Klopp wollte im letzten Sommer weg? Der würde euch auslachen - den tatsächlichen Grund hat er genannt und er ist akzeptiert) - aiaiai...


    Danke Jürgen!

    Das waren die schönsten BVB-Jahre, die ich erlebt habe und ich denke sie werden es bleiben, da man ja leider auch nicht jünger wird.

    Auf ein Wiedersehen!
     
  4. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Chapeau!
     
  5. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Danke Jürgen Klopp für die geile Zeit! Ich war sehr viel mit Freunden unterwegs, wir haben oft die Spiele gesehen und so manch schöne Reise war dabei (Gruppenphase in Madrid 2012).

    Ich wünsche Ihm in der weiteren Karriere noch viel Erfolg, den er sicher haben wird. Allerdings ist es wohl wirklich das richtige für diese Mannschaft. Dieses unbedingte Gegenpressing ist mit der aktuellen Mannschaft nicht mehr spielbar. Sie braucht dringend eine Blutauffrischung.
     
  6. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Schade. Hatte gehofft dass sich Dortmund mit ihm wieder fängt. Halte den Schritt für fragwürdig wenn es ihm wirklich um den Verein geht wie er ja sagte.

    Jetzt gilt es euch die Daumen zu drücken dass es nicht Tuchel wird :ugly:
     
  7. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097

    Ich mag ihn auch nur bedingt, aber es gibt ehrlicherweise keine besseren Alternativen. Es wird Tuchel zu 100%.
     
  8. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Jo alles deutet darauf hin, es sei denn man kann Weinzierl irgendwie freikaufen...
     
  9. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097

    Der hat ja noch weniger Erfahrung...
     
  10. Yin Disco Boy #1

    Yin
    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.904
    Ort:
    München.
    Klopp hat es geschafft in den Jahren 10-13 auch den Bayern zu zeigen, was man mit Leidenschaft und totaler Hingabe erreichen kann. Das waren mit die spannendsten Jahre der Neuzeit und der Fußball der Dortmunder war einfach geil anzuschauen. Sehr schade, dass er geht weil ich denke er hätte nächste Saison mit der entsprechenden Vorbereitung sicher wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen können. Ich hoffe, er kommt irgendwann wieder weil BVB&Klopp eine geile Kombi war.

    In diesem Sinne, danke Jürgen für die geile Zeit, die du auch mir als Bayernfan beschert hast ;)
     
  11. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097

    Sehr nett! :hoch:
     
  12. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Mal in den Raum geworfen: Was für Nachfolger fallen euch so ein?

    Bei mir ists Tuchel, dann eine lange Pause und danach kommen die Namen Weinzierl, Runjaic und Hasenhüttl. Einen "ausländischen" Trainer kann ich mir nicht vorstellen.
     
  13. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund - you will never walk alone

    Watzke war auf der PK aber mal richtig angeschlagen. Jetzt weiß ich auch, warum er nach dem 3:2 im Pokal noch so finster dreingeschaut hat. Er wusste wohl schon Bescheid. :(

    @ Yin :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015
  14. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343

    Tücher fällt mir logischerweise als erstes ein und Weinzierl. Aber irgendwie bin ich noch gar nicht in der Stimmung, mir über etwaige Namen Gedanken zu machen.
     
  15. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Joa kann ich verstehen.

    Ich hab mit dem Gedanken schon seit Dezember rumgespielt. :uff:
     
  16. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343

    Heute Morgen hätte ich noch meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er zur neuen Saison noch Trainer ist. Und ich bin mir sicher, dass es keine falsche Entscheidung gewesen wäre. Aber so ist das jetzt nun mal.

    Selbst wenn der BVB nun mit einem anderen Trainer etwas konstanter wird und vielleicht auf Platz 4 landet...mir wird die nächsten Monate richtig was fehlen.

    Vielleicht sieht das aber in ein paar Wochen, wenn der Schock verdaut ist, wieder besser aus.
     
  17. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Lieberknecht
     
  18. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Was haltet ihr vom Sorg-Gerücht? Flexibler AV für beide Seiten, der zudem seit Weihnachten auf der 6 spielt. 4 Millionen AK.
     
  19. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Neururer.
     
  20. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Der uns dann mit Absicht in die zweite Liga chauffiert :yes:
     
  21. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Hey wieder Derbys gegen Bochum! :ugly:
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Man braucht einen RV dringend. Alles, was er noch bedient, ist gerne gesehen. Er würde passen, wenn er sich durchsetzen kann. Und teuer ist er auch nicht. Allerdings kann ich ihn nicht wirklich einschätzen. Sehe dafür zu wenige Spiele mit ihm bzw. mit Freiburg.
     
  23. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Der war ja auch schon bei Schalke im Gespräch. Sicher ein solider Mann, aber glaube kaum, dass er die Qualität für die CL hat.
    Richtig. Können wir mal einen IM bei euch einschleußen. :ugly:
     
  24. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.033
    Nicht gänzlich überraschend. Ich bin gespannt auf seine neue Stellen und seinen Nachfolger.
    ___

    Tut mir leid für den Off-Topic, aber sowas ärgert mich.

    Witzig, dass gerade du dich hier lustig machst, schliesslich bist du offenkundig nicht einmal in der Lage, ein amtliches Schmelzwort fehlerfrei zu schreiben. (Und Sätze schliesst man übrigens mit einem Punkt und nicht mit einem Smiley ab.)
    InŽs? Bitte? Das lernt man nun wirklich bereits in der Grundschule kennen. Etwas später, aber immerhin, lernt man dann auch den Unterschied zwischen Apostroph und Akut zu beherrschen, der dir reichlich Mühe zu bereiten scheint. Drittens: Vor Auslassungspunkten, die für ganze Wörter oder Satzglieder stehen, ist ein Leerzeichen zu setzen. Lerne schreiben, bevor du dich hier über einen orthographischen Lapsus lustig machst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  25. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Ist der Loddar eigentlich frei? :D
     
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Nee, ist noch verheiratet.
     
  27. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Stimmt sogar. Hat man gar nichts von gehört. :huh:
     
  28. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
    Bin ich eigentlich der einzige der felsenfest davon überzeugt ist, dass Klopp irgendwann mal wieder Trainer bei uns werden wird? :yes:
     
  29. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Unsere Rückholaktionen waren ja bisher weniger erfolgreich :ugly:

    https://www.facebook.com/nurisahino...4.1073741825.116158458453002/812691008799740/

    https://www.youtube.com/watch?v=8_pEj3myo50
    https://www.youtube.com/watch?v=e5UXXmKVz0w
    https://www.youtube.com/watch?v=rkIdMCWVUGg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  30. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Sahin ohne "Fliegendreck" im Gesicht. Welch vergessener Anblick. :D
     
  32. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
  33. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    ach mei, geil war die zeit :D
     
  34. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
    Zu geil um wahr zu sein...

    Wie geil wäre es, jetzt nochmal den Pokal zu holen. Gott, wie sehr würde ich mir das für Jürgen wünschen... Aber da wird sicher wieder so ein dreckiger Ratten-Schiri wieder etwas gegen haben.
     
  35. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    mal schauen, bin gespannt wie man sich am Samstag präsentiert.

    aber der muss noch:
    https://www.youtube.com/watch?v=v5kmYqq2ysY

    okay, sagen wir 2, was hab ich auf der Tribüne gelitten :ugly:
    http://www.myvideo.de/watch/5091954/FC_Schalke_04_Dortmund_3_3
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  36. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Gestern so ein scheiss Tag gewesen und dann flatterte die Nachricht rein. Ich hätte mich direkt vor Ort erschießen können. :yes:
     
  38. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Kopf hoch, das Leben als BVB-Fan wird auch ohne ihn weitergehen, auch wenn es traurig ist.

    Was Tuchel betrifft, so will er Khedira zum BVB lotsen.
     
  39. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Bitte jetzt nicht jeden weiteren Gerüchte Müll hier auskippen. :uff:
     
  40. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Weil? Immerhin geht es um unseren Verein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top