Akte X

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von syncerror, 30. September 2015.

  1. syncerror

    syncerror
    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    22
    Oh ist das schön, Scully und Moulder sind wieder da *freu*
     
  2. M4T2E

    M4T2E
    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Akte X (oder doch Californication)

    Beim Titelbild des Videos ging mir nur kurz Californication durch den Kopf und dass Scully bestimmt gleich fragt warum da Stroh liegt.
     
  3. Dunkare

    Dunkare
    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    49
    Super! Und bestens platziert zwischen TWD und GoT ;)
     
  4. b0^

    b0^
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Hell Yeah :p
    Skinner scheint nicht gealtert zu sein :D
     
  5. yello_lotus

    yello_lotus
    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Wow hätte nie gedacht das die beiden noch weiter machen. :D
     
  6. Zaphod1

    Zaphod1
    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Wien
    Der Anfang des Trailers erinnert an billige CGI im CoD Stil. Hoffentlich täuscht der Eindruck.
     
  7. --=ZerO=--

    --=ZerO=--
    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    142
    Schade. Der Trailer läuft nicht richtig bei mir. Erst kommt Werbung dann läuft er 30 Sekunden... Dann kommt wieder werbung und dann ist der Trailer plötzlich vorbei. :confused:
     
  8. Hmmm...

    Mir wäre ein Film lieber gewesen, wo das ganze endlich einen würdigen(mit Aliens) Abschluss findet, aber diese beiden wieder in Aktion zu sehen bereitet mir Freude :)
     
  9. Soraldor

    Soraldor
    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    86
    Wird verdammt nochmal Zeit!
     
  10. Warum zur Hölle ist das nur eine Mini-Series?! Bei all dem Rotz den die prodzuieren, hät man doch wenigstens eine vollwertige X-Files Staffel aka heutzutage zwei Staffeln draus machen können. Mit Filler-Mysteries etc.

    Wer ist der alte Mann/Informant? Sollte man den wiedererkennen?
     
  11. Madajnun

    Madajnun
    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    62
    Das ich das noch erleben darf...top!
     
  12. tomsan

    tomsan
    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    185
    Offiziell hat Duchovny gesagt, dass sie nicht mehr die jüngsten sind und eine kompleet Staffel zu anstrengend....

    Allerdings ist die Wahrheit wohl eher: Testballon, ob die Serie ankommt oder finanziell floppt.

    Gab doch in der ganzen Serie nur immer einen alten Raucher. Der "Krebskandidat" kam doch in fast jeder Folge des "Storybogens" vor.... und starb ;)
     
  13. Lohnschreiber

    Lohnschreiber
    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Ich hoffe die Folgen gehen zum Ausgleich dann mindestens 55-60 Minuten, wie bei GoT.
     
  14. david23

    david23
    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    93
    ...und diesmal mit """attack on america""" pathos.. angepasst an die katastrophale wirtschaftslage des landes..
     
  15. neoking

    neoking
    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    14
    Kann diesen Schauspieler leider nicht mehr ernst nehmen seitdem er bei dieser bescheuerten Teenie Serie mitgemacht hat...
     
  16. TheManneken

    TheManneken
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    61
    Welche Serie soll das sein?
     
  17. M3ikl

    M3ikl
    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    142
    Ich fänds auch besser wenn ein paar in sich abgeschlossene Episoden dabei wären. Da gabs haufenweise richtig gute, spontan kommt mir da "Montag" in den Sinn :)

    Mein großes Problem ist aber eigentlich, dass ich jetzt Hank Moody bei Akte X auftreten sehe ;)
     
  18. Coxer810

    Coxer810
    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Moody ist der coolste man
     
  19. Neumi

    Neumi
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.456
    Ort:
    Bruneck / Südtirol
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Californication mag Geschmackssache sein, aber der Typ hat vor Akte X noch bei viel üblerem Mist mitgemacht. Schon mal von Red Shoes gehört?
     
  20. usb.poncho

    usb.poncho
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    6
    Ort:
    RLP
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D + Noctua NH-U12A
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X670E Carbon Wifi
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB DDR5-6000 CL32
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 980 Pro 1TB M.2
    Samsung SSD 860 PRO 2 TB
    Samsung HDD 2+4 TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster AE-7
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G815 Tactile
    Logitech G502 Hero Mouse
    Microsoft XBox One Wireless Controller
    Betriebssystem:
    Win 10 Home / Linux Mint 21 Mate
    Monitor:
    ViewSonic XG2703-GS 27" IPS GSync WQHD 7 / Eizo Foris FS2333 23" IPS FHD
    *schnappatmung*
     
  21. notpron

    notpron
    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2
    Gänsehaut - ich freue mich auf ein Wiedersehen!
     
  22. BSchäfer

    BSchäfer
    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Baden-Würstchenberg
    Ich bin gespannt. Und lieber ist mir so eine Miniserie (im Stil von True Detective), die dafür Storytechnisch richtig was bietet als zig Staffeln von denen man mindestens die Hälfte in die Tonne kloppen kann. Die damaligen ersten 3-4 Staffeln waren großartig, danach musste man die guten Folgen mit der Lupe suchen (sie waren noch da, aber von Staffel zu Staffel weniger). Mit dem Ausstieg von Duchovny wurde es schon ätzend und später noch viel mehr.

    Jetzt müssen nur noch Franziska Pigulla und Benjamin Völz mit an Bord kommen ;)
     
  23. hankhunter

    hankhunter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    2.617
    Ort:
    Whisky check. Vodka check. Zigaretten check.
    Oh wie cool einer meiner Lieblingsserien aus den 90er sind zurück. Wie geil ist das den bitte?!

    Ich freu mich jetzt schon :D
     
  24. S4l47

    S4l47
    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Vermutlich ist David Duchovny pleite...
     
  25. ForeverAutumn

    ForeverAutumn
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    131
    Gänsehaut! Allein die alle wieder (in ihren Rollen) zu sehen, ist der Hammer. Ich hoffe nur, dass sich die deutsche Synchronstimme von Mulder nicht wieder querstellt, wie im zweiten Kinofilm. Ich würde das echt gerne wieder mit den gewohnten Stimmen sehen! Hab schon im zweiten Kinofilm gemerkt, dass die beiden im Original für mich nur noch halb so gut funktionieren. Gut, jetzt war der zweite Film auch totale Grütze, aber trotzdem. In der Serie gabs auch ganz viele mittelmäßige Folgen, die aber wegen der Chemie zwischen den beiden trotzdem eine Menge Spaß gemacht haben!

    So, ich kram jetzt erstmal mein AkteX-T-Shirt aus dem Schrank und gucke, ob ich noch reinpasse ;)
     
  26. Rummpelstilzchen

    Rummpelstilzchen
    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    53
    Genau, super Serie...

    "attack on America, by terrorists of Russia"

    Is ja überhaupt keine Propaganda...
     
  27. quecksilber457

    quecksilber457
    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    34
    Klingt erstmal komisch im Trailer. Ist aber so gewollt.

    Es heisst allerdings: "attack on America, by terrorists or Russia". Allerdings kommt das dort in den Nachrichten und ist Propaganda. Und die beiden werden versuchen die echten Täter zu ermitteln.

    Freu ich mich tierisch drauf.

    Jetzt noch ein Star Trek, mit 7 Staffeln, die nach TNG spielen und ich bin glücklich. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  28. -Razor

    -Razor
    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    29
    Als Kind der 80er wird David Duchovny immer Fox Mulder bleiben - für immer und ewig. Akte X war in den 90ern so ein Hit, und war so gut, das vergisst man nicht mehr. In Californication durfte er halt sein Privatleben darstellen, aber im Herzen der Fans bleibt er immer Fox Mulder.
     
  29. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.790
    Nach der letzten Serie würde ich aufpassen, was man sich wünscht. Am Ende erhält man ansonsten einen Hund, der mehr Charme hat als die gesamte Crew, und einen Steuermann bei dem man vergessen hat, die Persönlichkeit einzusetzen. Nun da so viele alte Serien wieder ins Fernseh kommen, würde ich mir auch was neues von Star Trek wünschen, aber bitte etwas gutes. Das erwarte ich auch von Akte X - zum Ende hin wurde die Serie leider nur noch schwer erträglich. Hoffe, man hat die 13 Jahre für eine kreative Pause auch gut genutzt.
     
  30. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Hoffentlich bekommt Scully wieder ihre sexy deutsche Synchronstimme, dann muss ich nicht mehr Galileo schauen. :ugly:

    Ich freu mich drauf. ;)
     
  31. BrainBug

    BrainBug
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    84
    vielleicht verwechselt er's mit o.c. california?! ;)


    der einzige grund um galileo zu schauen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  32. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    mir hat der Trailer nicht geffallen. Sah mir zu "sauber" aus, mochte X-files immer wegen dem etwas düsteren/mystischen look und das oldschool-formats. Vll auch nur Nostalgie :D
     
  33. MaexxDesign

    MaexxDesign
    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    103
    Die Serie nennt sich "Star Trek - Voyager". ;)
     
  34. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    + Deep Space Nine, dürfte Teilweise nach TNG spielen
     
  35. haifey

    haifey
    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    2
    SEHEN WILL

    OMG OMG OMG
     
  36. JJenrich

    JJenrich
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Naja ... gibt viele Remakes / Relaunches, wo man die Ur-Besetzung hätte nehmen MÜSSEN (aktuell z.b. The Transporter .... wer will den Film OHNE Jason Statham sehen?). Bei Akte X hätte man aber bitte gern neue Darsteller nehmen sollen. Keiner will eine alternde Gillian Anderson sehen. Was früher sexy war, ist heute peinlich. Und Mr. Californication hat auch seine beste Zeit weeeeiiiit hinter sich ;)
     
  37. BigTroubleInLittleChina

    BigTroubleInLittleChina
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    134
    Unnötig. Der Hype war groß in den 90er. Das hier wirkt aufgewärmt was nicht mehr schmeckt.
     
  38. Rollora

    Rollora
    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.050
    Es gibt noch eine unglaublich große Menge die Akte X wollen.
    Die Serie hatte keinen befriedigenden Abschluss, es war noch zu viel Wahrheit da draußen.
     
  39. SB_Spartan

    SB_Spartan
    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    223
    Wooohooo! Und schon im Januar!!!
     
  40. silent.hunter

    silent.hunter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Also ick freu mir ;)
     
Top