Das Schlimmste an Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von hans2116, 9. November 2015.

  1. hans2116

    hans2116
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    33
    kommt mir irgenwie bekannt vor das mit den menu.
    Hmmm habs xrebirth genau der gleiche scheiss
     
  2. Scherub

    Scherub
    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Die Menues waren doch in den beiden Vorgaengen schon genauso bescheiden.
     
  3. zereberu

    zereberu
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    258
    Bitte vergleich es nicht mit xrebirth... das hatte ich damals zu release und es war um ein vielfaches schlechter. Bei rebirth hat absolut nichts funktioniert, nicht mal die Syncronisation war vollständig. Die Hälfte der Sprachausgabe wurde später nachgereicht... . Hier sind einige kleine Bugs und das umstängliche Menü das bisher in jedem fallout gegeben hat.
     
  4. Michel_Men

    Michel_Men
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Umso schlimmer, dass die einem das immer noch zumuten finde ich.

    Was ich bisher gesehen habe reicht um sagen zu können: auf die GotY warten = gepatched, komplett und billig.

    Warum sollte ich die Entwickler unterstützen immer mehr zu schludern, wenn ich ein Spiel zum Release kaufe?
     
  5. Ahlon

    Ahlon
    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    248
    Na dann bedanke dich schon mal bei uns die es jetzt schon gekauft haben und es dadurch erst
    möglich machen das es eine gepatchte Goty Version geben wird. Würden alle so verfahren wie Du,
    dann gäbe es das nämlich nicht....
     
  6. Smellfire

    Smellfire
    Registriert seit:
    3. April 2000
    Beiträge:
    163
    Bei solchen Mängeln für mich keine 5 Euro wert. :no:
     
  7. Frostfury

    Frostfury
    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    7
    Bei dem Menü bekomme ich derzeit richtig das Kotzen. Wenn man z.B. mein Vault anzug verbssert habe und sau viele andere sachen finde umd anschließend zu schauen was besser ist. Das ist total unübersichtlich. Somal ich z.B. auch nur rüstung für den linken arm, rechtes Bein etc. finden kann, aber dieses sehr sehr schlecht zu sehen ist, weiß man teilweise nicht ob es jetzt gleich weider den ganzen Anzug umzieht oder nur ein kleiner teil ist usw.
    Derzeit ist das Spiel für mich unspielbar. Bethesda ruht sich hier auf ihren Namen und die erfolge der vorgänger aus.
    Für mich eines der schlechtesten spiele.

    Und wie im Video erwähnt. Der Baumodus ist der blanke Horror.Ich frage mich wie so etwas in die Finale Produktion gehen kann..........
     
  8. SunlessDawn

    SunlessDawn
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    239
    Ich hätte da noch die bescheuerten Ladezeiten hinzugefügt. Es reicht langsam dass man seit Morrowind nichts an dem System geändert hat und man schon keine Lust mehr hat Gebäude zu betreten weil man dann wieder mindestens 2 Ladebildschirme dazwischen schieben muss:Poeh:
     
Top