Baldur"s Gate: Siege of Dragonspear

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Eltrah, 7. April 2016.

  1. Eltrah

    Eltrah
    Registriert seit:
    6. September 2015
    Beiträge:
    155
    Da steht Baldur's Gate, mir egal was es kann, da steht Baldur's Gate, JUHU!!!

    Aber ernsthaft, ich finde, dass BG großartig und vor allem GBII das beste Spiel ist, dass bisher je erschienen ist und sogar The Witcher 3 konnte es nicht von seinem Thron stoßen.
     
  2. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    "Skeleton Archver verletzt" - Nein, nicht der Skeleton Archer!

    Die Bugs sind wirklich unentschuldbar.
     
  3. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Danke für den Videotest, der leider zeigt, dass dieses Addon als Ganzes nicht an die Originalspiele herankommt.
    Folgt von Ben dazu auch noch ein Testartikel samt Wertung?
     
  4. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Ort:
    Leipzig
    Ich vermute, der wird heute irgendwann online gehen.
     
  5. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Danke, bin dann mal gespannt, was Du dem Addon für eine Wertung gibst.
     
  6. Xaregoth

    Xaregoth
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Wiso gibt es deutsche Texte bei Siege of Dragonspear? Ich dachte das Spiel sei komplett in Englisch sowohl Ton als auch Text.
     
  7. lionxx

    lionxx
    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    81
    Ist das nur bei mir so, oder ist der Ton einige Sekunden nach vorne verschoben?
     
  8. Gametester

    Gametester
    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    189
    Der Aufreger kommt sicher auch daher weil es immer öfter so wirkt als wollen PC Spiele und Filme mit der Brechstange eine Lanze für Minderheiten oder Gruppen Brechen.

    In Star Wars soll gleicheschlechtsliches Paar vorkommen.
    Ein Ghostbusters Reboot in dem die Hauptrolllen nur Frauen spielen.
    Um nur 2 weitere Beispiele zu nennen. Das wäre ja ansich keine Diskussion wert, aber es wirkt eben so als mache man das wegen der Quote und daher wirkt das irgendwie deplaziert und das ruft dann eben die
    die verstimmten Fans auf den Plan.
    Aber wenn's dann zu Tode diskutiert wird und dann noch die Homophoben Trolle kommen wird es zu viel und dann sollte man einen Punkt machen.
     
  9. Borbarad

    Borbarad
    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Dieser Test / dieses Video kam unerwartet...

    Ich hatte gehofft, dass dieses Addon zumindest annähernd so gut wird wie die original Baldur`s Gate Spiele - schließlich arbeiteten ehemalige Mitarbeiter daran. Jetzt werde ich noch mit dem Kauf warten bis es (hoffentlich) gepatcht wird.
     
  10. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Ort:
    Leipzig
    Bis auf Trent Oster und einen Ex-BioWare-Lead-Programmer arbeitet niemand aus der alten Riege daran, schon gar nicht jemand, der wirklich was mit den Geschichten und Texten des originalen Baldur's Gate zu tun hatte.
     
  11. Borbarad

    Borbarad
    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Danke für`s Update!
     
  12. Eisenwerker

    Eisenwerker
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    424
    Die werte Amber Scott, die Schreiberin des ganzen Dramas:
    Was?
     
  13. Trelares

    Trelares
    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    WTF, die meisten BG Charakter kommen nicht wirlich als strahlende Helden ohne Makel rüber.
     
  14. Vollspielmittel

    Vollspielmittel
    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Das heiß diskutierte Thema einfach einige Zeit ins Abklingbecken stellen.
    Anschließend genau hinsehen, ob das Spiel jenseits der Kontroverse gut ist, oder nicht.

    Genau so gefällt mir das, klasse!
     
Top