Deus Ex: Mankind Divided

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von kerros88, 26. Mai 2016.

  1. Matzi14

    Matzi14
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Aber nicht mit solchen möchtegern schauspielern...
     
  2. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.629
    Wieso nur haben in einer vollvernetzten Welt Geräte die es gar nicht dringend brauchen und die so manipuliert werden können einen WLAN Zugang? Schau dich um, unsere Welt entwickelt sich genau da hin. ;) Oft wissen die Käufer gar nichts von den Fähigkeiten ihrer Geräte. Das wird noch lustig und ähnliche Probleme werden sich ergeben. Da ist wohl Watch Dogs näher an der Realität als Deus Ex, aber man wird sich gut überlegen müssen wo analoge Gerätschaften eben doch noch sicherer sind als digitale.

    Man stelle sich vor Terroristen verursachen gezielt Staus an neuralgischen Punkten in einer größeren Stadt und zünden Bomben, manipulieren Nachrichten und Polizeimeldungen dahingehend das Menschenmengen in eine bestimmte Richtung evakuiert werden sollen aufgrund einer Bombendrohung und lenken diese so gezielt auf eine Bombe, die dann gleich mal tausende tötet.

    Man stelle sich vor selbstfahrende Autos werden gehackt und als Waffe gegen Passanten, VIPs oder andere Ziele genutzt.

    Ich denke nicht das wir davon weit weg sind, wenn wir die Vernetzung stärker vorantreiben als die Absicherung. Genau das wird aber momentan gemacht.
     
  3. yello_lotus

    yello_lotus
    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Der Trailer macht laune auf mehr.
     
  4. Humpelpumpel

    Humpelpumpel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Bei diesem Trailer würde man an einen Film oder Serie denken und nicht an ein Game. Aber kommt sehr gut rüber. Sagt aber nix über das Game aus.
    Na ich geb dem Game mal eine Chance meinerseits, wobei ich nur den aller ersten Teil von 2000 kenne. Vielleicht fesselt mich dieser wieder. Die nachfolgenden waren nicht so mein Ding.
     
  5. firestar1981

    firestar1981
    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    28
    Absolut geiler Trailer! Hoffentlich wird das Spiel dem Gerecht,habe aber ein gutes Gefühl...Square Enix hat sich ganz schön gemacht als Publisher
     
  6. TheVG

    TheVG
    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.044
    Der Trailer ist sehr geil gemacht.

    Alleine die Idee, Live Action zu wählen, macht das Ganze noch greifbarer, auch wenn ich bei den Realaufnahmen immer ein bisschen die Epik vermisse, die man zum Beispiel in Deus Ex:HR in den Zwischensequenzen aufgebaut hatte. Bei der Story bin ich positiv überrascht, wie weit die Entwickler schon in der Materie drin sind und ihr noch neue Aspekte abgewinnnen kann. So muss das sein!

    In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob du die X-Men-Filme gesehen hast und wie du die findest. Im Prinzip ist das Thema ähnlich gelagert.
     
  7. Gametester

    Gametester
    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    189
    Ich fand den Trailer zu Human Revolution schon super gelungen, aber dieser ist nochmal besser.
    Wenn man nicht wüsste das es der Trailer für ein Spiel ist könnte es genausogut der Trailer zu einem Film oder einer Serie sein.
     
  8. Zephys

    Zephys
    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Aber bitte, bitte nicht in dieser grauenhaften deutschen Synchro... das ist ja furchtbar, diese Schmerzen...
     
  9. Raet

    Raet
    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    227
    Warum gesunde Gließdmaßen ersetzen?
    DeusEX:HR nicht gespielt? Weil es Modern ist und das Marketing zieht, Arbeitgeber lieber ausgereifte Werkzeuge einstellen als sie Mitarbeitern bereitzustellen.
    Nicht-Augmentierte sind rückständig, arm und asozial weil jene die nicht das beste aus sich heraushohlen der Gesellschaft schaden. Andererseits kann man die Verantwortung (aber eben auch Kontrolle) für den eigenen Körper somit in fremde Hände legen. Unfälle, Fahrlässiges Handeln oder Zweckentfremdung, bei Schäden ist ein schneller Ersatz möglich womöglich sogar eine Klage falls der Hersteller keine Präventivmaßnahme zur Schadensabwehr implementiert hat.
    Dies ist mein Bild vom Klima in Deus:EX zur HR. Etwas alltagsnäher die psychische Seite. Es gibt auch die psychsiche Abweichung eigene, gesunde, Körperteilen als unerwünschten Fremdkörper anzusehen. Auch (diese) geistige (Fehl-)Haltungen können durch Außeneinflüsse (Prägung) entstehens so wie Eltern (Kriegs)raumata durch entsprechendes Verhalten an ihre Kinder vererben können welche selbst nie die reale Gefahr von direkten Kriegsauswirkungen miterlebten.

    Bei einen erstarken der in Deus Ex radikal und religiös agierenden Humanisten ist das Szenario immer noch halbwegs Fadenscheinig. Den während klar ist wer die Lobby hinter den Augs vertritt, führende Tech-Unternehmen, ist fraglich wie die Humanisten zu ihren finanziellen Macht kommen. Den in dem Szenario ist die Wirtschaftskraft von 'Normalbürger'-Fokusierten Personen und Firmen eher beschränkt. Bin gespannt auf die Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
  10. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Ort:
    Rheine
    Computerspiele-Hersteller scheinen leider immer noch die Wichtigkeit von Synchros zu unterschätzen. Bei Filmen ist das Synchro-Niveau immer noch deutlich höher.

    Und ja, ich weiß, dass Computerspiele schwieriger zu übersetzen sind, weil der Kontext schwerer erkennbar ist. Aber: Das ist nicht mein Problem, da muss sich der Entwickler (nicht der Übersetzer!) drum bemühen.
     
  11. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    Kiel
    Die Gliedmaßen haben kein W-Lan. Um sie zu benutzen braucht man aber einen Kontrollchip im Hirn, und der wurde in Human Revolution manipuliert um die Träger für das "Zombiesignal" empfänglich zu machen.
     
  12. Stahlrabe

    Stahlrabe
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Guter Trailer = gutes Spiel?

    Ich glaube nicht, dass das Spiel dem Hype durch den Trailer gerecht werden kann. Das hat man schon beim letzten DeusEx sehen können: Geiler Trailer aber häßliches Spiel mit Luftschächten in jedem Level. Auch dann, wenn es keinen Sinn gemacht hat. Hauptsache mehrere Lösungswege anbieten.

    Ich bin noch nicht überzeugt.
     
  13. olideca

    olideca
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    findest? fand ich absolut ok.

    deus ex revolution fand ich z.B. die originale stimme von jensen lächerlich, und die deutsche hat einfach nur gepasst und war perfekt.
     
  14. GeheimerMensch

    GeheimerMensch
    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    3
    Ernsthaft.

    Die deutsche Synchro wirkt einfach wie vom Blatt abgelesen, viel zu sehr im Vordergrund und unpassend auf die dazu gezeigten Gesichter.
    Aber gut, der deutsche Fernsehschauer guckt auch GZSZ und RTL und hält das für tolle Schauspielerei.

    Wer sich damit abfinden kann, so etwas schlampig gemachtes gut zu finden oder sogar hochzuloben, geschenkt.

    Aber dann auf denjenigen rumzuhacken, die bessere Qualität gewohnt sind, und auch Ansprüche daran haben, dass etwas wirklich angemessen gut gemacht ist - das ist schon ein ziemliches Armutszeugnis.

    Es geht hier um sorgfältig gemachte Umsetzungen, und saubere Vertonung. Und hier versagt die deutsche Lokalisierung einmal mehr, etwas glaubwürdiges zu Stande zu bringen.

    Die Schauspieler sind auch nicht deutsch, und sind trotzdem nicht sehr gut. Es geht nicht die Sprache. Es geht um Qualität.
     
  15. MidnightLamp

    MidnightLamp
    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    3
    Achtung, Spoiler zu Deus Ex:Human Revolution folgen...


    Genau das zeichnete sich ja während der Zeit von Deus Ex: Human Revolution ja auch ab. In einigen Bereichen kam man ohne augs gesellschaftlich nicht mehr mit, weil die ohnehin schon Priviligierten sich durch die Technologie noch mehr Vorsprung verschaffen konnten - einfach weil sie sich die Technologie und deren Folgekosten (Neuropozyne) leisten konnten.

    Ich erinnere an die Sidequest in Hengsha für den Barkeeper, wo man die nächste Rate einer Dame eintreiben soll, die sich bei den Triaden für den Kauf einer Casie-Aug verschuldet hatte. In der Quest wird genau dieser Aspekt hervorgehoben - die Dame konnte allem Fleiß zum Trotz ohne Casie-Aug nicht mehr mithalten, egal wie gut sie ohne war. Die Mod alleine hat Ihr dann - jetzt wird meine ERinnerung vage - wegen der Folgekosten der Mod nicht wirklich viel gebracht.

    Ein nicht unbedingt kleiner Teil der Bevölkerung ist ja auch während den Ereignissen vom Human Revolution schon gegen die Augmentierten, siehe die Demos vor den Sarif-Gebäuden. Es sind eben nicht fast alle schon mit augs rumgelaufen, sondern nur die "oberen 10000". Der Rest durfte zugucken, wie sie weiter abgehängt wurden, weiter entwertet wurden. Futter für die Populisten der Humanity Front.

    Der Grund, warum die Augs jetzt in der schwächeren Position sind liegt wahrscheinlich an 2 Dingen:

    Einerseits hat Hugh Darrows Ausraster im Panchaea bewirkt, dass alle Augs (weltweit) Amok laufen, das haben wir ja im Trailer auch kurz gesehen. Damit ist die ohnehin schon labile Stimmung gekippt und die radikalen unter den (pseudo-)Humanisten haben jetzt zulauf en Masse, regelrechte Jagden auf die augmentierten scheinen zu beginnen.

    Der andere Punkt ist, dass die Augmentierten schlicht die zivilen Ausführungen der Implantate haben. Damit wurden aus modischen oder medizinischen Gründe echte Gliedmaßen ersetzt, die sind zwar "besser" als die biologischen Körperteile, aber schlicht nicht leistungsfähig genug, um sich gegen den wütenden Humanisten-Mob durchzusetzen. Dazu bräuchte es dann die military grade Variante. Im Gegensatz zu Adam's Mods waren die der anderen, denen man so begegnet ja eher Spielzeug.

    Besitzer von subtileren Augs wie Augen- oder Casie-Mods haben sicher auch weniger Probleme als Menschen, die ganze Gliedmaßen ersetzt haben. Sieht man ja auch im Trailer.



    Was ich mich jetzt eher frage ist, welches Ende von HR jetzt Canon sein soll - dem Trailer nach möchte man ja vermuten, dass es das Illuminaten-Ende ist, wobei man bei HR eher das Gefühl hatte, die Selbstzerstörung Pancheas wäre das Ende. Dagegen spricht, dass Adam noch lebt.
    Bin mal gespannt, wie sie das im neuen Teil erklären wollen, aber ich freu mich so oder so drauf!
     
  16. SpriGgy

    SpriGgy
    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    328
    Ich hab langsam das Gefühl, dass man das neue Deus Ex nicht voll genießen kann ohne den Vorgänger zumindest halb durchgespielt zu haben.

    Und ja dem Trailer Hype gerecht zu werden ist beinahe unmöglich. ^^
     
  17. Rollora

    Rollora
    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.050
    War schon beim vorigen Spiel so
     
  18. Rollora

    Rollora
    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.050
    :teach:
    geht halt darum, dass er es vielleicht gerne auf deutsch schauen und spielen würde, aber wenn die Syncronisation so viel Atmosphäre wegnimmt wird er eher dazu gezwungen es in seiner Nicht-Muttersprache zu spielen.

    Umgekehrt macht eine schlechte Syncro ein Spiel wie dieses für Spieler der deutschen Version wesentlich schlechter, was also Potential verschenkt.
     
  19. Starslayer

    Starslayer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    24
    Cooler Trailer, der stellt so manch einen Trailer von einem Hollywood-Blockbuster in den Schatten.

    Der Trailer ansich fasst grob die Geschichte von DE:HR zusammen. Die Story von HR, war gut und nahm richtig fahrt auf, nur leider war das Ende dem nicht mehr gewachsen. War nicht kompletter Schrott, aber es war mehr drin. Selbst mir wäre mehr eingefallen.

    Ich hatte mir DE:HR Remaserd für glaube 5€ bei Steamsale gekauft, dafür wird man glänzend unterhalten. Wer es noch nicht gespielt hat, dem wünsch ich viel Spass. Das Game ist nicht perfekt, aber mir hat die schleicherei echt Spass gemacht. Und die Story wird gut inszeniert, wie oben schon geschrieben, nur das Ende fand ich bissl enttäuschend.

    Ne Serie dazu, wäre richtig cool, wenn sich ein vernünftiger Produzent und gute Schauspieler finden. Wenn nicht sollen sie es bleiben lassen.
     
  20. MidnightLamp

    MidnightLamp
    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    3
    Das imo beste Beispiel für eine grottige deutsche Synchro war anno 2000 Starlancer. Geniales Spiel, aber die Synchro machte das Game schon fast zu einer Komödie :)

    Human Revolution habe ich auch auf Englisch gespielt - da sich der Sprecher von Adam scheinbar an dem von JC orientiert hat fand ich das einfach passender.
     
  21. feng

    feng
    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    35
    Die Leute, die sich hier so lautstark über schlechte deutsche Lokalisierungen auslassen und daraufhin dann die Originalversionen hochloben, sollten sich mal bitte bewusst werden, dass Deutschland kein Nischenmarkt ist.

    Mit knapp 2 Milliarden Euro Umsatz 2015 (ohne Schweiz und Österreich) darf man ruhig eine erstklassige Lokalisierung erwarten. Ich finde es absolut unverschämt, wenn Triple A Games wie MGS5 oder GTA5 einfach drauf scheissen. Fanservice sieht anders aus. Nicht selten kosten solche Games dann auch noch 55 - 60 Euro.

    Beim der nächsten miesen Synchro also bitte ruhig etwas mehr einfordernd sein. Sonst gibt es bald nämlich überhaupt keine Übersetzungen mehr, weil der Fan braucht es ja auch nicht...
     
  22. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Sign!
     
  23. Tharak v. Umbring

    Tharak v. Umbring
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Hoffentlich bekommen Sie diesmal die Bosskämpfe direkt hin. Die waren damals, für mich als "Schleicher", der Knackpunkt beim Spiel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
  24. Rollora

    Rollora
    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.050
    Ach die englische Sprache ist so schwer nun nicht (außer für die, die in der Schule zu faul waren, weil sie glaubten es ist unwichtig). Und man lernt auch was dabei ein Spiel auf Englisch zu spielen. Also vielleicht sieht man es als Lernprojekt und die Entwickler wollen uns dabei nur unterstützen :D
     
  25. RoTaToR

    RoTaToR
    Registriert seit:
    21. August 2015
    Beiträge:
    1
    ich gebs zu: my dirty mind is dirty! ^^
     
  26. Adecius

    Adecius
    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    559
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Das war richtig klasse, ich hatte nix erwartet, deswegen hab ich ihn erst heute mal angeguckt. Aber das Filmchen ist wirklich toll gemacht :)
    Eines irritiert mich jedoch. Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber in Deus Ex 1 waren Augmentierungen mehr eine Verbesserung von Vorhandenen sowie auch Ersatz für verlorenes.
    In dem Film hier "fühlt" es sich so an als hätte jeder zweite Bewohner irgendwann im Alltag mal spontan ein Bein oder einen Arm verloren. Da ich es trotzdem anzweifle das in einer möglichen Zukunft, Leute sich Gliedmaßen bewusst abtrennen lassen würden um effektivere Prothesen zu bekommen.
     
  27. BSchäfer

    BSchäfer
    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Baden-Würstchenberg
    Eh what? Ich fand gerade die Syncho von Adam in der deutschen Version die sehr viel bessere. Diese JC-Imitation ging mir nach sehr kurzer Zeit ziemlich auf den Keks, einfach weil er halt nicht JC ist, sondern jemand völlig anderes. Insgesamt hatte man sich bei HR - meiner Meinung nach - eigentlich viel Mühe mit der Lokalisierung und Syncho gegeben. Aber ja, es gibt auch relativ viele Negativbeispiele (MGS1, Half Life 2 oder das brutal schlecht synchronisierte Starlancer), die meist dann auch noch so wahnsinnig schlecht sind, dass die guten Synchros in einem Zug übergangen werden. Wenn man Human Revolution was vorwerfen kann, dass maximal nicht oft fehlende Lippensynchronizität, aber das kann ich verschmerzen. Die Atmosphäre war zum schneiden dicht (vor allem der Soundtrack hat kräftig mitgerissen) und nicht weniger erwarte ich auch von Mankind Divided.

    Überhaupt nervt es mich immer wieder, wenn deutsche Synchros pauschal verteufelt werden. Das haut einfach nicht hin. Ja, viele Filme verlieren einen Teil ihres Witzes oder ihrer Atmosphäre, wenn sie schlecht synchronisiert werden. Aber gerade hier bringen wir die mit Abstand besten Synchros überhaupt zustande (Ghostbusters ohne Thomas Danneberg und Arne Elsholtz ist unvorstellbar). Oder bleiben wir doch gerade bei Thomas Danneberg, ohne den Schwarzenegger und Sly Stallone unerträglich sind. Mag ja mal ganz witzig sein, wenn Arni ein "Ah bie bägg" in Terminator 2 von sich gibt, aber die Atmosphäre ist an dieser Stelle hinüber. In der Synchrofassung nerven dann zwar andere Stimmen, aber gerade Danneberg gibt Arni eine Stimme, die hörenswert ist.

    Kommen wir zu Arne Elholtz, der leider kürzlich verstorben ist. Schau dir den Disneyfilm "Hercules" an, und zwar in der orginialen und deutschen Fassung. Auch hier muss ich sagen, haben die deutschen Stimmen ihren Job deutlich besser gemacht als ihre englischsprachigen Pendants.

    Weiter zu etwas kontroverseren Synchros, nämlich der Simpsons und South Park. Hier bin ich selbst auch etwas zwiegespalten, da ich die englischen Sprecher teilweise auch herausragend finde. Aber ich fand und finde die deutsche Stimme von Homer Simpson (Norbert Gastell) immer einen kleinen Ticken besser als die von Dan Castellaneta. Letzterer hat zwar einen guten Job gemacht, Homer als stumpfen Trottel darzustellen (monotone lahme Sprechweise), aber Gastell hat einfach mehr Leben in die Stimme gehängt. Und bei South Park gefällt mir zwar die englische Stimme von Cartman auch sehr gut, aber im Original klingt sie eben wie ein typisch verwöhntes Brüllbaby, während die deutsche Stimme so richtig fies und hinterhältig klingt - was sie letztlich für mich irgendwie passender macht für seinen Charakter. Insofern fand ich es schade, dass "The Stick of truth" nur in der englischen Synchronfassung verfügbar war - ja, es gehen einige Witze verloren, gerade bei South Park. Aber die Witze gehen so oder so verloren, wenn man nicht mit den Gewohnheiten der amerikanischen Kultur vertraut ist, insofern kommt es darauf auch nicht mehr groß an. Dasselbe gilt für die Simpsons.

    Während ich manchen durchaus glaube, dass sie die englischen Sprecher tatsächlich besser finden, scheint es bei manchen aber ein reines "ich bin was besseres, weil ich Originalton schaue"-Verhalten zu sein. Und alles was recht ist... schaut man sich dann bei manchen Serien mal genauer an, welcher Untertitel zum Originalton eingeblendet wird, dann fault einem manchmal fast die Netzhaut ab, so schlecht sind diese übersetzt. Da ist sogar eine schlechte Synchro noch besser als der Untertitel. Und wenn ich dann (falls ich kein Englisch könnte) entscheiden müsste, ob ich lieber eine nicht soo gute Synchro nehm, bei der ich aber die Handlung vollständig erfassen und verstehen kann, oder Originalton mit wirren Untertiteln, dann nehme ich immer die Synchro.

    Ganz schlimm wird es dann bei schwedischen oder japanischen Filmen/Serien. Letztere kann ich überhaupt nicht im Originalton anschauen (seltsames Gegrunze und das Quietschen kleiner Kinder wechselt sich ab) und es hätte auch keinen Sinn, da ich kein Wort japanisch spreche und verstehe. Englisch spreche und verstehe ich wenigstens auf Muttersprachenniveau, da kann ich auch mit Originalton leben, aber bei anderen halt überhaupt nicht. Emotionen rüberbringen!? Genau das gelingt leider vielen japanischen Sprechern so gar nicht (vielen, aber nicht allen, ein paar könnens ganz gut). Nein, wirklich, sehr viele deutsche Sprecher sind extremst gut auf ihrem Gebiet. Joachim Kerzel klingt fast noch besser als Jack Nicholson selbst, Thomas Fritsch hat eine Stimme, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen kann und auch ein Simon Jäger hebt Heath Ledger als Joker nochmal eine Stufe höher auf der Skala des Wahnsinns. David Duchovnys eigene Stimme klingt lahm gegenüber der von Benjamin Völz (die neuen Sprecher sind aber tatsächlich kacke) und Hugh Laurie ist mit der Stimme von Klaus-Dieter Klebsch sehr viel überzeugender als sein eigenes schon beinahe Geflüster. Aber wie schon erwähnt, es gibt genügend Negativbeispiele, die man jedoch nicht zur völligen Ablehnung von Synchronfassungen heranziehen sollte.

    Zurück zu Deus Ex: wenn es so gut ist wie HR bin ich sehr zufrieden. Das erste Deus Ex ist vermutlich auch für MD unerreichbar, aber das wird wohl auch so bleiben. Zumindest wäre ich sehr überrascht, wenn dieser erste Teil nochmal erreicht oder sogar übertroffen wird. Trotzdem muss man lobend anerkennen, das Eidos Montreal gute Arbeit geleistet hat und es mit dem kommenden Teil auch hoffentlich weiterhin tut.
     
  28. Ganruy

    Ganruy
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    19
    Ich bezieh mich hier mal auf das Shadow Run Regelwerk Bodytech (4. und 5. Edi):

    Die WLAN Schnittstelle ist dazu da um eine Non-Invasive Wartung und Überprüfung der Implantate in oder ausserhalb einer Klinik zu erlauben. Gerade bei Implantaten im Kopfbereich oder solchen die lebenswichtige Organe ersetzten durchaus sinnvoll wenn man den Träger nicht wegen jeder Kleinigkeit aufschneiden und damit zusätzlichem Stress (OP + Reha/Wundheilung) aussetzen muss. Ganz zu schweigen von dem durch solche Operationen zzgl. der nötigen Genesungszeit anfallenden Krankentagen.
     
  29. kingrenee

    kingrenee
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    7
    gekauft!

    gekauft!
     
  30. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Auch wenns nur bedingt in den Thread passt, sehr guter Beitrag.
    Mir kommt es auch manchmal eher wie elitäres Gehabe vor.

    Im "Young in the 80s" Podcast über die Bud Spencer Filme haben sie sehr schön erklärt warum die Filme in Deutschland so beliebt sind. Die Originalfilme sind wohl eher mäßig witzig und deshalb zurecht im Ausland nicht so bekannt. Die eigenwillige deutsche schnodderige Übersetzung ist schuld dass die Filme so ein Hit wurden hierzulande. BTW würde man sich sowas heute wohl vermutlich nicht mehr trauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  31. biochomiker

    biochomiker
    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    32
    Ich bin immer noch sprachlos. Ich habe den Trailer gerade 2x hintereinander angeschaut. Wenn es doch nur schon so weit wäre und man es endlich zocken könnte. Selten einen so guten Trailer gesehen, der es so genial schafft Stimmung auf zu bauen.
    Zum Thema Film/Serie: würde ich auch gerne haben. Das wäre wirklich mal wieder ein spannendes SciFi Scenario.
     
  32. Gra

    Gra
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    307
    :O

    Ohhh Scheisse
    Die Story nimmt fahrt auf.
    Will Spielen, jetzt
     
Top