Die 10 spannendsten Fragen zu den E3-Blockbustern

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dr.Soltberg, 25. Mai 2016.

  1. Dr.Soltberg

    Dr.Soltberg
    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    91
    Danke für das tolle Video, aber meinen absoluten E3-Highlight Titel habt ihr ausgelassen: Deus Ex Mankind Divided.
     
  2. Galford

    Galford
    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    270
    Mass Effect Andromeda wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen. So viel ist doch bereits offiziell bestätigt.

    http://www.masseffect.com/news/an-update-on-mass-effect-andromeda.html

    Ursprünglich hieß es "Holiday 2016". Bevor 2017 bestätigt wurde, sprachen Gerüchte von einer Verschiebung auf 2017. Das es 2016 erscheinen sollte, war mMn schon lange keine Thema mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  3. Andre Peschke

    Andre Peschke
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    443
    Oh, crap, stimmt. Stand sogar auf meinem Zettel. Kein Schimmer, wieso ich das im finalen Text nicht mehr korrigiert habe. :(

    Andre
     
  4. VoidByte

    VoidByte
    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    48
    Weiß jemand wie die Musik heisst die Andre zu Anfang totquatscht? (also die Musik heisst Dubstep, ich meine natürlich wie der Track heisst ;D )
     
  5. Gotha Mora

    Gotha Mora
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    163
    Frage zu Elex - sollte es nicht bereits auf der RPC in Köln gezeigt werden? Die letzten Male wurden die Risen-Teile ebenfalls auf der RPC vorgeführt. Oder werfe ich da etwas durcheinander?

    Sehr interessantes Video, danke dafür !
     
  6. Syrill

    Syrill
    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    189
    Von Elex wurde aber auf jeden Fall auch schon mal offizielles Gameplay gezeigt, auch wenn das abgefilmt war... Vielleicht wurde es daher aber als Leak interpretiert...
     
  7. Titanfall 2 könnte super werden. Aber solange die mir aufm PC keinen serverbrowser geben, bin ich erst mal abgeneigt.
     
  8. Cooki31

    Cooki31
    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Ich muss ja wirklich sagen, dass ich die bisherige Berichterstattung von eurer Seite zur E3 dieses Jahr top finde - das lässt schon jetzt Vorfreude aufkommen. Ich hoffe, dass weitere Videos dieser Art folgen werden und dass auch die "kleineren" Titel nicht zu kurz kommen.
     
  9. Ich hoffe dass auf der E3 mehr von Persona 5 zu sehen geben wird und es hoffentlich auch ein Release Date für den Westen gibt.
     
  10. Abubakur

    Abubakur
    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    32
    Am meisten gepsannt, bin ich da auf Mass Effect. Aber auch hauptshclich deswegen, weil ich zwischen starker Skepsis, Angst und großer Hoffnung schwebe.
    Vielleicht bekommt man eine bessere Einlotung der Gefühle nach der E3.
     
Top