Folgen des "Fahnenschwenkens" und Party-Patriotismus im GSP... ähh während der EM

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von monty_burns_89, 12. Juni 2016.

  1. Rumo

    Rumo
    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    1.527

    lol @ Gründe Jugend

    Ich scheiß einfach drauf was diese irrelevanten Niemande sagen.
     
  2. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Dem stimme ich zu.

    Okay, der Ansicht bin ich halt generell nicht. Die Abstammung ist mir völlig rille. Wer will, der darf und andersrum. Aber dann eben auch denen, die es wollen es nicht madig machen von Leuten, die es nicht wollen (falls das Sinn ergibt) :ugly:
     
  3. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.188
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    Stehen scheinbar alle hier vor der Tür :ugly:
     
  4. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Das liegt aber auch daran, dass das objektiv scheiße ist. :ugly:
     
  5. iii

    iii
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3.415
    Ort:
    CatsPaw
    Wird eine Fußballmeisterschaft vom Fernsehen übertragen, deren jeweiligen Stand die gesamte Bevölkerung aus allen Fenstern und durch die dünnen Wände der Neubauten hindurch zur Kenntnis zu nehmen gezwungen ist, so mögen selbst spektakulär verschlampte Gammler und wohl situierte Bürger in ihren Sakkos einträchtig ums Public Viewing auf dem Bürgersteig sich scharen. Für zwei Stunden schweißt der große Anlass die gesteuerte und kommerzialisierte Solidarität der Fußballinteressenten zur Volksgemeinschaft zusammen. Der kaum verdeckte Nationalismus solcher scheinbar unpolitischen Anlässe von Integration verstärkt den Verdacht ihres destruktiven Wesens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  6. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Mein Vater war stets ein sehr stolzer Patriot. Kritik an die eigene Nation hat ihn immer sehr gekränkt. Ich war es irgendwann müde dagegen anzukämpfen wenn seine Ansichten emotional begründet sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  7. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Gestern beim Public Viewing wurde hier übrigens "Unser Nachbar Boateng" gesungen. Aber sind ja alles Nazis! :ugly:
     
  8. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Pauschalisierungen sind nur bei Muslimen, Wirtschaftsflüchtlingen, Vergewaltigungsopfern, Politikern usw erlaubt. Bei Sachsen oder Deutschen muss man ganz genau differenzieren.
     
  9. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Aha.
     
  10. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Kann man ganz gut umdrehen. Wie wärs damit es in allen Fällen sein zu lassen weil sowas nur Trottel machen?
     
  11. Juanovyou

    Juanovyou
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    105
    Jaja die Deutschen und ihre Sonderwege..

    Sind die Deutschen Linken eigentlich die besten, progressivsten und aufgeklärtesten Menschen der Welt?
    Wieso haben nur Leute wie Du, die Erleuchteten, die Übel des Nationalismus und Patriotismus klug durchschaut?

    Sind Menschen in anderen Ländern einfach doof und rückständig?
     
  12. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Da du mich überhaupt nicht kennst* und scheinbar noch nicht einmal meine Posts richtig gelesen hast, antworte ich nur auf deine letzte Frage:

    Nein, natürlich nicht, nur Leute wie du.

    *Leute wie ich? Ich bin links? Erleuchtet? Hä?
     
  13. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Jede WM/EM die selbe Diskussion :ugly:
     
  14. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.770
    Ich glaube in zwei Jahren mache ich den Thread auf ;).
     
Top