Mass Effect 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Spacesepp, 15. Juni 2016.

  1. Spacesepp

    Spacesepp
    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    30
    Ehrlich gesagt, bis auf ne etwas knalligere Farbgebung, ein paar wenige schärfere Texturen in der Umgebung und auf der Kroganerrüstung, sowie das deutlilch bessere Anti-Aliasing fällt mir nichts auf. Gerade die schärferen Texturen hätten da deutlich mehr hergemacht, wenn sie nicht so vereinzelt wären.
    mir fällt allerdings wieder mal auf, was für einen geilen Soundtrack ME2 hat!!! <3 :)
    freue mich sehr auf andromeda!!
     
  2. Die Bergziege

    Die Bergziege
    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    finde der unterschied ist da zu klein, liegt wohl auch an der alten gammeligen u3 engine, da hätte man mal lieber gucken sollen wie das in der unreal engine 4 aussieht :P
     
  3. Abubakur

    Abubakur
    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    32
    Die Mass Effect Spiele dürfen gerne in 10-15 Jahre Remaked werden. Das wird bestimmt toll. Tomb Raider Anivesary war schon super!
     
  4. Celso-Flores

    Celso-Flores
    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    76
    Solche Fan-Verschnitte sehen selten gut aus. Oft habe ich das Gefühl, dass die schärferen Texturen überhaupt nicht passen und das Gesamtbild schlussendlich schlechter als im Original aussieht. So auch hier.
     
  5. juleztb

    juleztb
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    88
    Die Frage ist immer, läuft es auch stabil?
    Ich habe mein ME3 zu Tode gemoddet, was die Grafik angeht. Vor allem schärfere Texturen etc.
    Nur schafft die Engine das halt leider nicht. So muss ich mir immer überlegen, was ich in den nächsten Stunden spielen werde und dann nur die dafür gedachten Texturen auswählen, sonst crasht es beim Start.
    Aber selbst so, braucht es jedesmal 5+ Minuten um zu starten.
    Wenn ihr eine vernünftige Methode habt, um ME2 und ME3 richtig aufzupolieren, ohne dass man derartig rumfummeln muss, würde ich mich über eine Anleitung freuen! ;)
     
Top