GameStar TV: Trailer-Roulette mit Michi

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Siesina, 1. Juli 2016.

  1. Siesina

    Siesina
    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    24
    Ich mag das Format könnt ihr ruhig und guten Gewissens weiterführen.
     
  2. generalgreyhound

    generalgreyhound
    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    1
    Auch im deutschen PSN?

    Wenn man auf der offiziellen Webseite http://asemblance.com/ auf den PlayStation Link klickt, findet man leider keine Suchergebnisse im deutschen PlayStation Store.
    Wie kommt man denn da ran? :(
     
  3. jsp2501

    jsp2501
    Registriert seit:
    20. September 2014
    Beiträge:
    2
    Lustig

    Lustige Format,bitte mehr davon.
     
  4. HAL9000

    HAL9000
    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    358
    Bei Asemblance hätte ich mit einem Soma2 gerechnet, was nur noch in der "Matrix" spielt. Sieht auf jeden Fall gut aus.
    Leider habe ich vergeblich auf den Mass Effect Trailer gewartet.
     
  5. Ostwald

    Ostwald
    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Grandios

    Eines der besten Formate.
    Dafür zahle ich gerne meinen Beitrag.
    Ich freue mich schon auf das nächste mal.

    Und vielleicht kann man daraus auch eine Art Trailer-Duell entwickeln.
    Beide (oder vielleicht auch mehr) suchen sich jeweils 3-4 Trailer aus. Diese werden dann wie beim Roulette nacheinander gezeigt, wobei diesmal dann nach jeder Runde (ein Trailer pro Duellant), entschieden wird, welcher cooler, besser, lustiger oder bizarrer ist.
     
  6. CKorn

    CKorn
    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Wenn man wirklich gute Trailer sehen will, dann schaut doch mal bei Steam Greenlight rein :D
     
  7. Zeki

    Zeki
    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    43
    Ich persönlich fände weniger Trailer, dafür mehr Gespräch über den Trailer gut ^^. Prinzipiell aber nen cooles Format ;) .
     
  8. derMythos

    derMythos
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    367


    Definitiv, wird etwas schnell runtergerasselt
     
  9. BloodFrog

    BloodFrog
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    27
    asemblence ist schon seit 21.6 für pc erhältlich... die ps4 fassung ist zurzeit scheinbar noch nicht in europa erhältlich, da hat sich der michi wohl vertan
     
  10. cL0NcK

    cL0NcK
    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Ich wusste gar nicht, dass ein Rock of Ages 2 in Entwicklung ist. Finde ich klasse
     
  11. S77

    S77
    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Gerne mehr davon :)
     
  12. Mulmar

    Mulmar
    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    55
    Gerne Format in Zukunft wiederholen :D

    Wie findet man dieses Pioneers? Finde da nur ein RPG...
     
  13. Cop

    Cop
    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Brandenburg
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700k á 5GHZ
    Grafikkarte:
    Asus RTX OC 3090
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-E Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 970 EVO
    2TB Sandisk SSD
    USB 3.1
    Soundkarte:
    Onkyo 7100 mit Dolby Atmos Sourround System (Jamo Lautsprecher)
    Gehäuse:
    Corsair - Crystal Series 570X RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 11 64 Bit
    Monitor:
    LG OLED G2 65"
    Der letzte Trailer ist so kacke und peinlich :D Die Stimme so grottenscheiße ;D
     
  14. Powerdot

    Powerdot
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Anfangs mochte ich den Stange in den ganzen Videos gar nicht. Der war mir noch zu Steril und NEU.
    Aber mittlerweile ist der sowas von verrückt und bringt Super neue Ideen wie dieses Video mit den Trailern.
    Einfach genial, weiter so!
    Herr Stange, ich habe die alten Zeiten mit Siegesmund & Co immer schrecklich vermisst, aber du läst das wieder mit neuem Wind aufblühen.

    Danke!!!!
     
  15. NoRd87

    NoRd87
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k @ 3.5Ghz
    Grafikkarte:
    R9 380X
    RAM:
    16 Gb Ram
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Eizo Foris 27", 1440p
    Fand die Folge sowohl unterhaltsam wie auch informativ (Rock of Ages 2 gleich auf die Wishlist getan:)), gerne regelmässig mehr davon.

    Könntet ihr auch mit Introsequenzen machen. Spoiler: Beste Introsequenz ist die von Fallout 2:rock::yes:
     
Top