Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Bad Boy Live, 14. Juli 2016.

  1. Bad Boy Live

    Bad Boy Live
    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Genau so müsste mal wieder ein neues COD aussehen, dann würden die Jungs auch mal wieder Geld von mir sehen.

    Ich warte auf die Einzelversion und schlage dann zu. COD4 ist einfach der beste Teil.
     
  2. kielergamer

    kielergamer
    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    30
    HAMMER GEIL ich liebe COD MW wenn die PC version so wird dann wird es richtig geil. PC MASTER RACE.
     
  3. GROBI75

    GROBI75
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    41
    Fuck, das ist richtig gut. Nostalgie-Flash in zeitgemäßer Technik - "Battlefield 1" für Euch, MW1 Redux für mich! :)
     
  4. Oddball Runer

    Oddball Runer
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    762
    Sieht schon :D

    Mich würde es nicht wundern, wenn Infinite Warfare weniger Spieler hat als MW, darauf bin ich mal sehr gespannt. Einige werden bestimmt zu MW dann wechseln, geschweige die CoD Clans, für diese ist das sehr interessant.

    :teach:
     
  5. german___oldi

    german___oldi
    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Das ist Call of Duty.. Und nicht der xte Weltraum SciFi Roboter Mist der letzten Jahre.
     
  6. Samenspender

    Samenspender
    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    28
    Für Leute, die die Kampagne von COD 4 nicht gespielt haben auf jeden Fall zu empfehlen.
     
  7. GamestarSchreck

    GamestarSchreck
    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Das sieht tatsächlich ganz schick aus. Aber warum musste man das mit dem Controller präsentieren? Das zerstört doch das ganze Gameplay. Wie zaghaft er/sie das Fadenkreuz im Gefecht auf die Gegner legt sieht sehr verkrampft aus. Ja, es spielt sich auch relativ verkrampft mit einem Controller aber hier hätte man doch aus Präsentationsgründen einfach eine Maus verwenden können um schnell und zielsicher etwas Action und Stimmung aufbauen können. Was kommt als nächstes? Ein Rennspiel vorstellen indem man nur rückwärts fährt? :D Vielleicht wollte man den Konsolenspielern auch einfach ein vertrautes Bild vermitteln. Die Zielgruppe darf wohl nicht erfahren, dass man auch geschmeidig und kontrolliert spielen kann. Es sieht immer so aus als hätte der Spieler Gewichte an der Waffe und müsste viel Kraft aufwenden um sich umsehen zu können. Mit zielen und intuitiven Gameplay sieht das jedenfalls nicht aus. Aber die Beleuchtung und Partikel sehen schon nice aus.

    Ich frage mich warum der Standard der Konsoleneingabe immer noch so sehr veraltet ist. Man ist sich klar, dass man mit dem Analogstick nicht ausreichend zielen kann und Shooter auf der Konsole eher ein Kompromiss sind, obwohl sie dennoch Spaß machen können. Warum tut sich da nichts in der Entwicklung?
     
  8. Bespi gesperrter Benutzer

    Bespi
    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Blöd nur, dass auf der Master Race immer nur 3 Hansel COD spielen, sodass man es sich ziemlich umsonst kauft...
     
  9. Bespi gesperrter Benutzer

    Bespi
    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Am PC hat kein COD nennesnwert Spieler, meistens finden man nach 3 Monaten keine Server mehr außer in Deathmatch.
     
  10. firestar1981

    firestar1981
    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    28
    Toll! Gute Idee!
    Bei fast allen anderen Games gilt für mich die Regel: REMASTER=DISASTER!

    Remake-ja gerne
     
  11. El Cativo

    El Cativo
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    2.431
    Die haben ja auch in der Vergangenheit einiges getan um es sich mit den PC Spielern zu Verscherzen das Spiel sieht nett aus aber Hauptsächlich sind das Viele Effekte die ein wenig Blenden mal schauen wie die anderen Missionen aussehen.
     
  12. 99guz87e

    99guz87e
    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    45
    COD4. Der beste Teil der gesamten Serie. Ich glaube ich werde mir dieses Jahr mal wieder ein COD holen. Aber nur 10 Maps? Ich hoffe die liefern noch nach, wenn die Spielerzahlen das rechtfertigen, und bitte nicht für 15€ pro weiterer Map!
     
  13. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Kommt auf den Teil an. Besonders CoD 4 wird noch sehr aktiv gespielt.
     
  14. wopa

    wopa
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    50
    Wenn Du die letzten Teile verfolgt hast müsstest Du wissen das COD für Konsolen optimiert ist, die PC Version von Black Ops 3 funktioniert bis Heute bei den meisten Spielern noch immer nicht korrekt. Dazu die lag compensation und der Maus input lag, hatte das Game geschenkt bekommen bei irgendeiner Activision Umfrage, trotz guter Hardware I7 4770k auf 4,3 Ghz, 16 GB Ram, Geforce 980 Ti,1 TB SSD,Win.10 Pro 64 Bit, hat dieses Spiel nur Probleme gemacht, bei meinem Freund der nen I5 besitzt lief das Spiel die erste Woche nur mit Abstürzen, der hat 3 Titan im Sli was natürlich nicht unterstützt wird, selbst das deaktivieren der 2 anderen Karten, oder Komplett vom Strom zu nehmen brachte keinen Erfolg. Die Grafik von COD sieht bis Heute einfach nur lächerlich aus, 4K support? von wegen lief gerade mal auf 1080p mit ein paar Anpassungen flüssig, weil meine 6 GB VRAM waren gerade mal so gut für alle Details, SWBF spiele ich auf 4k mit zwischen 60-100 FPS, nie unter 60 das ist für mich eine Engine..
     
  15. wopa

    wopa
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    50
    zeitgemäßer Technik ? Entweder hast Du die letzten 10 Jahre verschlafen oder Du kennst nur die alte Quake Engine von COD. Überall nur Matsch Texturen, Motion Blur, Wasser Effekte die Spieler von Crysis 1 2007 zum weinen bringen oder auch Far Cry 2, juhuu Activision hat es geschafft ein Spiel von 2002 auf fast einem Standard von 2007 zu bringen und das bei gerade mal 5 facher Größe des Original Spieles. Verwende nie mehr den Kontext COD und gute oder aktuelle Grafik in einem Satz, das zeugt davon das Du überhaupt keine Ahnung hast.
     
  16. Bespi gesperrter Benutzer

    Bespi
    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Also unter sehr "aktiv" verstehe ich was anderes.
    http://steamcharts.com/app/10190
     
  17. Bespi gesperrter Benutzer

    Bespi
    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    28

    Bitte was laberst du da? Die Grafik von Black Ops 3 gehört zu den besten die es im Bereich Multiplayer Shooter gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
  18. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Dir ist schon klar dass es das Game nicht nur auf Steam gibt?
     
  19. Bespi gesperrter Benutzer

    Bespi
    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Wo denn noch?
     
  20. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
  21. Bespi gesperrter Benutzer

    Bespi
    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Beim ständig hochgelobten Battlefield wird der Marktanteil aber auch schon total von den Konsolen dominiert.
    http://bf4stats.com/
    http://bfhstats.com/

    Und auch Insurgency, also quasi das realistische COD, hat nur eine kleine Community. http://steamcharts.com/app/222880

    Es wird also nicht nur an den bösen Entwicklern liegen, sondern die These dass der PC stirbt oder zumindest schrumpft, dürfte eben doch stimmen.
     
  22. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Das liegt einfachdaran dass es auf dem PC deutlich mehr auswahl gibt was MP Spiele anbelangt. Dadurch teilen sich die Spieler einfach über mehrere Spiele auf als auf den Konsolen.
     
  23. Bespi gesperrter Benutzer

    Bespi
    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Keine Ahnung wie es bei den alten Titeln war, aber die neueren COD sind meines Wissens alle von Steam abhängig.
     
  24. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Erst ab MW2.
     
  25. Bespi gesperrter Benutzer

    Bespi
    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Das kann natürlich auch ein Punkt sein, aber ich finde es bemerkenswert, dass am PC viele alte Titel im Multiplayer gezockt werden, aber andererseits von den gleichen ständig den Konsoleros der Vorwurf gemacht wird, sie würden die grafische Entwicklung ausbremsen.
     
  26. Phantom86

    Phantom86
    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Einfach mal wild Trollen und nach mir die sintflut ?
    wahrscheinlich warst zu dem zeitpunkt, als MW4 rauskam, eh noch im kindergarten hauptsache mal rumgaggern und alles schlecht reden.

    Unfassbar...

    Geh mal raus da haut dich die Grafik wahrscheinlich um !
     
  27. Bespi gesperrter Benutzer

    Bespi
    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Wer hier wohl der Troll ist.....
    2007 war ich übrigens knapp 20.
     
  28. wopa

    wopa
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    50
    da sieht man das du überhaupt keine Ahnung hast, die beste Grafik im Multiplayert hatte zu diesem Zeitpunkt Star Wars Battlefront !! ist bis Heute noch ungeschlagen BF 1 wird sie etwas topen, 4k in Bo3 am Pc eine Zumutung, Matsch Texturen bleiben auch bei 4k Matsch, Netcode ist schlechter als bei jedem anderen MP Shooter, weil Bo3 so gut ist deshalb hat BF4 nach 3 Jahren am Pc 40k Spieler im Schnitt und Bo3 welches nicht mal 1 Jahr alt ist mit 8-10k am Wochenende herumtümpelt. Also siehst Du das Du mit Deiner Meinung sehr alleine da stehst, über 2/3 der Spieler am PC haben die in den ersten 2 Monaten verloren, also erzähle mir nichts von Grafiken und dergleichen ich arbeite seit 20 Jahren in der Branche!!
     
  29. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Mit wem hast du es hier überhaupt? Versuchs mal mit zitieren. :teach:
     
  30. wopa

    wopa
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    50
    troll

    da sieht man das du überhaupt keine Ahnung hast, die beste Grafik im Multiplayert hatte zu diesem Zeitpunkt Star Wars Battlefront !! ist bis Heute noch ungeschlagen BF 1 wird sie etwas topen, 4k in Bo3 am Pc eine Zumutung, Matsch Texturen bleiben auch bei 4k Matsch, Netcode ist schlechter als bei jedem anderen MP Shooter, weil Bo3 so gut ist deshalb hat BF4 nach 3 Jahren am Pc 40k Spieler im Schnitt und Bo3 welches nicht mal 1 Jahr alt ist mit 8-10k am Wochenende herumtümpelt. Also siehst Du das Du mit Deiner Meinung sehr alleine da stehst, über 2/3 der Spieler am PC haben die in den ersten 2 Monaten verloren, also erzähle mir nichts von Grafiken und dergleichen ich arbeite seit 20 Jahren in der Branche!!
     
  31. Bespi gesperrter Benutzer

    Bespi
    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    28
    Du arbeitest seit 20 Jahren in der Branche? Dann musst du ja mindestens 35 Jahre alt sein, warum erinnert mich deine Orthographie und offensichtlich auch deine Auffassungsgabe aber an ein Schulkind? Ich habe nämlich nicht geschrieben "das beste", sondern "mit das beste". Bei Battlefront ist die Grafik in den Außenbereichen durchaus phänomenal, in Innenräumen ebenso hochwertig, allerdings finden sich dort Abschnitte, in denen sich die selben Assets oft wiederholen. Bei Black Ops 3 haben die Assets auch einen grandiosen Detailgrad und zudem ist der Großteil davon für jede Map individuell gestaltet. Die Texturen sind auch in Ordnung, leider braucht man aufgrund des schlechten Speichermanagements aber einen sehr starken PC um die Ultra Einstellung nützen zu können.
     
  32. wopa

    wopa
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    50
    Danke

    Vielen Dank aber ich bin 40, Ich habe bei Black Ops 3 auf 4k mit meiner 980 Ti gespielt und da war nichts von Deinen grandiosen Texturen zu sehen. Mag sein das Bo3 einer der besten COD Teile ist, Advanced Warfare hatte aber schärfere Texturen.Deshalb schrieb ich Matsch bleibt Matsch auch bei 4k, es ist eine Schande das die Spieler so etwas akzeptieren, wenn Sie schon ewig an der Quake Engine rumschrauben dann wird es Zeit solche Texturen zu entfernen und neue zu implementieren.
     
Top