Grand Theft Auto Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von jasslo2k, 12. Juli 2016.

  1. TwynLlech

    TwynLlech
    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    10
    Wohin führt der Weg?

    Das Niveau der Videos sinkt leider schon seit einigen Wochen deutlich, aber das ist wirklich ein neuer Tiefpunkt und hat nichts mehr mit seriösem Journalismus zu tun.
    Vielleicht findet aber auch nur gerade eine Neuausrichtung statt und ich gehöre einfach nicht mehr zur Zielgruppe...Schade, ich bin seit vielen Jahren ein treuer Leser - mache mir aber im Moment echt Sorgen um die Gamestar.
     
  2. StoneyWoney

    StoneyWoney
    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    116
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Um es mal vorsichtig auszudrücken: Das Video ist scheiße. Ich fühle mein Geld aus den Plus-Beiträgen gerade furchtbar schlecht aufgehoben...
     
  3. TFalke

    TFalke
    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Diese Videos sind so garnicht mein Ding - zumal das Gejubel auf mich ziemlich aufgesetzt wirkt.
    Außerdem: "{Hier Name einsetzen} rastet aus!" ist absolutes BILD-Niveau, wenn nicht schlimmer.
    Wenn ich "ausraste", gehen ein paar Sachen zu Bruch und ich bin danach heiser...
    Aber warum bin ich eigentlich so dämlich und klicke auch noch auf den Link -.- *Kopf->Tisch*

    Falsche Richtung, GameStar! Ich hoffe nicht, dass sowas bei euch Schule macht, denn sonst werde ich mein Jahresabo auf ein kürzerfristiges Modell umstellen... und dann... mal sehen...
     
  4. TFalke

    TFalke
    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    29
    Danke! Du bringst es auf den Punkt!
     
  5. jasslo2k

    jasslo2k
    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    82
    Feith Club.
     
  6. SpielWeiseTV

    SpielWeiseTV
    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    99
    Deine persönliche Messlatte für Niveau scheint jedoch ebenfalls nicht besonders hoch zu sein.

    Die Kernaussage, dass das Video wahnsinnig schlecht ist, trifft jedoch zu. Ein bischen Euphorie in Ehren, aber das Video ist nicht informativ. Mag ja sein, dass zwischen dem Geschrei ein paar Fakten erzählt werden, aber die versteht man halt nicht, wenn man zuvor stumm schalten musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  7. TheFrog4u

    TheFrog4u
    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Was geht hier denn ab? Ja, ich finde das Video auch nicht gerade toll (Informationsgehalt: Nada) ABER wie hier einige aus der Community mit Beleidigungen um sich werfen geht auch gar nicht. Auf der einen Seite beschwert man sich da lauthals über Videos auf "Youtube-Kiddies" Niveau und auf der andern Seite benimmt man sich gleichzeitig selbst wie eben diese.

    Sachliche Kritik ist ja völlig legitim und Julius ist sicher jemand der durchaus ein wenig frischen Wind in die Sache bringen kann. Er hat was neues versucht und mit diesem Video halt mal ins Klo gegriffen - deswegen das Ende der Gamestar herauf zu beschwören halte ich schon für etwas übertrieben.
     
  8. GamesOfPain

    GamesOfPain
    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    20
    Bitte, bitte nur noch erfahrene Redakteure ranlassen!

    Gamestar ist Spielejournalismus auf höchsten Niveau oder ist das jetzt vorbei? In dem Beitrag gibts keine Infos, keine Analyse, keine Kritik.

    Die Lage am Markt muss sehr angespannt sein, wenn man sich genötigt sieht, derart heftige Zugeständnisse an die Lets Play-Szene zu machen, dass man den eigenen Markenkern zerstört.

    Ich hoffe, dass das nicht die neue Gamestar-Strategie ist und Andre Peschke deswegen gehen musste.
     
  9. jasslo2k

    jasslo2k
    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    82
    Da ich nun viel gelesen habe über dieses Video und einige der Meinung sind, dass das hier die neue Videoausrichtung der GameStar ist und deswegen Andre Peschke gegangen ist, dann möchte ich der Gamestar sagen, dass wenn das tatsächlich die "neue" Ausrichtung ist - ich dann mein Plus kündige und keine Videos mehr anschauen werde. (Schachtelsatz :D)

    Gibt es dazu vielleicht ein Statement? War das Video hier ein Ausrutschter oder sollten wir uns dran gewöhnen? Die E3 Videos von Julius waren ja auch schon teilweise voller sinnloser Hype und die Videos Marke "10 Dinge dir Ihr unbedingt noch nicht wusstest" - sind ja auch seine Passion :< Pls stop it.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  10. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Aussagen von der Gamestar zu Fehlschlägen gibt es wie so oft nicht ;)
    Das ist aber nichts neues. Da wird einfach weiter gemacht und die Kritik der Leser/User nicht beachtet bzw. so getan als ob nicht passiert ist.

    Man möchte als Langjähriger treuer Gamestar Leser gerne wissen was hier gerade passiert und ob die Redaktion eine Richtung hat und wenn ja ist es diese die wir leider in den letzen Wochen immer wieder sehen. Dazu aber leider nichts.
     
  11. jonasfellner

    jonasfellner
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    schade, hier gibts wirklich keinerlei informationen...verstehe auch nicht ganz, was ein rumbrüll-video hier bringen soll. vielleicht sollte man sich doch ein bisschen auf sowas vorbereiten...also redaktionelle arbeit machen.
     
  12. zereberu

    zereberu
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    258
    Ich habe erwartet das in dem Video Informationen zu dem DLC kommen und musste nach ein Paar Minuten abschalten, da mir das Geschrei und die sinnfreien Schnitte auf die Nerven gegangen sind.
    Das Video spring von einem Punkt zum nächsten und es ist sehr schwer dem gezeigten zu folgen.
    Weiterhin weis ich noch immer nicht was dieser DLC denn nun bringt.
    Sind diese Strecken von der Community erstellt?
    Wenn ja, wie sieht der Editor aus?
    Das herumfahren mit den Fahrzeugen war schon nach den ersten 30 Sekunden langweilig und ich bin nur deswegen dran geblieben da ich erwartet habe dass diese Informationen vielleicht noch geliefert werden.
    "boa ey alter yolo" hat mich dann endlich zum Abschalten bewogen.

    Mir ist es relativ egal ob hier weiterhin solche Videos kommen aber kennzeichnet diese bitte gesondert, damit man sofort weis das es sich nicht lohnt das Video anzuschauen.
     
Top