King Arthur

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dekatelon, 25. Juli 2016.

  1. Dekatelon

    Dekatelon
    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    21
    Über den Film wird es wahrscheinlich scheidende Geister geben. Wie der Film aufgezogen ist, erinnert stilistisch mich sehr an 300. Hoffe, das wird gutes Popkornkino
     
  2. Chieef

    Chieef
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    7.334
    Echt jetzt ? Gehen den Autoren in Hollywood langsam die Ideen aus das so etwas dabei raus kommt ? Da ist mir doch der 2004 Film echt sympatischer. :uff:

    Ja viel mehr wird es leider auch nicht werden :(

    Flache Dialoge, viel Action fehlen nur noch irgend ne weibliche Hauptdarstellerin und fertig ist der 0815 Blockbuster. :fs:
     
  3. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    langsam? Denen sind schon vor Jahren alle Ideen ausgegangen.
     
  4. Standeck

    Standeck
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    98
    Hey sag das nicht, ich hab noch ne Idee. Wie wärs mit einem Film über irgend nen Typen mit Superkräften?

    Aber Ramsay Boltons Alter spielt mit und Artus Legende geht bei mir immer. Ich geb dem Film ne Chance.
     
  5. Nandorion112

    Nandorion112
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Roose Bolton und Littlefinger in einem Film. Dachte kurz das wäre eine Parodie.

    Was ich schade am Trailer fand, dass die Rüstungen der Soldaten fast alle wiedermal so extrem gekünstelt und unrealistisch aussahen. Game of Thrones und andere aktuelle Serien machen es doch vor, dass man nicht so überstilisierte Rüstungen braucht, sondern ein gewisses Maß an Realismus nicht schadet. Bin gespannt auf den Film, aber erwarte mir ebenfalls nicht zu viel.
     
  6. Uran

    Uran
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    ------Chieff
    Flache Dialoge, viel Action fehlen nur noch irgend ne weibliche Hauptdarstellerin und fertig ist der 0815 Blockbuster.
    -----
    Oder Homosexuelle Hauptdarsteller.
    Der Logische schlus für alle Schauspieler wegen des Geschlecht verurteilt (Frau) .Und nicht in Rollen haben wohlen.
    Oder wo ist der Unterschied ?.
    Ich habe von euch typen langsam die Nase voll !.
     
Top