GS+ Heftarchiv: PDF-Download geht wieder

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Philipp Elsner, 13. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philipp Elsner GS-Redaktion Mitarbeiter

    Philipp Elsner
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    München
    Hallo,

    nachdem wir wegen eines Bugs mit den Zugriffsrechten den den PDF-Download im Heftarchiv von GameStar Plus komplett deaktiveren mussten, haben wir ihn jetzt wieder aktiviert.

    Phil & Daniel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2016
  2. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Zusätzlich sind jetzt auch alle Ausgaben bis einschließlich unser Nullnummer 09/1997 im Blätterkatalog verfügbar.
     
  3. AmonHall

    AmonHall
    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    14
    Heft-Archiv funktioniert leider nicht

    Liebe Leute,

    ich hab heute das entsprechende Abo inkl. Zusatzoption abgeschlossen und tatsächlich funktioniert GS+ recht problemlos, aber das Heftarchiv funktioniert leider nicht. Braucht die Freischaltung hier einfach ein bisschen länger?

    Viele Grüße
     
  4. prefuture

    prefuture
    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2
    The same here

    Habe genau das selbe "Problem".
     
  5. Zorrostar

    Zorrostar
    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    1
    Heft-Archiv wurde nicht dazu gebucht

    Hallo,

    habe ebenso das gleiche Problem. Hab GS+ und Heftarchiv für einen Monat gebucht/gekauft und im Kontrollzentrum wird mir nur "GameStar Plus 1 Monat mit automatischer Verlängerung 6,98 € / Monat" angezeigt. Ich bitte um Freischaltung des Heftarchiv.

    Viele Grüße
     
  6. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Habs weitergeleitet.

    Daniel kümmert sich drum.
     
  7. Starfire

    Starfire
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    9
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3800X
    Grafikkarte:
    KFA² GeForce RTX 2070 SUPER EX
    Motherboard:
    Gigabyte X570 I AORUS PRO WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix Sport @ 3600
    Laufwerke:
    Intel 660p NVME 2GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Surround 5.1 Pro V3
    Gehäuse:
    SilverStone Raven Z RVZ03 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech MK700
    Logitech MX Master
    Logitech G700
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung C27HG70
    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem (Plus inkl. Heftpaket gestern abgeschlossen): im Kontrollzentrum wird mir weiterhin das Heftarchiv zum Kauf angeboten und PDF-Ausgaben können nicht heruntergeladen werden.

    PS: Ich hab heute morgen auch eine Mail an den Kundenservice geschickt - bin mir aber nicht sicher ob der auch dafür zuständig ist.
     
  8. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    @Starfire: der Kundenservice ist dafür zuständig. Daniel hat dein Problem auch an den Support weitergeschickt.

    Ich hoffe, sie können das Problem schnell beheben.
     
  9. Shinzon

    Shinzon
    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    3
    Danke @ Rene

    Jetzt kann ich, im Forum posten :).

    Das habe ich zwar schon per PN mit Rene besprochen, aber ich habe dasselbe Problem, GamestarPlus Abo und Zusatzpaket seit Mittwoch. Auch kein zugriff auf das Heftarchiv.
     
  10. prefuture

    prefuture
    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2
    funkt wieder

    Bei mir funktioniert es jetzt.

    Danke für die schnelle Behebung des Problems.
     
  11. Starfire

    Starfire
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    9
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3800X
    Grafikkarte:
    KFA² GeForce RTX 2070 SUPER EX
    Motherboard:
    Gigabyte X570 I AORUS PRO WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix Sport @ 3600
    Laufwerke:
    Intel 660p NVME 2GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Surround 5.1 Pro V3
    Gehäuse:
    SilverStone Raven Z RVZ03 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech MK700
    Logitech MX Master
    Logitech G700
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung C27HG70
    Bei mir funktionierte es bis eben noch nicht. Testweise habe ich mich dann mal aus meinem Konto abgemeldet und wieder neu angemeldet - danach stimmte die Anzeige zum Heftarchiv unter "Mein Gamestar-Plus" und der PDF-Download funktioniert auch :)
    Möglicherweise nur Zufall - aber vielleicht hilft es.
     
  12. Shinzon

    Shinzon
    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    3
    Das hat bei mir leider nicht funktioniert :(, ich werde wohl noch warten müssen.
     
  13. Shinzon

    Shinzon
    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    3
    So bei mir geht es jetzt auch :).

    Danke an alle beteiligten.
     
  14. tommey hoh hoh hoh

    tommey
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2.704
    Ort:
    Hesse
    Bei mir geht das Heftarchiv ebenfalls nicht. Oder vielleicht mache ich auch was falsch? Ich klicke oben links auf das grüne Plus, dann auf Heftarchiv und dann bietet man es mir zum Kauf an. Habe ja aber bereits bezahlt...
     
  15. Philipp Elsner GS-Redaktion Mitarbeiter

    Philipp Elsner
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    München
    Ich leite das gleich an den Support weiter.
     
  16. tommey hoh hoh hoh

    tommey
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2.704
    Ort:
    Hesse
    Danke!
     
  17. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Eine Nachfrage: Hast Du das Heftarchiv direkt im Bestellprozess nach der Tarifauswahl bestellt oder nachträglich dazu gebucht?
     
  18. tommey hoh hoh hoh

    tommey
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2.704
    Ort:
    Hesse
    Direkt und dann nochmal nachträglich für 0,00€. Es geht trotzdem nicht.
     
  19. Denex

    Denex
    Registriert seit:
    3. September 2016
    Beiträge:
    1
    Bei mir geht es ebenfalls nicht, bitte auch um Freischaltung für das Archiv!
     
  20. tommey hoh hoh hoh

    tommey
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2.704
    Ort:
    Hesse
    Jetzt geht es :)
     
  21. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Geht es bei Dir mittlerweile?
     
  22. bamhavok

    bamhavok
    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Bei mir funktioniert der Heft Download, unabhängig vom Browser, auch nicht :-(
     
  23. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Dito.
     
  24. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Also mit Euren beiden Account stimmt alles, und der PDF-Download funktioniert ebenfalls. Falls das Problem weiterhin besteht - um welche Ausgabe handelt es sich?
     
  25. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Geht!

    Ist bloss entwas usmtändlich zu finden. Es wäre gut, wenn der Download link präsentier wäre optisch. Der Link wäre %root%/_misc/plus/downloadbox.cfm?pk=91258&fk=142600&pid=2335' - jedenfalls für das aktuelle Heft.
     
  26. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
  27. Philipp Elsner GS-Redaktion Mitarbeiter

    Philipp Elsner
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    München
  28. bamhavok

    bamhavok
    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    13


    Auf diesem Weg funktioniert es. Dankeschön!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top