"Dein Lieblingsspiel"

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von th3 ghost, 20. Dezember 2017.

  1. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Hi Gamestar, Hi @Johannes Rohe,

    wann machst du deine Serie mal weiter? Abgesehen von dem Intro ist es ein wirklich gutes Format gewesen.
     
    Makney und Shao-Domi gefällt das.
  2. Johannes Rohe

    Johannes Rohe
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    192
    Wie kannst du es wagen, mich an mein schlechtes Gewissen zu erinnern! ;)
    Nein, im Ernst: Das Format ist dem E3- und Gamescom-Stress erlegen und ich habe danach versäumt, es wiederzubeleben. Teils, weil mir viel Arbeit dazwischen gekommen ist, aber auch, weil ich es beim priorisieren immer hintenan gestellt habe. Blöd von mir.
    Es freut mich sehr, dass du (und vielleicht noch manch anderer) das Format vermisst.
    Ein Grund mehr Dein Lieblingsspiel im nächsten Jahr wieder aufleben zu lassen!
     
    Nirvi, Lord Reginald, novek und 6 anderen gefällt das.
Top