Scheiß Sommer es ist viel zu warm ey Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bananafish, 19. April 2018.

  1. Ursuppentüte

    Ursuppentüte
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    38
    Sag danke an den Wetterdienst. Die da oben machen aber eh was'se wolln.
     
  2. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
  3. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Und warum rufen sie es aus? Brechen die Heimbewohner zusammen weil der Kreislauf am Ende ist, setzen sich besoffene stundenlang in die Sonne oder sind gesunde Menschen doch nicht so gesund oder hat die FW, wie andere Quellen sagen, zu wenig Personal.
     
  4. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Weiß auch nicht recht. Vielleicht sind Berliner eine bestimmte Spezies, die irgendwie Hitzeempfindlich ist?

    "...Ein Sprecher der Feuerwehr erklärte, dass die Rettungswagen der Feuerwehr aufgrund der hohen Temperaturen öfter ausrücken mussten. Das Sommerwetter mache den Berlinern zu schaffen...." :nixblick:
     
  5. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.799
    Ausgerufen wurde der "Ausnahmezustand Rettungsdienst", d.h. es werden mehr Rettungswagen und Personal vorgehalten. Ist vermutlich sinnvoll, wird sicher wieder massenhaft Leute geben, die trotz der seit einer Woche angekündigten Wetterlage damit absolut nicht umgehen können.
     
  6. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Zu knappe Outfits überall....

    Not sure if hot oder Belästigung. :ugly:
     
  7. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wo ist das Problem? :huh:
     
  8. Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie unfassbar geil so eine Split-Klimaanlage im
    eigenen Haus ist? :banana: Fehlt nur noch ein Pool :cool:





    Wie soll man sich auch nach einer Ankündigung auf so eine Wetterlage einstellen?
     
  9. [​IMG]
     
    Darryll und SolemnStatement gefällt das.
  10. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    Weil's passt!

     
  11. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.218
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Lol es ist noch nicht mal Sommer ey
     
  12. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Ich finde das Wetter die letzten Wochen total klasse und werde mich hüten, mich darüber auch nur irgendwie zu beschweren. Nachdem es gefühlt das ganze Jahr bis dato nur grau, regnerisch und kalt war, macht mir jeder Tag Sonne und Wärme richtig bock. Kann ruhig eine Weile so bleiben. Meinen Schrittzähler freut es auch.:hoch:
     
    danmage, Pussy und Stachelpflanze gefällt das.
  13. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Ihr Pussies. Geil wird’s erst, wenn du im dachgeschoss abends kein Fenster mehr aufmachen kannst , weil jeden Tag einer im benachbarten Garten ein riesiges Lagerfeuer macht und der Rauch sonst in die Bude zieht. Da kommt Freude auf
     
    Goof gefällt das.
  14. Hey :Poeh: ...
     
  15. Heute schon die erste ältere Dame von einer Menschentraube umringt auf dem Gehweg sitzen und auf den Krankenwagen warten sehen. Es wird definitiv wieder Zeit für den Winter :Poeh:
     
  16. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.443
    Meine Kollegen haben auch Kreislaufprobleme zum Teil.

    Wasserflasche nicht vergessen!


    Der schöne Sommer dauerte genau einen halben Tag, dann kamen wieder die stinkenden Zigarettenrauchschwaden der "Wie rauchen nie in unserem Wohnzimmer" Nachbarn herein.

    Balkontür offen lassen ist nicht, sonst habe ich deren Mist in der Wohnung. Und die Wäsche lasse ich auch lieber im Badezimmer.

    Ich will Regen, Wind und Kälte!

    Und ich muß noch froh sein, daß die nie in ihrem eigenen Wohnzimmer rauchen, sonst würde auch das Treppenhaus stinken. ... Das ist eher für den Palme-Thread, oder?

    .
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  17. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Es wird jedes Jahr schlimmer bezüglich der Hitze... :(:kotz:
     
  18. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.345
    Normale Menschen freuen sich, wenn es warm wird.

    Fun fact: Ich habe seit drei Jahren eine Klimaanlage und noch kein Mal benutzt :)
     
    Sir Gallahan gefällt das.
  19. Dann pennst du auch nicht unter einem Dach bei 35-40° :ugly:
     
    SirPommes gefällt das.
  20. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    So wie ich den einschätze, zieht der dann einfach seine Haut aus
     
  21. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Verstehe auch null, wie man den Winter vorziehen kann. Und es ist fuer die Betroffenen ja doof wenn sie gesundheitliche Probleme bekommen, aber ganz normal ist das dann ja sicher nicht.
     
  22. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Winter ist einfach viel geiler. Man kann was ausziehen, wenn einem zu warm ist. Man kann was anziehen, wenn einem zu kalt ist. Und dann gibts da ja noch den Weihnachtsmann, Nikolaus und Schnee. Verstehe null, wie man den Sommer vorziehen kann

    :D
     
    Michi2703 gefällt das.
  23. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Crazy. Allein schon wegen der Sonnenstunden, Temperatur mal aussen vor.
     
  24. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Sonne ist was für Grünpflanzen. :teach::fs:
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  25. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    SAD.
     
  26. Kriege von Sonne auch nur Kopfschmerzen und meine Stimmung und Motivation irgendetwas zu machen gehen nur gegen 0. Hoffe das er schnell vorbei geht.

    Ich will endlich mal einen richtigen Winter, bei dem man mal 1 bis 2 Monate daheim bleiben kann und alles stillsteht, kann mich da noch an meine Kindheit in Polen erinnern, da ging einfach einpaar Wochen lang garnichts mehr :D
     
  27. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Kannst gerne unser Haus uebernehmen. Wir hatten bis vor zwei Tagen Winter. 7 Monate lang. Ziehen im August ins Warme, krank sowas.
     
  28. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    :hammer:
    Oh ja, gibs mir baby
     
  29. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Die nächsten Wochen soll es ja wieder geil unter 20 und unter 10 werden. Ich freue mich und feier das.
     
    Khatru und rbue gefällt das.
  30. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Hitze? Welche Hitze? Klar sind die 30 Grad im April nicht normal aber von Hitze rede ich erst wenn es in der früh um 0600 schon 20 Grad hat :ugly:
     
  31. Schönen Gruß aus einem östlich Land mit 25 Grad Tiefstwert in der Nacht und sonnigen 45 Grad Spitze. Freue mich schon wieder auf die deutschen Temperaturen.
     
  32. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Traum :bet:
     
    Sir Gallahan gefällt das.
  33. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Im Urlaub lass ich mir das auch gefallen - wenn ich aber auf Arbeit müsste, dann nicht :wahn:
     
  34. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Das ist ja das gute: wärmer = weniger arbeit
     
  35. Leider mache ich keinen Urlaub. Zum Urlaub geht es zurück nach Deutschland :ugly:
     
  36. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.054
    Ort:
    und zu Flach
    Schön Wetter Sportler sind die schlimmsten :wahn: :ugly:
     
  37. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Darf ich fragen, in welcher schönen östlichen atmosphärischen Provinz du dich verlaufen hast?


    Bei den südlichen Ländern ist das eigentlich mit der Arbeitszeit ganz gut geregelt, es sind ja auch ganz andere Temperaturunterschiede als hier in DE, somit das Arbeiten fast unmöglich ist, es sei denn man ist in einem sehr klimatisierten Raum.

    Hier in DE, arbeitet man wohl auch noch, bei extremer Kernfusion verschmelzender Hitze[​IMG] ohne klimatisierte Räumlichkeiten:huh:.
     
  38. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Ihr Lappen. Setzt euch halt in nen Rewe wenn euch zu warm ist!!!!!!!!
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  39. Bin derzeit in Indien.
     
  40. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    GEH DOCH ZU NETTO! :mad::ugly:
     
Top