FIA Formel 1 - Saison 2018

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Mr Wh!te, 6. Januar 2018.

  1. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Husky wird sein PR-Berater :ugly:
     
    Timber.wulf gefällt das.
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Weil man Vettel keine Konkurenz machen will, und Vettel ganz bestimmt NICHT Ricciardo will? Der wurd ihm schon bei Red Bull gefährlich
     
  3. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Weil der zu Renault ist :leuchte:
     
    Helli gefällt das.
  4. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Ich glaub, hätte Ferrari ihn gewollt wäre er da hingegangen. Aber Vettel scheint da ja ein größeres Wörtchen mitreden zu können. Zu Ric würde wohl kein Team nein sagen. Ist doch nicht Alonso :ugly:
     
  5. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    954
    Helli gefällt das.
  6. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist :teach:
     
  7. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.902
    Ort:
    Deutschland
    RB wollte ihn ja nicht... er ist ein begnadeter Fahrer, aber er hat den Teams für die er fuhr ständig geschadet.
     
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Schade, aber war anzunehmen, Er hätte mehr als zwei Titel verdient gehabt.
    Mal schauen, ob er sich seinen Traum der Triple Crown erfüllen kann. Wäre ihm zu gönnen:yes:
     
    Helli gefällt das.
  9. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Freut mich für ihn. IndiCar freut sich mega auf ihn :D
     
    Helli gefällt das.
  10. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Der hat sich damals als er das mit Hamilton abzog schon das meiste Verbaut, auch bei Ferrari hat man jahre gebraucht um die verbrannte Erde wegzuräumen...

    Das einzige was mir fehlen wird sind dem seine Funksprüche wenn bei dem Gerümpelteam mal wieder alles schief geht :ugly:

    Ich glaub noch ein Jahr McLaren F1 wollte der sich nicht an tun und mehr freie Cockpits gibts für Alonso in der F1 nicht. War also fast klar

    Hm Sainz dann zu Mclaren?
     
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.742
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Oha, im richtigen Auto hätte er wirklich noch einige Titel mehr geholt. Früher fand ich ihn arrogant und konnte ihn nicht leiden, dann kam HAM und ich habe ALO echt mögen gelernt. :D
     
    Geiermeier, Gausor, PKD-NeXuS und 2 anderen gefällt das.
  12. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Helli gefällt das.
  13. buuh

    buuh
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.958
    Der ist ja auch schon ewig dabei, gibts da irgendwo Statistiken wer die meisten Jahre in der F1 ist?
     
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.742
    Ort:
    an Kelandras Seite
  15. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    "Mögen" find ich jetzt stark übertrieben, aber die Dinge haben sich schon relativiert :ugly: Wobei der ausbleibende Erfolg Alonso auch weniger Möglichkeiten bietet, seine Arroganz auszuleben.
     
    Helli gefällt das.
  16. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Also ich finde die hat er mit seinen Funkattacken gegen Honda sehr gut ausgelebt, mein Lieblingsspruch: "Die GP2 Wagen haben mehr Leistung als das Ding hier :motz: "
     
    Helli gefällt das.
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Wieso? Hat er doch recht mit :ugly: Alonso ist in der Hinsicht wie Kimi, der schimpft zwar nicht geht im zweifel aber erstmal nen Bier trinken anstatt in die Garage

    Das Mclaren auch ohne Honda scheisse ist konnte er ja nicht ahnen, wie man an Toro Rosso sieht war es ja kaum Honda alleine.

    Bei McLaren sind ganz schön viele im Gespräch

    Sainz, Vandoorne, Norris, Wehrlein, Grosjean, Mclaren ist doch in der aktuellen F1 mit Williams die "Resterampe". Bei Williams dürfte das Stroll Cockpit verfügbar sein. Mal sehen ob Mercedes da wen parkt.

    Wenn Sainz zu Mclaren geht hat Red Bull ein Problem. Entweder man holt Buemi zurück zu Red Bull, lässt Gasley noch ein jahr bei Toro Rosso oder man hat keinen zweiten Fahrer für Toro Rosso und müsste sich irgendwo einen für ein Jahr her holen. Oder man braucht gar 2 falls man Hartley los werden will :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
  18. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Sainz zu Mclaren.
     
  19. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.742
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Man belässt es also beim Spanier.
     
  20. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Dadurch wird Gasley zu Red Bull wechseln, und bei Toro Rosso ist ein Problem denn Red Bull hat aktuell niemanden der genug Superlizenzpunkte hat. Also wird wohl Hartley bleiben und man darf suchen.

    Bei Mclaren steht Vandoorne für Norris auf der Kippe

    https://www.motorsport-total.com/fo...bar-darum-hat-alonso-keine-lust-mehr-18081701

    Er mag ja recht haben, ABER das ist unter garantie nicht der Rücktrittsgrund. Würde das Gerümpelteam vorne um Siege mitfahren wäre dem doch egal wie "langweilig" es wär
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  21. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Die Toyotas sind bei den 6 Stunden von Silverstone disqualifiziert worden. Damit ist auch Alonsos sieg weg. Grund? Eine Bodenplatte hat sich zu weit verbogen :ugly:
     
  22. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Was hat das nun mit der Formel 1 zu tun? Für die anderen Serien gibts einen entsprechenden Thread :fs:
     
  23. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Alonso ist soweit ich weiss immer noch Formel 1 Fahrer
     
  24. Dein Geätze gegen Alonso nervt mittlerweile halt viele nur noch. Deine Schadenfreude teilt kaum jemand. Man muss ihn nicht mögen, was ich selbst auch nicht tue, aber immer wieder nachzutreten, obwohl er seit Jahren am Boden liegt ist halt pietätlos
     
    Geiermeier, garfield4ever und FKDon gefällt das.
  25. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Pierre GASLY wechselt zu Red Bull :ugly:³
     
    ak666mod gefällt das.
  26. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
  27. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ist auf jeden Fall sehr früh.
    Die Frage wird lauten: Für wenn geht diese Sache gut aus? Für einen der Beiden könnte das schon die Karriere nen Knick geben :wahn:
     
  28. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Naja Red Bull hat keine andere Wahl, wen sollen die nehmen? Kwjat? Vergne? Buemi? :ugly:

    Jetzt fehlt Toro Rosso ein Fahrer
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ist halt das selbe Problem wie bei Ferrari. Leclerc schon so früh hochziehen und ihn womöglich verbrennen oder noch ein Jahr mit Kimi, der es leider nicht mehr auf den Punkt bringt.
     
  30. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Ferrari hat doch eher das Problem das Vettel das Alphatier im Stall ist und einen Wasserträger braucht, da reicht Kimi, ob Leclerc das mit sich machen lässt ist da ne andere Sache. Das geht so aus wie bei Mclaren mit Hamilton und Alonso

    Gerüchte sagen ja schon das man mit Kimi um 2 Jahre(!) verlängert, weil Vettel das so mag. Ich würd Leclerc bei Sauber lassen oder bei Haas parken (Grosjean raus!)
     
  31. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.742
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wieso ":ugly:"? Er schlägt sich diese Saison doch sehr gut.
     
    PKD-NeXuS gefällt das.
  32. Jokin

    Jokin
    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    853
    Red Bull erhöht den Druck

    Na ich weiß ja nicht ob das so zielführend ist. Wenn er die Erwartungen nicht erfüllt können sie ihn ja mitte nächste Saison rauswerfen und durch ... ja wen eigentlich? ... ersetzen :hammer:
     
  33. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Hartley? :ugly:

    Der kann eigentlich davon ausgehen auch nächstes Jahr bei Toro Rosso zu fahren, die haben keine Alternativen

    Was passiert eigentlich wenn Gasley den liebling Verstappen in Grund und Boden fährt? Wird der dann die Ricciardo zurück gepfiffen?

    Viel Auswahl im eigenen Fahrerpool gibts halt nicht, ehrlich gesagt gar keine ausser Buemi und Vergne
     
  34. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    dieser Mick Betsch soll ganz gut sein :wahn:
     
  35. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Captain Tightpants und Helli gefällt das.
  36. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.067
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Spricht einiges für Gasly, sein Teamkollegen hat er im Griff, Erfahrungen mit Honda auch, ich denke es war nur logisch, ihn zu nehmen, nachdem Ric zu Renault gewechselt ist. Obs richtig war, weiß man erst später. Aber Red Bull hatte in der letzten Zeit oft den richtigen Riecher.
     
    Helli gefällt das.
  37. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Ganz davon ab, was wäre die alternative gewesen? Sainz? Der wird ja selbst von Hülkenberg in Grund und Boden gefahren... Buemi? Vergne? Die waren damals schon nicht gut genug, mit denen würde Verstappen vielleicht auf die Kirmes gehen aber als Teamkollegen?
     
  38. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    954
    Ausgerechnet Stroll mag eine DER Fahrerstrecken im Kalendar nicht. Shocking!!! :huch:

     
  39. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    Zum selbst Fahren mag ich die auch nicht, die Strecke ist ekelig und fies.

    Find die aber genau deswegen zum Zugucken super :ugly:
     
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.742
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Spa ist wunderschön zu fahren, aber sie muss ja nicht jedem gefallen.
     
    Gelöschter User 239181 und jAguAr gefällt das.
Top