Netflix, Prime Video, Disney+ und andere Streaminganbieter

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Giftalarm, 15. September 2014.

  1. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Prime Video ist in zwei Teile gegliedert, Inhalte, die in Prime integriert sind und damit kostenlos sind, und der restliche Katalog, der gekauft und geliehen werden kann. Ich versteh bis heute nicht, warum sie den Namen vereinheitlicht haben, das sorgt ständig für Verwirrung bei vielen, vor allem, da die Kennzeichnungen eh schon immer nicht ganz so deutlich sind.

    Dass die Preise für ältere Serienstaffeln gerne mal etwas zu lange auf dem Standardpreis liegen, ist nochmal eine andere Sache.
     
    ak666mod gefällt das.
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Abgesehen davon ist die Serie sehr gut. :D Wenn du Entourage und Football magst, kannst du mit einem Kauf absolut nix falsch machen.
     
    Lazzlo und ak666mod gefällt das.
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Ich denke genau das ist Absicht :ugly:
     
  4. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Ballers läuft hier in Deutschland bei Sky und kann da @hellermarie nur zustimmen, die ist richtig gut! :)
     
    hellermarie gefällt das.
  5. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Vielleicht schaue ich zu Hause auch mal rein (auf Abruf verfügbar?) :yes:

    Hat mich immer wieder interessiert, wenn ichs im Flugzeug in der Liste gesehen habe. Aber irgendwie random 6 Folgen aus Staffel 3 angucken wollte ich dann auch nicht :ugly:
     
  6. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Weiß ich nicht. Bin nur ein Skygo leecher. :D Dort gibt es aber alle vier Staffeln komplett. :yes:
     
  7. Lazzlo gefällt das.
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Akira kannste dir gern mal ankucken....und dann zum Vergleich den Manga hinterher schieben, der storymäßig mehr auf dem Kasten hat. Der Film ist da ziemlich komprimiert und schmeißt einiges durcheinander.
     
  9. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  10. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
  11. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    amazon nerft ja schon eine weile damit :ugly:
     
  12. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Gestern dann auch mit Ballers angefangen (super Idee um halb 12 damit anzufangen.... und dann 3 folgen zu schauen :fs: )

    Reggie würde ich gerne jedes Mal eine aufs Maul hauen, wenn ich ihn sehe :tdv:
     
    Lazzlo und hellermarie gefällt das.
  13. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.651
    Ort:
    auswærts.
    Endlich mal jemand, der es aufgreift! :ugly:
    https://www.gamestar.de/xenforo/thr...treaminganbieter.438049/page-38#post-17448235
    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/eure-top-5-serien.442432/page-2#post-16927137
    https://www.gamestar.de/xenforo/threads/verloren.458735/page-2#post-18518793

    Erste Staffel gibt es momentan für 'nen 5er bei Amazon.

    /Edit: Wtf ist denn jetzt schon wieder Amazon Cirkus Channel?! Da gibt's jedenfalls die beiden ersten Staffeln..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018
  14. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    :huh:

    Kristen Bell scheint von der Rolle auch nicht wegzukommen :ugly:
     
  16. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Freut mich einerseits sehr, da ich die Serie immer noch immer mal wieder gern anschaue (den mauen Film dagegen eher nicht), aber 8 Episoden könnten etwas knapp werden, wenn man wieder ein Mysterium aufbauen will, das ging in der dritten Staffel schon nach hinten los. Interessant wird dagegen, ob man den Charme ohne High School und Teenie-Probleme nochmal neu erschaffen kann.

    Hoffentlich wird man dann abseits von Hulu eine legale Möglichkeit haben, die Staffel zu schauen.
     
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
  18. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Ich bin da optimistisch. Habe von iZombie, der aktuellen Serie von Rob Thomas, bisher nur die erste Staffel gesehen, die hatte aber auch diesen Veronica-Mars-Spirit.
    Die Handlung klingt so, als ob sie auf dem ersten Roman basiert.
     
  19. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Heißt das wohl: Wenn einem iZonbie gefällt, könnte einem auch Veronica Mars gefallen?
     
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Yes, würd ich so unterschreiben.
     
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Ich habe da wenig Bedenken. Rob Thomas ist ein super Writer und die beiden (?) Bücher waren auch immerhin ordentlich.

    Die Grundstimmung fand ich auch immer wichtiger als das Highschool-Setting, von dem sich ja selbst Staffel 3 schon etwas gelöst hat.
     
  22. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    @Veronica Mars: :banana:

    @iZombie: Die Serie macht schon Spaß, wobei ich in der dritten Staffel die Serie vorerst pausiert habe. Die Serie bricht nach Staffel 2 ihrem Konzept und wird "komisch". Mich haben sie da verloren.

    @Neue Tom Clany Serie:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521152.html
    Was für eine grandiose Fehlbesetzung. Hab viele Tom Clancy - Bücher gelesen, aber SO habe ich mir John Clark NIE vorgestellt. :no:
     
  23. [​IMG]

    :teach:
     
  24. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    So eher, ja...

    Und keinen - sorry - HipHop-Gansta.
     
    Serão gefällt das.
  25. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
  26. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Thomas hat jetzt erklärt, dass die Staffel fünf Jahre nach dem Film spielen wird und nicht die Handlung des Romans nacherzählt, auch wenn die Spring Break-Basis ähnlich ist. Mal sehen, wie das wird, die erste Staffel von iZombie fand ich ganz witzig, danach hat es mich irgendwie verloren, kann aber auch an dem merkwürdigen Setting gelegen haben.
     
  27. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.896
    Jemand schon bei Maniac reingeschaut?
     
  28. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.667
    Ort:
    sunabhängig
    Gerade die erste Folge gesehen. Ich bin mir noch nicht sicher, was das werden soll :ugly:
     
  29. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Gerade die erste Folge geschaut. Hat mir gleich in ihren Bann gezogen. So ein richtig schöner, faszinierender WtF Shit. Top überzeugende Schauspieler und ein Setting zum niederknien. Würde die Serie hat was von Dirk Gentlys Holistische Detektei was die Schrägheit angeht. Bin gespannt wie es weiter geht und was das ganze soll. :)
     
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich hab ja seit einer ganzen Weile schon Netflix und Amazon und hin und wieder Mal Sky um die vielen HBO Sachen zu sehen (true Detective und Game of thrones). Seit Stranger things war ich aber vielleicht 5 Mal auf Netflix um noch was zu schauen. Mich reizt das derzeit überhaupt nciht. Amazon hat mit guten Serien echt zugelegt und jetzt hat Sky auch wieder The deuce und auch in Treatment wieder im Sortiment. Das und mein rerun mit the wire werden mich die nächsten Monate beschäftigt halten (außer Maniac, das schaue ich mir def noch an).

    Was ich jedenfalls sagen will ist, das Sky zumindest inhaltlich super zugelegt hat. Ich würde mir für Deutschland zwar trotzdem lieber ein HBO abo wünschen aber ey, immerhin :)
     
  31. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Ich weiß, mein Post ist eine Steilvorlage für Hautfarbendiskussionen.

    So war es aber nicht gemeint.
    Ich "kenne" John Clark aus vielen Jahren des Lesens und in meinen Augen ist Michael B Jordan einfach eine komplette Fehlbesetzung. Der versprüht einfach NULL die Ausstrahlung eines John Clarks, wie sie in den Büchern immer beschrieben wurde sondern wirkt eher wie ein "Jüngling". Idris Elba, um einen Schauspieler mit dunkler Hautfarbe in den Ring zu werden, verkörpert meiner Meinung nach einen John Clark um Welten besser, da er eine viel "bedrohlichere" und "kältere" Ausstrahlung hat.
     
  32. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Maniac (4 Folgen geschaut) von Netflix mit Jonah Hill und Emma Stone. Sehr dringende Empfehlung, endlich mal wieder eine Serie die anders ist. Ein wilde Mischung aus Twin Peaks, Mr. Robot, The Leftovers und Westworld. Unfassbarer Zusammensetzung von Sound, Kameraführung und Setdesign. Der Trailer präsentiert die Serie völlig falsch aber ich kann jedem nur raten einen Blick rein zu werfen. 10 Folgen ala 40 Minuten und die Serie ist abgeschlossen. Ach so und der Regisseur ist Cary Joji FUCKING Fukunaga.
    -
    @Stargazer
    So wie du es jetzt geschrieben hast kann ich es voll nachvollziehen. Michael B. Jordan ist allerdings ein hervorragender Schauspieler, vielleicht wird es ja doch was.
     
  33. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich mag b Jordan auch ..


    Und Fukanaga :bet:
     
  34. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Bin auch gerade mit Folge 4 fertig geworden und sehe es genau so. Die Serie ist so großartig, dass ich mich zwicken muss, um zu sehen ob ich tatsächlich wach bin und dieses Meisterwerk schaue. im Wulst, der üblichen schon 100x gesehenen Scheiße, kommen einem angesichts dieser Qualität schon mal Zweifel. Ich genieße jede Sekunde. :)
     
    Zig-Maen gefällt das.
  35. Plammi

    Plammi
    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    1.038
    Bei Amazon gibt es nun Into the Badlands Staffel 3 auf Prime aber die erste Folge ist auf Englisch...Kann man das irgendwo melden?
     
  36. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.896
    Klingt ja sehr vielversprechend! :-)
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Sky ist halt technisch unter aller Sau. Meine Güte, wie schwer kann es z.b. sein eine Amazon Fire-App zu programmieren...Und die Win 10-App kann man seit kurzem auch nicht mehr nutzen,
     
    Zig-Maen gefällt das.
  38. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Vielleicht einfach mal den Support kontaktieren, aber anhand der Ein-Sterne-Bewertungen und vermutlich schon einiger eingegangener Beschwerden sollte das den Verantwortlichen denke ich eh bald auffallen, dass da was vergessen wurde. Sollte man zumindest meinen.

    Die 8 Folgen sind übrigens nur die erste Hälfte der dritten Staffel, für den Rest steht aber noch nichtmal für die amerikanische Ausstrahlung ein Termin fest.
     
  39. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
Top