FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Jo, wobei ich das Mainz-Spiel nicht zu hoch bewerten würde. Man trifft früh im Spiel und kann dann befreit aufspielen. Wobei mich das Spiel gegen Wolfsburg verwunderte - die hätte ich nämlich stärker eingeschätzt. Da bin ich gespannt, wie der BVB gegen Labbadias Truppe spielt. Erst dann kann ich das Bayern-Ergebnis richtig einordnen.

    Ich bin auch gespannt, was mit James passiert. Der will anscheinend ein Gespräch mit Zidane, fühlt sich in München wohl, aber für einen Südamerikaner ist selbst das schöne München noch immer zu kalt.
     
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ach dieser Sportler-Klatsch immer.
    Mal ist er von Zidane geflüchtet, jetzt will er wieder Kontakt... müßig einen Diskussionsansatz für solche nicht-Themen zu finden.

    Thiago, Lewandowski, Alaba, James und damals Ribery... laut Medien und Experten alle schon zig mal von München weggewechselt.
     
  3. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das hat ja nichts mit Sportler-Klatsch zu tun. Südländer haben immer ihre Probleme mit den Witterungsbedingungen in den nördlicheren Gefilden. Es mag Ausnahmen geben, größtenteils trifft dies aber zu. Entsprechend sind Städte wie Barcelona oder Madrid für solche Leute attraktiver als München.
    Große Spielzeiten hatte James unter Zidane nicht wirklich. Entsprechend ja auch die Leihe zu den Bayern. Zidane dürfte jetzt mehr Macht bei Real besitzen und kann den Kader für sich eventuell umbauen. Ob hier Platz für James wäre, möchte dieser eruieren. Finde da nichts falsches dran.
    Und was die restlichen Fast-Transfers anbelangt haben Rummenigge und Hoeneß ja schon öfter darüber geredet und erzählt, dass solche Wechsel rein am Veto der Bayern gescheitert sind.
     
  4. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.182
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Kommt Bale doch zum FC Bayern? via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:

    https://1.ftb.al/lgIBRTAjbV

    Bale hilft sicherlich kurzfristig. Aber er ist auch schon 29 und damit hilft er maximal mittelfristig, kostet sicherlich immer noch einen dicken Batzen Geld und sein jährliches Salär liegt irgendwo jenseits von Gut und Böse.

    Möchte ihn lieber nicht in München sehen. Schatulle öffnen ja, aber nicht so die Kohlen verpulvern.
     
    Stefan74 und hellermarie gefällt das.
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wahlloses Namedropping.
     
  6. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Genauso mit Griezmann, heute früh "Er ist unglücklich über seine Vertragsverlängerung bei Atletico", jetzt "FC Bayern wittert Chance bei Griezmann". Jedesmal das gleiche, irgendein Name der Klicks bringt + FC Bayern, schon hat man die tagesaktuelle News der meisten Sportseiten.
     
    Macak, hellermarie und Alex86 gefällt das.
  7. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    dann haust ne woche später nochmals nen dementi raus und schwupps hat man 2 clickbait news aus dem nichts generiert :no:
     
    Alex86 und Macak gefällt das.
  8. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Zwischendurch den Trainer in Frage stellen und die Woche is rum :wahn:

    €: Jetzt wird Pépé wieder in die Runde geschmissen, angeblich würden wir 80 Millionen bieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
    Alex86 gefällt das.
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Fänd ich aber gut. :D
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Davies verzichtet auf die Länderspielreise aufgrund einer leichten Bänderdehnung. Good Boy. :ugly:
     
    garfield4ever und Alex86 gefällt das.
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ernsthaft? Warum nicht gleich Jaap Stam und Paolo Maldini? :ugly:
     
  12. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Geht um Nicolas Pépé, nicht um den Psychopathen von Porto. :ugly:
     
    Goof, Parz1val und Alex86 gefällt das.
  13. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    80 Mio. für einen Innenverteidiger kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Obwohl Boateng und Hummels nicht mehr so stark sind wie früher, würde mich der Preis dennoch abschrecken. Ich sehe z.B. Pavard auch nicht wirklich als Rechtsverteidiger. Mal als Backup vielleicht für Kimmich aber sonst? Entsprechend hätte man ohne Abgang von z.B. Boateng in Summe 4 Innenverteidiger - ohne Hernandez. Und ich bin der Meinung, dass 3 sehr gute IV's ausreichen.

    Womit ich nicht ganz übereinstimme ist die Aussage Sagnols, dass man noch einen Mittelfeldspieler benötigt. Außer vielleicht einen Backup für Thiago vielleicht. Denn die Defensivposition ist eigentlich mit Martinez und Goretzka mehr oder weniger besetzt. Tolisso kann das auch noch, obwohl er sicher etwas offensiver agieren dürfte. Sanches gibt es zudem ebenfalls noch, obwohl ich glaube, dass er den Verein im Sommer verlässt.

    Auf dem Flügel braucht man in Summe 2 Spieler. Ob das jetzt Pepe, Brandt, Werner oder sonstwer ist, spielt eigentlich keine Rolle. Hauptsache keine verletzungsanfälligen Leute :D
     
    1 Person gefällt das.
  14. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Tolisso vergesse ich immer wieder. Umso mehr freue ich mich dann, wenn mir einfällt, dass er irgendwann zurückkommt. :D
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Mittelfeld ist ein schwieriges Thema.
    Rein numerisch ist unser Mittelfeld mit Martinez, Thiago, Goretzka, Tolisso, Sanches und Notnagel Kimmich ordentlich besetzt.
    Aber sobald Thiao ausfällt, und Thiago fällt gerne mal aus, dann kann niemand so recht das Spiel aus dem MF heraus aufziehen.
    Für dreiviertel der Saisonspiele sicher auch ok, aber in Topspielen dann eben einfach ungut wenn man keine optimale Besetzung hat.
     
  16. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Mhmm ja, da bin ich schon bei dir. Aber wen nimmst als Spielmacher-Backup? Die brauchen ja auch alle Spielpraxis. Außer halt so jemanden wie Rakitic oder so. Oder ein Weigl. Aber die wollen halt alle daddeln.
     
    Alex86 gefällt das.
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Das will halt auch niemand hören, aber den Kroos-Abgang konnte man bis heute nicht vernünftig kompensieren.

    Alonso war nicht optimal, da zunehmend behäbig und hat sich gerne überrumpeln lassen.
    Thiago spielerisch wunderbar, aber halt verletzungsanfällig.
    Vidal konnts auch nicht rausreißen.

    Alles klasse Typen, die auch jeder mag/mochte, aber in engen Spielen gegen Topmannschaften sind das dann halt die Prozente die fehlen.
     
    1 Person gefällt das.
  18. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  19. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Kicker meldet Vollzug beim Transfer von Hernandez und nennt 80 Millionen. Hätte ich nicht gedacht.
     
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    1 Person gefällt das.
  21. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Typisch Spanien. Siehe Peps :ugly:

    Wohlfahrt :bet: :bet:
     
  22. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    80 Mio für einen Halbinvaliden:aua::uff::ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  23. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Uli hat wohl die Spendierhosen an. Ihr könnt auch Eggestein für 100mio haben.
     
    Gelöschter User 88032 gefällt das.
  24. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ich weiß ja nicht. Wenn die Heilung nicht so gut verläuft wie erhofft, holt man sich quasi einen zweiten Boateng ins Team. Und dann noch 80 Millionen. Damit dürfte dann auch die De Ligt Geschichte vorüber sein. Auch ein Upamecano dürfte nicht kommen. Ganz angenehm ist, dass sowohl Hernandez als auch Pavard auf mehreren Positionen einsetzbar sind. Ich weiß aber echt nicht wie die Bayern in der Innenverteidigung planen. Süle ist klar, aber entweder Boateng (imho wahrscheinlicher) oder Hummels dürften gehen müssen. Oder sogar beide.
     
  25. Dreistellig sollte es schon sein. :fs:
     
  26. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ne, den Pessimusmus mal beiseite.
    Herzlich willkommen! Alles wird gut!

    80Mio ist irre für uns, fast das doppelte vom nächstfolgenden.
     
  27. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Na dann warte mal Havertz für 100 Millionen oder Werner ab.
     
    ak666mod gefällt das.
  28. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Finde den Transfer auch eher fragwürdig. Wie schon gesagt, es gibt größere Baustellen.
     
  29. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Wartet doch erstmal ab.
    Er ist richtig gut drauf und da Geld? Man bekommt halt keine guten Leute mehr.

    Und in der Abwehr war auch Handlungsbedarf. Klar benötigen wir vorne noch was aber eins nach dem anderen.
     
  30. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Somit machen auch die Bayern den "Löw-Move", können demnach gar nichts an Löw kritisieren.
    Eure Abwehr wird sich somit wohl standardmäßig aus Pavard-Süle-Hernandez-Alaba zusammensetzen. Bye Boateng, Bye Hummels.
     
    ak666mod gefällt das.
  31. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Kimmich hatte sich ja zuletzt im Interview dazu geäußert, dass er lieber auf der 6 spielen möchte. Quasi den Alaba-Move. Dem Ösi hatten diese Ansagen aber nichts gebracht :D

    Dass Boateng geht, steht für mich eigentlich fest. Ich bin nur gespannt, ob Hummels auch geht oder als 3./4. Verteidiger bleibt.
     
  32. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Ich seh Hummels momentan eigentlich vor Parvard. Kimmich auf der 6 gut und schön, aber im Endeffekt hat man auf der 6 genug Personal hinten rechts aber nicht.
    Die Qualtität von Parvard als RV seh ich jetzt auch nicht so gegeben, dass es sich lohnen würde dafür Kimmich auf die 6 zu stellen.
     
    Vilden und flowseven gefällt das.
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Alaba hats ja auch irgendwann still eingesehen, dass er bei uns im MF nicht gut aufgehoben ist.

    Als Notnagel kann man das die beiden in "leichten" Spielen schon machen lassen, aber in Topspielen macht das wenig Sinn.
     
  34. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  35. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Was macht Ulreich im Tor? Und warum hält er den Ball nicht, das Spiel fängt nicht gut an. :(
     
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Das sieht für mich alles komplett nach angezogener Handbremse aus, während Freiburg 110% gibt.
    Und warum Kimmich und Thiago mit vier gelben Karten spielen, muss ich nicht verstehen.
     
    Alex86 gefällt das.
  37. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Freiburg pumpt.
    Mal gucken ob noch was geht!
     
  38. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Was ein erbärmlicher, lustloser, behäbiger und arroganter Auftritt. Offensiv absoluter Stillstand, Ideenlosigkeit und die wenigen Chancen, die man hatte, grottenschlecht vergeigt. :kotz:
     
    flowseven und Blackknight gefällt das.
  39. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Sorry, das ist für mich Gelaber und zu einfach. Der gesamte Auftritt der Mannschaft war katastrophal, das Offensivspiel und so etwas wie Kreativität oder eine Idee quasi nicht vorhanden. "Spielt halt mal, wir gewinnen schon irgendwie", danach sah es für mich aus. Jeder einzelne Freiburger hat mehr den Eindruck vermittelt, punkten zu wollen, als unser gesamter Kader zusammen.
     
    flowseven und Alex86 gefällt das.
  40. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Aber ist doch nicht die Schuld von Ulle?

    Tja Meisterschaft richtig vergeigt. So muss man jetzt gewinnen. Dortmund wird dann Kontern. So einfach wird es dann sein.
     
Top