The Division 2 [inkl. Community Clan]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Evers, 10. März 2019.

  1. Ja eben...Man hat tausend mods, aber mehr Kugeln im Magazin schlägt halt alles.
     
  2. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Nach 120std find ich per Zufall den "Safehouse" Projekt Mission ( wo die SHD Caches angezeigt wird ) im Downtown West... Im Campus beim Spieler Suche Station......... :aua:
     
    Firderis gefällt das.
  3. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Danke.Funktioniert. Habe sie mir auf die Taste Alt gelegt so das ich jederzeit durch DC spazieren gehen kann. Das Spiel ist echt der Hammer und hat mich voll erwischt. :D

    Einzig was mich stört, ist das man die Fertigkeiten nicht alle benutzen kann. Ich schalte zwar nach und nach alle 8 Fertigkeiten frei doch meistens spielt man ja die gleichen zwei Fertigkeiten. Da würde ich mir wünschen das man während der Kämpfe mit einer Taste die Ausrüstung ändern kann.

    Was für Fertigkeiten spielt ihr den als Solo Spieler?

    Ich habe mich mit der Wiederbelebungsdrohne und dem Geschütz angefreundet. Zum testen der anderen Fertigkeiten komme ich gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Heilchemiewerfer, und neu die Scoutdrohne des Scharfschützen. Die rettet mir sprichwörtlich öfters den Arsch, da man alleine schon einmal die Übersicht verliert und nicht mitbekommt, dass da gerade ein Gegner von der Seite anschleicht. Oder es sich wunderbar auf mehrere Meter snipen lässt, da die Gegner reinste Weihnachtsbäume sind :D

    Gestern eigentlich nur dank der Scoutdrohne eine Challengermission abschliessen können. Spätestens da wird man sie richtig schätzen lernen.
     
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Und das reinste Feuerwerk sowie eine wundervolle Beleuchtung in der Nacht :D
     
    finl3y und Cataton gefällt das.
  6. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich hab den gaslauncher der dann die feindliche Deckung entzündet ins herz geschlossen. Damit heizt man gut ein
     
  7. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Also kann man den Werfer auch an sich anwenden? Das war mir noch nicht ganz klar. Habe ihn mir freigeschaltet, doch da im Video nur zu sehen war wir ein Teammate geheilt wurde habe ich auf dem Schaum gesetzt. Den ich noch nicht mal ausprobiert habe.
    Wenn man sowieso nur zwei Fertigkeiten benutzen kann verstehe ich nicht wozu ich dann alle freischalten sollte.:hmm:

    Edit:Andererseits sind die Fertigkeitenpunkte ja auch nur zum freischalten gebrauchbar.;)

    Muss wohl heute Abend mal alle Fertigkeiten ausprobieren.
     
  8. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Lohnt es sich eigentlich noch The Division 1 zu spielen, bevor man mit dem 2. Teil anfängt? Oder ist dort tote Hose?
     
  9. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ich hab heut in einem wink der langeweile zugeschlagen und mir division 2 geholt... wenn der download heut abend fertig ist könnten wir ja ne runde drehen... so als abwechslung zu bfv :D
     
    Cataton gefällt das.
  10. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Sehr nice.:D Ich hoffe es gefällt.

    Edit: hier der Discord https://discord.gg/2Xhw7mE

    Und @Evers ist den noch ein Platz frei im Clan für @franzbertbua ?

    @franzbertbua wie war dein UPlay? Einmal für mich :groundi: und einmal zum joinen das Clans.:hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
  11. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    für den selfheal durch den werfer einfach die Taste 2 mal drücken dann lässt er das einfach fallen und so erhält man easy Heilung
     
    Cataton gefällt das.
  12. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Super danke.

    Also hat man aber drei Heilungsfertigkeiten oder wie? Einmal den Drohnenstock, die fliegende Drohne und den Werfer? Gibt es Unterschiede bei den Heilungspunkten?


    Edit: Schönen Sonntag allen.:user:
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Selbst falls dem so wäre, New York kann man grösstenteils auch alleine erledigen. Für den Preis, für welchen es teilweise verkauft wird, würde ich sofort zuschlagen. Allerdings braucht man TD1 nicht gespielt zu haben, damit man die Geschichte versteht :)
     
  14. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    hab heute deine anfrage auf uplay bestätigt ;)

    ich heiße eh überall gleich :)
     
    Cataton gefällt das.
  15. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    https://www.youtube.com/watch?v=d3d95rjAghA

    Hier sind ein paar Menü Einstellungen drin. Welche ich (zwar nicht durch YouTube) auch eingestellt habe. Cooldown Sekundenanzeiger zB.
    Sehr nützlich.


    Bin ab ca. 20Uhr dabei.:zubefehl:
     
    franzbertbua gefällt das.
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
  17. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    danke muss ich mir dann ansehen...

    gibts da eigentlich nen prolog oder sowas den man zocken muss bevor man starten kann?
     
  18. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Weiss nicht, selbst wenn ich den in ne Gruppe am Anfang baller sind die immer viel zu schnell weg die Gegner im Sinne von abgehauen.
     
  19. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Es gibt 1 5min Tutorial und wenn du dann in nen Clan willst musst du mehrere Missionen machen.
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Ich eröffne mit einer Handgranate jeweils die Gefechte. Bei Warentransporten ist mit einer gut platzierten HG die erste Gruppe auf einen Schlag weg :D
     
  21. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Der ist meht für die Deckung bzw im Team können die eingespielten Leute ja auch drauf ballern dann geht's direkt los. Find das Recht effektiv
     
  22. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.353
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Allein spiel ich Geschützturm auf Sturm und die Drohne für die Rüstungsreparatur. Im Team hab ich die Drohne und den Drohnenstock mit den Angriffsviechern. Die waren echt gut wenn man eine Flanke abdecken will damit kein Gegner dran vorbeikommt, dann kann man sich zusammen gut auf die restlichen Richtungen konzentrieren. Bin gespannt wenn mein Koop-Partner endlich im Endgame ist, dann werde ich mein Geschütz zu nem Artilleriegeschütz umbasteln und Angst und Schrecken verbreiten :madcat:
     
  23. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Da ich ja eh später komme als du, wirst du das Tutorial ja schon abgeschlossen haben. Ich joine dir dann einfach nach und wir spielen gemeinsam die Hauptmissionen und Nebenmissionen und gucken uns mal die Welt an. Dann schaltest du nebenbei auch die Anforderung für den Clan frei. Der dir zusätzliche Boni bringt. Wenn noch Platz ist, wird dich @Evers bzw. bei mir war es @Rirre :winke:sicher in den Clan einladen.

    Soweit ich weis wirst du dann auf meinen Level (bin aktuell Level 11 oder 12?) skaliert was ja aber nur zahlen Spielerei sein sollte. Wir können dann die Missionen oder Nebenmissionen spielen wobei ich diese dann in meinem falle einfach das zweite mal spiele und anderen loot bekomme und du die Fortschritte für dich machst.
    Wenn wir uns dann trennen fallen deine Werte zurück auf dein tatsächliches Level und die NPCs auch und du kannst normal weiter spielen.

    Bis heute Abend.:)

    Bitte korrigiere mich einer falls ich falsch liege.
     
  24. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
  25. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Gibt's bei den Schlüsseln was zu beachten oder sind die teils verbuggt? Speziell die Hyena-Keys, die von Gegnern gedroppt werden, kann ich zwar einsammeln, sie werden mir dann aber im Inventar nicht angezeigt. Die der Outcasts und True Sons scheinen zu funktionieren, wobei ich glaube, deren Keys hab ich bis jetzt nur in der Kanalisation eingesammelt.
     
  26. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Farm sie Dir lieber so:

    https://www.youtube.com/watch?v=PgG4Ltzhj5s
     
  27. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    also im coop zählt der level den man hat nicht und die ep? wenn ich mit höher leveligen leuten zocke?
     
  28. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.027
    Du kannst die zwar nicht direkt mti einem knopfdruck ändern (sind theoretisch 3 oder 4), aber es geht doch recht schnell, Inventar öfnen -> auf den Skill -> Ändern. Habs noch nie im Kampf versucht, kann also sein das es während des Kampfes gesperrt ist, aber zwischen dne Kämpfen kannst du die defintiv wechseln.

    Skills die ich persönlich extrem gut finde:
    • Heilungsmodus des Chemlaunchers
    • Flammenwerferturn (grandioses CC wenn richtig platziert, hilft mehr wenn man weiß wo die Gegner spawnen, dann kann man die theoretisch im Spawnpunkt stunlocken)
    • Die Scout Drohne die man über die Scharfschützen Spezialisierung freischaltet (ist so mit eine der besten und stärlsten Fähigkeiten)
    • Das Wiederbelebungs Hive (gerade für Solospieler extrem gut)
    • Die Heilungsdrohne
    • Das Heilungshive (wobei das mehr für Teamplay gedacht ist)

    Du kannst jede Fähigkeit in der regel auch auf dich anwenden. Tippe mal schnell 2x Q oder E je nachdem wo du den draufgelegt hast, dann lässt der einfach einen der Heilbälle fallen. Geht auch deutlich schneller als den Launcher rauszuholen, zu zielen, zu scheißen und dann wieder zurück zur Waffe zu wechseln. So kannst du auch z.B. schnell Türme platzieren oder deine Suchermine fallen lassen, einfach schnell 2x die Taste drücken ist die schnellste Art einen Skill zu benutzten (im austausch passiert der skill halt exakt da wo du stehst).


    Natürlich is tnoch Platz ;) Wir sind grad so bei ca. 38 Membern von 50 wenn ich mich richtig errinere. Klar kann ich machen wenn ich dran denke sobald er die Clandame freigeschaltet hat, aber ansonsten einfach eine Einladung schicken (wenn der Uplay name gleich ist wie der Name hier im Forum werd ich das sehen, ansonsten mir einmal den Uplay Namen mitteilen da ich keinen annehme wenn sich nicht hier gemeldet wurde, soll ja ein Clan für die Leute hier sein). Ansonsten kannst auch du selber ihm die EInladung schicken, das geht auch und dürfte ja wahrscheinlich da ihr ja zusammen spielen wollt die schnellste Variante sein.

    Nö liegst nicht falsch. Es gibt scaling. Allerdings gab es einen Bug beim scaling das Rüstung und HP nicht korrekt gescaled sind und somit die Spieler mit niedrigerem Level zeitweise einfach geoneshotted wurden. Soweit ich weiß haben sie den Bug zum großteil behoben, aber müsstet ihr halt auch selber nochmal austesten ob das wirklich zutrifft.

    Mehr oder weniger, du levelst trotzdem von deinem Level und kriegst loot auf deinem Level, aber dein gesamtes Gear, deine Stats, deine Waffen, etc. werden auf das Level des höchgelevelten Spielers (-1 Level) skaliert, damit halt auch Freunde die unterschiedliche Level haben miteinander Spielen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
    Cataton gefällt das.
  29. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    also im grunde is alles normal nur dass er mich für runden mit anderen bei bedarf rauf levelt damit ich nicht ge-oneshotted werde. im hintergrund zählt aber mein richtiger level...
     
  30. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Vielen dank für die ausführlichen Antworten. Da steht dem Coop geballer heute Abend ja nichts mehr im Wege.

    @franzbertbua Ich habe aber extra vorhin in der Mittagsruhe mal schnell einen neuen Charakter erstellt und mich bis zum Hauptquartier gespielt so das wir beide gerne auch von vorn anfangen können. Damit habe ich kein Problem da ich das Spiel echt mag und ich eh einiges übersehen habe.
    Zb:
    Am Anfang wenn man vom Parkplatz Richtung Weihnachtsmarkt geht steht kurz vor dem abgestürzten Hubschrauber linker Hand ein SUV da findet man eine Sprachnachricht. Und nach der ersten Schießerei wenn man sich da auch links hält findet man den ersten Loot und einen Basketballplatz mit einem Schloss welches man zerschießen muss dort findet man auch noch ein Handy und eine Waffe.

    In der Nähe vom Basketballplatz findet man auch noch eine traurige Szene.
    3 Flaschen Bier ein Foto einer Dame und einen toten mit einem Messer in der Hand.:heul: Das habe ich beim ersten mal alles gar nicht gesehen und mit bekommen.
    Also können gerne von vorn beginnen.:frieden:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
    franzbertbua gefällt das.
  31. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    mann mann mann stalkest du das spiel? :ugly:
     
  32. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Bin gehyped und die Kinder sind draußen und machen dort ihr eigenes Ding.:user:
    Zum spielen komme ich aber erst wieder heute Abend.
     
  33. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    bevor ich dazu komme was zu erfahren schickst du ja schon alle tipps :ugly:

    meine kids kann ich noch nicht alleine lassen sonst wäre es eh leichter für mich :D
     
  34. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Stimmt hast recht. Hab mal ne Spoilerwarnung eingefügt. Sorry. :hammer:
     
    franzbertbua gefällt das.
  35. Kenkuso

    Kenkuso
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Habe erst angefangen zu spielen und hätte Interesse am Clan, falls noch Platz ist :)
     
  36. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ich wollte auch grad anfangen, habe aber keinen ton und massive standbilder von mehreren sekunden... neustart vom pc hat nix gebracht... musik und bild ist bis zum menü komplett normal...

    hatte das schon wer?

    rechner wäre verhältnismäßig potent mit nem i7 8700k 16gb ram und ner 1070...
     
  37. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Ach blöd.....

    Hast du Logitech Software drauf? Damit kann es zu Problemen kommen.

    Habe selber ne Logitech Maus und die dazu gehörige Software aber keine Probleme.

    https://www.google.com/amp/s/mein-mmo.de/division-2-soundprobleme-beheben/amp/

    After Burner aus machen ganz wichtig!!!
     
  38. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Hmm, versuche mal in den Einstellungen DirectX umzustellen, vielleicht hilft dies. Ansonsten, Logitech-Software installiert?
     
  39. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    hab logitech software und afterburner am laufen...

    nachdem ich dongle für kopfhörer ab und angesteckt hab läufts problemlos...

    wie mies ist das denn :motz:
    grad logitech einer der größten für peripherie sollte doch keine probleme machen...
     
  40. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.027
    Platz ist noch, bräuchte aber deinen Uplay namen um dich hinzuzufügen ^^
     
Top