GS Videos auf YouTube

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von bierpumpe, 4. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bierpumpe

    bierpumpe
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    82
    Mahlzeit,
    in letzter Zeit sind ein paar Videos auf YouTube erschienen, die nicht hier auf der GS Webseite erschienen sind.

    Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

    Hier die Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=B-lEYSzzN0Q - Die Zukunft von Battlefield 5
    https://www.youtube.com/watch?v=2dUlmx1euD8 - Das schönste Action-RPG ist jetzt mehr wie Diablo - Wolcen in der Beta
    https://www.youtube.com/watch?v=ZgFJlkKovLk - Satisfactory ist Factorio-Spaß in 3D
    https://www.youtube.com/watch?v=sO9JhERGzLs - Aber ist Blades ein cooles Elder Scrolls für unterwegs?

    Grüße
     
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.864
    Also das Battlefield 5 Video ist definitiv auch auf der Seite denn das habe ich hier geguckt. Die anderen sagen mir jetzt spontan nicht. Müsste ich mal gucken.
     
  3. bierpumpe

    bierpumpe
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    82
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.864
  5. Christian Fritz Schneider Mitarbeiter / Redakteur

    Christian Fritz Schneider
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    362
    Hallo,

    die Videos gehen auch noch auf der GameStar online, wir sind nur noch nicht zum Einbuchen gekommen, weil in den letzten Tagen zu viel los war.

    Schönen Gruß, Christian.
     
    bierpumpe, AntiTrust und Mary Marx gefällt das.
  6. bierpumpe

    bierpumpe
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    82
    :hoch:

    Vielen Dank für die schnelle Antwort....weiterhin frohes Schaffen!
     
    Mary Marx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top