Fußball 1. Bundesliga - Alle Spieltage, alle Spiele, alle Tore, hohe Kosten! Saison 23/24

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 11. August 2017.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Mainz :hoch:
     
  2. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Wolfsburg :huh:
     
  3. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    4:2 Mainz :banana: :ugly:
     
  4. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Ich bin mal auf Wolfsburg gegen Augsburg gespannt. Einen schlechten Tag kann man erwischen, aber wenn man das wie ein Testkick abgespult hat, finde ich es hochgradig unseriös.
     
  5. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Den Quatsch mit den Schalen machen die doch nur wegen der zusätzlichen Sponsorfläche auf den Rückseiten :ugly:
     
  6. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und das verdienteste Ergebnis des Tages, nur nicht für die Fans, ist eindeutig das 0:0 von Schalke gegen Stuttgart. Das unterstreicht rein vom Ergebnis her die Saisonleistung beider Teams.
     
    AgamemnonIlias, MrBurns und Wetter gefällt das.
  7. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Ein absolut passender Abschluss für eine unterirdische Saison.
     
  8. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Gratz nach Leverkusen zur CL. :hoch:

    Aber um Himmels Willen Augsburg. So darf man sich von Wob nicht abschießen lassen. :no:
     
    Gendo gefällt das.
  9. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Im Schnitt 4,5 Tore heute, bei Schalke 0 :ugly: :uff:
     
  10. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Die haben wahrscheinlich zusammen mit Stuttgart sich die Sky Konferenz angeguckt :ugly:
     
    MrBurns gefällt das.
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und die Bertha jetzt aus den 4 letzten Heimspielen zum Saisonabschluss mit 4 Niederlagen und 5:21 (2:6, 0:4, 2:6, 1:5) Toren. :hammer:

    Warum die Fans da überhaupt noch ins Stadion gehen. :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  12. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    DIeser Elfer für Bremen war etwas fragwürdig. Haut Osako da nicht in den anderen rein?
     
  13. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Es ist quasi der Schlusspunkt dieser unsäglichen Saison; da kann man einfach nur froh sein, dass diese Saison zu Ende ist. Ich hoffe, dass aus diesem Desaster die richtigen Lehren gezogen werden und der Kaden an den richtigen Stellen ausgemistet wird. Nur so kann es in der neuen Saison besser werden.
     
    Gausor gefällt das.
  14. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Was für Fans? :wahn:
     
  15. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Wolfsburg gewinnt 8:1 gegen Augsburg, was 6:0 gegen Stuttgart gewonnen hat, was 3:0 gegen Wolfsburg gewonnen hat :tdv:
     
  16. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  17. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Hab von den anderen Spielen nicht viel mitbekommen, aber was zum Geier hat Augsburg da angestellt???:huh::uff:
     
  18. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    [​IMG]

    Dass Bruno nochmal eine Mannschaft nach Europa bringt, hätte ich ehrlich vorher nie gedacht.


    Und Funkels Leistung kann man auch nur würdigen. :yes:
    Da kann man nur hoffen, dass sich Düsseldorf ordentlich auf die nächste Saison vorbereiten kann. Die zweite Buli-Saision ist für solche Manschaften ja öfters eine Katastrophe.
     
    ak666mod gefällt das.
  19. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Dass Labbadia geschafft hat diese vorher seelenlose Söldnertruppe zu einen und denen eine Seele einzuhauchen ist ihm hoch anzurechnen. Vielleicht sein Glück, dass er jetzt geht.

    Und Funkel hat trotz der Querelen um ihn einen tollen Job gemacht. Die Saison kann man sich einrahmen. Nächste Saison wird man sich beweisen müssen und wie du sagst, ist die zweite Saison meistens die deutlich schwerere, vor Allem nach so einer überraschend erfolgreichen Saison.
     
    ak666mod und misterbrown gefällt das.
  20. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Es wird sich bald zeigen in wie fern wir das Team beisammen halten können. Einige Bundesliga-Vereine und auch England schielt auf 3-4 Schlüsselspieler, welche schwer zu kompensieren sein werden. Intern ist man sich bereits einig, die Gehälter müssen angehoben werden und auch haben Spieler bereits angekündigt zu bleiben, sollte der Stamm gehalten werden können. Durch Platz 10 und das Versagen vom HSV haben wir finanziell nochmal gut zulegen können, ob es reichen wird, ich will es hoffen. Aber selbst wenn bin ich guter Dinge, so haben wir in den letzten 5 Jahren oft ein gutes Händchen bewiesen und so einige Spieler konnten bei uns auftrumpfen und sind in der ersten Liga gelandet. Aussortierte Spieler blühten zuletzt bei uns nochmal auf, vielleicht können wir es kompensieren, am liebsten aber selbstverständlich mit dem Grundgerüst in die neue Saison :bet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
  21. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Hey es gibt Tore zu sehen, da ist es doch egal für welche Seite die fallen (besser als langweilige 0:0 spiele).
     
  22. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hatten die bei Augsburg selber Tippscheine auf Tore am Start? Schon merkwürdig sich so abschlachten zu lassen.
     
  23. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Mit dem neuen Stadion sind das dann ja eh weniger Fans ;)
     
  24. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Das trifft einen als kleinen Verein ja immer. Bitter ist da auch der Kreuzbandriss von Stöger, obwohl man da nun böse gesagt natürlich auch davon ausgehen kann, das eine Verlängerung wahrscheinlicher wird, weil potentielle neue Vereine nun erstmal abwarten werden, ob er wieder auf die Beine kommt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  25. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Du, ich wollte es gerade in meinem Beitrag zitieren :heul: was ein scheiß, am letzten Spieltag bei einem eher unnötigen Zweikampf. Werden wir wohl erst zur Rückrunde wiedersehen :battlestar: Diego Contento hat mit seinem Kreuzbandriss die gesamte Saison verpasst... Ja, Fortuna hat dem Stöger bereits das Vertrauen ausgesprochen, vielleicht ein ganz kleiner Wermutstropfen
     
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Dann kommt ja jetzt eine Fahrstuhlmannschaft und eine Paternostermannschaft :ugly: in die Bundesliga.

    Der FC muss sich gefallen lassen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet zu werden. Was Paderborn aber macht, ist ja ein wahrer Kreislauf der Auf- und Abstiege.

    13/14: Aufstieg in die Bundesliga
    14/15: Abstieg in die 2. Liga
    15/16: Abstieg in die 3. Liga
    16/17: Abstieg in die 4. Liga (am grünen Tisch die Klasse gehalten, wegen Lizenzentzug 1860)
    17/18: Aufstieg in die 2. Liga
    18/19: Aufstieg in die Bundesliga
    19/20: ? :wahn:
     
  27. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Was ist der günstigste Weg die Relegation zu sehen?

    Überträgt ja leider nur Eurosport in ihrem verkackten Player, richtig? Gibt es da ein Testabo? Hab ich irgendeinen Vorteil als Amazon Prime Kunde (wodrüber der Eurosport Player ja auch angepriesen wird).
     
  29. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    fixed :teach::wahn:.
     
  30. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Mit Loddar und Frontzek. :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und Holger Fach! Der Mann wird immer wieder unterschätzt und vergessen. Der gehört ganz an die Spitze! :teach:
     
    misterbrown und Captain Tightpants gefällt das.
  32. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    917
    Geh doch einfach in eine Kneipe, wo das Spiel gezeigt wird. So mach ich es jedenfalls immer, wenn ein Spiel im Pay-TV kommt, was mich interessiert.
     
  33. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :tdv: da zahl ich ja mehr als für den eurosport player...
     
    Goof gefällt das.
  34. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Weiß nicht, wie das in anderen Städten ist, aber diese Kneipen sind hier in einer 90.000-Einwohnerstadt mittlerweile aufgrund der horrenden Preise für die Sky-Kneipenlizenzen so gut wie gestorben. Während man vor 6-7 Jahren noch in ca. 10 Kneipen die Möglichkeit hatte, Bundesliga und CL zu schauen, ist jetzt nur noch eine übrig, die dadurch natürlich gnadenlos überfüllt ist.
    Selbst im winzigen Vereinsheim in meinem Heimatdorf auf dem Land zahlen wir monatlich 140 € für das Sportpaket.
     
    Cristobal und ak666mod gefällt das.
  35. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    917
    Ja, aber dafür kannst du wenigsten das ein oder andere Bier trinken, vielleicht etwas essen, und du bist unter anderen Leuten.

    Das weiß ich jetzt nicht, auch nicht, wie hoch die Preise für den "Eurosport Player" sind. Ich selbst, bin jetzt nicht so der große Fußball-Fan, daß ich jedes Spiel gesehen haben muß. Meistens reicht mir die Zusammenfassung in der Sportschau, oder ich hör's im Radio.. Zumindest in Stuttgart gibt es schon noch die ein oder andere Kneipe, die Fußball zeigt. Allerdings sind die dann wirklich sehr voll, insbesondere, wenn der VfB spielt. Schwer dann einen Sitzplatz zu ergattern...
     
  36. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :D das problem habe ich nicht... wohne zwischen darmstadt und frankfurt.

    wer will denn sowas :no:
     
  37. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    917
    Was denn? Bier trinken, Essen, oder unter anderen Leuten sein?
     
  38. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Es wäre natürlich ein Traum, wenn Union die Scha Stuttgarter aus der ersten Liga schießen könnte. Ich befürchte aber, dass sie dazu nicht gut genug sind. Relegation ist einfach Scheiße und sollte wieder abgeschafft werden.
     
  39. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Die Kultigen brauch ich nicht in Liga 1, Stuttgart ist mir da um einiges sympathischer. Macht et
     
    ak666mod gefällt das.
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Die "Experten" in der Kneipe...

    Da ist das Niveau nur etwas über dem Niveau von Sport1 Doppelpass....

    Ich wüsste jetzt bei uns in der knapp 40.000 Einwohner Stadt auch gar nicht ob es eine Kneipe gibt, die Partien im Eurosport Player zeigt.
     
Top