Ghost Recon: Breakpoint

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Evers, 9. Mai 2019.

  1. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2019
  2. Indiman

    Indiman
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1
    Ich habe auch Zugang zum Technical Test bekommen, der dieses Wochenende stattfindet. Vom 31. Mai bis zum 3. Juni. Ich kann noch 3 weitere Leute einladen. Jemand Interessiert? Der Technical Test steht allerdings unter einer NDA. Also die Weitergabe von Informationen zum Spiel sind sowohl schriftlich als auch in Bild und Ton untersagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
    Liver und Cataton gefällt das.
  3. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Invite ist raus. Damit sind alle meine Invites vergeben.
     
  4. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Frage zum Invite: Wie kommt der den an? Bei mir kam noch nichts.
    Danke Tobi Wan.
     
  5. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.029
    Sollte eigentlich sofort passieren, falls keine gekommen ist log dich einfach mal testweise hier ein: https://ghost-recon.ubisoft.com/game/en-us/technical-test
    Auf die Seite wirst du so oder so weitergeleitet um die NDA anzunehmen, also kannst da einfach mal testweise reinschaun für den Fall das die Email einfach nicht verschickt wurde oder vom Spamfilter abgefangen wurde.
     
  6. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897

    Ich wäre auch sehr interessiert daran. :winke:

    Uplay wäre einfach "Cataton"
     
  7. Priar

    Priar
    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    48
    Würde mich auch freuen. Nick ist derselbe wie im Forum.
     
  8. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.167
    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen, Uplay Nick ist Liver777.
     
  9. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Einladung ist jetzt da :)
     
    Tobi Wan Kenobi gefällt das.
  10. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.946
    Kann ich bitte auch eine Einladung bekommen falls jemand noch eine übrig hat? Mein uplay nick ist Mr_White3
     
  11. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    verklickt :fs:
     
  12. Benny.the.Knife They called him 'Machete'

    Benny.the.Knife
    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    14.211
    Ort:
    MfS
    Mein RIG:
    CPU:
    Wer
    Grafikkarte:
    sind
    Motherboard:
    Sie?
    RAM:
    Und
    Laufwerke:
    was
    Soundkarte:
    machen
    Gehäuse:
    Sie
    Maus und Tastatur:
    in
    Betriebssystem:
    meinem
    Monitor:
    Kopf?
    Hier! Ich! :ugly::hoch:
     
  13. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Für diejenigen die Probleme beim Start haben, einfach Antivirus ausschalten mit Avast z.b. startet es gar nicht.
     
  14. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Wie fandet ihrs?
     
  15. Movex

    Movex
    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Reutlingen
    Sie haben GR getötet ... meiner Meinung nach ist es eher ein Division Reskin und hat wenig mit den GR Vorgängern zu tun.
    Ich bin echt froh das ich es nicht vorbestellt habe.
    Mehr Details geb ich mal nicht Preis sonst kommt noch jemand mit der NDA Keule :topmodel:
     
  16. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
  17. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.029
    Ich sag jetzt dazu einfach mal nein. Ohne gegen die NDA zu verstoßen da es ja schon von den Entwicklern gesagt wurde, Gegner sterben mit einem Kopfschuss, egal welches Level, egal welche Waffe, zeigt mir mal wie du in The Division nen Level 30 Gegner als Level 1 Spieler onehittest (das geht nichtmal mit dem voll optimiertem endgame build, außer vll als sniper der voll auf Headshot dmg gemoddet ist). Ebenso wurde bestätigt das die Waffen die es als drops kriegt keine Verwänderungen an den (wichtigen) Stats haben. Eine Level 1 Waffe macht genau den gleichen DMG wie ne Level 30 Waffe, usw. Es gibt außerdem keine random stats, attribute, talente, usw.

    Das einzige was hier irgendwie mit The Division zu tun hat ist das Waffen von Gegnern droppen können, alles andere ist ganz eindeutig unterschiedlich. Und das sind nur die Teile die NDA frei sind da sie von den Entwicklern vorab gekannt gegeben wurden. Die NDA haltigen Teile lass ich mal weg, aber der obere Teil sollte ja schon recht klar meine Meinung zu deiner Aussage wiederspiegeln.
     
    DerSeeBaer gefällt das.
  18. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.192
    Nur mal zum besseren Verständnis: Hast du den Test gespielt?

    Ich könnte mir vorstellen dass es in Werten wie Rückstoß/Tarnung/Panzerung oder ähnliches unterschiede geben könnte, was meiner Meinung nach in Ordnung wäre.
     
  19. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.029
    Ja ich habe den Test gespielt, aber alles was ich hier gepostet habe sind Infos die es von den Entwicklern selber gab oder aus Artikeln auf verschiedenen Gamingseiten kommen.
     
    Reddok gefällt das.
  20. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Evers gefällt das.
  21. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    da ich gestern meine einladung für die testphase erhalten habe, und diese schon dieses wochenende ist, wollt ich mal fragen wer da noch mitmacht?
     
  22. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Ich habe auch wieder eine Einladung zum Technical Test dieses Wochenende erhalten. Werde selbst aber kaum zum Spielen kommen. Allerdings kann ich wieder drei Invites verteilen. Also bei Interesse mit Uplay Nick melden.
     
  23. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.192
    Hm. Ich glaube ich habe interesse.

    Raziel_505
     
  24. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Wenn jemand einen invite übrig hätte, würde ich auch gerne einen haben :ugly:

    Mein Nick:

    USS_FreeIsrael

    Vielen Dank schon im voraus.
     
  25. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Hab euch beiden Friend Requests geschickt. Müsst ihr annehmen bevor ich euch einladen kann. Und nicht vergessen, der Technical Test steht unter einer NDA.
     
    Reddok gefällt das.
  26. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Vielen Dank. Hab mal angenommen.
     
  27. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Huh, ich kann euch beide nicht einladen. Habt ihr beim letzten Technical Test bereits teilgenommen? Das steht nämlich bei den Invites dabei:

    Please note, the OTT is not available outside North America and Western Europe. Please also note that you won't be able to invite friends who have already participated in the first Online Technical Test.
     
  28. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.192
    Hm, hab nichts in der Art mitbekommen. Wo seh ich das?

    Edit: Hab mich verlesen, nein ich habe nicht teilgenommen.
     
  29. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Auf jeden Fall steht ihr beide bei mir als "nicht berechtigt" in der Inviteliste. Tut mir leid. Vielleicht hat jemand anderes, der auch inviten kann mehr Glück.
     
  30. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Komisch. Hatte nur damals bei Anno 1800 bei der Closed Beta teilgenommen.
    Naja kann man nichts machen.
     
  31. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Hab mal kurz gegoogelt, scheinbar ein aktuelles Problem. Vielleicht kannst die invites ja zurückhalten

    Hey, I have this issue so I contacted the support and they told me this:

    "Okay at the moment there is an issue with invites. Some invites just aren't working at the moment. We're working on fixing it though. I'm sorry about that"
    "Thank you for understanding. But once its fixed, we'll be putting up a banner, and updating the forums to let everyone know. I'm super sorry for the confusion"
     
  32. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Ah okay, dann reserviere ich die Invites erstmal für euch.
     
  33. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Ich könnte auch noch zwei Invites versenden. Wer Interesse hat, möge mir eine PN mit seinem Namen schicken :wahn:
     
  34. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    so habe die testversion mit @Cataton und @Teiler durchgezockt und finds ganz nett auch wenns grafisch und animations-technisch noch ziemlich buggy war...

    wird auf jedenfall weiter im auge behalten...
     
  35. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ich gesetzloser :ugly:

    ist doch grundsätzlich positiv... bin trotz der offensichtlichen bugs der testversion angetan vom spiel...

    wegen dem sollen sie sich erstmal trauen mich zu sperren :D
     
  36. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Selbst das kann zur Sperre führen. :yes:
     
  37. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    wer liebt sie nicht :ugly:

    ich bin auch sehr angetan vom game. vorallem im co-op...

    mir hat aber auch wildlands schon gut gefallen muss ich sagen...
     
  38. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    am 5. startet die beta...

    is noch wer dabei?

    ich bin ja nach der alpha recht positiv gestimmt und freu mich schon auf die beta...
     
  39. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.192
    Also ich wär dabei wenn ich diesmal irgendwie reinkomme :ugly:
     
  40. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    für die beta hab ich bislang auch keine einladung...

    bin aber am überlegen ob ich mir nicht ne version mit den 20% bei uplay hole...
     
Top