Borderlands 3 - jetzt mit Dampf!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von kylroy, 27. März 2019.

?

Benutzt ihr Shift Codes?

  1. Ja

    71,2%
  2. Nein

    28,8%
  1. Xaregoth

    Xaregoth
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Ja in der Datei "C:\Users\Username\Documents\my games\Borderlands 3\Saved\Config\WindowsNoEditor" ist bei mir standardmäßig DX11 eingetragen
     
  2. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    War genauso bei mir.
     
  3. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.302
    Ort:
    Ja, genau da!
    Mit wenn spielst du denn? Die besten skill-Bäume haben eigentlich Gaige und Krieg. Die anderen vier sind noch recht starr aufgebaut.
     
  4. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Du kannst auf der Map R drücken, dann siehst du wie viele Quests und Collectibles es auf der Map gibt und wie viele du davon schon hast.

    Ich weiß auch wieder warum ich kein Polygon lese, da werden aus ganz normalen Tutorial Texten plötzlich unerklärliche Pop Ups.

    Ja, wenn man in ein Fahrzeug steigt was extra für die Mission spawnt, dann kommt dieser Text. Da man bei BL3 keine Mission verlieren kann, kann man sich das Gefährt, sollte es zerstört werden, wieder an einer Catch-A-Ride Station holen. Und da man das Missionsgefährt am Ende der Mission immer parken muss damit man weiter kommt (anderes Fahrzeug oder zu Fuß hinlaufen funktioniert nicht), ist das ein durchaus wichtiger Text, den ich vielleicht lieber vorher lesen will und nicht wenn gerade mein Fahrzeug explodiert ist und ich somit mit Sicherheit gerade unter Feuer stehe.

    Hatte bis jetzt auch weder Absturz noch Questprobleme, nur optimiert ist das Spiel an einigen Stellen halt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
  5. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    collectibles weiß ich, aber ich hab in der übersicht noch nie ne questanzahl gesehen? muss ich vlt nochmal genauer gucken.
     
  6. Wie lange braucht man denn so für das PS? Habe gerade die Ki geborgen.
     
  7. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ich hab gerade auf reddit gelernt, dass 'when overheats breaks' (paraphrasiert) bei den COV waffen nicht heißt, dass die waffe dauerhaft kaputt geht -.-

    Irgendwie fühl ich mich dumm, ich denk aber auch, dass das besser hätte beschrieben werden können (es waren einige in dem thread der gleichen meinung wie ich)
     
  8. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.302
    Ort:
    Ja, genau da!
    Pre-Sequel? ich würde sagen, Story ungefähr 15-17Std. Mit nebenquests wahrscheinlich 25-30Std.
     
  9. Och erstaunlich kurz für ein Borderlands!
     
  10. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.302
    Ort:
    Ja, genau da!
    Ist ja kein richtiger Borderlands Teil ^^
     
  11. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Bin Level 22 und hab in der Hauptquest mittlerweile die nächsten alten Bekannten...
    Tina und Hammerlock
    ...wieder getroffen.

    Ein paar Notizen:
    • Schönes Ding. Mal wieder das alte Borderlands-Feeling eingefangen.
    • Die Änderungen gegenüber Borderlands 2 sind nicht riesig, aber fein. V. a. die neuen Waffentypen (kein Magazin etc.) sind spaßig.
    • An Figuren hab ich bislang nur die Schützin probiert. Der Mech ist schon spaßig, auch wenn es immer wieder ärgerlich ist, wenn er abläuft und man erst mal wieder gefühlt Minuten lang ohne herumlaufen muss.
    • Die Bosse sind teilweise auf den ersten Eindruck etwas komisch balanciert. Ich hatte je einen Boss in der Hauptquest und einen in einer Nebenquest, die ich erst im wiederholten Versuch gepackt habe, nachdem ich mich selbst zwei Levels höher als den Boss gelevelt hatte. Natürlich kommt das auch immer darauf an, welche Waffen man am Start hat (so ein fett gepanzerter Gegner macht mit Korrosion halt mehr Spaß), aber bei anderen Bossen hatte ich das Problem bislang nicht.
    • Dass man jederzeit zu einem Schnellreise-Terminal teleportieren kann, ist praktisch. Allerdings hätten IMHO ein paar mehr Schnellreise-Terminals nicht geschadet. Bei den oben erwähnten Bossen hatte ich noch nebenbei den Nerv, dass ich mich nach dem Rückzug und dem Hochleveln erst mal wieder zum Boss durcharbeiten musste, weil sie echt weit von einem Terminal entfernt waren. Das bockt nicht wirklich...
    • ...zumal einige Maps auch ein ziemlich verwinkeltes Layout mit mehreren Ebenen haben. Man muss erst mal die Map kapieren, bevor man den Boss (wieder)findet.

    Tipp:
    Ich hab mir den Feuerknopf auf die Alt-Taste gelegt, damit ich nicht so viel klicken muss. :ugly:
     
  12. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ich muss mich auch immer zum Aufhören zwingen. :D Das Spiel macht so viel Spaß.
    Level 27 und ca. 20 Std gespielt. Immer noch keine Langeweile.

    Die Story ist weiterhin super.
     
    Batze, SirPommes und ZweiTeiler gefällt das.
  13. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ich bin heute noch bei Steam skeptisch. Ist mir immer noch zu faschistoid. ich bin nur weich geworden weil ich es für Skyrim gebraucht habe.

    Borderlands ist jetzt technisch auf dem Niveau des zweiten Teils. Dein Kritikpunkt ist nicht mehr aktuell. :)
     
    1 Person gefällt das.
  14. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
  15. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Bei mir auch, ich dachte es läge am neuesten Nvidia Treiber den ich heute installiert hatte...
     
  16. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Hab jetzt ca 3 Stunden gespielt und bin Level 6. Macht auf jeden Fall Laune. Der Humor ist cool, das gunplay fetzt. Einziger Kritikpunkt: die Welt wirkt etwas leer und steril. Durch die Gegend zu fahren ist nett, aber irgendwie Spawnen immer tmsl ein paar dumme Gegner die ich einfach wegfetz und das war's... Das könnten sie noch ein bisschen ästhetischer gestalten aber sonst macht's n haufen Spaß. Auf meiner PS pro läuft's bisher Bombe , kann mich nicht beschweren
     
  17. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Also um hier mal den Elefanten im Raum anzusprechen. Es ist ein Spiel was selbst ganz ganz starker Hardware Probleme bereitet. Das ist nun mal Fakt und belegen zig Tests die sehr gut auf Youtube aufgezeichnet sind. Mal als Beispiel.

    Ich spiele mit folgendem System :

    RTX 2080
    Treiberversion 436.30 (aktuellste)
    i7-6700K
    16 GB Ram
    Auf ner SSD.
    Ich spiele das Spiel auf meinem AGON WQHD 144HZ Monitor.

    Egal auf welche Framerate ich das Spiel festlege es droppt immer unter diese. Mal als Beispiel.
    Lass ich auf WQHD alles Mittel die Framerate ungelocked so weißt das Spiel im normalen Fall eine Framerate von 80-120 auf. Hier kommt auch schon das erste Problem dieses Spiels. Die Frames droppen teilweise drastisch. Von ein auf die andere Sekunde geht es von 120 auf 70-80. Das stockt. Es ist nun mal so. Folglich gibt es die Möglichkeit sich die Frames auf 60,70 oder wie auch immer festzulegen.
    Ich setze also die Frames auf 70 fest. Nun sollte man ja meinen da es sonst nie unter diese Grenze droppt das man nun ein weiches Spiel hat. Falsch. Nun droppt der Spaß ständig von 70 in die 60 oder auch mal auf die 58-57 rein.

    Ich raffe es nicht. Das kann ja eigentlich nur an einer sehr sehr schlechten Optimierung liegen. Hab mittlerweile alle ausprobiert. Prozess Prio auf Hoch. Volum. Fog aus. Epic Launcher beendet. Nichts von allem hilft. Ich finde mehr und mehr Menschen im Internet die ebenfalls mit einem recht starken System solche Probleme haben.
    Das nächste Problem ist das Zoomen mit Waffen. Hier stellt man sehr deutlich einen ständigen Slowdown fest. Nicht gezoomt 120 Frames. Ich beginne zu zoomen 80 Frames. Und so ist das alles einfach kein rundes Spielgefühl. Das gleiche beim wechseln der Waffen. Da sacken so absurd es klingt die Frames von 120 auf 83 innerhalb des Wechsels (1Sek). Es ist schon absurd. Wie gesagt es geht massen an User auch so. Da muss meiner Meinung nach noch ordentlich Optimierung stattfinden. Bitte nicht vergessen. An einem 60 HZ Monitor mit einem 60 FPS lock und eingeschaltetem Vsync ist das ganze natürlich nicht ganz so herbe spürbar. Sollte das bei euch so sein ist es natürlich vollkommen klar das nicht alle diese Probleme auf euch zutreffen. Das ist natürlich bei einem 144HZ Monitor schon eine ganz andere Geschichte. Trotz allem darf das nicht passieren und verdirbt natürlich schon ordentlich den Spaß. Warum beim Gamestar TechCheck da kaum ein Wort drüber fällt finde ich allerdings schon sehr seltsam. Lief es da reibungslos? Ist es nur nicht aufgefallen? Hab zwei Freunde die unter sehr ähnlichen Bedingungen das Spiel zocken und da gibt es exakt die selben Probleme. Zumal die Framedrops gerade beim zoomen wohl ein Problem sind welches sich breit über die Spieler zieht.

    Was mich auch ein wenig irritiert ist die Tatsache das die Einstellungen gesamt auf Low kein flüssiges Spielen garantiert. Stelle ich alle Einstellungen auf Low und setze die Auflösung auf 1080p bekommen ich weiterhin sehr sehr heftige Framedrops. Auch hier garantiert mir keine Einstellung ein flüssiges Spielen auf beispielsweise 60-70 oder wegen mir 80 Frames. Das kann es ja dann irgendwie nicht sein. Es ist im Moment alles sehr sehr unbefriedigend. Das Borderlands 3 auch noch so viel Spaß macht ist natürlich noch sehr viel beschissener. Ich hoffe die Jungs/Mädels dort schauen sich ihre Foren gut an und arbeiten am Problem in Form eines Patches.

    Man sieht ja anhand der katastrophalen Konsolen Optimierungen das die Jungs und Mädels die Engine nicht 100% im Griff haben.
    Zum Spiel selbst kann ich nur positives sagen. Es ist eben Borderlands. Macht einfach sehr sehr viel Laune. Wenn es den anständig läuft....

    PS: Bevor wieder behauptet wird das nur wenige dieses Problem haben. Ne sorry :) Sehr viele haben solche Probleme mit dem aktuellen Borderlands.

    Wenn man nur mal 5 Minuten einen Blick hier rein wirft sollte klar werden was ich meine.
    https://forums.gearboxsoftware.com/t/horrible-fps-drops-stuttering/3126677/198

    Dort werden die Probleme die ich oben aufzähle massenhaft exakt so beschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
  18. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Da muss ich mal einen Gegenpunkt setzen:
    Ich hab einen alten i5-6440 von 2014 und eine GTX 960. Außerdem hab ich das Spiel auf eine alte Festplatte installiert. Trotzdem ist das Ding absolut spielbar. Natürlich hängt die Platte manchmal hinterher und die Texturen sind nicht extremst scharf. Aber ich kann es sehr gut spielen. :)
     
    Zig-Maen gefällt das.
  19. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Naja, spielbar klar. Gut? Nein.

    Schon allein, weil es bei mir jedes Mal anfängt zu stocken, wenn ich mit nem sniper durchs Zielfernrohr gucke...

    Sonst immer stabil, dann ruckelts jedes einzelne Mal, egal ob ich weit weg gucke oder nicht...
     
  20. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Zumindest auf meiner playsi läuft es im Performance Modus flüssig und die Möhre ist such nicht übermäßig laut. Kann mich da nicht beklagen, bin aber auch Recht unempfindlich was sowas angeht.
     
  21. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Doch ist er. Nur weil es technisch aufpoliert wurde, ist dadurch nicht die Story besser geworden. Borderlands 2 wischt mit Teil 1 immer noch den Boden auf. :yes:
     
  22. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Wie schon erwähnt, die Performance Probleme habe ich auch. Allerdings habe ich das Gefühl, dass nach ca. 30min, sich die Drops zumindest teilweise reduzieren. Oder man gewöhnt sich einfach dran.

    Werde mal diesen "Social-Fix" probieren. Wobei ich die Lobby eh nicht auf Öffentlich habe, da ich nur mit meinem Kumpel zusammen spiele.

    Irgendwo in den Kommentaren habe ich aber gesehen, dass Denuvo (erstmal 600MB .exe?!) ständig an die 2MB Upload verballert. Vllt liegts auch daran. Denuvo scheisse optimiert bzw. eingebaut.
     
  23. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    361
    Mein auf der letzten Seite angesprochenes Speicherproblem konnte ich leider nicht lösen. Ich hab das Glück das ein Freund fast so weit ist wie ich und auch FL4K spielt. Er hat mir jetzt seinen Save geschickt, somit muss ich zumindest nicht ganz von vorne anfangen.

    Für alle bei denen das Spiel auch einfach mal so abstürzt. UNBEDINGT danach den Spielstand aus der Cloud nutzen (auch wenn schon älter), der lokale Save wird durch den Absturz beschädigt und ist nicht mehr nutzbar -> Charakter weg, von vorne anfangen.
     
  24. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Das stimmt nicht.

    /e: Warum auch? Das Spiel läuft sogar offline, d. h. "sicherer" würde das Spiel durch permanente Authentifizierung auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
  25. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Gut zu wissen, hab BL3 bisher nur über den Launcher gestartet, hab mir das deshalb noch nicht angeguckt. Kam mir nur gersde wieder in den Sinn. Das Denuvo dennoch Probleme machen könnte, steht ja noch aus.

    Was mich wundert, oben spielt jemand mit einer 2080 und hat nir 80FPS auf Mittel. Das hab ich mit meiner 1060 auch.
     
  26. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ich spiel 100% solo, also ja (ja, match is auch auf lokal)
     
  27. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Den "Trick" mit Match auf Lokal stellen hab ich schon probiert. Brachte leider auch keinen Gewinn. Ich spiele zu100% Solo im Moment. Mag mir überhaupt nicht ausmalen wie es ist im MP mit 3 anderen. Wie schon gesagt. Wenn es jetzt nur mich betreffen würde wäre es ja in Ordnung. Der Forum Link zeigt aber das es ja ein scheinbar sehr sehr viel größeres Problem ist.

    Nochmal zu den Konsolen Versionen. Das Digital Foundry Video von gestern zeigt sehr schön das die neuen Konsolen auch regelmäßig in den niedrigen 40 Bereich fallen. Also wirklich regelmäßig. Schaut es euch mal an. Eventuell ist der ein oder andere einfach was Framedrops angeht nicht sehr empfindlich und merkt das kaum.

    Was für mich persönlich am schlimmsten ist sind die ständigen Zooming Ruckler. Das ist teilweise wirklich absurd wie da das Game von 120+ Frames auf 70-80 rutscht und wieder zurück. Das erzeugt regelrechte mikro Standbilder. Es ist aber schon mal gut zu wissen das GB das Problem bekannt ist.

    Gut möglich das es am neuen Nvidia Treiber liegt? Das hab ich noch nicht ausprobiert.
     
  28. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
  29. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Joa, aber dass es tatsächlich so extreme Unterschiede macht is mir neu :O
     
  30. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Kann man auch die Logos beim Start löschen? Die übernehmen die Soundeinstellungen aus dem Spiel nicht und sind mit Kopfhörer dementsprechend extrem laut.
     
    godehardt gefällt das.
  31. Der neue NIvidia Treiber macht immer Probleme, habe noch nie erlebet, dass damit ein Spiel nicht total mies lief :(
     
  32. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.302
    Ort:
    Ja, genau da!
    Regelmäßig fallen sie nur im auto in denn 40-45 bereich. In normalen kämpfen sind sie ungefähr im 55 bereich.
     
  33. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Seufz, endlich droppt ein Boss mal Legendary Waffen und dann sind es 2 Raketenwerfer -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
    1 Person gefällt das.
  34. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Was ja jetzt nun auch nicht wirklich geil ist oder?
     
    knusperzwieback gefällt das.
  35. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  37. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Rein nüchtern betrachtet, mag er irgendwo Recht haben, wenn man sich heutige Spiele im Vergleich anschaut.

    Ich persönlich bin jedoch froh, dass es sich nicht großartig verändert hat, sondern am simplen Kern von Loot and Shoot festhält und nicht Tausende Mechaniken drumherum baut. Es fühlt sich so einfach richtig gut an.
     
    SirPommes und ZerschmetterlinG gefällt das.
  38. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.236
    Ach 4 Players... kann man doch nicht mehr ernst nehmen die Typen. Hat man eher das Gefühl das sie solche schlechten Wertungen nötig haben damit die mal Klicks machen.

    Is mir schon oft aufgefallen, alle sind sich mehr oder weniger einig mit der Wertung nur 4 Players muss ma wieder auf dicke Hose machen und schlecht bewerten.

    Einfach nur nervig dieses Schmutzblatt....
     
  39. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.529
    Ist jeden Spiel unter 80% scheiße? Man sollte Generell die % Wertungen streichen und nur mehr Sehr Gut - Müll Werten. :fs:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  40. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Ja, die sind im Epic-Download-Ordner unter:
    Borderlands3\OakGame\Content\Movies\
    Dort die drei Dateien
    • 2KLOGO.mp4
    • AMDLOGO.mp4
    • GBXLOGO.mp4
    löschen, umbenennen oder verschieben.
     
    ElderScrolls4Ever, godehardt und Cas27 gefällt das.
Top