Death Stranding Release: 8: November 2019

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 29. Mai 2019.

  1. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ich denke durch unterschiedliche Server und Seeds können sie das hinkriegen. Könnte mir vorstellen man wird als neuer Spieler nicht direkt auf vollbebaute Server geschickt. Wäre dann echt etwas witzlos. Bei mir ist zb auch nachdem die zweite Map förmlich explodiert ist was Bebauung angeht etwas Ruhe eingekehrt und ich finde nicht mehr so viele Sachen in neuen Gebieten.
     
    godehardt gefällt das.
  2. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    So rein vom Gefühl her ist das immer ein flexibler Spielerpool und kein fester Server. Und diese Spieler müssen auch immer ähnlich weit sein wie du, sonst hätten neue Spieler jetzt am Anfang direkt bauten die erst viel später freigeschaltet werden. Dem ist aber nicht so, also so lange noch irgendwer DS spielt wenn du anfängst, kannst du davon ausgehen nicht allein zu sein.
     
    Gelöscht 110222 und godehardt gefällt das.
  3. Nach EA Maßstäben wäre das nun ein kompletter Fail :ugly:
    Für so eine Art Spiel aber in der Tat beeindruckend. Wurden da Vorbestellungen eigentlich auch mitgezählt?

    Jupp, in "meiner Welt" entstehen so langsam immer mehr Brücken, ich sammle halt fleißig Materialien um diese zu verbessern. Aber sowas wie "Autobahnen" später sehe ich jetzt natürlich noch nicht.


    Was denn, passt doch? :yes:
    :hammer:
     
  4. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Biste den schon Level >150? :fs: (gilt noch für Kapitel 3) :wahn: :ugly:
     
  5. Like-Hure :Poeh: :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  6. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    150? Bin doch kein Lowbob :no: :tdv:
     
  7. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Vier weitere Straßenabschnitte fertiggestellt.:D South Knot City rückt näher :jump:
     
  8. Cool :D Kapitel?
    Ich komme heute hoffentlich endlich im 3. an :D
     
  9. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Kapitel 5.
     
  10. Ouha da hab ich noch was vor mir :D
     
  11. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Bin auch erst in Kapitel 3 und werde mir auch Zeit lassen. Ich denke wenn man durchrusht oder auch zu sehr aufs Bauen geht gleicht es sich irgendwann aus, ich bekomme z.B. Weil ich am anfang des Kapitels viel gebaut habe und dort meine Likes explodiert sind jetzt nicht mehr so viele sondern eher ausgeglichen.

    was ich noch nicht ganz verstehe sind die Standard Orders in Zusammenhang mit dem Premiumservice und Lieferroboter. Soweit ich weiß ist ein Auftrag erledigt und dan kommt er nicht mehr wieder, was bedeutet wenn man ihn ohne Premium ausführt oder einen Roboter schickt verzockt man höhere Wertungen und Likes
     
    ak666mod gefällt das.
  12. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    So das Spiel ist bei mir auch durch. Ungefähr 75std Spielzeit. 40std davon locker nur mit bauen und Nebenaufträge, ca 500 um genau zu sein.

    Nach anfänglichen Startschwierigkeit wurde das Spiel ab Kapitel 3 "besser". Man erhält mit jedem erreichten Punkt immer neue Spielzeuge um sein Leben zu erleichtern. Die Spielwelt fühlt sich logisch aufgebaut an. Jeder Hinderniss den man erklimmt, fühlt sich befriedigend und belohnend an.

    Leider sind die Kämpfe trotz auf Hard recht einfach gewesen. Was dazu führt, das man hier dann doch recht schnell langweilt und wieder in seinen Postboten Alltag zurück will. :D
    GD waren am anfang eine Bedrohung und fühlte sich wie in einen Horrorspiel an, später aber nur noch nervig.

    Online Funktion hat seine Vor und Nachteile. Es ist schön zu sehen wie die Spielwelt mit Gebäuden gefüllt wird, aber macht einiges einfacher und Versteckte Objektives(Chip, Quelle) werden mit 1000 Schilder zugepflastert. Allgemein reissen viele Schilder mich aus der Atmosphäre raus.

    Nun aber zu der Story Chapter 5-7.

    Die "Traurige" Momente berühren mich nicht wie bei anderen Spielen. Viele Charakter sieht oder hört man nur über den Funk und nachdem man sie zum ersten mal trifft, fangen sie gleich über ihren Leidens Geschichte an zu erzählen ohne das es mich wirklich juckt. Nichts im vergleich zum zbs Witcher 3 Roten Baron bei dem man eine kleine Beziehung aufbaut und man immer mehr und mehr erfährt bevor man entscheidet ob er einfach ein Arschloch ist oder man doch mitgefühlt zeigt.


    Da ist BB ein besseres Beispiel, auch weil man ihn ja dauerhaft mit führt. Oder
    Fragile
    Die Hardman hat mich aber tatsächlich berührt. Sein "Schauspielerische" Leistung zum schluss empfand ich als echt gut

    Auch wird zum Schluss vieles aufgeklärt. Da fragt man sich aber ob Kojima es immernoch nicht schafft, es im Spiel stück für Stück aufzuklären, anstatt in
    MGS4 Manier, einen 2std Video aufzudrücken.

    Auch waren ab Chapter 9
    alle anderen Chapter recht kurz. Zbs Die Hardman, habe ich da was verpasst oder war das nur von Südwest richtung Norden bewegen mit 3 Funksprüchen von Deadman und das wars oO?

    Die Story war ganz gut. Meiner Meinung nach aber nichts Weltbewegendes. Aber eine Reise die man einmal gemacht haben muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  13. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Die nebenaufträge kommen immer wieder. Die Lieferbots sind eig nur da um sich einbisschen Erfahrung(Likes) zu verdienen. Man sollte wenn man scharf auf die Premium Sternchen aus sind, auch jede Quest in Premium machen, da sie nicht wirklich schwerer sind und man so die Quest nicht 2 mal machen muss.
     
    DorianGray gefällt das.
  14. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Heute eeeendlich mal reingezockt und naja...DAFUQ (TM). :D Grafik ist toll, Sound ist fantastisch, kann auch echt guten 3D Sound über die Kopfhörer und die Atmosphäre am Anfang ist toll.

    Leider ruft schon wieder das Bett. Aber das guck ich mir definitiv weiter an, weil...DAFUQ (TM)! :ugly:
     
    Gelöscht 110222, DorianGray und mekk gefällt das.
  15. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Mach es unbedingt, da es immer besser wird. :)
     
    1 Person gefällt das.
  16. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Tja und das war dann alle Zeit die übrig war. Jedi Fallen Order ist da. :wahn:²³
     
  17. Aber aber, du weißt doch dass Kojima Pilze frisst um auf so einen Scheiß zu kommen :yes: Und rauchen tut er sicherlich auch :yes:
    :wahn:

    Gestern endlich in Kapitel 3 angekommen und zuvor mein erstes BT erledigt. Alter... Das ist so intensiv gemacht :eek:


    BTW: Als ich in Kapitel 2 auf das Schiff bin, ruft mich Mama an und sagt, dass ich es mir gut überlegen sollte, ob ich wirklich weiter will. Sobald ich auf dem Schiff bin komme ich nicht mehr zurück. Egal, weiter.

    Als dann Kapitel 3 anfängt klärt mich Fragile auf, dass ich durch ihre Macht jederzeit hinreisen kann, wohin ich will, solange der Standort mit dem chiralen Netzwerk verknüpft ist.

    Ähhhhhhhhhhhh :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2019
  18. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Na, wer hat sich trotz aller Unkenrufe gerade Death Stranding gekauft? Genau. Ich.


    :ugly:

    Aber erstmal Star Wars.
     
  19. :ugly: :ugly:


    :motz:
    :fs:
     
  20. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Ja Sorry, mein Premiere Abo läuft halt. :D Aber da ich Urlaib habe: Morgens bis die Kids wieder da sind Death Stranding. Abends Star Wars. :ugly:
     
  21. Gut so :cool:
    Ich warte ja nebenbei auf Shenmue 3, das wird noch etliche Tage dauern :rolleyes:
    "Royal Mail", am Arsch :motz:
     
  22. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Mit Royal Mail dauert es bei mir immer ca. ne Woche. :(
     
  23. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Jetzt fehlt nur noch ein Straßenabschnitt dann ist Weg vom Norden zum Süden durchgehend befahrbar :D Am schwierigsten ist es Keramik aufzutreiben. Hab einiges aus den MULE Lager stibitzt.

    Und dann mach ich die Story weiter. Der Berg ruft!
     
  24. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.844
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ganz toll Leute, könnt ihr mal weniger begeistert sein? Gerade habe ich RDR 2 für den PC gekauft, Pokemon Sword ist eingetrudelt und dank eines guten Ringtausches habe ich jetzt auch bei Death Stranding zugeschlagen, dabei wollte ich eigentlich auf die PC Fassung warten. Dafür aber direkt richtig mit der SE und ich muss sagen, das Timefall Album ist zwar mit 8 Tracks und knapp 30 Minuten Laufzeit recht überschaubar, dafür aber super :musik:
     
  25. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Tja dann...R.I.P. your social life. :wahn:
     
    P@l@din gefällt das.
  26. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Bin nach über 40 Stunden nun in Kapitel 5. :D Finde es immer noch nicht langweilig. :yes:
     
  27. Ist es auch nicht :D Mir wurscht was die Miesepeter im anderen Thread sagen :Poeh:
     
  28. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Im PSN Store gibt es MGS V in der Version mit allem Zip und Zap für 7,99€. Lohnt sich das wenn man a) Death Stranding super findet aber b) noch kein Metal Gear gespielt hat?
     
  29. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Für den Preis machst du nichts falsch. :) Mich hatte es damals sehr motiviert. Auch hier schaltest du über deine Basis nach und nach immer mehr Gadgets frei, die du auf dem riesigen Spielplatz einsetzen kannst. Musst nur bedenken, dass in der 2ten Hälfte unter anderen Bedingungen Missionen wiederholt werden. Ist wohl dem Streit zwischen Konami und Kojima geschuldet, dass es so designt wurde.

    Das Gameplay macht jedoch sehr viel Spaß. :)
     
  30. Für die 8 Euro kriegst du locker so viel Spiel wie bei DS.
    Leider wurde es nie wirklich fertig, weil Kojima damals "gegangen" wurde und so wiederholen sich die Missionen im 2. Kapitel.
     
  31. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Ich bin gerade dabei
    ein Zippline Netzwerk in der Berregion aufzubaeun
    Bauaktivitäten von anderen Spielern sind da irgendwie Mangelware. Zumindest auf meinem Server.
     
  32. Wobei ich sagen muss, seinen Impact entfalltet es erst wenn man vorher den PsP Teil und dann Ground Zeros spielt und vor dem PSP Teil am besten MGS3.

    Hab mich vor einigen Jahren mal hingesetzt und alle MGS Teile innerhalb von einer Woche durchgespielt, war einfach ein absolut unvergessliches Erlebnis :D
     
    Rafzahn[ne] gefällt das.
  33. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Aktive Spieler (die mit vielen Spieler Likes) unter dem Menu Punkt Bridge Links als "Favorit" setzen (heißt irgendwas mit Verträge) kann da helfen.
     
  34. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.026
    Haha, tja. Ich hab eine Zip-Line zwischen Lake Knot City & Distribution Center South of Lake Knot City. Die Strecke geht über den Engineer & den Elder.
    Von Distribution Center South of Lake Knot City geht es hoch zur Weather Station.
    Anschließend wollte ich eine weitere Linie vom Distribution Center nach Osten zum Film Director & Junk Dealer ziehen. Aber rate was? Chiral Network Limit erreicht...
    :shot:

    Keine Ahnung wie gut das weiterskaliert werden kann. Mh-mh.

    Aber ja, das hab ich auch gemerkt. In meinem Realm bin ich irgendwie der Einzige, der das baut.


    Oh, und schon mal jemandem aufgefallen: Die
    BB-Erinnerungen mit Mads Mikkelsen wiederholen sich mittlerweile.
     
  35. Alter Schwede, stecke zwar noch in Kapitel 3, aber... Was für ein geiles Spiel :D
    Sämtliche Banditenlager ausgeraubt um an Rohstoffe zu kommen, damit Straßen erneuert werden und man schnell von A nach B kommt.
    Gestern gegen 22 Uhr etwa angefangen, aufgehört gegen 5 Uhr nachts :ugly:
     
  36. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Bau die Hütten ab (Weiss grad nicht ob das Tutorial Hütte auch dazu zählt), dann hast wieder platz für 10 :teach:
     
  37. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.844
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Wow, was für ein Brett. Ich habe zwar erst die Zeit gefunden kurz reinzuschauen, aber die 2 Stunden vergingen wie im Flug. Bekanntschaft mit dem ausbalancieren durfte ich auch schon machen, denn ich habe im Prolog direkt mal alle Kisten mitgenommen.

    Krass, was die Decima Engine aus der PS4 noch herausholt (spiele auf der Pro), da muss sich Naughty Dog echt anstrengen bei The Last of Us 2, um das noch zu überflügeln. Der Übergang von Cutscenes zu Spielszenen ist einfach nur der Wahnsinn, vor allem in dem Moment, wo man merkt, dass es keinen Unterschied gibt. Dazu noch das Sounddesign. :eek:
     
    Elbow of Melninec gefällt das.
  38. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Schon in Kapitel 3 gemacht. Ist wohl einfach nicht viel los dort auf meinem Server.
    Auf dem Weg zu Mountain City standen paar Brücken, vereinzelt Generatoren und hier und da eine Zip-Linestation und dank mir kann man jetzt die Gesamte Strecke vom dortigen Verteilercenter zu Mountain City per Zip-Linestrecke absolvieren. Haben auch schon einige Likes bekommen.

    Aber so ausgebaut wie in der "Hauptgegend" ist es da nicht.

    Bei mir auf dem Server stehen die teilweise lose in der Gegend rum ohne weiteren anschluß :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  39. Ich hab am Wochenende 7 Stunden am Stück gezockt, ohne es wirklich zu merken. Um 22 Uhr angefangen, erst gar nicht gewusst was ich machen will. Angefangen die MULE Camps zu überfallen und die ganzen Rohstoffe mitzunehmen, den "LKW" mitgenommen, die Rohstoffe transportiert und 3 neue Straßenabschnitte fertiggestellt.
    Das ist so ein befriedigendes Gefühl, wenn man die Straße fertig hat und ein weiterer Abschnitt endlich fertig ist :D
    Dann noch ein paar Storymissionen gemacht und plötzlich war es 5 Uhr morgens :eek:


    Und ja, grafisch ist es ein Brett. Ich glaube Kojima hat immer die Engine für Zwischensequenzen benutzt, er hat noch nie CGI verwendet, also vorgerenderte Filmchen.

    Ich hab auch nicht gedacht, dass alleine der Trailer von der E3 2015 tatsächlich in Echtzeit gerendet ist :eek:
     
    mirdochegal und ak666mod gefällt das.
  40. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Whoar. Ok. Ich mein, ich hab ja erst 1 1/2 Stunden gespielt, bzw.15min gespielt, Rest Cutscenes, ABER, krass.

    Immersiv.

    Bester Moment: Auf dem Rückweg vom Krematorium mit dem BB auf die Fresse gelegt. Nun saß ich da, mit Controller in der Hand, und schüttelte ein imaginäres Baby :ugly:
     
Top