Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Star Citizen überrascht mich fast ausschließlich positiv. Ein dicker Kampfanzug wäre auch nett. Mal schaun. :yes:
     
    Mr.P!nk und Indiana_Bart gefällt das.
  2. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    Pain553 und ActionNews gefällt das.
  3. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    @Evil Ash

    Ich hab den Support, so paranoid wie ich bin, gestern noch angeschrieben und schon hab ich die Statue im Hangar.

    Ich stelle immer wieder fest, der Support kümmert sich. Bisher ging immer alles superschnell und unkompliziert über die Bühne. :)
     
    Evil Ash gefällt das.
  4. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Über die Ares als Medium (oder auch Light) Fighter würde ich mich sau freuen. Ich liebe das Crusader design, vor allem die Mercury Star Runner. Ich hoffe die Ares wird ein Schiff das meinem Gameplay entspricht. :yes:
     
    Pain553 gefällt das.
  5. Souci gesperrter Benutzer

    Souci
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    62
    Ich bin auf den Financial report für 2018 gespannt. Sie haben ja im Oktober angekündigt einen ende des Jahres zu veröffentlichen. Denke der dürfte so um den 20. Dezember kommen, da kam er zumindest letztes Jahr.
     
  6. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Wieso? Die meisten verstehen ihn sowieso nicht. Wenn es kritisiert wird das eine neue Firma 14 Millionen an "Reserven" hat, ohne ein Produkt zu besitzen, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Das wird dieses Jahr nicht anders sein.

    Du meinst andere Spieler killen? :lol:
     
  7. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.756
    Ok super, das freut mich. :yes:
    Aber im ingame-Hangar ist das noch nicht verfügbar, oder?
     
    JabberwockyGE gefällt das.
  8. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Das weiss ich leider nicht, weil ich ja erst am 20.Dezember nach Hause komme. :)
     
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    !4 Millionen von 2017 + 38 Millionen vom 2018 + 46 Millionen Teilhaber + Sponsor Gelder u.a. AMD und Corsair + 4-5 Millionen Subscriber
    -
    ca. 35 Millionen an Gehälter, Miete etc. mach ca. 55 Millionen + mit denen man in 2019 gestartet ist.

    Rekordjahr 2019 kommt noch dazu. Die haben min Gelder für die nächsten 3 Jahre ohne weitere Einnahmen. Aber das bleibt ja nicht so ;) Sah man ja wie schnell die Limitierten Schiffe weg waren. Und im Forum melden sich nun Leute die den Anni Sale verpasst haben und nach dem nächsten Sale fragen :ugly: Das Geld sitzt hier locker :) Da drehen sich die Vorstände von EA und AV ständig im Bett - WIE MACHT DER ROBERTS DAS??? :D
     
  10. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Aber CGI ist doch morgen pleite, und das Spiel kommt eh nie raus :teach:
     
  11. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Heavy Fighter wäre mir lieber, da ich im aber Medium Bereich schon die Sabre habe. Aber das Crusader Design gefällt mir außerordentlich gut.
    Kann mir gut vorstellen, dass der meine aktuell "überflüssige" Freelancer ersetzt.
     
  12. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wenigstens sagt mal jemand die Wahrheit. Ja, ich verstehe auch nicht, warum hier noch diskutiert wird. Eigentlich könnte man den Thread schließen und die CIG-Seite aus dem Internet löschen. :yes:
     
    stolpi und Midian gefällt das.
  13. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    ich hätte gern ein Medium MultiRole/Fighter ähnlich der cutlass.
     
    Drugh gefällt das.
  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    90 Days Tops since 2012 - Derek Not so Smart ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    stolpi und Indiana_Bart gefällt das.
  15. Ob die Ares direkt Flight Ready sein wird? :hmm:
     
  16. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Glaub nicht, andererseits, wenn die auch als NPC-Schiff rumfliegen soll, kann das natürlich schon sein. "Kriegswichtig" für SQ42 dürfte die ja nicht sein.
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    ich hoffe dass die designtechnisch irgendwie an die Mercury angelegt sein wird. Bin schon sehr gespannt, auch auf den Preis.
    Ein Super Hornet Ersatz wäre schon nicht schlecht (wobei ich die womöglich dann doch nicht einschmelzen würde, aber die Chance besteht)
     
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Heavy Fighter oder Medium mit Feuerkraft aber auch 1-2 Zellen drin und Redeemer bleibt weg und die Ares kommt ran. Oder auch ein CCU von der Hawk auf die Ares. Wenn das was wird.

    GIVE Centurion!
    [​IMG]
    Die hinteren Fenster waren damals ja nur angedeutet. 1993 kam keiner auf die Idee von nen Interiour in Jägern :ugly: Aber wenn man das Cockpit so nimmt (gab nie ne Größenangabe für den) könnte der ca so 30-35m lang sein. 4 Triebwerke in X Formation sieht aber eher nach RSI aus :D
    Damals hatte der noch nen kleinen Frachtraum für 75 Einheiten.
     
  19. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    ALso auf einen Crusader Industries Fighter wäre ich auch gespannt ... wenn ich nicht schon so viele Fighter hätte ... naja wird wohl davon abhängen ob ich nochmal was für die Entwicklung investieren will. Oder ich muss echt mal einen der Vorhanden Fighter einschmelzen .... nur welchen? Sabre? Gladius?
     
  20. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Sabre is life :teach:. Die Gladius natürlich.
     
  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Wenn du die Arrow hast, dann die Gladius CCU.
     
  22. Souci gesperrter Benutzer

    Souci
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    62

    https://cloudimperiumgames.com/blog/latest-announcements/annual-companies-house-report

    "Despite the £0.82m loss for the year"

    Also lt. diesem report hatten Sie einen kleinen Verlust 2018, wobei die 10% Beteiligung finanziell erst in dieses Jahr fallen dürfte.
    Bin nur nicht sicher ob sich das Dokument auf "Cloud Imperium UK Limited" oder auf gesamt CIG bezieht..
     
  23. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.373
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    "... here in UK."
     
  24. Souci gesperrter Benutzer

    Souci
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    62
    Die jahrelangen kämpfe gegen Trolle scheinen bei manchen nachhaltige Spuren hinterlassen zu haben.
     
  25. Souci gesperrter Benutzer

    Souci
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    62
    Die Frage ist doch, wie viel der Investorengelder dafür verwendet worden ist um Marketing, also auch Schiffsverkäufe (?), in 2019 anzukurbeln...

    Edit: die einnahmen sind auch die letzten jahre kontinuierlich gestiegen. (Abgesehen von einem jahr) Aber genauso auch die Ausgaben. Das ist doch der grund weshalb sie jedes jahr einen verlust verbucht haben..

    Und nein, CIG ist nicht pleite und wird auch nicht pleite gehen. Wenn sich hier leute einen auf die grafik runterholen möchten, fein.
    Mir wurde immer vorgehalten sc sei ein einzigartiges projekt, wie könne man es nur mit anderen titeln vergleichen. Ist es!
    Und ich interessiere mich bei diesem projekt eben auch für die finanzierung. Bekommt man ja sonst auch nicht mit bei AAA Titeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  26. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Und da haben wir's. CIG ist pleite .. vaporware ... Wir alle sind drauf reingefallen...


    :ugly:
     
    stolpi, Midian, JabberwockyGE und 2 anderen gefällt das.
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Quote eines CIG Mitarbeiters beim Lesen eines Finanz-Trollposts: "oh mein Gott, wir werden alle sterben" :wahn:
     
    stolpi, Souci und JabberwockyGE gefällt das.
  28. Lemansky

    Lemansky
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    1.030
    Welches Marketing? Prinzipiell sind auch immer große Sponsoren dabei, wenn die irgendwas teures wie eine Con machen und eben die Gelder der Subscriber.
    Das Marketingbudget ist wohl eher für "echtes" Marketing gedacht wenn SQ42 raus kommt.
     
    stolpi gefällt das.
  29. Lt.AnimalMother will doch nur spielen!

    Lt.AnimalMother
    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    8.694
    Ort:
    0-100 in 3,3s
    Du kennst anscheinend Derek „90 days TOPS!“ Smart nicht. Seitdem ist das hier ein Running Gag.
     
  30. Souci gesperrter Benutzer

    Souci
    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    62
    Nee, kenn icj wirklich nicht. Ich verfolge SC erst seit ca. 6 monaten intensiver, da scheint mir was entgangen zu sein.
     
  31. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    1.682
    Ort:
    Herten
    Nee da ist dir gar nichts entgangen. Nur ein selbstverliebter Spinner, der glaubt es besser zu können als Chris Roberts und mal eben eines der grottigsten Spiele, der letzten Jahre, auf den Markt geschissen hat.

    Interessanterweise ist alles, was der Spinner in seinem ersten Blog als unmöglich bezeichnet, mittlerweile im Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    stolpi gefällt das.
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ok. Dann hier mal ne Erklärung:

    Derek Smart ist ein erfolgloser Indie Entwickler der eher durch Twitter und Stänkerei auffällt als durch Leistung.

    Aber warum der Hate? Als Junge wollte er (wie wir alle) wie in Kampfstern Galactica oder Star Wars mit Jägern von großen Sternenschiffen starten und anders als in der Zeit - R-Type, Katakis, I/O, Uridium und andere C-64 Titel, in der Cockpit Sicht fliegen. Aber da kam damals einer von Origin Systems der mit Rollenspielen auf den C-64 Bad Blood, Times of Lore eher nen Namen hatte, 1990 mit Wing Commander praktisch das produziert, was Smart im Kopf hatte. Also war Chris Roberts der Brain Stealer! Und dann wollte Smart mit Battlecruiser 3000 kontern. In der Zeit veröffentlichte Roberts Wing Commander 1-4, Privateer und Strike Commander. BC3000 kam dann mehr oder weniger Alpha Status als Release :ugly: raus. Smart zerstörte in seiner Wut bei einem Metting des Publishers Gametek nen Cola Automaten :hammer: und war natürlich alles Roberts Schuld! Auch dann als Roberts seine Zeit bei Digital Anvil hatte und eigentlich selbst gar kein Spiel mehr entwickelt hat - Smart stalkte ihm auch in seiner Hollywood Zeit nach. Als dann SC angekündigt wurde - war er gleich wieder auf einen Hate Train vs. Roberts und macht auch nicht halt seine Frau oder Kollegen zu beleidigen und alles was sich negativ anhört gegen Roberts zu schleudern. Da die Elite Fans sich auch gegen Roberts wegen Privateer damals auflehnten, hat er in der Community da seine Anhänger...

    Also Kindergarten Junge der nicht bekommt was er sich gewünscht hat :ugly:

    Seit ca. 11 Jahren arbeitet Smart an Line of Defense und SC ist ja in allen besser (aber laut Smart hat Roberts da auch wieder Ideen geklaut :hammer:

    https://www.youtube.com/watch?v=t7n29gEV18w
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
    stolpi, Parn, Evil Ash und 2 anderen gefällt das.
  33. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  34. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.946
    Gestern hat mir so eine Spielergruppe geholfen eine Mission auf Delamar(?) zu machen. Einen Banditenbunker ausräumen. Danach sind wir zu einem Piratenversteck geflogen, nahe eines Mondes ("Gax" o.ä.). Ich habe mir mit dem Geld eine Rüstung und Waffe gekauft. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht, einfach weil die Atmosphäre so toll ist, wenn man gemeinsam Schiffe fliegt, gegen Banditen vorgeht etc.

    Ich wollte das einfach mal von der Seele schreiben obwohl der Informationsgehalt meines Posts gegen 0 geht. :)

    PS: Ich durfte auch mit einem seiner Schiffe fliegen, die MISC Freelancer. Richtig tolles Schiff. Mich beeindruckt, dass alle in der SC Community so freundlich sind.
     
    Islar, ActionNews, stolpi und 9 anderen gefällt das.
  35. PANI

    PANI
    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    55
    Irgendwie hab ich doch noch die Hoffnung, dass "plötzlich" die Mercury StarRunner Flight-Ready ist...
     
    ActionNews und Drugh gefällt das.
  36. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Ich finde es übrigens eine Frechheit, dass die Wikipedia Seite von "Vaporware" Star Citizen auflistet
     
    ActionNews und stolpi gefällt das.
  37. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das sieht eher aus wie ein Space Bike, finde ich. Und vor allem gar nicht nach Crusader. Wahrscheinlich hat da jemand nur Ares gelesen.
     
  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.256
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Stimmt schon.
    Aber der Designer ist Freelancer bei CIG ;)
     
  39. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.373
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Ach der SC-Artikel selbst ist auch für die Tonne. Da werden nur ein oder zwei Leute rumeditieren, die zufällig was gegen SC haben oder "sehr kritisch" sind. Der negative Bias des Artikels ist schon auffällig undverstößt m.M.n. auch gegen gewisse Wiki-Grundsätze. Ich glaube der englische ist "neutraler" geschrieben.
    Wenn man sich dazu Artikel zu anderen Crowdfunding-Spielen anguckt... am besten noch welche, die tatsächlich gescheitert sind.

    Es ist halt ein Randthema und da muss man bei Wiki immer vorsichtig sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  40. Megalobo

    Megalobo
    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    308
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3070 Ti GAMING X Trio
    Motherboard:
    MSI MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) Corsair Vengeance LPX DDR4-3600
    Laufwerke:
    1x Samsung 970 EVO Plus 250GB, 3x Samsung 860 Evo 1TB
    Soundkarte:
    Lüfter: Alpenföhn EKL Brocken 3 Black Edition CPU-Kühler - 2x140mm
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C Dark Tint TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 HERO LIGHTSPEED, CHERRY MX BOARD 3.0 S - Cherry MX Brown
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    2x BenQ ZOWIE XL2411P 24 Zoll 144Hz
    Ein paar andere und auch ich selbst haben auch schon öfters solche Posts hier gelassen und sie wurden immer mit Freuden gelesen. Es ist immerschön zu lesen, dass andere mit SC viel Spaß haben und das Konzept schon ganz gut aufgeht.
     
    Lemansky, Olec, stolpi und 5 anderen gefällt das.
Top