CS:GO - Serverfragen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Bennyle, 29. November 2019.

  1. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Ich muss das Thema mal wieder hervorheben.

    Hab immer CSS gespielt. Früher mal 30 Stunden (2014) cs Go. Wollte nun mal wieder spielen, finde aber kaum deutsche Server bzw. nicht das klassische CS welches ich gewohnt bin.

    (also Modi bei denen ich irgendwo rein gesetzt werde und jeder gegen jeden).

    Ist das Game bereits tot? Wo finde ich denn deutsche Server?
     
  2. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Du kannst im Serverbrowser suchen, oder Matchmaking. Dann spielst du 5vs5 entweder mit Freunden oder Randoms. Faceit uÄ gäbs sonst auch noch.
     
  3. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Aber was wäre denn das klassische Spiel von früher? Oder doch auf Community Server?
     
  4. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Ich weiß nicht was du mit dem "klassischen Spiel" meinst. Früher hab ich mit Freunden auch 5on5 gespielt, Gegnersuche per IRC.
     
  5. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Du trollst oder? CSGO tot. LEL.

    Also du hast die Möglichkeit nach Community Server zu suchen. Das wird aber halt kaum noch gemacht, ausser spezielle "Warmup" und "Aim" Server.

    Dein Klassisches Gameplay gibt es einmal als Matchmaking. 5v5 inkl 90Min. Strafe wenn man verlässt. Dann gibts die Version mit 10g10 ubd ich denke das meinst du, die kannst du unter "Casual" auswählen.

    Fun Modes findest du unter Flying Dutchman etc.

    Alle Modi werden aber auf Valves Servern gehostet. Deinen Community Server Bereich musst du unter "Spielen" auswählen, dann öffnet sich der damalige Serverbrowser.
     
  6. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Nein ich möchte nicht Trollen.

    sorry bin kein Profi Zocker sondern nur just 4 fun. Früher bin ich halt auf die Community Server , map zb italy und dann waren da halt 20 Leute aufm Server.

    ok dann muss ich da mal weiter suchen. So richtig verstanden habe ich es leider immer noch nicht
     
  7. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Klassisches Spiel nennt sich bei CS:GO Wettkampf.
     
  8. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Ok, habe mich nun ein wenig zurecht gefunden.

    Aber so richtig blicke ich es nicht. Ränge, andersfarbene Waffen usw.

    In einem Mode ist zb kaum Action weil die einzelnen Player ihre Missionen erfüllen wollen.
     
  9. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Du trollst doch...


    Bzgl. der Skillgruppen:
    https://cs.ingame.de/counter-strike-global-offensive/skill-groups/

    Bzgl Skins, um zu schauen was es so gibt, bzw. wo du günstig welche erwerben kannst:
    https://skinbaron.de/

    Das mit den Missionen dürfte kaum auffallen, meist gibts die Punkte nicht fürs Official MM, sondern die Spassmodis.
    Im Deathmatch könnte es mal sein, aber, es ist Deathmatch. :nixblick:
     
Top