Escape From Tarkov: Jetzt mit Pay2Win für 250€!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von th3 ghost, 5. Januar 2019.

  1. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    So, Installation des neuen Mainboards mit CPU ging fixer und einfacher als erwartet, habe gleich mal Shorelines getestet. Kann jetzt recht stabil auf ca. 90 FPS spielen, auch wenn Gegner in der Nähe sind und an anspruchsvollen Stellen (Dorf, Mitte der Karte). Bin dann leider erwischt worden, jetzt teste ich noch offline.

    Kleinere Drops auf 50 und einmal 42 gibt es immer noch, aber die sind nach maximal 1s vorbei, statt das Spiel in Kaugummi zu verwandeln wie bisher. Ich kann also jedem raten, CPU und Ram zu upgraden, wenn die Perfomance nicht mitspielt (und man den PC sowieso zukunftstauglich machen möchte).


    Edit: Endlich auch im Scoped-Modus ohne heftige Drops spielbar, sogar gegen mehrere Scavs. Das war vorher reines Glücksspiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
    Helli, batgilla und th3 ghost gefällt das.
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Was 'ne Runde Reserve. Nachdem ich eine Runde auf Reserve mit meinem Full Gear gestorben bin (Gen4, AK), dachte ich mir mache ich noch 'ne Runde mit ner VSS nen relativ günstiges Loadout, das ich zur Zeit auch sehr gerne Solo spiele.
    • VSS mit SP-6 und PK-06
    • 1x 30er, 3x 20er
    • AVS Armored Righ
    • 6b47 Helm und Sordins

    Erstmal rumgeschlichen und irgendwann gegenüber vom Hermetic Door Aktivierungsgebäude in dem Haus gewesen. Dann hörte ich von den Pawns aus eindeutige "Sniper" Schüsse von mindestens zwei Personen, klang wie 'ne SVD. Ich dachte so: Okay, das ist mein Moment. Also raus, hinten rum und an die mittleren Pawns hinten an den Hintereingang. Ich höre Scavs schreien, schießen, Scheiben zerbersten von dem Sniper Gebäude. Confirmed, er ist noch da. Ich nutze den Augenblick und laufe hinten rein, während geschossen wird. Erstmal in der Nähe des Treppenshaus positioniert und gewartet. Ich war mir recht sicher das er entweder im 2. oder 3. Stock ist, rein vom Sound her.

    2-3 Minuten später. Ich höre nichts mehr. Ich höre rascheln im Busch, hinter mir, also wo ich hergekommen war. Kurz darauf wildes Scav geschreie und ich denke mir "Boah ne, das darf doch nicht wahr sein". Er "sieht" mich durch die Wand im anderen Zimmer :rolleyes: sprintet los, rennt zum Vordereingang, straight auf mich zu und ich muss ihn natürlich abknallen.

    Also müsste ab diesem Zeitpunkt der Typ oben gewusst haben, das ich da bin. Vllt. hatte ich Glück, weil ich 'ne super leise VSS habe und er hat durch den aktuellen Sound nicht gehört das ich direkt unter ihm bin. Nun gut. Ich schleiche von von der einen Seite zum anderen Treppen Haus.

    Erster Stock. Ich lucke hinein, niemand. Ich entschließe mich weiter zu schleichen und gehe die Treppe weiter hoch. Mitten auf der Treppe höre ich laufen. Da ist er wieder!

    Zweiter Stock. Das laufen wird leiser, ich warte kurz. positioniere mich an der Tür. Das laufen wird lauter, ein paar Schritte vor, nach links lehnen und... ein kurzer Feuerstoß später, er fliegt um, ich stehe auf - Full Speed, Flashlight an, Laserpointer an, stürme ich in das Stockwerk. Nichts. Eine Leiche in der Mitte und den, den ich getötet habe.

    Es hat sich herausgestellt das der in der Mitte sein Kollege war (das habe ich am Armband geseshen). Danach bin ich zum Dome exit und extracted. Loot:
    • High End gemoddete Mosin :ugly: (how about a SVD?)
    • High End gemoddete SVD
    • Silenced 5-7 mit Mods
    • 2x ULACH Helm
    • 1x FAST MT mit Faceshield (das noch intakt ist)
    • C4 Armor
    Hat sich gelohnt und sau intensiver Raid. :yes: Gute 600k an Loot rausgeholt, wovon ich fast alles außer die Mosin und 5-7 selbst verwende.

    @Helli habe mal den Eingangspost etwas aktualisiert :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
  3. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    So jetzt läuft zwar das Spiel nice, aber die Server stottern. Plötzlich "materialisiert" sich ein Gegner vor mir und erschießt mich. Geil.
     
  4. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Also bei mir liefen die Runden heute einwandfrei. Abgesehen von längeren Matching Zeiten als Scav läuft's seit der Raid Zeit Reduzierung Recht gut.

    Hoffe sie drehen die Raid Zeit aber sobald wie möglich hoch. Ist etwas zu kurz.
     
  5. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Wollte grad eben die zweite Skierquest machen. Lief auf gut, hab das Case erbeutet. Etwa 7 Scavs (davon glaub ich einige Player) und 2 PMCs erledigt + etliche verletzt (war nicht auf Gefechte aus). Renne Richtung Ausgang - Server Connection lost.

    Jetzt komm ich nicht mal mehr in den Launcher. Irgendwas stimmt da nicht.

    Naja wenigstens flutscht es jetzt von der Perfomance her.
     
  6. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Server sind wohl gerade abgestürzt :(
     
  7. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    837
    Ob ich es jemals in meinem Leben noch einmal schaffe EFT ohne Probleme zu starten/spielen wenn ich Lust drauf habe? Selbst der 6er im Lotto scheint fast wahrscheinlicher :D
     
  8. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ist halt ätzend, wenn man deswegen jedesmal sein im Raid getragenes Gear verliert. Hat schon was von Sadomaso das Spiel :ugly:
     
  9. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Gerade wieder mal Interchange gespielt in der Nacht. Wenn ich sie nicht sehen kann, können sie mich auch nicht, denk ich mir und laufe meinen Aussen Route ab richtung Kraftwerk und nehme die Geheim Spots mit. Nebenbei 2 Scavs gekillt. Einer davon hat mich mit 10 Schüsse aus ca 15 Meter verfehlt. Ich ihn auch, aber habe ihn doch noch gekillt. Was für ein Legendärer Kampf und ein würdiger Gegner :ugly:

    Beim Kraftwerk angekommen hatte jemand mich gehört und auf mich gelauert. Wir beballern uns gegenseitig und ich laufe wie ein verängstiges Hühnchen weg und suche zuflucht im Dunkelheit und Gebüschen. Verletzt und weinend versuche ich nicht mehr gierig zu sein und suche den Ausgang.

    Im Endscreen mitbekommen das der PMC doch noch gestorben ist. Verdammt, Loot verpasst. Aber besser Safe entkommen als Gierig zu sterben. :D
     
  10. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Hatte vorhin einen ähnlichen Kampf auf Interchange. Ich als Scav gegen einen gut ausgestatteten PMC. Am Ende haben ich ihn mit letzter Kraft gelegt, sehe erst durch vorsichtigen Positionswechsel, dass er doch tatsächlich tot am Boden liegt. Da ich selber geblutet habe wie ein Schwein, musste ich schnell zu seiner Leiche, um die Meds zu holen. Lege mich auf ihn, loote und Bam, Headshot. :ugly:

    Insofern hast du also wohl eine weise Entscheidung getroffen. Ein PMC kommt selten allein :teach:
     
  11. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Wobei du ja auch keinen anderen Wahl hattest, wenn du blutest. :trost:
     
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Um den Quest finde ich es schlimmer. Du versicherst ja dein Gear oder? Dann bekommst du ja alles wieder abgesehen von der Medizin und Muni.
     
  13. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Alter was für ein Nervenkitzel ich gerade hatte.

    Wollte eigentlich mal Quest erledigen und musste Wasser finden auf Customs. Hab die Map noch nie gespielt. Also 1 x im Offline die Route abgeklappert. Danach noch nen richtigen und versagt.

    Gerade jetzt den heftigesten NPC Fight gehabt. Ich schau so die Map. Hier und da ist also der Dorm. Reshala ist auch da. Ich denke mir so, weil er im linken Gebäude eingezeichnet ist, dass im rechten, wo das Questziel ist, ruhig sein wird. Hat ja bei den ersten 2 male auch geklappt.

    Ich also mit meiner standart Loadout AK mit 150 schüsse. Gehe in das Gebäude rein. Plötzlich standen im Gang 4-10, was weiss ich, an NPCS da. Ich ballere aus 15 Meter wie ein wilder. Einer tot, zwei tot, drei tot. Keine ahnung wieviele es noch sind und ob sie mir gleich die Hölle heiss machen.

    Ich hatte nur noch angst und male mir aus, wie sie mich foltern werden. Ich hatte noch nie gegen einen Boss wirklich gekämpft. Man hört nur Mythen wie sie einen den Hintern versohlen. Tatsächlich merke ich, wie oft ich von Killa getötet worden bin.

    Da ich nicht am Eingang stehen wollte, sprinte ich richtung 2ten Stock und versuche mich zu verarzten. Richtig riskant dieser Aktion. Zu meinen erstaunen gabs nur kleinen Schramen. Aufs male kommen noch 2 weitere normale Scavs, die ich kurzerhand erledigen konnte.

    Der Kampf war noch nicht vorbei. Ich loote zuerst gierig die leichen und erbeutete paar Granaten. Keine Ahnung wieviele mich noch erwarten. Ich werfe eine Granate in der Richtung wo die anderen 3 Tode lagen. Stürme rein und erschiesse unwissend Reshala und verfolge den 2ten und letzten ins hinteren Zimmer.

    Adrenalin voll gepumpt. Versucht alles zu looten was zu looten gab. Nicht mehr lange nachdenken und mitnehmen. Denn sonst kommt noch jemand und knallt mich ab, soviel krach habe ich gemacht. Nun voll gepackt richtung ausgang. Dorms V ging nicht weil keine Kohle.. Also über Crossroads raus. Endlich geschafft. FUCK YEAH

    Hier meine Beute:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind zwar keine wirkliche Wert Gegenstände. Aber ich bin zufrieden und die Waffe sieht schik aus.
    Edit: Ich schaue gerade seinen Loot an. Hab ich die Bitcoin und Labkey verpasst oder ist das ne chance? Verdammt. Aber fürs erste wars spannend genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
    Marduk1813 und th3 ghost gefällt das.
  14. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Ich glaube es ist nur 'ne Chance, aber eine sehr hohe. Reshala hab ich erst ein paar mal gekillt, aber Killa hatte z.B. bisher fast immer eine Keycard dabei. Würde mich nun wundern, wenn du soviel Pech hattest. Keycards und Bitcoins sind eigentlich immer in den Pockets, genauso wie Keys (deswegen bei Scavs immer die Pockets und den Backpack looten, weil man dort oft so Dinge findet, nie aber in der Rig).

    PS: Ich würde dir eher 'nen 6b47 (C3), MSA ACH (C4), ACHHC (C4), Ulach (C4) Helm empfehlen. Klar, hast du ein Faceshild mit dem, aber da kommt man durch, weil es nur C3 ist (das Multi Hit Faceshild für den Lzsh/FastMt/Airframe ist C4). Du gibst also für "vermeintlich" bessere Protection auf, wesentlich besser zu hören (Kopfhörer). Der Helm ist auch nur C4, wie die anderen auch. Falls du den Helm nur gelootet hast, vergiss es :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
  15. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Die Leichen lagen gestapelt und wollte ebend nicht zu sehr mit looten verbringen. Ich wusste in den Moment nicht wer davon Reshala war. :ugly: War schon ein glück das kein Spieler vorbei kam.
    Der Helm und Rig habe ich gelootet und ausgetauscht, in der Hoffnung es wäre etwas wert. Fast 50k fürs Rig reparieren holy. :eek:
    Den Helm und Rig hab ich aber schon wieder verloren. Tarkov Takes Karma :heul:

    Aber danke für den Tipp.
     
  16. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Reshala ist der Kerl mit den Golden TT und keinem Armor etc. :ugly:
     
  17. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Nach den Änderungen kann ich endlich bei konstanten +80 FPS auf 2k spielen, 1% bei 58. Fühlt sich wesentlich flüssiger an. Vorher hatte ich VSYNC an, weil es nicht anders ging (bei einem Shooter alter :heul:).

    Klar wäre eine neue CPU future proof, momentan gebe ich aber kein Geld aus. Ryzen 4 wird wohl irgendwann im September erscheinen und die meisten Spiele fordern so oder so eher die GPU. Nur schade, dass Ryzen 5 wohl einen neuen Socket haben wird...Egal. Denke Ryzen 4 + 3080 TI wird wohl für die nächsten 5-6 Jahre ausreichen :ugly:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
  18. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Warum hast du den VSync an? Limitiert das nicht irgendwie die FPS? Seitdem ich einen GSync Monitor habe (Empfehlung!) läuft auch das wesentlich flüssiger. Da merkt man auch die FPS drops nicht so.
     
  19. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ich hatte vorhin VSYNC an, weil ich ohne einfach viel häufiger ein unruhiges Bild hatte. Schwer zu erklären, hat einfach gewirkt. Jetzt brauche ich es nicht mehr. Zudem kein Input-lag mehr.
     
  20. Aphelios gesperrter Benutzer

    Aphelios
    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    128
    Ohne Gsync hat man wenn VSync deaktiviert is, hässliches tearing beim umschauen.VSync stabilisiert die Bildrate
     
  21. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Ja, aber limitiert eben auch die FPS. Deswegen würde ich es einfach auslassen, zumindest bei Tarkov. Oder besser, nen FreeSync/Gsync Bildschirm kaufen, die gibts ja recht günstig.
     
    Aphelios gefällt das.
  22. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ja gut, bei den Fetch&Extract-Quests muss man eh davon ausgehen, dass man kurz vor Schluss gelegt wird. Und sei es nur durch einen lucky HS eines Scavs wie gerade eben. Hab mich halt geärgert, weil ich durch die vielen Kills viel geilen Loot hatte. Allerdings gab es wohl einen Reset auf den Charakter vor dem Raid.
     
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.730
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wie Pestily selbst mit einer Mikrowelle auf seinem Schoß problemlos Killer niedermetzelt. :ugly:
     
    th3 ghost gefällt das.
  24. Po!izeibulle

    Po!izeibulle
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2.269
    Killa! :teach:
     
    Helli gefällt das.
  25. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Ich bekomm echt nen Anfall heute.

    4x Full Gear (DT MDR mit M80, Gen4, etc.) verloren auf Reserve. Jedes mal in einem Fight direkt (!) einen Headshot bekommen im Firefight, egal ob auf 2, 10 oder 50 Meter. :aua: Es war nicht mal so das sie mich früher gesehen haben oder was auch immer.
     
  26. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Das passiert mir im Kampf gegen Spieler auch sehr oft. Immer direkt Headshot, keine anderen Treffer. Wenn das nicht passiert, gewinne ich die Fights überraschend oft.
    Muss sagen, normalerweise verteile ich selber recht viele Headshots in Shootern, aber in Tarkov geht das irgendwie nicht ganz so einfach. Es ist verdammt schwer, die Waffen milimetergenau zu positionieren und auf Bewegungen zu reagieren, va. unter Stress. KA wie das andere immer so gut hinbekommen.

    Q/E könnte aber ein bisschen helfen, um nicht selber immer direkt in den Kopf getroffen zu werden. Allerdings ist es in Tarkov schwerer als in anderen Shootern im Kampf sinnvoll in Bewegung zu bleiben. Gemütlich hin- und herstrafen ist nicht.
     
  27. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Naja, ich kann das auch ziemlich gut. Ich muss sagen, dass hat mich auch Monate, wenn nicht Jahre gekostet in Tarkov das so zu können. Tarkov ist irgendwie auch ein Headshot Spiel. Heute wars bei mir einfach Pech. Happens.
     
  28. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Wenn man im Dorm looten will. Es mega laut regnet und man plötzlich 2 Schritte hört. Sich im Zimmer einbunkert und gefühlt 10 Minuten mit gezückter Waffe auf die Tür zielt, während der Herz auf Anschlag rast. Endlich waren sie weg.

    Dann will man raus und es kommt eine 4er Gruppe. Das Herz explodierte gleich. Ich war so leise und konzentriert, als würde einen Trex in meiner Autoscheibe reinschauen.

    Einer von denen öffnete leider meine Türe und ich konnte ihn töten. Schliesse wieder die Türe und wollte kein lärm beim Heilen machen, so hielt ich mit 2 fast kaputten Beine weiter mein Atem. Seine Kollegen wussten nicht genau wo ich war und warfen Granaten in den Zimmern. Ich wusste ich konnte nicht mehr fliehen, da beide Beine nun schwarz waren. Ich mache die Türe Auf. Ballere noch einen nieder, sowie noch einen verletzt und werde von den 2 übrigen niedergestreckt.

    Ich weiss ehrlich nicht, wie ich das solange überlebt habe.
    Ich habe kaum etwas verloren (ausser mein Nerven), dafür hoffentlich sie mit ihren Full Gear:fs::wahn:

    Puls over 9000

    Edit: Ich muss sagen dass es sich gelohnt hat immer als Scav ins Factory zu gehen. Gibt immer guten Loot resp Gratis Rüstung/Waffen :topmodel: Und so lerne ich besser Schiess Gefechte sowie Hör übungen. Wenn ich teilweise mitm PMC auf grössere Maps gehe und kaum jemand sehe um die Gefechte zu üben. Der Panik vor dem Kampf ist um einiges besser geworden.

    Ich bin erstaunt wie friedlich die Scav Spieler im Factory geworden sind. Teilweise wiggeln sie und wollen nur noch looten. Waren teils auch zu 5 am looten :eek:
    Ok, wenn da noch viele NPCs rum laufen, will man indem Moment es nicht verscherzen :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    Tenko und Islar gefällt das.
  29. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Ich finde zwar die Dorms eine mega coole Stelle auf Customs, aber es ist auch der Grund wieso ich da nicht gerne reingehe mit Fullgear. Man ist unbeweglicher, laut, es ist eng und man kommt kaum mehr raus.
     
  30. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Darauf würde ich nicht setzen. Kann sein, dass der gleiche Scav dir im Nachbarraum einen angesetzten Kopfschuss verpasst, wenn die NPCs weg sind :ugly:
     
  31. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Ich auch nicht. Bei mir sind die Scavs immer Aggro :ugly:
     
  32. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    @Faulpelz II benutzt du in CQC Situationen oft ADS? In Tarkov ist nämlich Point firing ohne ADS eher the way to go. Sieht man auch bei Streamern, daran muss man sich aber auch erst gewöhnen. In Kombination mit einem Laserpointer ist das super, falls man es noch nicht so gut kann.
     
  33. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Gestern fast in jeden Fight reingelaufen in den man reinlaufen konnte, eher unfreiwillig und auch ohne Atempausen. Leider bin ich folglich bei den vielversprechendsten Runden nicht lebend rausgekommen, weil mich irgend ein beschissener Camper / Spieler SCAV in den letzten Minuten noch weggemacht hat. Auch normale AI SCAVS haben zweimal einen humpelnden und flüchtenden Immortal Technique erschossen. :( Da war ich aber auch selbst schuld, hatte die 3000 Rubel nicht dabei für Power Station, dafür 400 Euro gelootet. Danke auch. :aua::ciao:

    Highlight des Abends: Alleine 2x 2 Duos hintereinander abgeraucht, in einem anderen Match 1x ein Dreierteam. Speziell: Die ersten zwei Stunden war ich mit Kumpel unterwegs. Von 7 Runden hat er nur deren 2 überlebt. Von 4 Toden, haben ich drei davon gleich innerhalb von 1 Sekunden gerächt. :ugly:
     
  34. Vyklop

    Vyklop
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    4
    Warst du zufällig nicht auf Factory, sondern auf Labs? Da brauchst du ne Karte um reinzukommen, und da laufen die Raider rum die dich mit ihrer KI gerne mal durch gefühlt unmögliche Winkel erwischen. Auf Factory brauchst du keine Karte.
     
  35. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Muss mir auch angewöhnen 7000 Rubel mitzunehmen. Manchmal wäre so ein Power Plant Exit schon nützlich.
     
  36. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Seltsamerweise waren es gestern wieder 3k Rubel und nicht 7k. Variiert das? Ich packe eigentlich immer 10k in die Brieftasche, leider wird das Geld dann manchmal aufgebraucht da ich was kaufe. Finde die sollten das auf den Stash begrenzen.
     
  37. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Die Exits kosten unterschiedlich, zudem wird außerhalb des Raids beim Einkaufen immer erst das Geld vom Charakter genommen.. sehr, sehr nervig.
     
  38. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.973
    Hrmm... ich habe einen Bug im Inventar. Wenn ich Gegenstände auf bestimmte Slots lege, kann ich Sie da nicht mehr wegnehmen/interagieren. Habe deswegen testweise schon eine Uley discarded. Großartig :/.

    EDIT:

    Jetzt klappt es wieder, am Ende war es was im Backend bei der Verarbeitung der Befehle und ich habe völlig unnötig zigtausend Rubel vernichtet. :ugly:
     
  39. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ich habe irgendwie einen UI Bug. Passiert wenn ich oft Items aufmache, mir anschaue etc. Irgendwann lässt sich das letzte Fenster nicht mehr zumachen. Passiert gelegentlich auch im Raid. Dann hilft nur ALT+F4 und rejoin.
     
  40. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Ich hab mir für diesen Zweck einen kleinen Punkt in die Bildschirmmitte gemalt :D

    Aber ja, kämpfe meistens im ADS. Gibt es beim Feuern aus der Hüfte keinen Präzisionsmalus?
     
Top