Call of Duty WWII startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von BigJul, 8. Februar 2020.

  1. BigJul

    BigJul
    Registriert seit:
    8. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Phenom II X6 1055T
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 980 ti AMP!
    Motherboard:
    ASUS Crosshair IV Formula
    RAM:
    12GB Corsair DDR3 1600Mhz
    Gehäuse:
    Sharkoon VG6-W
    Maus und Tastatur:
    Raptor Gaming billige 8 Jahre alte aber geile Tastertur & Corsair Harpoon RGB
    Betriebssystem:
    WINDOWS 10
    Monitor:
    Sony TV 48" 1080p
    Servus Leute, ich habe ein Problem, ich habe WWII über Steam installiert und wenn ich es starte, ob Single oder Multiplayer fragt er nach abgesichertem Modus wegen nicht ordnungsgemäßer Beendung beim letzten mal.
    Es schließt sich nach wenigen Sekunden im Ladescreen einfach egal ob ich im Modus starte oder nicht...

    Ich bin schon Erfahren mit Windows und PCs....also ich hab echt schon gesucht aber nichts hilft, das gleiche übrigens in Grün bei Infinite Warfare....Ich will doch nur Zombies spielen :shot::aua:

    Weiß da jemand eine Lösung?
     
  2. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    294
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Hast du die aktuellen Nvidia Treiber drauf? Falls ja, kannst du es ja mal mit der Vorgänger-Version testen.

    Seit dem letzten Nvidia Update läuft das Spiel bei mir sehr instabil - evtl. gibt es ja da einen Zusammenhang.
     
Top