Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ;Open4all! 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Habe ich mal nachgeschlagen... und nein: Das ist nicht nett. Habe ihm erstmal eine Verwarnung verpasst. Mal sehen, ob er an seinem neuen Account hängt oder nicht... Denke eher nicht.
     
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  2. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    War die Mercury nicht ein reines Kampfschiff? :huh: :hmm:
     
  3. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Hmm ich glaube eher eine Mischung aus Kisten- und Daten-Transporter. Also sowas wie eine Freelancer/Connie mit Computerkernen.
     
  4. ileus findet einiges fair

    ileus
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    So wie der Falcon halt, kann alles :D
     
  5. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Eher Cargo runner mit hacking/data focus.
     
  6. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Mit 2 S3 Pilot und 2 x 2S2 Bemannte Türme? Nein. Gleiche Feuerkraft wie ne Gimbaled Cutlass.
     
  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Neuer PTU Patch btw

    Feature Updates
    Ships and Vehicles

    We have made a couple temporary changes to the Carrack that will help us track down some issues with how it behaves while landed. With these we would like to have people test the Carrack in certain landing circumstances to see how it handles!
    Test out the spawning, landing, and takeoff cycle in hangars and on planetary surfaces as many times as possible. We are looking into the jittering while landed issue to see if it happens more on the initial spawn of the ship or if it continues to happen while landing the ship in other locations either manually or with autolanding in hangars.

    • Temporarily increased the spawning requirement on the Carrack to size XL landing pads/hangars.
    We are tracking down issues related to the Carrack clipping into hangar objects and doors and have temporarily made this change while we continue to investigate. This will limit spawning of the ship to Area18 and Lorville.

    • Temporarily removed the ability to swap most components out on the Carrack.
    Due to the mass calculation issues with component swaps we are removing this functionality temporarily while we investigate further. Swapping weapons should still function normally.

    • Temporarily increased the Carrack's QT fuel storage.
    This is a temporary change to help with the lack of ability to use more efficient Quantum drives.

    • Moved Carrack landing gear springs closer to the body to improve reliability while landed.

    • Added open/close button near the bottom left of the Carrack ramp.

    • Adjusted height of the railing around lifts in the Carrack.

    • Completed further lighting polish pass on the Carrack.

    • Completed further Carrack VFX, LOD, and Art polish pass.
    Bug Fixes
    • Carrack VTOL thruster VFX should now show correctly.
     
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  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    Komponenten kannst nicht tauschen, nur noch Spawn auf ArcCorp und Hurston.

    88000 QD Fuel :ugly: 7 mal so viel wie vorher...da muss einiges an Hohlraum für Sprit in der Carrack vorhanden gewesen sein :wahn:
     
  9. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Und ich stecke auf Levski fest :ugly:
     
  10. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

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    Ist ja nur vorübergehend zum Test der Carrack. Vermutlich, warum sie so auf den Pads rumzittert:
    "Temporarily increased the Carrack's QT fuel storage."
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Du meinst die Ares.

    Es wäre wirklich toll, wenn Sprit auch physicalized wäre und wirklich Platz verbraucht.
     
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  12. HawkS73

    HawkS73
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    Was nützt es den Tankinhalt hoch zu setzen, wenn kaum einer sich das Auftanken nach einem Sprung noch leisten kann?
    Irgend was um 70k aUEC für PO-> MiroTech ist Schwachsinn. Wie hoch soll die Tankrechnung erst werden wenn CIG anfängt
    Systeme einzubauen die zwei, drei, x mal so groß wie Stanton sind? Soll die Nutzung von Schiffen vom Kaliber einer Carrack
    auf inGame Billionäre beschränken sein? Sprit sollte am wenigsten von allem kosten! Wartung, Reparatur, Instanthaltung,
    Aufmunitionieren, Crew Sold - DAS müssen die Geldfresser sein!
     
  13. Theseus

    Theseus
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    Es wäre cool wenn sich wie bei DCS das Flugverhalten ändert, wenn der Tank leer oder voll ist bzw. Mit externen Tanks...
     
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  14. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Bei Fracht hatten sie das ja vor. Ob Fuel auch Einfluss haben wird, weiß ich nicht. Wäre aber logisch, wenn sie dies auch für Fuel einbauen würden.
     
  15. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Da wird es vermutlich noch Anpassungen geben. Der aktuelle Quantum Drive ist meiner Meinung nach nicht für die Standardausführungen der Carrack geeignet.
    Während der Flight Night hatten wir über den Treibstoffverbrauch der Carrack gesprochen. Sie hat anscheinend einen Military Grade A (?) QD. Das dürfte einer der schnellsten QD überhaupt sein, der nicht auf Effizienz sondern auf Leistung ausgelegt ist. Für bestimmte Einsatztwecke ist das sinnvoll. Besipielsweise wenn ein Außenposten angegriffen wird. Dann ist es wichtiger den eigenen Truppen zu Hilfe zu eilen als auf die Kosten für den Treibstoff zu achten (es sollte aber noch ausreichend Treibstoff für den Rückflug/einen Rückzug vorhanden sein). Als Standardkomponente für die Carrack ist das jedoch nicht sinnvoll. Wer hingegen bereits auf einem Berg UEC sitzt, kann sich solche komponenten leisten.

    Während der Alpha 3.7.X habe ich mit den erspielten UEC meine Schiffe mit besseren Komponenten ausgestattet. Es gibt bereits viele unterschiedliche Quantum Drives im Spiel, die alle unterschiedliche Werte in den Kategorien Treibstoffverbrauch, Geschwindigkeit und Zeit zum Aufladen haben. Teilweise sind die Unterschiede sehr groß.
    Wenn mit der Alpha 3.8.2 tatsächlich die Persistenz ausgebaut wird, dann lohnt es sich das erspielen von Komponenten endlich.

    Item Classifications:
    Military – The best overall at that item’s functionality, at the expense of emissions and cost.
    Civilian – The most common, wide range of behaviours to suit cost, options to approximate all other categories but not as specific.
    Stealth – Vastly reduced signatures/consumption at the expense of functionality.
    Industrial – Reliably high output and low wear, high emissions.
    Competition – Higher performing than military but at the expense of durability and stealth, performance over everything.

    Item Grades:
    A = The best possible performance, usually has an additinal Sub Item slot.
    B = A good upgrade to performance, may have an additional Sub item slot.
    C = The standard item for most ships be default, average performance.
    D = Lower grade, generally makes up the NPC/AI populace, good for emergency use to get through troubles.
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16193-The-Shipyard-Other-Ship-Items
     
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  16. Vergiss dabei das Balancing nicht. Die Carrack kann verdammt viel. Sie muss auch entsprechende Nachteile haben.
     
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  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Eine Komponente auszutauschen ist kein Nachteil. Die Carrack hat den schnellsten QD in S3 was es derzeit im Spiel gibt - aber auch den hungrigsten. Geht grad nicht mehr in den Patch aber nehm den HH QD und wechsel das aus. Macht Sinn - HH schnell am Ziel aber Verbrauch hoch - egal. Die Carrack kann ruhig ein wenig bummeln. 222 Sekunden grad der Flug mit dem Pontes QD. 380 Sekunden mit dem Kama aber der braucht nur 1/3 des Treibstoffes. Was ist als Erkunder wichtiger?

    Mit den 88000 QD Treibstoff und dem Kama QD S3 würde man ca 16! mal die Strecke PO > ArcCorp schaffen. Kannst auch Ingame den Erebos QD kaufen. Würde dann in ca. 290 Sekunden PO > ArcCorp und "nur" noch 15 mal die Strecke schaffen - 130k UEC.

    [​IMG]
    Pontes ist Militärisch
    Kama Industrie
    Erebos Zivil

    Wobei es noch 2 weitere Militär QD gibt die noch schneller sind aber auch der Verbrauch steigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2020
  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Also Spritverbrauch und Energie-Effizienz sollte bei einem Long Range Explorer ja wohl eher zu den absoluten Vorteilen gehören.
     
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  19. In Anbetracht das die Carrack ja eigentlich Militärgerät ist finde ich das schon gut so. Hier ist halt die Frage wie genau das Erkunden sein wird. Ich kann mir zum Beispiel schon vorstellen das das reine rumfliegen und Abscannen von Sonnensystemen ein Einsatz für die Dur oder Aquila ist. Eben solo Explorer. Und die Carrack dann eher zu neuendeckten Hotspots fliegt sobald diese bekannt werden. Und da ists dann vom Vorteil auch möglichst schnell dazusein.
     
  20. HawkS73

    HawkS73
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    Eben. Zumal die Carrack mit einem "highly advanced quaturm drive" beworben wurde. Dann knallt CIG einen standard - wenn auch high Tier - military q-drive rein? Ich hab im Specturm schon geschrieben, dass CIG hier nicht so faul sein und der Carrack einen bespoke Q-drive geben solle. Etwa in dem man copy+paste von dem Q-drive macht den sie hat mit reduziertem Verbrauch. Der aber NUR in der Carrack verbaut werden kann! Weiter hin, dass nicht der Sprit in SC teuer sein sollte. Sondern der Betrieb eines Schiffes! Über wie gesagt Wartung, Aufmunitionieren, Instandhaltung, Reparatur, Crew Kosten, Hangarmiete, Landegebühr, Be -und Entlandegebühr etz. Aber weil das alles noch nicht da ist, nutzt CIG atm die Spritkosten als riesigen Money Sink. Ein Fehler, weil es das falsche Bild vermittelt! Zu mal eine Caterpillar - ähnlich groß und schwerer - atm weiter fliegen kann, bei geringeren Kosten! Macht null Sinn.

    Wut? Der longe range premium tier end game deep space explorer soll dann kommen, wenn die kleineren Schiffe mit weniger Reichweite und Equip schon da waren? Das wäre die Idee der Carrack auf den Kopf gestellt! Anders rum, DUR / Aquila kommen wenn die Carrack schon da war!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2020
  21. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    :muhaha::muhaha::muhaha:
    So geht Bounty Hunting!
    [​IMG]
    Wir zahlen pro Kopf
    - Ok. Hab hier einige :wahn:
     
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  22. Nirvi irgendwer dummes

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  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Alex, die Carrack ist kein Bounty Hunter!!!!

    Halt mein Bier
    *öffnet die 3 Cargo Module* Leichen purzeln raus

    Müssten so 1500 sein. Wieviel pro Kopf war ausgemacht? :ugly:²³
     
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    Was anderes:

    Gestern in der Flight Night besprochen. Was ist eigentlich Exploration?

    2012/2014 war es ja so gedacht, das die Systeme kleiner waren ala Privateer und wir neue Jump Points oder Systeme entdecken können. Nun aber haben wir immer noch Stanton und evtl. 2022 ein PU Soft Release mit 5-10 Systemen. Dann hätte CIG die Aufgabe über 90 Systeme in den 10 Jahren wo die Server laufen sollen zu bringen. Denke da braucht man nicht streiten, dass die Idee ein Uglantis System mit dem Jump Point Alex niemals kommen wird. Also das CIG eigene Systeme die wir finden ins Spiel bringen kann.

    Also was ist dann Exploration?

    - Daten Finden - Carrack hat 10 Computer Cores
    - Point of Interessts
    - Wracks
    - vermisste Personen finden - schon im Game
    - Höhlen finden - im Game
    - Flugschreiber finden - im Game
    - evtl. ein Jump Point finden der zu einem anderen bekannten System führt - also nur ne Art Abkürzung aber nix neues. Müssten nur eine Verbindung von System X zu Y einfügen.

    Denke bevor wir wieder 1000 Fragen in Calling all Devs bekommen wo die BMM, Redeemer bleibt, wäre das eine weitaus interessantere. Wird es neben den Systemen noch weitere geben? Was wird die Aufgabe der Carrack sein wenn das nicht mehr so ist? Meine Liste? Oder doch was ich grad nicht auf dem Radar habe?
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    diese Punkte wurden ja glaube ich auch immer von CIG als Exploration genannt, oder nicht?

    Piratenbasen finden - haben wir in ähnlicher Form ja sogesehen auch schon im PU gehabt.
     
  26. Ich denke es wird viele Zufallsgenerierte Elemente geben die man dann erkunden kann. Der große Vorteil des riesigen Universe ist ja das man da ganze Planeten verstecken kann ohne das Sie jemand ohne entsprechende Ausrüstung sehen kann.

    Ich denke der Hauptteil der Arbeit wird aber das finden von POIs zu sein. Zum Beispiel ein Asteroidengürtel abfliegen, ein paar Hotspots finden und die Koordinaten dann an eine Mining-Org verkaufen.

    Langfristig wird denke ich sowas wie die Wurmlöcher bei Eve kommen. Ein zufallsgeneriertes Sonnensystem das für Zeitraum X durch ein Wurmloch erreichbar ist das danach wieder verschwindet.
     
  27. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Was haben wir in Jagged Alliance 2 gelernt? Wenn pro Kopf gezahlt wird, gibt´s auch nur den.

    [​IMG]

    :wahn:
     
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  28. PANI

    PANI
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    Teile Xiang's Hoffnung!

    Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Carrack Asteroidenfelder "entdecken" kann und diese Informationen dann geteilt/verkauft werden können. Hat es nicht geheißen, dass sich die Art der Rohstofffindung ändern wird? Ist ein Gebiet abgebaut, bleibt es abgebaut? Irgendwie hoffe ich ja noch, dass es irgendwann temporäre instabile Wurmlöcher zu finden gibt, die einen "random" springen lassen, sofern ein System auch komplett generiert werden kann (ohne Landezonen)... Dort findet man dann was Geiles und muss zurück und schwups, Wurmloch wech...
     
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  29. lutscher204

    lutscher204
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    wie in eve online halt :D einfach generierte systeme mit x wrecks gürteln .. und vll mal leere stationen wenn die schon hunderte gebaut haben kann man ja mal 1-2 da rein spawnen ^^ das würde ich mir wünschen ... oder gleiche monde/planeten wie es halt schon erstellt gibt nur mit wrecks verlassenen stations oder so ? vll stell ich mir das jetzt auch gerade nur zu leicht vor .. aber das wünsche ich mir :D
     
  30. Clawhammer

    Clawhammer
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  31. HawkS73

    HawkS73
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    Vor einiger Zeit hatten wir im PU auch Box Missionen die per ProcTech plazierte wurden - also nicht nur die Stash Häuser wie jetzt -- das waren dann so kaputte Fracht Kontainer einer Caterpillar, eine Euro-Palette mitten im Nirgendwo die nur durch Knicklichter beleuchtet war. Das Problem der Dinger war das sie nicht richtig spawnten und sofort nach hinlegen der Box / verlassen des Assets PUFFF einfach verschwanden. Aus Gründen X hat CIG das nicht gefixt, sondern diesen Typ der Missionen komplett entfernt. Zumindest hab ich nie wieder zu einem Fracht Kontainer oder einer Euro Palette eine Box gebracht. Punkt der Sache ist - das CIG wenn sie wollten Dinge einfach spawnen können wo sie wollen. Das ginge auch mit Wracks, besonderen Asteroiden, Höhlen, kaputte Stationen etz. So was würde sich als Exploration gameplay mit anbieten, da man unednlich viele neue Sache erzeugen kann. Sie könnten so eine PoI Spawnen lassen wenn man Scanned und dann gibt es chance X dass dies und das spwaned. Haken daran -- CIG will ja das immer alles echt ist und presistent. Eine Höhle, Raumsation die dann verschwindet, eine Ruine die dann nicht mehr da ist sobald Zeit x keiner mehr da war ... geht nicht. Ginge schon, und damit liesen sich beliebig viele Missionen für beliebig viele Berufe und beliebig viele Spieler generieren. CIG müsste nur vom Super Realismus das alles immer da sein muss etwas Abstand nehmen. Zudem scheint CIG erhebliche Schwierigkeiten mit dem ProcTech spawnen zu haben - sonst würden nicht die meisten Bounty Ziele um GrimHex, Covalex und Delamar rumschwirren - wo CIG sie doch im ganzen Stanton System spawnen lassen können müsste. Warum findet man nicht mal Bounty mittem im All zwischen Planeten? Dort könnte man eine geheime Basis spawnen lassen usw. Der Realismuss von Star Citizen ist toll, steht CIG aber auch im Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2020
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    UEE Scouts - Tja das war mal Teravin Teil des Verse... warte mal - CAPS CAPS CAPS - die kommen wieder!!!
     
  33. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  34. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Schade, dass sich alles so verschoben hat. Bin mal gespannt, was wir dieses Jahr noch sehen werden.
     
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Nicht Naiv. Ist halt alles größer und mächtiger geworden. Sonst hättest so eine Privateer Map
    [​IMG]
    Das waren alle Systeme und eins davon
    [​IMG]
    ca. 10 Min mit Nachbrenner von einer Ecke zur anderen. Das wollen wir heute doch nicht mehr oder? :D Troy ist heute Stanton ^^ Priv hatte grad mal 3 Named Planeten, 3 Named Stationen und ne Handvoll Proz Gen Farmerplaneten, Vergnügungsplaneten, Raffinerie, Minen und Piratenstationen. Eigentlich nicht mehr als Stanton allein an Planeten, Monden, Stationen und R&R, Grim Hex, Kareah etc. hat ^^ Einfach mal ne 40 Missionen Questline quer durch Stanton einfügen und das als Single Player Priv verkaufen :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2020
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  37. Pain553

    Pain553
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  38. Souci1 gesperrter Benutzer

    Souci1
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    Das Gefängniss und mit sehr viel glück Pyro. Da würde ich aber nicht drauf wetten.

    Ansonsten sieht die Roadmap eher mau, dafür zumindest realistisch aus. Glaube sie nehmen nur noch Sachen auf von dennen sie denken, das sie diese auch abarbeiten können. Wäre mal eine willkommene Abwechslung...
     
  39. Souci1 gesperrter Benutzer

    Souci1
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