YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten - Neues Regelwerk!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 25. November 2019.

?

Berufung Staatsanwaltschaft - Frage: Wird die Strafe vom 1. Urteil ...

  1. erhöht

    46 Stimme(n)
    59,0%
  2. weniger

    3 Stimme(n)
    3,8%
  3. keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. irgendwas mit "Helli

    8 Stimme(n)
    10,3%
  5. kein Gefängnis, sondern Lalaburg

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. Gefängnis und Lalaburg im Anschluß

    13 Stimme(n)
    16,7%
  7. er kommt frei auf Bewährung

    6 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Is das Batze oder wie der hieß? :hmm:
     
  2. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Denkt immer daran, es sind nie genug Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. VisionFlare

    VisionFlare
    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    1.665
    Weintech beweist erneut: Gedrolld wird ned, wer drolld, fliegt!
     
  4. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.881
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Du bist nicht unerwünscht, hat keiner gesagt. Aber es gibt Regeln für alle, also auch für dich. Deiner Bitte komme ich nach, bevor es noch schlimmer wird. Du kannst gern wieder kommen, aber nicht mit diesem Vokabular.
    Wir sind keine Idioten, normal können wir lesen und verstehen was jemand schreibt. Und dreckig is das Forum auch net. Ich fege hier täglich durch. :rolleyes:
     
    Rogar, Space Dandy, Nnamhock und 6 anderen gefällt das.
  5. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    512
    Nach dem Beitrag wirst du, trotz freundlicher Bitte vom Mod "DarkFantasy[me]", vermutlich eh gesperrt, aber zu einer Sache will ich noch was sagen:
    Ich würde folgendes tun: Mir Hilfe suchen von fachkundigem Personal. Darüber hinaus etwas Mühe investieren, um ein oder zwei Videos zur Klarstellung hochzuladen. Oder mit den Besuchern vorm Zaun erstmal versuchen ein anständiges oder wenigstens respektvolles Gespräch zu führen statt direkt bei der ersten Sichtung mit voller Lautstärke loszubrüllen. Nicht ständig Videos hochladen, in denen ich meine angebliche Wachsamkeit vorm Zaun unter Beweis stellen will. Bei echten A****löchern sofort(!) den Bannhammer schwingen und nicht erst zwei Stunden mit denen zu diskutieren, bzw. generell einen respektablen Umgang (von allen! Auch von Drachenlord selber!) zu fordern und bei Nicht-Einhaltung mit der Konsequenz (Bann) leben ohne dauernd darauf herumzureiten. Sich für die z.T. menschenverachtenden Äußerungen entschuldigen.

    Ich plauder mal ein bisschen aus meinem persönlichen Nähkästchen: Ich könnte sein Verhalten noch vollständig nachvollziehen - ja, wirklich! - wenn er denn nicht schon zigmal angebotene Hilfe ausgeschlagen hätte. Nicht von Kevin Wolter (der Typ hätte auch nicht wirklich geholfen, sondern Drachenlord nur für Publicity genutzt - aber sogar er hat gefragt, weshalb Drachenlord dauernd auf den Hate eingeht), sondern von anderen Leuten und Streamern, mit denen er Kontakt hatte. Gibt ein gutes Dutzend Videos dazu, teilweise von vor 7 Jahren, wo versucht wurde ihm beizustehen.

    Es gibt sowas wie einer Opferrolle (das ist nicht wertend gemeint), in die sich Rainer da hineinmanövriert hat. Und so eine Opferrolle hat halt auch seine Vorzüge. Etwa, dass man sich charakterlich nie weiterentwickeln muss und man für alles, was irgendwo schief läuft, einen Sündenbock hat. Man kann ganz einfach sagen "der ist Schuld", damit hat der Innere Schweinehund die optimalste Ausrede um nie etwas zu tun. Ist man davon betroffen (und Rainer ist es), kann es sein, dass man nichtmal mehr aktiv merkt, dass man diese Rolle ständig annimmt. Nachteil ist halt, dass diese Opferrolle mittel- und langfristig ihren Tribut zollt, weil die Mitmenschen drumherum früher oder später (bei Rainer eher früher) checken, dass sich jemand aus einer Opferrolle garnicht mehr bewegen will und es die Mühe nicht wert ist, jemanden da rauszuhelfen, wenn dieser bei nächstbester Gelegenheit wieder volle Kanne reinspringt. So wie Rainer.

    Mal ganz böse gesagt: Das Leben ist kein Ponyhof und nicht jeder kann die Welt zu 100% retten. Da bleibt man selbst auf der Strecke. Rainer macht durch seine Taten deutlich, was er von Ratschlägen und echter Hilfe hält, und ich kann das für mich ehrlichgesagt problemlos rechtfertigen, wenn ich mein Leben nicht dem Drachenlord verschreibe, um ihm zu helfen. Jeder ist für seinen Kram selbst verantwortlich und bei gewünschter Hilfe helfe ich gern. Aber nicht so. Das dürfte ganz normales, menschliches Verhalten sein, oder nicht?

    Deshalb auch (abermals) meine ehrliche Meinung dazu, dass Rainer schon dringend Hilfe bräuchte... Von fachkundigem Personal. Er ist so in seiner Rolle gefangen, dass er da mMn. ohne professionelle Hilfe nicht wieder herauskommt. Aber auch die kann nicht helfen, wenn Rainer nicht wenigstens einen kleinen Funken in sich hat, der sagt "eigentlich läuft grade alles total Scheiße" und er auch ehrlich dazu steht, ohne sich dafür zu schämen. DAS wäre nämlich echte Stärke! Aber Nein, bei ihm paart sich da zusätzlich noch ein Quäntchen Narzissmus mit rein; in seiner Gedankenwelt ist das Zugeben von Schwäche die größte Schande überhaupt, also dichtet er kurzerhand eine Begründung dazu, um die Schwäche zu einer (fadenscheinigen) "Stärke" zu verwandeln: Er will ja angeblich genau dieses Leben führen (sagt er selbst). Und praktischerweise sorgt das dafür, dass man alles andere ausblenden kann, wenn man nicht so genau drüber nachdenkt... Keine Auseinandersetzung mit sich selbst, mit seinen Mitmenschen, mit seinem Interesse am Leben generell und ob er wirklich das Leben führt, dass es gerne hätte. Wenigstens ein bisschen. Aber Hauptsache die Schande abgewendet, nichts ahnend, dass da noch etwas viel Größeres im Argen liegt...

    Der Impuls muss von ihm kommen. Das funktioniert nur so, auch wenns Mist ist...

    Nochmal: Wir grenzen uns hier alle von den Leuten ab, die Rainer z.B. im Discord oder im Reallife folgen, ihn direkt beleidigen oder sonstwie physischen und psychischen Schaden zufügen. Dasy sorgt dafür, dass es so bleibt, andernfalls wär der Thread hier in einem der größten dt. Foren schon längst weg vom Fenster...
     
    batgilla, Madde [me], Nnamhock und 4 anderen gefällt das.
  6. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.815
    Vielleicht braucht er die wenn er inkognito mit seiner Frau und seinen zwei Kindern unterwegs ist :nixblick:.

    Ich habe den Verdacht das auch ein paar Feeder dabei sind und sexuelle Erregung/Befriedigung daraus ziehen ihm beim Essen zuzusehen.

    Du meinst den Meddlbutton :engel:.
     
  7. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Einfach schön



    Ich weiß btw immer noch nicht wo du Kaschber wohnst!
     
    Vögelchen, Pain553, Goof und 2 anderen gefällt das.
  8. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Laut Rainer sind Axtwürfe OK weil die Haider ja bei ihm vorm Tor auftauchen. Aktion und Reaktion :spinner:

    Bei dem Typ ist echt alles zu spät, da hilft nur noch die Lalaburg mit der lustigen Jacke welche die Knöpfe hinten hat...
     
  9. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    [​IMG]

    BTW kenne ich nun den Ursprung der Gif, nachdem ich mir die betreffende Folge aus der Serie Curb Your Enthusiasm angeschaut habe (Staffel 4, Folge 10 "Opening Night").
     
    Pain553 gefällt das.
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.160
    Gut macht ihr das hier. :ugly:
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.160
    Weini kauft dem Reiner dafür jetzt sein Schweißgerät.

    ICH HOFFE IHR SEID DANN ZUFRIEDEN!
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  12. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    @Weintech

    Deine Kommentare wirken im Nachgang fast wie Hilfeschreie. Wenn du selbst Probleme hast, dann wäre es vielleicht ratsam psychotherapeutische Hilfe aufzusuchen, bevor sich deine Lage nur weiter verschlechtert.
     
    Knarfe1000, Goof und DarkFantasy[me] gefällt das.
  13. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Da will ich nichtmal tot überm Zaun hängen :no:
     
  14. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.360
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Du magst Pizza Hawaii da wäre das die geringste Strafe :wahn:
     
  15. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Rogar und Rofl Copter gefällt das.
  16. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.076
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Wo will man eigentlich gerne tot überm Zaun hängen? In Bruchtal?
     
  17. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    [​IMG]
     
    Rogar und Rofl Copter gefällt das.
  18. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Streamqualität vom allerfeinsten. Man erkennt richtig die 7 Jahre Erfahrung die Rainer in seine Streams und Equipment steckt :yes:
     
  19. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.361
    Puh, alles nachgelesen. Brauche jetzt erstmal Sitzkaffee mit ein wenig Zucker.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Yamikage, Goof, Madde [me] und 4 anderen gefällt das.
  20. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    lel hab ich was verpasst? nein? gut so
     
    Nnamhock gefällt das.
  21. Nnamhock Like Wahnsinnicher

    Nnamhock
    Registriert seit:
    20. März 2020
    Beiträge:
    7.875
    Ort:
    Frankreich
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 @ 2.20GHz Coffee Lake 14nm Technology
    Grafikkarte:
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 1070 (ASUStek Computer Inc)
    Motherboard:
    ASUSTeK COMPUTER INC. GL504GS (U3E1)
    RAM:
    16,0 Go
    Laufwerke:
    238GB KINGSTON RBUSNS8154P3256GJ (SATA-2 (SSD))
    931GB Seagate ST1000LX015-1U7172 (SATA )
    Soundkarte:
    Realtek High Definition Audio
    Gehäuse:
    ROG STRIX SCAR II
    Maus und Tastatur:
    Zelotes T-90
    Betriebssystem:
    Windows 10 Famille 64-bit
    Monitor:
    Generic PnP Monitor (1920x1080@144Hz)
    Du weißt doch: Von Nichts kommt nichts... Also ja, du hast Nichts verpasst. :wahn:
     
    Rofl Copter gefällt das.
  22. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.361
    Gab a weng Drama, @MuSu hat außerdem den Brandschutz der Schanze überprüft. Läuft, sagt er.
     
    Captain Tightpants, MuSu, Goof und 2 anderen gefällt das.
  23. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Na wenn er das sacht :hoch:

    [​IMG]
     
  24. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Das ist ja gruselig.:huch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  25. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Das ist unser Pepzwerg, sein Name ist Programm und er immer voll auf Sendung

    https://www.youtube.com/watch?v=sqrutqrkAHo
     
  26. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.345
  27. Rogar

    Rogar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    905
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X OC
    Motherboard:
    MSI Tomahawk WIFI AMD B650
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5
    Gehäuse:
    Fractal North
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone Pure
    Corsair Vengeance K70
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 34GK950G
    Wenn du dieses Gif vom guden Kopfnuss Kalli schon gruselig findest, dann schaue nicht sein Video "Kalliwise der Horrorclown" an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
  28. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Nein.
     
  29. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.360
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Ja
     
    Luftwaffles und jeuxantistress gefällt das.
  30. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Meinste das ist Körperhygiene? Das sieht eher aus als ob er da ein geheimes Erdnussversteck lootet.
    Der Ruiner bonkert an der Stelle auch sein Modsarellah
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  31. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.361
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Das gestern generierte Mett in diesem Faden war tatsächlich spitzenklasse. Ein echter Gaumenschmaus!
     
    Pain553 gefällt das.
  32. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Vögelchen und General Kenobi gefällt das.
  33. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Hab gehört dass es @g0dehardt schonmal gschaffd ghabbd hadd‘.
     
    Rofl Copter und Luftwaffles gefällt das.
  34. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.361
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Musste ich heute sicherlich schon 10 x hören. Alligatoah's Stimme ist wirklich toll.
     
    Rofl Copter und Vögelchen gefällt das.
  35. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.361
    Rofl Copter gefällt das.
  36. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Ich will sehen wie @g0dehardt sich was einführt. Sonst glaub ichs net.
     
    1 Person gefällt das.
  37. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Den kannte ich ja noch gar nicht. Deeper Text + Fideo :hoch:
     
    Vögelchen gefällt das.
  38. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ach das ist nicht aus Seinfeld? TIL
     
  39. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096

    Twitch-Scream wann?
     
    Nnamhock gefällt das.
  40. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096

    Es geht um einen Krapfne, nicht um Moddzereller.
     
    Nnamhock und Luftwaffles gefällt das.
  41. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.361
    Einfach nur schön.
     
    Goof, Captain Tightpants, Alex86 und 4 anderen gefällt das.
  42. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Er kann auch mit Gurke anfangen
     
  43. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    SPIEGELEI TV hat gemerkt, dass die Pennyshow durch uns auf Youtube gut angekommen ist und droppt auf Ehrenbasis die Esso-Staffel.

    https://www.youtube.com/watch?v=z8jm-FjCnG0
    @Spiegelredakteure, die hier mitlesen :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
    Colt, Goof, Captain Tightpants und 2 anderen gefällt das.
  44. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Das ist Esso Staffel Episode 1 und ist gerade mal knapp ne Stunde online.
    Nachschub folgt. War bei Penny genauso
     
  45. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.262
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    lelalsob, der kann sich doch ned ma richtig den Hintern nachm kacken abwischen, wie soll er dann so weit rein kommen mit dem Modsarellah?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  46. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    JA OK WAS WEISS ICH WIE IHR IM POTT ZU BERLINERN SAGT
     
  47. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Penny Doku etzala mit das beste was das deutsche Fernsehen je hervorgebracht hat :yes:


    Grüße gehen raus an Harald Krull. Möge er die großen Pötte fahren dort wo er jetzt ist :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
    Captain Tightpants und Rofl Copter gefällt das.
  48. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Würde dir nur Barren neirendern wenn du dir den Badewannenabfluss so richtig verstopfst :yes:
     
  49. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Mariontheresa bezahlt ihm seinen Strom und @MuSu .... du weißt schon was ich meine
     
  50. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.361
    Die Kieler Straßengang-Doku ist mindestens ebenbürtig.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZLN7Vx2ZVHk

    Findet sich unter dem Titel Youth Wars.
     
    Fiesfee und Pain553 gefällt das.
  51. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.221
    Die Stimme erinnert mich an Kai den Brecher aus der KTM Gang :ugly:
     
  52. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Früher waren es die Ju.. heute bin ich es :bse:
     
    Rofl Copter und Pain553 gefällt das.
  53. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.262
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Ju... rastudenten?
     
    Captain Tightpants und Nnamhock gefällt das.
  54. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.361
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    jeuxantistress und Pain553 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top