Männer- und Frauenversteher-Thread - XV

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timber.wulf, 10. November 2014.

  1. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.013
    Nä.:nixblick:
     
  2. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Hab mal reingeschaut und naja. Die ersten Tage kostenlos dann gehts los mit Zahle für X, zahle für Y. Aber ich lass das mal kostenlos weiterlaufen. Wer weiß :ugly:
     
  3. spacemok

    spacemok
    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    1.527
    Schonmal geguckt was loovoo weiter gibt an Daten, alle Achtung bis man das alles ausgeschaltet hat :ugly:
     
  4. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Alles abgelehnt :wahn:
     
  5. endlaser

    endlaser
    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    2.582
    Hab meine Freundin über Tinder/Bumble kennengelernt. Man muss halt mit der richtigen Einstellung rangehen.
     
    Goof und HeavenWarrior gefällt das.
  6. DarkSora

    DarkSora
    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    1.137
    Nö nutze ich nicht. Ich sehe es ja im Freundeskreis. Die meisten nutzen es nur, um den Marktwert zu checken und um Langweile zu bekämpfen. Natürlich kann man da immer jemanden finden, der zu einem passt, aber das sehe ich als gerringere Nutzergruppe an.
     
  7. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Hätte ich pof (Plenty of Fish) nicht genutzt, wäre ich forever alone.
    Aber ich hatte mit Elitepartner (bezahlt) 6 Monate keinen Erfolg und für Tinder bin ich auch zu hässlich und habe kein schickes Audo. :ugly: Lovoo ist wie Badoo zugemülllt mit Fakes.
     
  8. Dardanos

    Dardanos
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    1.430
    Ich hatte mal ein halbes Jahr lang Bumble ausprobiert (davor sehr, sehr kurzzeitig bei OKC und Parship reingeschaut). Außer mein Selbstwertgefühl noch weiter zu zertrümmern, hatte ich nix von. Wobei, zugegeben, in den ersten zwei Monaten passierte tatsächlich noch was:

    Mein erster Match war eine gelangweilte chinesische Austauschstudentin, mit der ich mich für eine kleine Stadtführung getroffen hatte (wobei ich von Anfang an davon ausging, dass sie nicht an einer Beziehung interessiert war und mir das ehrlich gesagt auch recht war und das bestätigte sie mir dann da auch... wohlgemerkt mit dem schrägen Zusatz, dass ich mich doch mit anderen Mädchen treffen solle, bevor wir weiter Dinge unternehmen, obwohl ich klarmachte, dass ich mir keine falschen Vorstellungen mache und ich gerne eine neue Freundschaft hätte... jaaa, es war vielleicht doch etwas komplizierter). Trotz alledem schrieb sie mir dann doch am nächsten Tag, dass sie mich noch einmal am darauf folgenden Samstag treffen wollte. Ich warf mich drei Tage lang heftigst in meine Arbeit, um den Tag freizuräumen, nur um dann jedoch versetzt zu werden, weil sie woanders hinfuhr und die Verabredung vergaß. Als ich darauf etwas zerknirscht reagierte, machte sie mir Vorhaltungen dass ich ihr nicht gönne Spaß zu haben und dass wir Freunde bleiben können, aber ich solle sie nie wieder anschreiben, weil sie auch mit ihren engsten Freunden nicht viel Kontakt hätte und überhaupt, dass wir zwei oder drei Mal die Woche quatschten, sei ihr viel zu viel. Ließ mich ziemlich verdattert zurück und habe mich dann nie wieder gemeldet, sie dann auch nicht.

    Der nächste Match war dann eine Tierärztin, mit der ich dachte, dass man bezüglich der nerdigen Hobbies ziemlich auf einer Linie war. Dann nach einigen Tagen Chatten meinte sie, dass sie gerade ziemliche Probleme hätte, wollte aber nicht näher drauf eingehen, und dass ich ihr etwas Zeit lassen sollte, um auf meine letzte Nachricht zu antworten. Nach etwas mehr als einer Woche Schweigen fragte ich vorsichtig nach, wie es jetzt liefe. Sie fuhr mich harsch an, ich sei zu pushy und soll ihr mehr Zeit geben. Nach drei weiteren Wochen des Schweigens fragte ich noch einmal nach und wurde kaum fünf Minuten später unmatched.

    Der letzte Match war dann das komplette Gegenteil. Am Mittwoch der Match mit einer ägyptischen Doktorantin, am gleichen Tag und am Donnerstag noch ein netter Chat, am Freitag Nachmittag schrieb sie mir noch, aber ich war viel zu beschäftigt mit der Arbeit, um direkt zu Antworten, am Samstag Morgen dann erste Vorhaltungen, warum ich noch nicht geantwortet hatte. Nachdem ich die Sache geklärt hatte ging es wieder, dachte ich, aber dann gab es am Abend einen schrägen Verlauf: Sie beklagte sich, dass sie Schwierigkeiten hat, mit ihren Kollegen engere Kontakte aufzubauen, ich antwortete, dass ich das nachfühlen kann, da ich selbst ziemlich introvertiert bin. Ihre Antwort war dann "Ewww, das ist ja armselig." und dann sofortiges unmatching.

    Danach folgte nur frustrierende Stille, da der Algorithmus wohl entschieden hatte, dass ich ein hoffnungsloser Fall sei. XD
     
  9. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.013
    Das sind die besten Freundschaften.:ugly:
     
    Crimok, Vögelchen, dmsephiroth und 8 anderen gefällt das.
  10. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    In einer örtlichen Single-Facebook Gruppe angemeldet.
    Meine jetzige Frau kennengelernt. Das ganze ist nun bald 8 Jahr her.
     
    Goof und Immortal technique gefällt das.
  11. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.739
    Schön das crazy Treppchen von unten nach oben gestiegen. Meine Fresse was es für Menschen gibt :ugly: Mein Beileid, dass du sowas durchmachen musstest.
     
    Crimok, Vögelchen, dmsephiroth und 3 anderen gefällt das.
  12. endlaser

    endlaser
    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    2.582
    Meine Freundin hat damals unter erstes Date abgesagt, weil sie eine Kommode auf EBay verkauft hat und der Käufer die abholen wollte. :spinner::ugly:
     
    Crimok, Timber.wulf, Vögelchen und 4 anderen gefällt das.
  13. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.013
    Naja nu, Prioritäten.:ugly:
     
    Crimok, Vögelchen, dmsephiroth und 3 anderen gefällt das.
  14. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.594
    Ort:
    42
    fixed that for you :ugly:
     
    Oi!Olli und endlaser gefällt das.
  15. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.416
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Prioritäten welcher Kerl besser ist.
    Der andere hat sie sogar abgeholt (ok, die Kommode, aber ist ja egal :ugly:)
     
    Crimok gefällt das.
  16. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.050
    Aber dann würde doch Kuseng kommen und abholen.:ugly:
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  17. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Also, ich habe meine Frau damals bei neu.de kennengelernt. :wahn:
     
    Goof und HeavenWarrior gefällt das.
  18. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.741
    Ort:
    Schweiz
    Du warst der Käufer? :spahn:
     
    Crimok, dmsephiroth und HeavenWarrior gefällt das.
  19. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Hab meine Frau bei Finya kennen gelernt (gibts das noch? :ugly:).

    Warum ist man auf der Suche, wenn man nicht mal mit seinem eigenen Leben klar kommt? :ugly: Werd ich nie verstehen.
     
    dmsephiroth und Elbow of Melninec gefällt das.
  20. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.621
    Na weil für das eigene Glück doch nur noch der perfekte Partner fehlt, der einen selbst komplettiert. :teach::wahn: Etwas überspitzt formuliert, aber ich habe einige solcher Menschen kennengelernt und der Kontakt war dann auch meist etwas fragil, um es vorsichtig zu sagen.
     
    Crimok und FainMcConner gefällt das.
  21. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Meiner Erfahrung macht ein Partner nach der Honeymoon-Phase alles nur komplizierter :yes: :wahn:
     
  22. Dardanos

    Dardanos
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    1.430
    Wenn ich mich so umhöre, ist das wohl echt noch harmlos, bzw. dürfte ich schon froh sein, dass ich überhaupt Matches hatte, so erbarmungslos wie der "Markt" halt ist.^^

    Zugegebenermaßen kann ich mich selbst da eigentlich auch einreihen. Ich komme auch nicht so wirklich mit meinem Leben klar, aber dachte mir,
    dass wenn ich noch länger warte, ich nur noch älter und eigenbrötlerischer werde, von daher warum nicht das Glück versuchen? Nicht wirklich um mich von jemand anderem reparieren zu lassen, sondern um an der Erfahrung zu wachsen, überhaupt erst einmal Erfahrungen mit anderen Menschen zu sammeln...
    ... was... zugegeben, durchaus das Pferd vom Ende aufzieht und ich wahrscheinlich erst einmal hätte priorisieren sollen, mir irgendwo irgendwie Freunde zu suchen, anstatt einen Partner. Ein Partner erschien mir da aber das dringendere Problem... na ja, ist auch eh egal, jetzt habe ich all die Gedanken eh begraben, dass ich mich darüber sorgen muss.
     
    Crimok und HeavenWarrior gefällt das.
  23. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Das war jetzt natürlich etwas überspitzt. Wer kommt schon wirklich mit seinem Leben klar? :wahn: :ugly:

    Aber wenn man es nicht mal schafft, innerhalb von ein paar Tagen auf Chatpartner zu reagieren... :nixblick:
     
    Crimok und Goof gefällt das.
  24. Dardanos

    Dardanos
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    1.430
    Ich weiß, ich weiß. Ich bin aber halt selbst tatdächlich so eine Type, die gerne mal Erfahrungen, die andere für selbstverständlich halten, ewig aufschiebt und stattdessen sich nur auf das konzentriert, was direkt vor einem liegt, weil ich mich als zu kaputt einschätze, um größere Sprünge zu wagen. Ich will ja eine Bereicherung für andere sein und nicht nur eine Belastung. Eben weil ich ziemlich schmerzhaft die Erfahrung gemacht hatte, dass man sofort fallen gelassen wird, wenn man Probleme hat.
     
    Crimok gefällt das.
  25. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.254
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich hab mal Bumble versucht.

    Aber bis jetzt ist es nie bis zu einem Treffen gekommen.

    Ich glaube auch dafür muss man eher der Typ sein und Leute die bei Bumble eloquent witzig und charmant rüber kommen, dürften auch im RL eher weniger Probleme haben.

    Ich vermisse ehrlich gesagt ICQ. Kein Witz ich hab damals so viele Frauen kennen gelernt. Wäre ich nicht so doof gewesen wäre ich vielleicht heute noch mit einer zusammen.
     
    Goof und r2d22019 gefällt das.
  26. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Wie denn das? Einfach wahllos Nummern eingegeben und angeschrieben? :ugly: Man musste die Nummer irgendwo her haben.
     
  27. Kelandra Hellibophile Fressgestörte

    Kelandra
    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    28.144
    Ort:
    serordentlich erbärmlich
    Mein RIG:
    CPU:
    hab ich
    Grafikkarte:
    hab ich
    Motherboard:
    hab ich auch
    RAM:
    jo
    Laufwerke:
    vorhanden
    Soundkarte:
    PCI ftw
    Gehäuse:
    da
    Maus und Tastatur:
    jepp
    Monitor:
    steht vor mir
    Haben die Damen sich bei Dir nie von selber gemeldet? :eek:





    :topmodel:
     
    Crimok und HeavenWarrior gefällt das.
  28. endlaser

    endlaser
    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    2.582
    Ich finde, gerade für Leute, die viel im Internet rumhängen und sich dabei häufig auch einen etwas chaotischen Humor zugelegt haben, ist das eigentlich ganz gut geeignet.

    Wenn die Fotos halbwegs interessant sind (das ist eben notwendiges Kriterium auf einer Datingplattform dieser Art), kann aus den üblichen „Hey na wie gehts?“, „was machst du am Wochenende“ und „Bier oder Wein?“-Gesprächen relativ einfach rausstechen. Hatte auch viele lustige Chats mit Leuten, mit denen ich mich dann doch nie getroffen habe.
     
  29. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Das kam doch auf die Profileinstellungen an. Wenn ich es richtig im Kopf habe, konnte man sein Profil auf öffentlich stellen und dann konnte man bspw. nach Wohnorten etc. suchen.
     
  30. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.254
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Und Hobbies.

    Oder man hat einfach die Profile durchgeblättert.
     
  31. Emerald ist auch nur ein Stein

    Emerald
    Registriert seit:
    24. Juni 2020
    Beiträge:
    8.741
    Ort:
    Schweiz
    Man kann auch hier im GSPB die Frauen im privaten Chat anschreiben. Ist das neue Tinder. :spahn:
     
  32. Dardanos

    Dardanos
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    1.430
    Mein Fazit war ähnlich, aber aus anderen Gründen: Nämlich dass Dating-Apps ganz offensichtlich auf Leute ausgerichtet sind, die sie nicht brauchen. Also denjenigen, die schon auf den Bildern absurd attraktiv daherkommen und im RL keine Probleme haben, einen Partner zu finden. Meine schrägen Anekdoten von weiter oben waren bei weitem nicht das, was mich bei Bumble fertig gemacht hatte, diese drei Likes/Matches vermittelten mir schießlich, dass irgendjemand tatsächlich mein Profil geliked hat, trotz meines Aussehens und meiner antisozialen Hobbies. Es waren eher die Monate über Monate über Monate ohne den geringsten Piepton von der App, die einen sich wundern ließen, ob Bumble einen gar nicht erst zeigt oder doch zeigt und man da zigtausende Leftswipes ansammelt.

    Und was das Eloquente angeht... nun, offenbar scheint der Deal zu sein, so schnell wie irgend möglich von der App runterzukommen. Bei der chinesischen Masterstudentin war es auch tatsächlich ein schieres Versehen, das zu unserer Verabredung führte: Sie sprach davon, dass sie noch nicht dazu gekommen ist, sich die Stadt anzusehen, ich antwortete, dass man ja mal eine Tour machen könnte und das hatte sie prompt als sofortige Einladung aufgefasst, wo... ich mich dann zurückhielt, davon wieder zurückzurudern, sodass wir das dann tatsächlich auch durchzogen.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2022
    Crimok und HeavenWarrior gefällt das.
  33. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Wer ist denn Single von denen? Frage für ein Freund.
     
    spacemok und Emerald gefällt das.
  34. spacemok

    spacemok
    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    1.527
    Meine Erfahrung ist eine hübsche Frauen die Single sind, haben grundsätzlich Psychologische Probleme, dann ehr eine die weniger hübsch ist und dann passt das
     
  35. spacemok

    spacemok
    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    1.527
    Welche davon sind Frauen und "fühlen" sich nicht nur so :ugly:
     
    DKill3r und HeavenWarrior gefällt das.
  36. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Was meinst, wieviele Jahre ich auf etliche Seiten es versucht habe und nichts, so ca. 10 Jahre.

    Es gibt zu Glück Ausnahmen.
     
  37. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.013
    Weil eine hübsche Frau sich niemals selbst von dem größten Deppen trennt? Also ab 16 nie mehr single ist?
     
    Crimok, Goof und Blup gefällt das.
  38. spacemok

    spacemok
    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    1.527
    Stell ich nicht Frage, nur die sind doch ehr selten
     
  39. spacemok

    spacemok
    Registriert seit:
    3. Januar 2022
    Beiträge:
    1.527
    Was hat das damit zu tun?!:confused: Ist nunmal meine Erfahrung und wenn ich mir @dardanos Postings so durch lesen scheint da irgendwas drann zu sein
     
  40. Dardanos

    Dardanos
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    1.430
    Nun, zu meiner Verteidigung, ich würde nicht zu so einem Rundumschlag bezüglich psychologischer Probleme ausschlagen. JEDER hat halt sein Süppchen zu kochen, mancher mehr, mancher weniger. Und gerade bei dem Dating-Thema ist es sehr gefährlich aufgrund von negativen Erfahrungen mit grässlichen App-Algorithmen in Spiralen von Selbsthass... und schließlich vielleicht auch Hass auf Frauen zu versinken. Ich denke da nur an Incel-Quatsch, der sich ja genau darum dreht, derart gefrustete junge Männer zu greifen und durch Negativitäts-Circlejerk zu radikalisieren. Gerade diejenigen, die von Medien und Peergroup eingetrichtert bekommen, wie toll und dringendst notwendig Beziehungen (gemeint: Sex) sind und man als man nichts wert ist, wenn man das nicht hat, weil man sich ja offenbar nur darüber definieren kann/soll. Und die sich damit nur noch schlechter, aber immerhin bestätigt fühlen. Ich betone, dass ich hiermit jetzt dir absolut nichts unterstellen will, ich will nur sagen, dass diese "grundsätzliche" Assoziierung von hübschen Frauen mit "psychologischen" Problemen in eine gefährliche Richtung geht und es gesünder ist, diese Absolutismen etwas zu entschärfen.

    Und ja, das sage ich, obwohl meine eigene Erfahrung sich auch damit überschneidet, dass die Mädchen an der Uni, mit denen ich zusammenarbeitete und nie dagewesenes Überschneidungspotenzial an Interessen hatte, allesamt durch die Bank weg seit der Schulzeit in glücklichen Beziehungen waren, so sehr dass ich das auch standardmäßig bei neuen Bekanntschaften immer annahm, um präventiv dummen Hoffnungen vorzubeugen, und damit auch immer richtig lag. Das heißt aber nicht, dass mit den verbliebenen Singles irgendwas nicht stimmt, die meisten trifft man halt einfach nicht, weil sie wahrscheinlich genauso introvertiert wie man selbst sind.^^
     
    Crimok gefällt das.
Top